Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| joa, Legend ist leicht nervig mit dem ganzen gelaber von Lara, Zip und alister... zum Glück wurde es in anniversary und Underworld wieder ruhiger. Kein headset mehr über dass jemand einem ständig was erzählt. so bekommt man dann wenigstens nicht auch schon lösungen von rätseln verraten ehe man überhaupt schauen konnte, was als nächstes kommt. aber was das betrifft, ist zelda auch nicht immer besser. Midna, navi und ciela können einen auch vollschwalfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda hab ich nie gespielt... Final Fantasy ist ja auch sehr storylastig, aber das spielt man ja gerade deshalb, oder? Und bei dem Spiel hast du viel mehr Freiheiten was das Gameplay angeht, finde ich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab manchmal nachts Lara gespielt, den Flug-Cheat eingesetzt und sie dann in den Bergen HOOOOCH schweben lassen. Dann den Fernseher laut aufdrehen und runterfallen lassen....hahahaha X'D Bei Zelda hab ich Navi immer gehasst, in OOT. Wie gern hätte ich sie in eine dieser Flschen gestopft und ertränkt....=__=° "LISTEN!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Cheats hab ich nie benutzt. Sagt mal, kann es sein, dass Vaan aus FF12 kein sonderlich beliebter Charakter ist? Ich mag ihn, ._. Was ich auch mag: 'Harry Potter und der Feuerkelch' für die PSP: Da kann man auf einem Besen fliegen, das macht Spass, XD Und es ist ein Spiel was auch ganz Doofe wie ich schaffen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find zelda relativ hübsch. obwohls teilweise auch etwas langweilig wird, weil die wirklich immer das gleiche system nutzen-_-° (man muss in verschiedene dungeons um dort erst mal karte, kompass und meist ne waffe zu finden, dann besiegt man den endgegner und bekommt noch irgendeinen wichtigen gegenstand) irgendwie ist vorhersehbar was man machen muss, auch wenns immer im anderen Gewand ist und die storys sich natürlich unterscheiden. aber nunja, MMn würde dem system eine kleine frischzellenkur doch gut tun. naja, dafür hab FF halt nie so richtig gespielt. ich denk mal, ich werd auch nciht mehr anfangen damit. ich wär ja froh gewesen, von dragon quest wären mehr Teile in deutschland erschienen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, dafür hab FF halt nie so richtig gespielt. ich denk mal, ich werd auch nciht mehr anfangen damit. Versuchs doch einfach mal. Ich mags weil es so bunt und kitschig ist, man viel machen kann, süße Charas hat und eine gute Story. Und ich bin allgemein ein Fan von Rollenspielen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich würd auch gern mal wieder FFX spielen. Allerdings habe ich es noch nie durchgespielt und müsste mich jetzt, nach einer Ewigkeit, erstmal wieder zurechtfinden, wo ich aufgehört habe... Und mich wohl auch wieder ans Gameplay gewöhnen... Aber ich habe es immer sooo gerne gespielt <3 Und Ara: Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die den Butler immer da eingesperrt hat. Auch wenn es dann nervig war, weil man ihn immer, egal wo man war, röcheln und pupsen gehört hat ^^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja Lara umbringen, damit kann man sich Stunden beschäftigen XDDD Mein absoluter Favo ist direkt in die Herde T-Rex in TR2 reinrennen XDDD Es muncht so schön, wenn sie zerkaut wird XD Allerdings versteh ich nicht, was an FFXII so toll sein soll... ich bin seit Ewigkeiten FF Fan (hab ab FF III auch wirklich alle Teile durch X3) und FFXII war für mich kein richtiges FF, es war im Vergleich zu den anderen Teilen einfach grottenschlecht X___X; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe das wie century. das einzige was noch schlechter war als FF12 war ohne übertreibung FF11 xDDDD Ich geh im september zu den Symphonic Fantasies <3 Das wird so toll _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein absoluter Favo ist direkt in die Herde T-Rex in TR2 reinrennen XDDD Jaaaaaaa! Das erinnert mich an ein anderes Spiel was ich gerne mit Lara versucht hab: so weit kommen wie es geht ohne jemanden zu töten. Bin immer nur bis kurz hinter den Dinos gekommen, XD *drop* Naja, ich kenne nur FF7 und FF12, von daher kann ich da nicht viel vergleichen. Was findet ihr denn an 12 so schlecht? Btw.: ich hab meinen Boss gestern noch geschafft, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 13:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Goooooooooooooooooott, grad in einer Fanart-Beschreibung gefunden und ich BRECH weg ey. XD > *klick mich* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAY PIMP?! Das Shirt...das LIED. OMG, so ein Müll X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad deswegen lieb ich es. X"D *rauf und runter hört* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Goooooooooooooooooott, grad in einer Fanart-Beschreibung gefunden und ich BRECH weg ey. XD > > > *klick mich* Oh mein Gott! *lacht sich weg* Wie gut, dass es so etwas wie Youtube gibt. Sonst würden uns solche Perlen wohl erspart... ähm... verborgen bleiben. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert... ich zeichne schon seit Tagen und Wochen an einem Bild, aber ich hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht vorwärts...*heul* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Dinos in TR2 toll findet, müsste ich sehr über den tyranno in anniversary freuen =D auch sehr herrlich wie der lara da herumgeschleudert wird und zerkaut.... und Midas' Hand ist auch toll. Lara gibt ne hübsche Goldstatue ab. ich finds bei zelda immer schade dass man Link keine solchen sachen antun kann... dauert auch viel zu lang ihn überhaupt einfach mal so umbringen zu wollen.... da fehlt irgendwie sowas wie der Spaßfaktor bei rollenspielen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Goooooooooooooooooott, grad in einer Fanart-Beschreibung gefunden und ich BRECH weg ey. XD > > > *klick mich* WTF? XD Sachen gibts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich finds bei zelda immer schade dass man Link keine solchen sachen antun kann... dauert auch viel zu lang ihn überhaupt einfach mal so umbringen zu wollen.... da fehlt irgendwie sowas wie der Spaßfaktor bei rollenspielen XD wieso.. zu versuchen beim kopfsprung in den canyon vor Gerudo Valley auf einem felsen zu laden MACHT spaß.... xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich zu vergessen bei den Goronen... man kann von ganz oben in die übergroße Vase am Boden springen aber die muss man auch erstmal treffen XDDD man kann sich auch von dem einen Goron überrollen oder sich schlicht und einfach von Volvagia zerlegen lassen. Eisenstiefel kommen auch gut, wenn man keine Zorarüssi trägt XD Und mal ehrlich, wer hat sich noch nicht freiwillig von Morpha anfressen lassen ohne dabei an derbes Tentakelhentai zu denken? lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab sogar auf dem super Nintendo schon ne tolle möglichkeit Link zu killen. Ich bin einmal in der Schattenwelt aus einem Laden gerannt ohne zu bezahlen xD (dazu musste man sich bloss irgendwas von der Theke schnappen und so schnell es ging rauslaufen) jedesmal wenn man den Laden danach wieder betreten hat wurde man ohne große möglichkeit sich zu entschuldigen von einem Pfeil durchbohrt. der Ladenbesitzer war da ziemlich nachtragend D: _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gab sogar auf dem super Nintendo schon ne tolle möglichkeit Link zu killen. > > Ich bin einmal in der Schattenwelt aus einem Laden gerannt ohne zu bezahlen xD (dazu musste man sich bloss irgendwas von der Theke schnappen und so schnell es ging rauslaufen) > > jedesmal wenn man den Laden danach wieder betreten hat wurde man ohne große möglichkeit sich zu entschuldigen von einem Pfeil durchbohrt. der Ladenbesitzer war da ziemlich nachtragend D: Ach, das ist ein Klassiker, den gab es auch bei Link's Awakening (GB). Und die Hühner nicht vergessen! XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, die Hühner xD also da soll ma einer sagen man findet bei Zelda keine selbstmordmöglichkeiten lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in OOT immer gerne mit Epona über die Hühner gebrettert <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Selbstmordmöglichkeitn gibts schon, aber es dauert einfach länger bis Link tot ist... und wenn ich bedenk, wie tief der fallen kann, bis er überhaupt mal Schaden bekommt ._. (insofern es nicht so ein Abgrund ist ohne boden wo man dann zurück an den Anfang vom Raum kommt) Lara ist da nicht so wiederstandsfähig.... sie ersaufen zu lassen find ich irgendwie auch lustiger als Link mit den Eisenstiefeln unter Wasser ohne Zorarüstung kleben zu lassen ^^° obwohl das auch ziemlich gemein ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin in OOT immer gerne mit Epona über die Hühner gebrettert <3 ich auch... bis ich dabei mal zufällig abgestiegen bin und das geflügel keinen moment gezögert hat um sich zu rächen X_x _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle shonen ai/yaoi fans sitzen jetzt sicher vorm fenseher... __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf würde ich wetten, aber ich wette nivcht... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Shonen Ai, sogar Yaoi. Ich sitze auch vor dem Fernseher. Aber ich gucke RTL XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtl kenn ich schon, deswegen guck ich pro 7 wenn der film schlecht ist, werd ichs bereuen, dafür hugh aufgegeben zu haben... __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>alle shonen ai/yaoi fans sitzen jetzt sicher vorm fenseher... Falsch. Ich hab den Film im kino gesehen und am liebsten mein Geld zurückverlangt, so grausam schlecht fand ich den. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||