Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm? Läuft gerade Brokeback Mountain oder was? Ich recherchiere gerade für ein Bild, aber zu FFVI finde ich nicht so viel Bildmaterial... Muss dann halt improvisieren. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Und auf Tele 5 kommt grad ne "Doku" über Heath Ledger *hat grad mal hingeschaltet* da läuft aktuell aber auch nur was über den Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer war dieser Heath Lethger oder wie man den schreibt? Warum hat man da so ein Theater drum gemacht, dass er gestorben ist? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heath Ledger war ein recht guter Schauspieler, neben "Ritter aus Leidenschaft" war er eben auch durch "Brokeback Mountain" und andere Filme bekannt. Er war grad mal 28 Jahre alt und ist letztes Jahr an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben (soweit ich das mitbekommen hab). Sein letzter fertiger Film war "The Dark Knight" (wo er den Joker gespielt hat), gut ein halbes Jahr nach Drehschluss starb er. Sein neuster Film begann er Ende 07, er hat ihn aber nie fertiggestellt. Durch seinen Tot wurde "The Dark Knight" extrem gehypt und eine große Fangemeinde hofft, dass er für seine letzte große Rolle den Oscar bekommt. Warum es zu der Überdosis kam. naja darüber wird spekuliert. Viele meinen es lag an dem Krach mit seiner Freundin und das er dadurch seine Tochter nimmer sehen konnte, das soll ihm das Herz gebrochen haben. Andere sagen er kam mit dem Trubel nicht klar, er fühlte sich immer unwohl mit Fotografen in der Nähe. Die Medikamente nahm er jedenfalls nicht um sich umzubringen, sondern aus Angst/seiner Depression usw. der Cocktail wars der ihm den Rest gab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mitbekommen habe, war das entgültige Ergebnis der Opduktion, dass er nicht durch eine Überdosis Schlatabletten gestorben ist, so wie anfangs vermutet [weil man Schlaftabletten neben dem Bett gefunden hat]. Er ist an Nebenwirkungen gestorben weil er besagte Schlaftabletten zusätzlich zu seinen Antidepressiva eingenommen hat und die sich nicht vertragen haben. [Was er angeblich nicht wusste, er soll noch dabei gewesen sein sich ein Sandwich zu schmieren...] *seufzelt und guckt weiter Brokeback* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufzelt und guckt weiter Brokeback* Das Ende ist ja voll traurig D: Gemein... Hihi, mein Freund hat sich während ich geguckt hab, zum Computerspielen verzogen. Diese Homophoben Männer immer *kicher* Und... irgendwie ist Internet langweilig geworden oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien vorbei, puff ;_; ich mag nich wieder nach Anklam, ich will zu Hause bleiben und weiter vor mich hingammeln ;O; __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade entdeckt hat dass der activia joghurt von danone total lecker ist* :D ja manchmal sind es die kleinen dinge im leben die einen glücklich machen xD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das Ende ist ja voll traurig D: .....im ernst ich und ne Freundin sassen im kino und mussten uns die buh-rufe verkneifen wärend um uns rum alles am rumschluchzen war. ich bin normal SEHR offen für derartige stories und bekannterweise schwulen-fangirl aus leidenschaft aber den film fand ich soooo grauenvoll xD (was nich heissen soll das alle die den gut finden dumme hühner sind... einfach nur das der bei mir so absolut garnicht gut angekommen is xD) >>*grade entdeckt hat dass der activia joghurt von danone total lecker ist* :D und er is gut für deine daaaarmflora <3 So ich wurde jetzt in RoII 3 mal von Level 13 Porings getötet. Das reicht. Ich geh schlafen und mich morgen rächen 8D _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 04:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ferien vorbei, bei mir auch T_T eine woche lang immer bis 1:00 aufgeblieben und erst zu mittag wida aufgestanden... von gestern auf heude sollte sich das wieder eingerenkt haben, aber neh..- ich kann erst recht bis 3 uhr morgens ned schlafen... muss aber schon um halb sieben aufstehn.... was für ne scheisse .. und dann hab ich so schlecht geschlafen dass ich mich im schlaf um 180° gedreht. und jetz sitz ich in da schule und fühl mich krank... sownshiwt ´_` >und er is gut für deine daaaarmflora <3 die sollten in da werbung mal klartext reden: "Und es hilft ihnen beim scheissen!" ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 09:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragt grade jemand ob sie meine Karten ABZEICHNEN darf, weil ich keine freien mehr habe und keine Trades annehme.... O____o Im Ernst, ich weiß grad nicht ob ich mir ans Hirn packen, oder am Boden rumrofln soll, was ist denn DAS für ne Frage? O_____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich fragt grade jemand ob sie meine Karten ABZEICHNEN darf, weil ich keine freien mehr habe und keine Trades annehme.... O____o Öh... Wenn die Person das Motiv mag?!? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, das schon, aber... hö? O____o Wie soll man auf so ne ENS antworten? Freudestrahlend, freundlich, nur immer zu oder wie? D: Gnaarhgh, Pinky verwirrt.... Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, das schon, aber... hö? O____o > Wie soll man auf so ne ENS antworten? Freudestrahlend, freundlich, nur immer zu oder wie? D: Keine Ahnung. *ratlos* Ich schätze mal, das kommt darauf an, ob du ein Problem damit hast oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmmm, da ich kein Problem damit habe wenn ich nicht weiß ob jemand ein Bild von mir abzeichnet, kanns mir eigentlich auch schnuppe sein wenn jemand offiziell danach anfragt und wenns wirklich nur für den Eigengebrauch ist.... Ach verdammt, ich mag nicht drüber nachdenken, mein Schatz hat mich eben aus der Arbeit angerufen und gesagt, dass sein Arbeitsvertrag wohl zum 31. März gekündigt wird. Ich bin so fertig, 2 Jahre arbeitet er für die Firma, hat im Durchschnitt den besten Arbeitsschnitt in seinem Team und dann soll er gehen. Ich geh mich mal ritzen.... Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo arbeitet er denn? ich geh nachher in die IKEA...wuhu :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrgh. Ich hab heute morgen pünktlich um 11 Uhr fertig angezogen in meiner aufgeräumten Wohnung gesessen. Da ich Semesterferien habe, ist das etwas ungewöhnlich, aber ich hatte ja einen Grund: an der Haustür hängt seit einigen Tagen ein Zettel, dass am 24.02., also Montag, zwischen 11 und 15 Uhr die Techniker kommen und in den Wohnungen an die Heizungen usw.. Ich hab auch extra noch meinem Nachbarn Bescheid gesagt, der daraufhin seine Freundin in seine Wohnung platziert hat. Eben war ich dann kurz unten am Briefkasten, hab da nochmal das Plakat gesehen (Techniker, 24.02., 11 - 15 Uhr) und denk auf einmal "Warte, ist heute nicht der 23.????". ... Es IST der 23.! Der Termin mit den Technikern ist morgen! *headdesk* Wenn's nur darum ginge, dass ich heute ungewöhnlich früh aufgestanden bin, fänd ich's ja lustig, aber immerhin hab ich dem Nachbarn und seiner Freundin Stress gemacht (und die Arme soll dann sicher morgen nochmal antanzen). Das war ja mal wieder ne echte Glanzleistung. -.- Erleichtert mir aber immerhin für heute den Tag, weil ich dann nicht länger auf die Techniker warten muss und schnell in die Uni und in die Stadtbibliothek fahren kann. Trotzdem... dämlich. -.- Und Pinky, dass tut mir Leid für euch! :( Das ist ja scheußlich. Und Ende März ist ja schon bald, ist ja echt heftig, dass das so plötzlich kommt. :| Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha ich muss meiner Begeisterung grad mal Luft machen *__* Ich hab mir ne Probe von Dr. Hauschka Naturkosmetik schicken lassen und ne Handcreme und eine Gesichtscreme zugeschickt bekommen... Ich hab immer so extrem gestresste Haut im Winter, juckt, schuppt, pusteln und sie is rot... vorallem Gesicht >___> Ich hab die Gesichtscrem gestern Abend zum ersten Mal verwendet, vorhin nach dem Aufstehen in den Spiegel geschaut und boha, ich wär fast rücktwärts umgefallen xD" Rötungen fast ganz weg, Pustelchen wesentlich besser bzw auch reduziert, eklige Hautschuppen auch wesentlich besser und vorallem: Die Creme fettet nicht so ekelhaft nach. Fühlt sich allgemein einfach richtig gut an, ich glaub das is seit meiner Kindheit das erste Mal, dass ich mich im Winter mal nicht fühle als hätte ich mir rechts und links grad eine gefangen, weil die Haut sonst so spannt XDDD Die Handcreme is genauso göttlich, die hab ich gestern schon auf der Arbeit ausprobiert und ich muss ziemlich viel Papier anfassen, das trocknet auf Dauer auch die Hände sehr aus, platzt dann die Haut auf etc... ~__~ Handcreme fettet auch nicht so ekelhaft, aber erfüllt ihren Zweck allerdings bestens. 30 sec nachm eincremen kann ich btw schon wieder Papier andätschen, ohne das man nen Fettfingerabdruck sieht :3 Ich bin so dermaßen happy *_____* Das Zeug wird sowas von gekauft, total geil! XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin so fertig, 2 Jahre arbeitet er für die Firma, hat im Durchschnitt den besten Arbeitsschnitt in seinem Team und dann soll er gehen. das is immer SO toll wenn man keinen nachvollziehbaren Grund genannt bekommt... Ich hab ein jahr lang praktikum gemacht.. also gearbeitet für Nüsse... dann nach EWIGEM hin und her mit den ämtern und so endlich n ausbildungsvertrag dort bekommen... nach 2 montan sagt mein Chef mir er kann mich nich bzehalen ich muss gehen. (Gut das er stattdessen eine 400 euro kraft bezahlen konnte.... was selbst mit seinen sozialabgaben für mich noch deutlich über dem liegt was ich als azubi verdiene) Man weiss VORHER das ein Azubi geld kostet aber ach.. ein jahr ausnutzen für umsonst..wieso nich... ich bin echt froh. Mittwochs kündigung bekommen, donnerstags in nem anderen Laden angerufen wegen Lehrstelle die im Internet ausgeschrieben war, Montags ne stunde dort zum probearbeiten gewesen und am Mittwoch drauf den neuen Lehrvertrag bekommen... aber soviel glück hat man nicht immer... das war auch eher glück im unglück. >>Die Handcreme is genauso göttlich, die hab ich gestern schon auf der Arbeit ausprobiert und ich muss ziemlich viel Papier anfassen, das trocknet auf Dauer auch die Hände sehr aus, platzt dann die Haut auf etc... ~__~ PAPIER ANFASSEN = Haut austrocknen? Was glaubst du wie meine haus aussieht, ich fass den ganzen tag nasse (kalte) Blumen an, wühle in Blumenerde, arbeite mit Tontöpfen etc xDDDDD Ich fass doch zuhause auch so wie wie ständig Papier an ich hab noch NIE gehört das da die haut trocken wird, liegt wohl eher an der heizungsluft im büro? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 07:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das Papier is teilweise über 60 jahre alt, da war die Qualität noch nich so toll, das Zeug zieht Feuchtigkeit und Fett aus der Haut, als ob man in Salzlösung gefasst hätte.. Deswegen hass ich das Archiv, 20 min da drin und man hat schön blutige Hände. Deine Hände weichen beim Arbeiten ja eher auf, bei mir is genau umgekehrt ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boha ich muss meiner Begeisterung grad mal Luft machen *__* > Ich hab mir ne Probe von Dr. Hauschka Naturkosmetik schicken lassen und ne Handcreme und eine Gesichtscreme zugeschickt bekommen... Wie kann man sich so Proben denn schicken lassen? Ich seh besonders im Winter immer aus, als wär ich durch Stacheldraht gelaufen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Fernsehwerbung haben manche Anbieter Adressen wo man sowas kriegen kann. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Fernsehwerbung haben manche Anbieter Adressen wo man sowas kriegen kann. Naja, aber da Century sich ja schon welche hat schicken lassen und diese Firma wohl erfolgsversprechend ist, dachte ich, sie könnte mir da den Kontakt nennen. Denn wenn ich einfach nur von irgendeiner Firma Pröbchen haben wollte, dann würde ich mich wahllos durchs Netz klicken. Aber ich möchte ja gerne etwas, das vielleicht auch mal bei mir hilft. Und da hört sich diese Naturkosmetik doch sehr gut an. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Späm] kann man eigentlich gezielt nach umfragen suchen? /oder alle ansehn? [/Späm] ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das hier direkt vom Hersteller schicken lassen. ^^ http://www.dr.hauschka.de/service/infobestellung/ falls der link nicht geht... www.dr.hauschka.de < Service < Infobestellung und unten dann Dr. Hauschka Infopaket anklicken ^^ Dauert ca eine Woche, bis es dann da ist. Ich bin so begeistert, werd mir da demnächst einiges bestellen denk ich xD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Hauschka ist gut (wenn auch leider teuer) und gehört zu den wenigen Sachen, die ich gut vertrage - ich hab n Gesichtstonikum von denen und hatte auch mal ne Handcreme (leider alle). Müsste ich mal nachkaufen. Danke für die Erinnerung. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 22:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Eller, hast du auch Make up von Hauschka? Ich müsst ganz dringend wissen ob der Lidschatten hält oder sich wie andere Naturkosmetik schnell wieder auflöst XD Ich vertrag sonst eigentlich auch keine Creme im Gesicht und bin da bei Make up auch so empfindlich, da ich die Creme aber vertrag müsst der Lidschatten auch gehen nur hab ich schiss, dass es eben nich hält wie div. Naturzeugs von yves rocher... Mag nich wieder so viel Geld für Zeugs, bei dem ich dauernd nachschminken muss, ausgeben und mein Zeug is eh bald alle XD" FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heute meine ersten Copic Multiliner gekauft. *_*~ Werde ich gleich mal testen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist seltsam drauf: "Ach, du hast ja 7 Wochen Ferien, geh doch nach China oder Amerika, Verwandte besuchen." Ja klar, weil ich auch zwei Wochen davor anrufen werde "Hey, Ich komm bald, kann ich bei dir pennen?" Und dann meinte sie noch, dass ich doch lernen soll, Chinesisches Hackbrett zu spielen. (Nein, das ist ein Instrument, kein Mordwerkzeug XD) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Eller, hast du auch Make up von Hauschka? Ich müsst ganz dringend wissen ob der Lidschatten hält oder sich wie andere Naturkosmetik schnell wieder auflöst XD Keine Ahnung, nie getestet. (Aber zur Not hält doch eigentlich jeder Lidschatten, wenn man das Lid vorher leicht anfeuchtet oder eye gel aufträgt...) |
|||||||