Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 11.03.2009 21:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich hatte eben mein fast komplettes Pseudo-Cos für die LBM an und DAMN, ich finds geil. *_____*
>
> Ausnahmsweise seh ich mal richtig schlank aus [me loves my new Bauchweghösle x3] und die Sachen kann ich auch alle so im Alltag tragen. *thihihi*
>
> Hoffentlich komm ich damit auch vergünstigt als Cosplayer rein. O___O

yay, pinky is auch auf der lbm <3
(kamen die bücher eig an?O_O)

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 11.03.2009 23:04

Yeah, Pinky wird in Zukunft auf jeder LBM sein, wenn nichts dringendes dazwischen kommt, LBM ist tolligst! <3 <3

Kommt das Alice vielleicht auch mal am Kakao-Stand vorbei?
Das Pinky hat Sa und So von 10 bis 12 Standdienst. XD

[Ja, sind, sie, kam meine ENS nicht an? O____o]
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.03.2009 23:53

> Yeah, Pinky wird in Zukunft auf jeder LBM sein, wenn nichts dringendes dazwischen kommt, LBM ist tolligst! <3 <3
>
> Kommt das Alice vielleicht auch mal am Kakao-Stand vorbei?
> Das Pinky hat Sa und So von 10 bis 12 Standdienst. XD

sa 11uhr könnte sich einrichten lassen xD
aber wahrscheinlich bin ich eh zu schüchtern und guck dann nur aus der ferne v_v'''

>
> [Ja, sind, sie, kam meine ENS nicht an? O____o]

O_O weiß nich.. vll hab ichs shcon vergessen XD'
aber dann is ja gut
mir is übrigens erst aufm rückweg eingefallen, das ich vergessen hatte, das paket noch auszustopfen, sry Dx

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 12.03.2009 01:49

> sa 11uhr könnte sich einrichten lassen xD
> aber wahrscheinlich bin ich eh zu schüchtern und guck dann nur aus der ferne v_v'''

Aaaaaargh, warum sagt nie einer Hallo und guckt nur?
Ich transpiriere nicht unangenehm heftig, meine Zahnfäule hab ich in den Griff bekommen, Gesichtschirurgie hat einiges zustande gebracht und ich beisse nur in Ausnahmefällen. DX DX

> O_O weiß nich.. vll hab ichs shcon vergessen XD'
aber dann is ja gut

Ne, die ging nicht raus, hab eben geguckt. =____=°
Da hab ich wohl mal wieder weitergeklickt ohne abzuschicken, ich hasse sowas. DX

> mir is übrigens erst aufm rückweg eingefallen, das ich vergessen hatte, das paket noch auszustopfen, sry Dx

Ooooch, kein Problem, die kamen alle Heile an und die Karties mögen ihr neues Zuhause in meinem Ordner. XD

Von:   abgemeldet 12.03.2009 06:24

Ich schnapp mir einfach Alice und zerr sie zum Stand damit sie dich auch anspricht >D (nimm das als Drohung ich mach sowas wirklich XD ich zerr auch kleine Aras quer durchs Connichigebäude XD")

*frühstück mampf* slash, wie bekomm ich dieses ganze Zeug nur ins Auto?
Aber immerhin muss ich heute nicht vorher mit dem Hund gehen, vor der Connichi musste ich das und da bin ich im HP-Cos losgestiefelt XD ich zieh doch nich extra fürs Gassigehn was anderes noch an.

Von:   abgemeldet 12.03.2009 07:26

ich wär auch gern auf der LBM... aber keine Zeit, kein Geld, keinen der mitkommt und ich würde meinem Ex über den Weg laufen... ~___~
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    AliceAndHerWonderland 12.03.2009 08:16

> > sa 11uhr könnte sich einrichten lassen xD
> > aber wahrscheinlich bin ich eh zu schüchtern und guck dann nur aus der ferne v_v'''
>
> Aaaaaargh, warum sagt nie einer Hallo und guckt nur?
> Ich transpiriere nicht unangenehm heftig, meine Zahnfäule hab ich in den Griff bekommen, Gesichtschirurgie hat einiges zustande gebracht und ich beisse nur in Ausnahmefällen. DX DX

das hat doch nicht mit dir zu tun!! XD
nur wenn ich nervös bin, sag ich kaum was und wenn, dann kommt das nur gebröckelt und verhaspelt raus und ich kicher die ganze zeit blöd x'D
und fang an, die ganze zeit an meinen haaren zu spielen

>Ich schnapp mir einfach Alice und zerr sie zum Stand damit sie dich auch anspricht >D (nimm das als Drohung ich mach sowas wirklich XD ich zerr auch kleine Aras quer durchs Connichigebäude XD")

O_O *gulp*
da wird meine begleiterin sicher nicht schlecht gucken XDD
(ich hab übrigens jetzt schon tierisch schiß vorm freischaltertreff... *knie schlottern*)

Life sucks.
And then you die.

Von:    pink-mink 12.03.2009 08:56

> Ich schnapp mir einfach Alice und zerr sie zum Stand damit sie dich auch anspricht >D (nimm das als Drohung ich mach sowas wirklich XD ich zerr auch kleine Aras quer durchs Connichigebäude XD")

Ooooohja, das weiß ich, das weiß ich. XD

"Pink Mink möchte bitte in die Kassenhalle kommen, Pink Mink bitte!"
"Pink Mink IST jetzt in der Kassenhalle!"

*looooooooooooooooooooooooooooool*

> *frühstück mampf* slash, wie bekomm ich dieses ganze Zeug nur ins Auto?

Was hast du denn alles dabei? O____o Ich fahr dieses Mal mit sowenig Gepäck dass ich mir nichtmal sicher bin ob ich meinen Trolley vollbekomme. /:

> Aber immerhin muss ich heute nicht vorher mit dem Hund gehen, vor der Connichi musste ich das und da bin ich im HP-Cos losgestiefelt XD ich zieh doch nich extra fürs Gassigehn was anderes noch an.

Das ist die richtige Einstellung, ich werd Samstag früh auch mit meinem Cos an zu meiner Freundin mim Zug fahren, die mich mim Auto mit hochnimmt. XD
Okay, wie gesagt, mein Cos ist diesmal Alltagstauglich, aber ich würds auch nicht einsehen mich nur wegen Gassigehen nochmal umzuziehen. XD

> das hat doch nicht mit dir zu tun!! XD
> nur wenn ich nervös bin, sag ich kaum was und wenn, dann kommt das nur gebröckelt und verhaspelt raus und ich kicher die ganze zeit blöd x'D
und fang an, die ganze zeit an meinen haaren zu spielen

Das geht doch allen so, da musst du keine Panik schieben. XD
Wenn ich aufgeregt bin dann wird meine Stimme ganz schrill, ich verfall wieder in meinen oberpfälzischen Dialekt [und der ist wie Gummi] und fang an grunzend zu lachen,... DX
Aber Haarespielen ist doch süß! * 3 *

> O_O *gulp*
> da wird meine begleiterin sicher nicht schlecht gucken XDD

Ich kanns mir schon vorstellen. XD

Alice: *versteckt sich hinter der Tür zum Douji-Markt*
Begleiterin: *guckt Alice nur böse an*
Seiji: "Hahahaha! Hab ich dich, Alice!" >:D *schnapp und durch die Tür zerr*
Alice: O_____o°
Begleiterin: <_____<°

Von:    AliceAndHerWonderland 12.03.2009 10:32

>
> > das hat doch nicht mit dir zu tun!! XD
> > nur wenn ich nervös bin, sag ich kaum was und wenn, dann kommt das nur gebröckelt und verhaspelt raus und ich kicher die ganze zeit blöd x'D
> und fang an, die ganze zeit an meinen haaren zu spielen
>
> Das geht doch allen so, da musst du keine Panik schieben. XD
> Wenn ich aufgeregt bin dann wird meine Stimme ganz schrill, ich verfall wieder in meinen oberpfälzischen Dialekt [und der ist wie Gummi] und fang an grunzend zu lachen,... DX
> Aber Haarespielen ist doch süß! * 3 *

ui, noch eine, die beim lachen grunzt xD ne freundn von mir macht das IMMER xD ich finds süß

>
> > O_O *gulp*
> > da wird meine begleiterin sicher nicht schlecht gucken XDD
>
> Ich kanns mir schon vorstellen. XD
>
> Alice: *versteckt sich hinter der Tür zum Douji-Markt*
> Begleiterin: *guckt Alice nur böse an*
> Seiji: "Hahahaha! Hab ich dich, Alice!" >:D *schnapp und durch die Tür zerr*
> Alice: O_____o°
> Begleiterin: <_____<°

XDDD

ich hab n ohrwurm ~> http://www.youtube.com/watch?v=49esza4eiK4

der clip is soooo toll xD
Und ich hätte gerne 75% von den shirts xD
(und die typen dazu *räusper*)

Life sucks.
And then you die.

Von:    Ellerfru 12.03.2009 12:36

Wäh... Ich hab total die Panik wegen LBM. :/ Gerade so richtig. Mal sehen, wie sehr ich mich diesmal wieder blamiere. *drop*

Von:    Murtagh 12.03.2009 12:45

*seufz*

Ich fürchte das wird ein sehr einsames und langweiliges Wochenende. So viele Leute werden weg sein...

Naja, dann nutze ich die Zeit zum zeichnen...

Ich hoffe mein Kontakt auf der LBM kriegt alle meine Wunschposter, <3
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Ellerfru 12.03.2009 12:47

> *seufz*
>
> Ich fürchte das wird ein sehr einsames und langweiliges Wochenende. So viele Leute werden weg sein...

LBM - das moderne Pilgerziel. ;)

> Naja, dann nutze ich die Zeit zum zeichnen...

Das ist die richtige Einstellung. :)
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab

Von:    Lifthrael 12.03.2009 13:03

Ich habe gestern lustige Medikamente bekommen, die ich immer vor dem zu Bett gehen nehmen muss. Erstmal sechs Tage am Stück.
Gestern Abend ging das ja noch, weil ich dann ja eh eingeschlafen bin und nichts mitbekommen habe. Seit der Heimfahrt grade habe ich allerdings irgendwie so ein Übelkeitsgefühl, mir ist nicht direkt schwindlig, aber mein Kopf fühlt sich komisch an, und ich hab Nierenschmerzen. Wenn das jetzt fast ne Woche so läuft, dann dreh ich durch...
Und ich muss knapp zwei Wochen auf die Testergebnisse vom Arzt warten. Ich hasse sowas. Ich mache mich ja jetzt schon total verrückt, obwohl ich weiß, dass der Arzt die auch erst in ca 10 Tagen bekommt.

Und ich muss gleich zu meinem Vater fahren... Absolut keine Lust... Der war gestern am Telefon schon wieder so verwirrt und anstrengend...
Ich hoffe einfach, dass ich da schnell wieder weg komme, oder mein Bruder vielleicht auch irgendwann kommt. Und das mein Vater mir nicht wieder meine ganzen Zigaretten wegraucht, oder Geld von mir geliehen haben will, das ich selber nicht habe und auch nie wiedersehen werde...

Gleich zwei Tage hintereinander zum im Bett bleiben...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 12.03.2009 14:04

Irghs, Lif, das klingt unangenehm... Alles Gute!

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 12.03.2009 18:07

Ist schon wieder LBM? Ich freu mich schon auf das Quängeln, wenn die Fanartschlange wieder wächst XD

Sagt mal, wisst ihr, wie das mit stock pictures auf Deviantart läuft? Ich bin da gerade etwas unsicher. Wenn ich ein Bild copy-paste-mäßig benutze, dann ist mir schon klar, dass ich es die User wissen lasse (und was sie sonst so alles fordern). Aber wenn ich die Bilder abspeichere, um zu sehen, wie das Objekt auszuschauen hat und wie es funkioniert und diese Info dann benutze, um so ein Objekt selber zu zeichnen, dann gilt das nicht mehr, oder?

Wär cool, wenn hier jemand genauer darüber Bescheid weiß.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 12.03.2009 18:48

....also mein wochenende is auch voll. Morgen arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag arbeiten.

yay.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Ara 12.03.2009 20:01

Wie bereite ich bereits gekochte Maiskolben zu?D:

Normalerweise koch ich die ja, aber dieses Mal SIND die schon gekocht DX'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 12.03.2009 21:46

@Ara

Aufessen? o_o

Oder die Kerne abschaben, und in einem Pfannengericht verwenden?

Von:   abgemeldet 12.03.2009 21:47

>Wie bereite ich bereits gekochte Maiskolben zu?D:

Eventuelle Raupen rauspulen und dann den kolben aufn teller knallen.
..
wie liebevoll

Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:03

>>Eventuelle Raupen rauspulen

:D wieso die sind doch schon mitgekocht <3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:36

Eiweishaltige Fleischbeilage... die muss drin bleiben xD

ich würd die Dinger vll einfach so zum warm machen nochmal 2-3 min kochen lol

Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:37:07

Von:    Ara 12.03.2009 23:08

LOL, nein, Raupen sind keine dabei X"D Und wenn wären sie schon zermatscht, da die Maiskolben eingeschweißt bis zum letzten sind.

Naja, normalerweise koch ich die ja, dann sind sie heiß und ich kann Butter draufmachen + Salz.
Ich hab nur Angst das vom nochmal kochen die zu weich werden X'D

Und in nem anderen Gericht will ich die nicht verwenden, ich will die ja so essen D:'
Und Mikrowelle is glaube ich auch keine Möglichkeit X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:13

ne Mikrowelle ergibt Schmormeis oder Popcorn XDD

Aber wenn du sie nochmal für 2 min in kochendes Wasser legst, müsste das eigentlich klappen, meist sind die vorgekochten Sachen nicht sooooooo gut durch, dass es gleich matsch wird

Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:19

Ich verstehs nicht. Deviantart lässt mich (manchmal) nicht zur zweiten Seite blättern. Ich geh zurück, klick auf 'Next' oder '2', lade die Seite neu, nichts passiert, ich sehe nur eine Seite ohne Bilder. Ahrg.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Erisilaz 12.03.2009 23:39

Kennt jemand von euch die Userin abgemeldet vielleicht? oO Hab von ihr n Kommentar und ne Sechs bekommen und auf einmal folgten 2 weitere aufs gleiche Fanart und sofort 3 sechsen hinterher auf ein anderes.. >_<
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Laolyth 13.03.2009 02:15

> Ich verstehs nicht. Deviantart lässt mich (manchmal) nicht zur zweiten Seite blättern. Ich geh zurück, klick auf 'Next' oder '2', lade die Seite neu, nichts passiert, ich sehe nur eine Seite ohne Bilder. Ahrg.

Das Problem kenne ich ziemlich gut. Passiert mir immer dann, wenn ich auf einen vom Zeichner erstellten Ordner klicke und dann irgendeine nächste Seite (muss nicht die zweite sein) aufsuchen will. Ich dachte schon, es liegt an meinem PC. =/
Es nervt umheimlich, wenn ich nur bestimmte Bilder durchgucken möchte, so muss ich die ganze Gallerie durchforsten...

Von:   abgemeldet 13.03.2009 08:15

>Hab von ihr n Kommentar und ne Sechs bekommen und auf einmal folgten 2 weitere aufs gleiche Fanart und sofort 3 sechsen hinterher auf ein anderes.. >_<

n troll :3.. niedlich.. lachen und kakao drinken.

ich würd mich über sowas gar nich mehr aufregen:
wurde die tage in nen zirkel eingeladen,-einer für ne gewisse serie... mir is aufgefallen dass die da drin die ganze zeit über eine einzige zeichnerin hergezogen sind, weil die es wagte auf ein fa eines admins ne konstruktive kritik zu geben.. lawlz..

oder ich hab vor einiger zeit ne ens von ner zeichnerin bekommen, deren fanarts ich, wenn ich sie bewerten würde, mit 6 oder 5 werten würde- was ich nicht mache... aber hauptsache 15 kommis per bild... sie schrieb so auf die art "ich habe die ehre ihr nen gundam auf eins ihrer pics zu klatschen"... *vogel deut* ich hab ja sonst nix zu tun.. -_-.. ich ignorierte das also liebevoll... ein fanart später werd ich von einer ihrer "fans" niedergemotzt... XD - als ich begriffen hab um wasses geht, hab ich tränen gelacht XD

> Raupen

was ? keine raupen? XP wollt ihr sagen das passiert nur mir dass in jeder von mir geöffneten maisdose eine oder mehrere raupen sind?? XD

> deviantart

sei froh das bei dir die seite noch korrekt dargestellt wird.... das W-lan netz über das ich surfe hat seit kurzem was gegen das skript auf deviantart- ich kann nichtmal noch was hochladen... -_-""", geschweige denn browsen..
edit: sieht ungefähr so aus:
http://img18.imageshack.us/my.php?image=dumm.jpg
Zuletzt geändert: 13.03.2009 08:25:23

Von:    Ellerfru 13.03.2009 10:11

Gleich gehts nach Leipzig... :D

Mais... Krabbelviecher... bäh! Ist mir noch nicht passiert. Nichts gegen niedliche kleine Raupen etc., aber essen will ich sie nicht. Da müsste ich immer an die kleine Raupe Nimmersatt denken... ;_;

Ein Herz für Gab

Von:    Zeitwolf 13.03.2009 10:44

> Ich verstehs nicht. Deviantart lässt mich (manchmal) nicht zur zweiten Seite blättern. Ich geh zurück, klick auf 'Next' oder '2', lade die Seite neu, nichts passiert, ich sehe nur eine Seite ohne Bilder. Ahrg.
>
> Tyra

Firefox 2 oder 3? Einfach mal F5 drücken.

Von:   abgemeldet 13.03.2009 11:36

Das mit DA hatte ich vor kurzem auch, mal Firefox updaten und wenns immer noch ist hilft wie schon gesagt wurde meist F5 ^^
Moha mir is jetzt schon langweilig, sämtliche Leute sind schon ab nach Leipzig und die, die nicht fahren, hocken wie ich auf arbeit nur sind die eh nich on, weil sie zu tun haben... Im Gegensatz zu mir.
Laaaaaaaangweilig... Und ich hab Hunger...

Zurück