Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wtf, wo kommt dieser alte ava von mir her o___O __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou ey CAD Unterricht ist total langweilig, ich zähl seit über ner Stunde die Minuten ;_; Ein hoch auf mein iphone, wenigstens tu ich was sinnvolles, wenn ich auf Mexx rumsurfe XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou ey CAD Unterricht ist total langweilig, ich zähl seit über ner Stunde die Minuten ;_; > Ein hoch auf mein iphone, wenigstens tu ich was sinnvolles, wenn ich auf Mexx rumsurfe XD CAD? Ich denk da nur an AutoCAD...D: was auch immer man da noch lernen will.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AutoCAD haben wir auf Arbeit auch, aber benutz ich nie XD Wir arbeiten in der Schule und auf Arbeit mit Nemetschek bzw Allplan, also das ist NICHT SCHWER T___T 4 Stunden am Stück da auch noch Unterricht ist einfach derbst langweilig, man muss schon extrem doof sein, wie meine Banknachbarin von grad eben, um es nicht zu kapieren... Nix gegen Dicke, aber so ein aufgetakeltes 180kg Subjekt, die denkt, sie is es... ich dachte mir die ganze Zeit nur "friss deinen Schwabbel den dein String abquetscht und halts Maul...>___>" Meint die doch glatt, sie müsste über mich lästern, während sie neben mir sitzt O_o" Bis man sie drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auf der anderen Seite von ihr sitze XDD Sowas dummes aber auch lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 15:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hat sie dich nicht gesehen, oder wie kam sie dazu? xD Kann ja sein, dass sie ihre Sicht durch deine geschätzten 180kg eingeschränkt war... soo, und ich wollte ja meiner dozentin nie wieder über den Weg laufen und wandere unbeabsichtigt gestern in die klausurbesprechung rein. D: 30 minuten hab ich mit ihr gefaselt... noooo... ich wär im ersten moment am liebsten gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf, wo kommt dieser alte ava von mir her o___O Das hatte ich auch X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,kfhnlejgöekhlgsjldh,k,kdfhdlkjtr!!! mein Dad hat mir gerade nen IPod Touch geschenkt Q_______________Q°°°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* hat sie dich nicht gesehen, oder wie kam sie dazu? xD >Kann ja sein, dass sie ihre Sicht durch deine geschätzten 180kg eingeschränkt war... naja sie saß mehr oder weniger mitm Rücken zu mir, weil sie sich zum quatschen mit dem neben ihr ganz rumdrehen musste mitm Stuhl, so locker aus der 180kg Hüfte drehen kann sie nich XD >soo, und ich wollte ja meiner dozentin nie wieder über den Weg laufen und wandere unbeabsichtigt gestern in die klausurbesprechung rein. D: 30 minuten hab ich mit ihr gefaselt... noooo... ich wär im ersten moment am liebsten gestorben. XD is doch immer so, man trifft immer die Leute, die man nich sehen will lol ist's denn wenigstens gut gelaufen? ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja sie saß mehr oder weniger mitm Rücken zu mir, weil sie sich zum quatschen mit dem neben ihr ganz rumdrehen musste mitm Stuhl, so locker aus der 180kg Hüfte drehen kann sie nich XD Wars ihr denn wenigstens angemessen peinlich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa, whoa, whoa! Hättet ihr gedacht, dass in der BIBEL steht, was man gegen Schimmelbefall an Hauswänden tun soll? XD Es steht im Alten Testament, Levitikus 37. Krasses Zeug ö__Ö *weiterles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier noch frei? Aufgrund eines demotiverenden Supergau der Kreativität, habe ich das dringende verlangen zu quatschen!D: ...Alternativ dazu beiß ich auch gerne in mein Grafiktablett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whoa, whoa, whoa! Hättet ihr gedacht, dass in der BIBEL steht, was man gegen Schimmelbefall an Hauswänden tun soll? XD > > Es steht im Alten Testament, Levitikus 37. Krasses Zeug ö__Ö > > *weiterles* Levitikus 37? Das dritte Buch Moses besitzt gar nicht soviele Kapitel...meinst du damit Vers 37, und wenn ja welches Kapitel?o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whoa, whoa, whoa! Hättet ihr gedacht, dass in der BIBEL steht, was man gegen Schimmelbefall an Hauswänden tun soll? XD > > Es steht im Alten Testament, Levitikus 37. Krasses Zeug ö__Ö > > *weiterles* Und was tut man dagegen? O___o > ...Alternativ dazu beiß ich auch gerne in mein Grafiktablett. *dir meinen GT reich* Hier, der ist wenigstens schon defekt XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir meinen GT reich* > Hier, der ist wenigstens schon defekt XD' Tut mir leid denn ich beiße nur in funktionale GT´s!D:" zudem ich keinen überlagerten Schrott esse... ungesund und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja sie saß mehr oder weniger mitm Rücken zu mir, weil sie sich zum quatschen mit dem neben ihr ganz rumdrehen musste mitm Stuhl, so locker aus der 180kg Hüfte drehen kann sie nich XD XD Das is doch mal n Grund zum Abnehmen... dann kann sie besser lästern... > XD is doch immer so, man trifft immer die Leute, die man nich sehen will lol > ist's denn wenigstens gut gelaufen? ^^ jup, lief prima. war aber trotzdem irgendwie überflüssig, mir nochmals zu erklären, was alles falsch war. o_O' ich hab's doch gesehen... ich hatte eh eine 4,0 angesteuert und war froh, dass es besser als das war. achja, was tut man nun gegen schimmel? will's auch wissen. ^^° ich hab in meiner wohnung welchen und werd den net los... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Levitikus ab Vers 37, da stehts XD Zitat: "Wenn er nun das Mal besieht und findet, daß an der Wand des Hauses grünliche oder rötliche Grüblein sind und ihr Ansehen tiefer denn sonst die Wand ist, {3 Mose.13,3} 13,3 Und wenn der Priester das Mal an der Haut des Fleisches sieht, daß die Haare in Weiß verwandelt sind und das Ansehen an dem Ort tiefer ist denn die andere Haut seines Fleisches, so ist's gewiß der Aussatz. Darum soll ihn der Priester besehen und für unrein urteilen. 38so soll er aus dem Hause zur Tür herausgehen und das Haus sieben Tage verschließen. 39Und wenn er am siebenten Tage wiederkommt und sieht, daß das Mal weitergefressen hat an des Hauses Wand, 40so soll er die Steine heißen ausbrechen, darin das Mal ist, und hinaus vor die Stadt an einen unreinen Ort werfen. 41Und das Haus soll man inwendig ringsherum schaben und die abgeschabte Tünche hinaus vor die Stadt an einen unreinen Ort schütten 42und andere Steine nehmen und an jener Statt tun und andern Lehm nehmen und das Haus bewerfen. 43Wenn das Mal wiederkommt und ausbricht am Hause, nachdem man die Steine ausgerissen und das Haus anders beworfen hat, 44so soll der Priester hineingehen. Und wenn er sieht, daß das Mal weitergefressen hat am Hause, so ist's gewiß ein fressender Aussatz am Hause, und es ist unrein. 45Darum soll man das Haus abbrechen, Steine und Holz und alle Tünche am Hause, und soll's hinausführen vor die Stadt an einen unreinen Ort." Makes sense o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid denn ich beiße nur in funktionale GT´s!D:" > zudem ich keinen überlagerten Schrott esse... ungesund und so. Die armen funktionalen GTs :Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die armen funktionalen GTs :Q Mir würde da eher der Geldbeutel bluten - aufgrund massiver verschwendung von Zeichenmedien!:O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Levitikus ab Vers 37, da stehts XD *blättert* Lev 14, 37. Da geht's los, und nicht direkt am Anfang von Buch drei |D However, also die Beschreibung am Ende wie man da sganze besiegen sollte ist nunja...etwas suspekt. Und ich glaube nicht, das das klappt X'D (Irgendwas mit Vogelblut besprenkeln und so'n Müll) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da leb ich besser auch mal mit meinem Schimmel weiter. D: Gute Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man.. Warum immer ich? Ich hätte ab Mittwoch bis übernächste Woche Montag frei, also 6 Tage. Nun wurden mir der Mittwoch + der Montag gestrichen und mir für kommenden Montag und Dienstag soviele Stunden noch dazugekloppt das ich nun je gut 10 Stunden arbeiten kann, Mittwoch wohl ähnlich (tja, Muttern, kann ich eben nicht an deinem 50. Geburtstag teilhaben <_<; ) und meine Tante wollte mir noch mehr aufdrängen, noch einen Tag wegstreichen weil die der festen überzeugung war die LBM würde erst Freitag anfangen. Was soll der Mist? Warum werd ich so vollgestopft weil eine Person fehlt und neben mir noch ZWEI andere was machen könnten?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der neue Kratzbaum für die Terroristen ist heute angekommen! Obwohl die bei ebay geschrieben haben, dass sie ihn erst am 09.03. versenden wollen o_O Zum Glück war ich doch schon zu Hause, als die Post kam. Bzw war ich grad seit zehn Minuten in der Wohnung und hab nicht schlecht geguckt, als der Postbote mit einem riesen Paket die Treppen hochgestiefelt kam. Und die beiden scheinen, nachdem ich ihn zweimal zusammenbauen musste, weil ich beim ersten Anlauf was falsch gemacht habe, das Ding zu akzeptieren. Zumindest ist Mica ganz wild auf die Maus am Gummiband, die daran festgemacht ist und Anton scheint sich endlich als Platzhirsch zu behaupten und hat die oberste Plattform für sich eingenommen (nachdem er erstmal in dem Karton, in dem der Baum war, verschwunden ist). Hoffentlich bleiben meine Tapeten nun verschont. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Avatar by abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha träum weiter Lif XD Meine zwei haben auch nen schönen Kratzbaum, der wird auch benutzt... und wenn sie an dem fertig sind, ist die Wand dran XD An den Lieblingskratzstellen hab ich Kratzbretter aufgehängt, die Dinger lieben sie, aber die passen leider nicht überall hin... Sisalteppiche beschäftigen meine zwei Terrortiere auch schön, seit dem wird wenigstens nicht mehr aufm Teppich rumgekratzt ^^ btw zu dem Schimmel... LOL Wir hatten das diese Woche erst in der Berufsschule und da gibts bessere Methoden, um den lozuwerden XDD das hier >Und das Haus soll man inwendig ringsherum schaben find ich derbe geil, ne altertümliche Hausfreilegung XDDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 17:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine von euch das mal erlebt, so ganz plötzlich einen stechenden Schmerz links in der Brust zu haben? Er wird beim Einatmen intensiver, aber kann weggehen, wenn man in der Gegend rumhüpft. Ich habe das seit 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen von Monaten erlebt, aber ich hab nie gewusst, was es ist; und sonst auch niemand... Gelegentlich dachte ich schonmal, es könnten Herzattacken gewesen sein D: (obwohl, dann wär ich bestimmt schon tot XD) Jetzt hab ich zufällig gelesen, dass diese Sache einen Namen hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Precordial_catch_syndrome Und das gibt mir irgendwie ein total gutes Gefühl. Dass die Kondition dokumentiert ist und auch andere sie haben, bestätigt mir, dass ich nicht total gaga bin oder mir was einbilde. |D Und zum Glück ist es ungefährlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 23:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eine von euch das mal erlebt, so ganz plötzlich einen stechenden Schmerz links in der Brust zu haben? Er wird beim Einatmen intensiver, aber kann weggehen, wenn man in der Gegend rumhüpft. Ich habe das seit 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen von Monaten erlebt, aber ich hab nie gewusst, was es ist; und sonst auch niemand... Gelegentlich dachte ich schonmal, es könnten Herzattacken gewesen sein D: (obwohl, dann wär ich bestimmt schon tot XD) > > ah, ich hab das auch ich hab immer gedacht, dass das was mit brustwachstum zu tun hat XD' __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat eine von euch das mal erlebt, so ganz plötzlich einen stechenden Schmerz links in der Brust zu haben? Er wird beim Einatmen intensiver, aber kann weggehen, wenn man in der Gegend rumhüpft. Ich habe das seit 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen von Monaten erlebt, aber ich hab nie gewusst, was es ist; und sonst auch niemand... Gelegentlich dachte ich schonmal, es könnten Herzattacken gewesen sein D: (obwohl, dann wär ich bestimmt schon tot XD) > > > > > > ah, ich hab das auch > > ich hab immer gedacht, dass das was mit brustwachstum zu tun hat XD' Und ich dachte, ich hätte Fast-Thrombosen. Okay, solange der Schmerz lokal bleibt und sich nicht in Wellen ausbreitet, wird es wohl kein stecken gebliebenes Blutgerinnsel sein. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch manchmal Herzschmerzen <D~ Wenn ich dann einatme schmerzt es, und wenn ich tiefer einatme, fühlt es sich an als würde dadurch abrupt ein Knoten im Herzen gelöst werden o__o (wie wenn man einen Knoten dadurch löst das man einfach an beiden Seiten so fest wie möglich zieht) Scheint das anscheinend auch zu sein...das beruhigt mich X"D Aaaah: > many have found that forcing themselves to breathe as deeply as possible will result in a "popping" or "ripping" sensation which quickly and completely resolves the PCS episode. Also isses das tatsächlich bei mir ° __° BAAAH, FANGIRL MODE <3 Ich hab heute Wicked für mich entdeckt und bin ganz verliebt in Elphaba X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diese Schmerzen auch immer mal wieder in der Brust. Aber hab mir da noch nie so viele Gedanken drum gemacht o_O Trotzdem bin ich jetzt ziemlich erleichtert... @ Ara: Meinst du das Musical, oder das Buch? Das Musical liebe ich auch. Das Buch ist eine einzige Quälerei... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Avatar by abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara: Meinst du das Musical, oder das Buch? Das Musical liebe ich auch. Das Buch ist eine einzige Quälerei... Musical. Wir sind heute in die Niederlande gefahren, und hatten es die ganze Zeit an (die Fahrt war btw umsonst, weil das Geschäft wo wir hin wollten geschlossen hatte =___=°), und wie gesagt..."Heißgeliebt" und "Was fühl ich in mir" sind einfach...WOW. Und Elphaba finde ich persönlich richtig hübsch, trotz der grünen Haut X"D Ich hab auch gehört das das Buch sehr...anstrengend und auch ein wenig anders als das Musical sein soll :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eine von euch das mal erlebt, so ganz plötzlich einen stechenden Schmerz links in der Brust zu haben? Er wird beim Einatmen intensiver, aber kann weggehen, wenn man in der Gegend rumhüpft. Ich habe das seit 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen von Monaten erlebt, aber ich hab nie gewusst, was es ist; und sonst auch niemand... Gelegentlich dachte ich schonmal, es könnten Herzattacken gewesen sein D: (obwohl, dann wär ich bestimmt schon tot XD) omg das hab ich auch sehr oft! hab mir da schon furchtbares ausgemalt... aber dann immer verdrängt, weils ja nach ner zeit auch wieder verschwindet xD *link les* wieder was gelernt, danke! ♥ |
|||||||