Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 08.03.2009 09:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Muahuahuahua, ich liebe es Sonntagsbraten zu machen. *______*

Schade dass ich nur so selten dazu komme. D: *kochlöffel schwing*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    AliceAndHerWonderland 08.03.2009 12:25

oh manno man o_O
ich finde es wirklich erschreckend, wie fürsorglich mein vater seit der trennung geworden ist x_X

Life sucks.
And then you die.

Von:    AliceAndHerWonderland 08.03.2009 13:23

wtf, ich bin verwirrt.

hier im forum hab ich nur den ava, aber im gb hab ich meine alten o_O

hä?

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 09.03.2009 10:07

moaaaaar..
mir is langweilig..
und ich hab seit ner woche arg halsweh... nur auf der rechten seite und bis zum ohr.... was verdammt nochmal is das?.. es wird imma schlimma T_T
...
und mir is so langweilig T_T....

Von:   abgemeldet 09.03.2009 12:34

>und ich hab seit ner woche arg halsweh... nur auf der rechten seite und bis zum ohr.... was verdammt nochmal is das?.. es wird imma schlimma T_T

klingt nach Seitenstrangangina, da hilft nur ab zum Arzt und Antibiotika fressen, ich hab das öfters mal ^^°

Manno normalerweise hocke ich manchmal Wochen auf Arbeit rum und hab nix zu tun, einmal wenn ich die Zeit jetz wirklich bräuchte um für Berufsschule zu lernen, werd ich mit total bekloppten "Aufgaben" zugemüllt =___=
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 09.03.2009 12:35:30

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:12

Uarrgh, ich hab heute gleich zwei eklige Dinge auf einmal gesehen. Oder sagen wir lieber anderthalb, da das erste sich am Ende als weniger eklig herausstellte, als es wirklich war.

Nämlich wollte ich heut Morgen den Müll rausbringen und hab die Tüte aus dem Mülleimer genommen. Da sehe ich unten im Mülleimer etwas Längliches, Dunkles, Haariges, und es hat einen dünnen langen Schwanz, das sich nicht bewegte.
EINE (tote?) RATTE! OMG WTF!³ O_O Ich hätte beinahe meine Mitbewohnerin aus dem Bad gerufen, aber dann hab ich eine Minute lang panisch hin- und herüberlegt, wie denn hier ein Rattenbefall zustande käme. Immerhin halten wir die Wohnung ordentlich sauber! Dann habe ich das Objekt etwas genauer untersucht, und es stellte sich als dichtes Haarbüschel heraus, an dem eine lange Haarsträhne hing. Weiß der Teufel (oder meine Mitbewohnerin XD) wie das zustande kam.
Himmel sei Dank keine Ratten! X'D Das hätte meinem Vermieter einen Herzinfarkt beschert.

Die zweite Sache war sehr viel ekliger.
Ich stand mittags im Supermarkt in der Schlange an der Kasse, und rieche auf einmal etwas. Etwas, das definitiv nicht in den Supermarkt gehört. Ich drehe mich um, und da steht ein betrunkener Kerl, der stinkt wie ein Dixi-Klo auf einem Open-Air-Konzert. Kombiniert mit einem Potpourri aus Alkohol und Zwei-Monate-lang-nicht-gewaschen. Mit braunen Flecken auf seiner Hose, über deren Ursprung ich lieber nicht nachdenken will. Er überlegt einen Moment, an welche der zwei Schlangen er sich anstellen soll. Entgegen meiner Hoffnungen stellt er sich direkt hinter mich, und ich denke, NEEEEEIN! Aber nun trifft mich die volle Intensität seines exotischen Parfümbuketts, und ich halte die Luft an. Das werden die längsten fünf Minuten meines Lebens. Zu allem Überfluss fängt der Kerl auch noch an zu brabbeln/singen/grölen. Lange und lautstark (und ich verstehe kein Wort). Dies bewirkt immerhin, dass der halbe Laden auf ihn aufmerksam wird, und die anderen Leute mir mitleidige Blicke zuwerfen.
(Ich hätte zwar in den Laden zurücklaufen können, aber ich hatte es eilig, nach Hause zu kommen und zu essen)
Zum Glück konnte ich rechtzeitig an der Kasse bezahlen, ehe sein Mief (die Luft um ihn herum hätte man schneiden können) in meinen Mantel gesickert ist.

Bwääärgh. Dx
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:13:07

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:23

:D

Ratet mal wer eben noch 2 Karten für die Connichi ergattert + ein Hotelzimmer gebucht hat? >:3

ICH WERDE DORT SEIN! (vorrausgesetzt das schicksal meint es ENDLICH mal gut mit mir und es geht nich wieder irgendwas schief)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Hazelnut 09.03.2009 18:40

Wie ich dich beneide q________q
Ich würde so verdammt gerne auch endlich mal auf die Conichi gehen können..aber jedes Jahr verspricht mir meine Ma aufs neue mit mir fürn Tag hinzufahren, aber kurz davor meint sie dann trotzdem irgendetwas anderes vorzuhaben...-___-
Und mit Freunden darf ich auch nicht hin. Mir könnt ja weiß Gott was alles passieren, wenn sie nicht dabei ist <____<'''

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:48

echt? D: das is ja doof.

Ich war 2005 das erste mal da und seit dem immer, ausser letztes Jahr da... ging einiges schief.
Dieses Jahr hatte ich schon abgeschrieben aber heute gab es ein paar neue Samstags und mehrtageskarten nochmal zu kaufen (die innerhalb von 10 Minuten alle weg waren) und ich hab zum glück doch noch welche bekommen <3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:55

ich war auch 2005 dort...
es ging alles schief was nur schief gehn konnte.
nach dem ich mir mühevoll die Karte für Sa erkämpft hab, hab ich minuten später ne Migräne bekommen.... tunnelblick, übelkeit und nicht zuletzt brutalst kopfweh... -_- seid diesem tag im september 2005.. hatte nich NIE wieder Migräne... wie bescheuert isn das????????
cosplay.. darüber will ich gar nicht erst reden...
und dann wurde aus der heimfahrt die ursprünglich 5 stunden dauern sollte , 12 stunden... (war aber recht lustig)... letzt endlich hab ich nur durch den erwerb einiger sammlerstücke profitiert... tjo .. kann man nix machen... is trotzdem zweifellos ne tolle con.
aber nochmal tu ich mir das nicht an ´u_u

Von:    Hazelnut 09.03.2009 19:14

@Zacki

Was ist denn passiert? Oo
Woah, so schnell gehen die Karten weg?
Dann hätte ich ja erst recht keine Chance beid er Conichi, weil meine Ma meist erst eine zwei oder drei Wochen vorher wirklich fest sagen könnte, ob sie nun kann oder nciht :/

@ WEREsandrock_the_3rd

Also für einmal Connichi würde ich selbstdie übelste Migräne in kauf nehmen xD
Hauptsache ich kannd a endlich mal hin und meine ganzen Freunde sehen, die sonst für ein Treffen zu weit weg wohnen :Q

Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:21

Ich würde auch mal gerne auf die Connichi gehen, aber Migräne ist schon bitter. D:

Bin von Neid zerfressen, vorallem weil ich auch gerade an so einer doofe Englisch Präsentation arbeite und irgendwie nicht weiterkomme.
Wenn ihr einer Präsentation über ein Buch beiwohnen müsstet, was würdet ihr gerne machen? Meine Lehrerin steht so auf praktische und innovative Sachen, aber nach etwa 60 Präsentationen bleibt da nicht mehr viel übrig. Diskutiert ihr gerne offen? Rätsel? Lückentexte? Bilder raten? Irgendwelches Zeugs an die Wandtafel pappen? Kreatives Schreiben? ...Help! *motz und zetter*
...
ich liebe diesen Thread. Gut fürs Gemüt und vielleicht hallt der Hilferuf nicht ins Leere. :DDD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Laolyth 09.03.2009 20:30

> Diskutiert ihr gerne offen? Rätsel? Lückentexte? Bilder raten?
> Irgendwelches Zeugs an die Wandtafel pappen? Kreatives Schreiben? ...Help! *motz und zetter*

Diskutieren muss eigentlich immer sein, da ja alle andere Ansichten und Interessen haben. Rätsel sind auch immer toll, finde ich zumindest besser und abwechslungsreicher als Lückentexte. Kreatives Schreiben ist vielleicht ein wenig ungünstig, wenn ihr nicht gerade stundenlang Zeit habt.
Ist Bilder raten in dem Sinne gemeint, dass du ein Bild vorlegst und die anderen müssen überlegen, welche Szene aus dem Buch es darstellt?

(Ich surfe irgendwie immer gerade dann durchs Forum, wenn ich an Uni-Aufgaben festhänge...>.>)

Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:41

>Diskutieren muss eigentlich immer sein, da ja alle andere >Ansichten und Interessen haben. Rätsel sind auch immer toll, finde >ich zumindest besser und abwechslungsreicher als Lückentexte. >Kreatives Schreiben ist vielleicht ein wenig ungünstig, wenn ihr >nicht gerade stundenlang Zeit habt.
>Ist Bilder raten in dem Sinne gemeint, dass du ein Bild vorlegst >und die anderen müssen überlegen, welche Szene aus dem Buch es >darstellt?

Ich weiss, diskutieren würde ich auch am liebsten. Es ist am ergiebigsten und interessant. Leider durfen wir so die Lektion nicht füllen. btw. 45 min dauert die Präsentation. :)
Von dem her würde eine kleine Schreibaufgabe gehen, aber es ist auch nicht mein Favorit. Bei Rätsel habe ich einfach Schwierigkeiten passende Fragen zum Buch zu bringen. =/
Und ja, Bilder wären auch eine Art Interpretation.

Irgendwie läuft es heute nicht rund. Aber danke für die Rückmeldung, finde ich Interessant. :D

>(Ich surfe irgendwie immer gerade dann durchs Forum, wenn ich an >Uni-Aufgaben festhänge...>.>)

Dito. Wie du siehst. xD" Nur das ich noch ein kleiner unschuldiger Gymnasiast bin.
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:56

Das Steckbrieficon sieht sehr schick aus :D

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:03

> Das Steckbrieficon sieht sehr schick aus :D
>
> Tyra

Ich denk immer das sei eine Grafik die nicht zuende gelanden ist...

Von:    Laolyth 09.03.2009 21:10

> Ich weiss, diskutieren würde ich auch am liebsten. Es ist am ergiebigsten und interessant. Leider durfen wir so die Lektion nicht füllen. btw. 45 min dauert die Präsentation. :) Von dem her würde eine kleine Schreibaufgabe gehen, aber es ist auch nicht mein Favorit. Bei Rätsel habe ich einfach Schwierigkeiten passende Fragen zum Buch zu bringen. =/ Und ja, Bilder wären auch eine Art Interpretation.

Hmm... Dann schränke die Schreibaufgabe aber lieber stark ein, sonst ufert das aus bzw. manche finden so schnell gar keinen Ansatz. :D" Vielleicht kannst du eine Szene vorgeben, die sie beschreiben sollen wie sie sich den Ablauf vorstellen...
Ein Rätsel wäre schön, aber wenn dir nichts einfällt geht's natürlich nicht. Dafür kannst du ja die Bilder nehmen, hat auch irgendwo was von einem Rätsel. :)
Ich glaube, viel mehr schafft man in 45 Minuten auch gar nicht, wenn die Schreibaufgabe noch ausgewertet werden soll...

> Dito. Wie du siehst. xD" Nur das ich noch ein kleiner unschuldiger Gymnasiast bin.

Ich bin noch relativ am Anfang, so schnell wachse ich nicht. ;)
Aber so ein Forum ist schon ein schöne Ablenkung; manchmal verlese ich mich in Threads, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren...

Danke, jetzt weiß ich endlich welches "[Steckbrief]" gemeint war. Ich habe immer den Steckbrief durchsucht, auf das Forum bin ich irgendwie nicht gekommen. XD"

Von:    Kamikaye 09.03.2009 21:15

>
> Tyra

Ich finde das zu klein ,jetzt muss man gut zielen wenn man das anklicken will. Blau auf Blau ...

Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:26

naja, ich finde, es erschließt sich nicht dass es zum Stecki führt wenn man es nicht weiß. Ich glaube, für Neulinge macht es durchsteigen hier eher schwerer als leichter.
ansonsten: ich muss mich erst noch dran gewöhnen es zu sehen

Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:32

> (Ich surfe irgendwie immer gerade dann durchs Forum, wenn ich an Uni-Aufgaben festhänge...>.>)

DDDDDD: LAO! GO ON! ick will mindestens ne 1.3 also note für die ganze arbeit die ich nicht mache!!!!11! *rofl*
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Laolyth 09.03.2009 21:40

>> (Ich surfe irgendwie immer gerade dann durchs Forum, wenn ich an Uni-Aufgaben festhänge...>.>)
> DDDDDD: LAO! GO ON! ick will mindestens ne 1.3 also note für die ganze arbeit die ich nicht mache!!!!11! *rofl*

Ich habe ja irgendwie darauf gewartet, dass du mich hier findest. XDD
*weitersurf*

Von:    Sinten-de-Marth 10.03.2009 01:06

Es ist spät, keiner mehr da und ich langweile mich....demnach gute Nacht~ =.=" *von dannen kriech*

Von:    pink-mink 10.03.2009 10:19

Boah, ich HASSE sowas! DX

Ich hab auf Ebay 3 Comics gekauft die ich ewiglange gesucht hab, oder eher 2 davon, aber egal.

Gekauft hab ich sie vor 2 Wochen, am gleichen Abend noch per Paypal überwiesen und blaaaa.

Und es kam zwei Wochen nichts per Post, gaaaaaar nichts.

Also hab ich dem Honk ne Nachricht geschrieben dass wenn die Comics nicht in einer Woche da sind, bzw ich nen Termin gesagt bekomme wann er sie abzuschicken gedenkt, ich mich mal mit Ebay kurzschließen werde.
- Das war Sonntag Nachmittag, heute lagen die Comics im Postkasten, ratet mal von wann der Poststempel ist?

Aber das was mich ankotzt ist, dass die Teile STINKEN wie die SAU. DX
Boah, ich hab nichts gegen Sachen aus Raucherhaushalten, aber DAS ist das schlimmste was ich je erlebt habe und es stand NICHTS davon in der Artikelbschreibung. DX

Und die Comics kamen auch nicht als DHL-Päkchen für 3,90, wofür ich eigentlich geblecht habe, sondern ganz normal in einem bereits halbaufgerissenen Umschlag für 1,45 Euro. DX DX DX

DAS K-O-T-Z-T MICH AN! DX

Von:    Sinten-de-Marth 10.03.2009 10:26

> DAS K-O-T-Z-T MICH AN! DX

Da scheinst du ja bei einen sehr seriösen Anbieter gelandet zu sein.
...Ich erinnere mich unschwer an ähnliche Ereignisse!xD

Von:    Murtagh 10.03.2009 10:30

Kannst du das noch zurückgeben? Den Geruch wird man ja auch nicht los...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Sinten-de-Marth 10.03.2009 10:32

> Kannst du das noch zurückgeben? Den Geruch wird man ja auch nicht los...

Nichtmal mit Seife...?

Von:    pink-mink 10.03.2009 10:40

> Da scheinst du ja bei einen sehr seriösen Anbieter gelandet zu sein.
> ...Ich erinnere mich unschwer an ähnliche Ereignisse!xD

Tscha, das hab ich mir auch gedacht, dabei ist seine Bewertung 98+, also relativ normal... *grrrrrr*
In Zukunft weiß ich dass ich per Mail nochmal explizit nachfrage ob die Sachen aus nem Raucherhaushalt kommen, oder nicht. <_____<°

> Kannst du das noch zurückgeben? Den Geruch wird man ja auch nicht los...

Nope, das erste was ich geguckt hab war ob er die Ware zurücknimmt, aber dem ist nicht so. =____=°
Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem Keller, der recht gut gelüftet ist und nem leichten Schleier Feebreeze, damit ich das wenigstens etwas übertünchen kann. =___=°

> > Kannst du das noch zurückgeben? Den Geruch wird man ja auch nicht los...

> Nichtmal mit Seife...?

XD
Das ist bei drei Comics aus PAPIER vielleicht ETWAS ungünstig. XD

Von:    Murtagh 10.03.2009 10:41

>liegt jetzt auf dem Keller,

Pass aber auf dass sie nicht am Ende noch feucht werden, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    pink-mink 10.03.2009 10:44

> Pass aber auf dass sie nicht am Ende noch feucht werden, =)

Neee, der ist absolut zuverlässig, da muss ich mir keine SOrgen machen. XD
- Nur darüber obs klappt. Q____Q

Von:    Sinten-de-Marth 10.03.2009 10:48

> >liegt jetzt auf dem Keller,
>
> Pass aber auf dass sie nicht am Ende noch feucht werden, =)

Aber mit ein weig Glück übermannt der entstehende Geruch von Fäulniss den Raucherdunst...ôo

Okay das macht die ganze Sache nicht besser aber man kann stolzen Gewissens behaupten etwas unternommen zu haben.

Zur Not ebend jede Seite einschweißen lassen. Ist zwar kostspielig aber so bleiben die Nebenhöhlen Keim und Sterbefrei.

Zurück