Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So übel ist der Beitrag echt net o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Emos und Visus und Lolitas aber teilweise auch nicht auseinanderhalten... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyahaa der Kommentar über Bills Frisur XDD Made my day xD "Er hats wohl mal am Karneval gemacht und fands toll" XDDD wusste allerdings nicht, dass Visus Parapara tanzen, dachte das is Galkram? FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Animexx bekommt jetzt neue Mitglieder, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ich möchte nur mit japanern zusammensein. ich würde nie einen europäer als freund nehmen' hmm jedem das seine..aber..sry is das nicht ein BISSCHEN beschränkt? ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist es das, aber ich denke auch nicht dass die es wirklich sooo ernst meinte, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Animexx bekommt jetzt neue Mitglieder, ;) Wenn es nicht vorher in die Kniee geht >< Aber der Beitrag war so kurz vor der Prime Time echt nicht schlecht, vor allem bei Galileo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich noch behalten ahbe war: 'ja und die leute kennen das nciht und dann gucken die so und man denkt: geil, aufgefallen!' Ich bin ja nicht so in der Szene drin..aber auffallen spielt sicherlich 'ne rolle..ist nur fragwürdig, ob das die beste ansicht is ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn es nicht vorher in die Kniee geht >< Also bei mir ist er in den letzten Minuten mehrmals abgekackt, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch XDD gibbte iwo 'ne anzeige, wo man gucken kann, wieviele Menschen grad auf mexx online sind? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'ich möchte nur mit japanern zusammensein. ich würde nie einen europäer als freund nehmen' > > hmm jedem das seine..aber..sry is das nicht ein BISSCHEN beschränkt? ^^'' Wieso? Wir schränken uns alle in unseren Präferenzen ein, und wenn jemand das asiatische Schönheitsideal schöner findet, wieso nicht? (ich steh z.B. auf katholische Priester, DAS ist einschränkend, LOL X'D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lawlz.. und ich wollt grad so reimplatzen und mal fragen ob ausser mir noch wer den beitrag über die "VISUU al KÄh'z" gesehn hat.. XD Ich muss, auch wenn ich damit riskiere verbal eins in die fresse zu bekommen, mich n bisschen darüber auslassen....- über trends hab ich zwar ohne hin ne weit ins negative reichende meinung aber das schlug einfach alles... ein trend um anders als die anderen zu sein nur um im endeffekt wieder nicht anders zu sein? bitte.. sobald man sich selbst einem begriff zuordnet ist man nicht anders. "ich würd nie mit nem europäer gehn.. nur mitm japaner".. ROFLMAO OMG was isn mit der kaputt? umgedrehter rassismus gegen deutsche.. oder europäer? japaner nazis die keine japaner sind??? lawlz... is denen langweilig? klar- jeder soll machen was er will... aber stellt euch mal nen haufen japanischer Jugendlicher in Trachten Kleidung vor (deutsch, österr. schweiz is ja egal).... wir fänden das seltsam.lawlz und das mit dem angeglotzt werden und es auch noch toll finden , betrachte ich persönlich als belämmert... es gibt genug leute die nunmal angeglotzt und beleidigt werden ganz ohne das sie ne wahl hätten... nach einiger zeit verliert man den verstand .. und die finden das natürlich "Cool".... --- ich fand den bericht an sich ganz nett..... und die mädchen haben sich ja wirklich sehr aufwändig gekleidet- das macht schon was her! .. nur die aussagen die sie tätigten / deren philosophie... da fragt sich jemand der den bericht ganz logisch betrachtet schon... was is? wenn sie anders sein wollen... wieso ordnen sie sich dann erst recht wieder einer schublade zu ? wie diese heißt is nun wirklich egal... genau das selbe wie dieser "indie /alternative"-trend.. njo... hm.. danach ging es um schinken... und dann 2 stunden simpsons.. ^^ ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol animexx stirbt grad. >>hmm jedem das seine..aber..sry is das nicht ein BISSCHEN beschränkt? ^^'' leider kenn ich genug die glauben japaner seiejn die einzig tollen menschen auf dieser welt... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol animexx stirbt grad. aber echt! *2 minuten gebraucht hat um die seite zu öffnen* > > >>hmm jedem das seine..aber..sry is das nicht ein BISSCHEN beschränkt? ^^'' > > > leider kenn ich genug die glauben japaner seiejn die einzig tollen menschen auf dieser welt... das ist einfach nur peinlich XD und sie haben animexx echt erwähnt?? omg, in welchem zusammenhang denn? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @were danke, DANKE, dass du mir aus der seele sprichst!! XDD ich liebe dich! XDD ich hasse dieses ganze Schubladen denken sowieso..Man kann da eh keine klare Grenze ziehen und sich iwo reinzuzwängen is eh kacke und gott.. könnt ich mich wieder drüber auslassen.. @zacki meinen die das aus..erfahrung? oder wegen iwie Japanophil und eigentlich wissen die's gar nicht? ich pers. bin Asiaten allgemein voreingenommen. Ich bin n gebranntes Kind.. da renn' ich doch nicht wieder ins feuer..nja..obwohl di deutschen da teilweise auch schon mithalten lönnen.. nah..aber der asiat war übler XD das würde ich nie wieder wagen..dem würde ich auch echt sonstawas wünschen... aber nja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Animexx der Treffpunkt ist und sie haben sogar die Website und die beiden Profile der Mädchen gezeigt. Sie haben aber Conhon und Cosplay generell völlig im falschen zusammenhang für den Zuschauer erklärt der davon keine ahnung hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in die reihe der animexx-sterbe-lästerer einreih* XD ich glaub die Werbung war zu viel.. Aber ehrlich gesagt: Ich fand den Beitrag besser als erwartet O_O Vor allem das mit Bill war geil =) Endlich mal jemand der denen mal sagt, dass Bill nichts mit alledem zu tun hat XDD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werft mal nen Blick ins Mode & Lifestyle Forum, grade reingeklickt und mir nur n fettes "LOL" gedacht XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werft mal nen Blick ins Mode & Lifestyle Forum, grade reingeklickt und mir nur n fettes "LOL" gedacht XD oh gott ich weiss was du meinst XD das war so klar |D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Mexx wird von Leuten überflutet, die Visus werden wollen XDDD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >werft mal nen Blick ins Mode & Lifestyle Forum, grade reingeklickt und mir nur n fettes "LOL" gedacht XD Ich finds süß, XD Hey, wir haben alle mal klein angefangen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hauptsache irgendwas sehen und dann nachmachen wollen, weil das war ja im Fernsehn XDD Boha aber ich bin grad so übelst happy, hab heute ne Menge... wirklich ne GANZE FETTE MENGE Geld im Reformhaus für Dr. Hauschka Make up ausgegeben und ich bin so amazed ohne Ende, das Zeug ist geil! XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, also bist du fündig geworden, das freut mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap fündig geworden und jetzt total glücklich (und vorallem arm) xD es hält bombenfest, sieht toll aus man spürt davon nichts und ich vertrags, nix allergische Reaktion oder so ^^ Und das Puder riecht leicht nach Zimt, das ist total Liebe *_* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:29:35 | |||||||
|
||||||
| Ach du Scheiße, 3 mal derselbe thread xD |
|
![]() |
||||||
| Grrrrrrrr, ich könnt grad mal wieder allen und jedem was auf die Visage geben, das ganze Zeug kotzt mich mal wieder SOWAS von an. DX< DX< *random zunörgel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma gibt es im forum irgendwie die möglichkeit nach potenziellen RPG partnern zu suchen? Ich würd gern ein RPG starten, hab aber keine lust das da nur pappnasen die besten rollen belegen xDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grrrrrrrr, ich könnt grad mal wieder allen und jedem was auf die Visage geben, das ganze Zeug kotzt mich mal wieder SOWAS von an. DX< DX< *random zunörgel* ? Hallogene Pilze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma gibt es im forum irgendwie die möglichkeit nach potenziellen RPG partnern zu suchen? > > Ich würd gern ein RPG starten, hab aber keine lust das da nur pappnasen die besten rollen belegen xDDD Ich glaube, da bleibt dir nur, die Fanlisten durchzustöbern oder dich in einem RPG-Spieler-Zirkel anzumelden. Sowas wie das hier. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ? > Hallogene Pilze? 'Hologene Pilze' würden sehr hell leuchten. 'Halluzinogene Pilze' LASSEN alles bunt und hell leuchten. ;-) Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||