Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt finde ich bei einem Bild 'ne 6 berechtigt, bei einem schwanke ich zwischen 5 und 6, aber generell bei deinen verlinkten Bildern wohl kaum über eine 3. > > Ich habe die Benotung sowieso ausgeschalten, weil ich es als unnötig empfinde und so, wie ich manchmal lese, auch ein Grund für häufigen Zwist auf Animexx. Man sollte einfach drüber stehen und sich verbessern. > > > Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass "Mühe geben" bei einem Bild schon von Grund auf mit einer Note über 6 belohnt werden sollte - wenn man Bilder ausstellt, sollte man sie präsentabel machen, da gilt auch der Aufwand. -.- Tut mir Leid, dass ich keine grandiose Künstlerin bin, sondern nur PSass am Zeichnen und malen habe. Und tut mir auch Leid, dass ich es gewagt habe, Bilder hochzuladen, die ich vor teilweise 8 Jahren gemalt habe. -.- Jeder muss üben. Ich gehöre auch dazu. Aber 6 bedeutet "ungenügend". Und das finde ich von meinen Bildern ehrlich gesagt nicht. Man sollte die Bildbeschreibungen vielleicht ÜBER die Bilder setzen, damit gewisse Leute sie auch LESEN. -.- Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltest du 6en einfach ignorieren. Ich habe auf meinen Bildern insgesamt mehr als 2 Dutzend Sechsen. Sind sie schlecht? Nö. Muss ich besser werden? Ja. Wenn wem meine Bilder nicht gefallen, dann ist das sein/ihr Problem, und ich kann da nichts machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem sind nicht die Sechsen, ich finds sogar fast mutig, dass sich der User dazu bekennt. Was mich stört sind die Kommentare und die bösen ENS voller Schimpfworte von entsprechendem User. Die Sechser werden eh bleiben, egal. Ich hab auch mal ne drei auf ein bild gegeben, dem ich ne Zwei geben wollte und mich dann im Kommentar etwa zweitausend mal dafür entschuldigt. :D Da hatte ich mich verklickt. Die Maus hat gehakt und ist zurückgesprungen, während ich geklickt hab.. *seufz* Aber ich denke und hoffe, das mir der User das verziehen hat. :D Ich hab nix von ihr gehört. ^^! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich stört sind die Kommentare und die bösen ENS voller Schimpfworte von entsprechendem User. Auch einfach ignorieren, selbst wenn es schwer ist. Wenn du doch WEIßT, dass deine Bilder nicht schlecht seien, kann User-chan das mit Worten nicht ändern. Wenn doch, musst du deine EInstellung überdenken. Damit meine ich nicht, "Alter, ich bin der genialste Zeichner der Welt, völlig wurst was andere sagen", sondern, "Oh, ein böses Kommentar? Da hat jemand ein Problem mit meiner Kritik/meinen Bildern/meinem Musikgeschmack/den Katzen meiner Tante, aber das ist NICHT mein Problem!" >Aber ich denke und hoffe, das mir der User das verziehen hat. :D Ich hab nix von ihr gehört. ^^! Ich finde nicht, dass es da was zu entschuldigen/verzeihen gibt. Klar, du hast dich verklickt, aber eine Zeichnerin, für die das ein Problem wäre, müsste schon echt persönliche Probleme haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beleidigungen per ENS sollte man mit den entsprechenden Belegen dem Helpdesk melden. Wenn die Beleidungen "schwer" genug sind wird der User schon die Konsequenzen dafür tragen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf... ich wurde gerade von nem fremden user über gb gefragt "Wen magst du von schloß einstein eigentlich am liebsten?" o____________O __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Das ist sinniger als mein "Miow" das neulich in meinem GB auf mich wartete. Vielleicht hat dich jemand verwechselt? ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig! Ich will was zu tun haben =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab genügend zu tun, aber ich bekomm den Arsch nicht hoch, das ist noch schlimmer. DX *tritt sich selber mal geistig in selbigen* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und ich bin so vollgefressen... ich oute mich, ich bin süchtig nach Häagen Dazs! Es geht nix über Luxuseis T___T Boha, zweiter Tag in Folge, an dem ich ne ganze 500ml Packung an einem Tag bzw vorallem an einem Stück reindrehe... *platz* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch grad dabei mich zuzustopfen und zwar mit über einem Teelicht gerösteten Marshmallows. *_____* Raaarwwww, ich liebe es Marshies anzukokeln und die Wohnung duftet danach so lecker. = q = *rumsabber* Und trotzdem hab ich noch nichts geschafft, Mist elendiger. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch was zum essen ;_; Aber dafür hatte ich gerade ziemlich fun mit meinem Vater und dem Hund XD siehe Webblogfoto Corpse Bride~~~ <3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 20:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ess* man tut das gut, bin echt ausgehungert >< Endlich frei!!!!!!!!!!! Nur noch eine Hausarbeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich bloss mit dem Abend anfangen, sagt es mir... weiter zocken und wieder gegen diesen blöden Boss verlieren, oder zeichnen? *lach* Aber ich sags euch, dieser Boss hats dermaßen in sich, o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zockst du denn murtagh? ich mach mir heut nur noch nen gemütlichen abend... den ganzen tag mit hausarbeiten verbracht, jetzt mag ich nicht mehr... mal sehen, ob gleich noch ganz gemütlich was zeichne. hauptsache kein stress mehr heute Abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy 12, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine gute Idee, ich sollte Spiele zocken :D Hab ich schon Jahre nicht gemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nimm nicht Final Fantasy, das macht viel zu süchtig, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zocken ist toll XD ich bin auch ein altes zockerkind. ich finde, dass ist auch ein prima ausgleich wenns an der FH gerade stressig ist. man ärgert sich zwar manchmal über manche stellen in den spielen, aber es ist angenehm etwas ohne jeden druck tun zu können. das trifft nicht auf alle meine hobbys zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zocken ist toll XD ich bin auch ein altes zockerkind. ich finde, dass ist auch ein prima ausgleich wenns an der FH gerade stressig ist. man ärgert sich zwar manchmal über manche stellen in den spielen, aber es ist angenehm etwas ohne jeden druck tun zu können. das trifft nicht auf alle meine hobbys zu... Du sagst es :D Einfach in die Spielewelt tauchen und sich um nichts sorgen ^^ Man, habe ich früher viel gezockt, woher hatte ich all die Zeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zocke erst richtig seit meine Schwestern eine PS2 gekauft haben, XD Vorher nur so nebenher. Und nur eine Handvoll Spiele. Aber Final Fantasy 12 ist mal wieder so ein Highlight. Und mein Ehrgefühl will dass ich es beende. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zocke erst richtig seit meine Schwestern eine PS2 gekauft haben, XD > > Vorher nur so nebenher. Und nur eine Handvoll Spiele. > > Aber Final Fantasy 12 ist mal wieder so ein Highlight. Und mein Ehrgefühl will dass ich es beende. Ich hasse, es wenn ich irgendwo nicht weiterkommen xD Die Spiele, die man hat muss man doch zu Ende spielen! Du hängst fest? Du SCHAFFST das schon :D Ach, und vielen Dank für dein FA Kommi ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, =) Nee, ich hänge nicht richtig fest, ich weiß was ich machen muss, ich schaffe es bloss nicht, XD Vielleicht muss ich nochmal eine Runde leveln gehen... Ich hasse das auch. Bei sowas kann ich richtig austicken. Mein liebstes Aggro- Spiel war immer die Tomb- Raider Reihe. Da gibts ja diese ekelhaften Sprungkombinationen und Zeitsachen die man schaffen muss und das war manchmal so schwer, dass ich irgendwann nur noch den PC angeschrieen habe, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomb raider ist mein lieblingsspiel xD obwohl ich manchmal auch schon sehr gefrustet war dabei... ich bin im moment zelda am zocken. windwaker und ocarina auf time master quest. nicht gerade neu, aber ich hatte früher nichts mit zelda zu tun und auch keinen gamecube. Jetzt hab ich meine wii und hab erst TP gespielt und jetzt hol ich die älteren eben auch noch ein bisschen nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, =) > > Nee, ich hänge nicht richtig fest, ich weiß was ich machen muss, ich schaffe es bloss nicht, XD beim 100 mal klappts irgendwann xD > Vielleicht muss ich nochmal eine Runde leveln gehen... > > Ich hasse das auch. Bei sowas kann ich richtig austicken. Mein liebstes Aggro- Spiel war immer die Tomb- Raider Reihe. Da gibts ja diese ekelhaften Sprungkombinationen und Zeitsachen die man schaffen muss und das war manchmal so schwer, dass ich irgendwann nur noch den PC angeschrieen habe, XD Ah, du spielst am PC? PC Spiele mag ich irgendwie nicht x3 Bzws habe ich zu selten gespielt. Ich habe das immer an der PS gespielt, kam aber selbst nie über die ersten paar Levels hinaus xD Das war voor Jahren, warum ich einfach aufgehört habe, weiß ich nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Reihe auch, aber ich hab erst eins komplett geschafft und das war Nummer 2. Und ich will nicht wissen, wieviele Gehirnzellen ich dabei verloren hab, *hust* Ich hab mal Diablo II gespielt, das mochte ich auch, aber meine Mutter hat es gelöscht, da hatte ich keine Lust mehr, von vorne anzufangen. Tomb Raider hab ich auf PC gespielt, ja. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tomb Raider hat mich auch immer kirre gemacht...so kirre, das ich später nur noch in Teil 3 in ihrem Haus rumgesprungen bin und den Butler immer in die Gefrier"truhe" gesperrt habe XD Ich bin auch ein übler Zocker X'D Ich steh vor allem auf die alten SNES RPGs...Secret of Mana, Terranigma (! <3<3<3), Lufia, Illusion of Time...und ja, auch Zelda XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, der Butler, das Opfer der Stunde, XD Manchmal haben meine Schwestern und ich auch nur noch unseren internen Wettstreit fortgeführt: wer kann Lara am schönsten umbringen? Kopfsprünge aus großen Höhen waren dabei sehr beliebt, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, TR1 und TR2 hab ich nicht ganz durchgespielt. ich hatte mit 4 angefangen und konnte ich mich mit den beiden ältesten nie richtig anfreunden.. aber ich glaube, TR2 und TRAOD sind die schwierigsten teile. wenn man die geschafft hat, sollte der Rest klappen. TRU war irgendwie angenehm einfach, aber schön =D bei final fantasy hatte ich nur mal FFX angespielt und war nach ner halben stunde einfach nur genervt von den ständigen sequenzen. ich wollte spielen und nicht filmchen gucken. da wurds mir dann zu blöde XD ohja, Lara umbringen macht spaß =DD in tRU zappelt die so lustig mit armen und beinen rum wenn sie am herunterfallen ist XDD und in TR4 knetscht es so toll wenn man vom zug runterfällt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Filme kann man ja überspringen. Ich hab nach TR 2 mal die anderen Teile versucht. 'Die Chronik' hab ich fast durchbekommen, dann hab ich mal eins der neueren versucht, aber mich nervte das ganze Gelaber. Lara soll ballern, nicht labern, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||