Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Dürfen auch nicht Freischalter mitspielen? X"D > Ja, aber sie verlieren eh. ;) Das war mir klar, ich bin doch nur ein Durchschnitts-Userchan, aber hey, ich hab HUMMOR und iahr NIHÖÖÖÖCHT!!!1 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dürfen auch nicht Freischalter mitspielen? X"D > > > Ja, aber sie verlieren eh. ;) > > Das war mir klar, ich bin doch nur ein Durchschnitts-Userchan, aber hey, ich hab HUMMOR und iahr NIHÖÖÖÖCHT!!!1 humor...wie meinen? internet is serious business! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war mir klar, ich bin doch nur ein Durchschnitts-Userchan, aber hey, ich hab HUMMOR und iahr NIHÖÖÖÖCHT!!!1 Dann wirst du niemals zur wahren Elite gehören, die Grundvoraussetzung dafür ist nämlich komplette Humorlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war mir klar, ich bin doch nur ein Durchschnitts-Userchan, aber hey, ich hab HUMMOR und iahr NIHÖÖÖÖCHT!!!1 > > Dann wirst du niemals zur wahren Elite gehören, die Grundvoraussetzung dafür ist nämlich komplette Humorlosigkeit. Humorlosigkeit? Sry ich las gerade Tumorlosigkeit und wollte mich melden!D: Aber Humor? ne davon hab ich doch zuviel und bitte hiermit um eine Kugel durch mein Kleinhirn.x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 22:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry ich las gerade Tumorlosigkeit und wollte mich melden!D: Keine Chance - wenn man zu den Dummen gehört, die mit offenen Augen schalten, und die Bilder einiger Leute betrachtet, trägt man zwangsweise schweren Augenkrebs davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sry ich las gerade Tumorlosigkeit und wollte mich melden!D: > > Keine Chance - wenn man zu den Dummen gehört, die mit offenen Augen schalten, und die Bilder einiger Leute betrachtet, trägt man zwangsweise schweren Augenkrebs davon. ...und was wenn man...gar keine Augen besitzt!?D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und was wenn man...gar keine Augen besitzt!?D: Dann ist man natürlich der beste Kandidat für eine Freischalter-Bewerbung. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sieben Offenbahrungen oder auch Dinge die man für eine Freischalter-Initiation benötigt: 1.) Elitebewusstsein 2.) Sexuelle Kontakte zu mindestens einem Admin (Vorzugsweise FA-Bereich) 3.) Humorlosigkeit 4.) Eine Augenkrankheit (Fehlender Sinn für Ästhetik zählt dazu) 5.) Ahrticulazionsfehigkeid 6.) Ein RL um bei dringenden FA-Bearbeitungsfällen mit Abwesenheit glänzen zu können 7.) Keine Ahnung von nix Klar soweit? ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 23:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mist, ich habe keine Sexuellen Kontake zu einem Admin!-__-" Na herzlichen, eure Anfordeurngen sind viel zu special!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) Elitebewusstsein Das brauch ich nicht, ich bin auch so besser wie du!!!!!!1111111 > 2.) Sexuelle Kontakte zu mindestens einem Admin (Vorzugsweise FA-Bereich) Wie, nur einem? Damit bist du durchgekommen? UNFEEEHR!!!!!1111 ;_; > 3.) Humorlosigkeit Versteht sich von selbst. > 4.) Eine Augenkrankheit (Fehlender Sinn für Ästhetik zählt dazu) Estätik, meinst du wohl. > 5.) Ahrticulazionsfehigkeid Hä? > 6.) Ein RL um bei dringenden FA-Bearbeitungsfällen mit Abwesenheit glänzen zu können Wollte ich schon immer haben, die Grafik soll so toll sein. <3 > 7.) Keine Ahnung von nix Was war das noch? Irgendwas mythologisches, stimmts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinten: eventuell kannst du ausgleichen. ich persönlich habe schrecklich viel ahnung von allem, da ich aber sexuelle kontakte zu gab,schnee,zorn und tjulan unterhalte, lies sich das gut ausgleichen. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 23:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sinten: eventuell kannst du ausgleichen. ich persönlich habe schrecklich viel ahnung von allem, da ich aber sexuelle kontakte zu gab,schnee,zorn und tjulan unterhalte, lies sich das gut ausgleichen. *lach* Soll das ein Angebot sein?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Soll das ein Angebot sein?xD Zu dumm, dass Gamesh kein Admin ist, was? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* > > Soll das ein Angebot sein?xD > > Zu dumm, dass Gamesh kein Admin ist, was? XD Zu dumm das ich das wusste!xD Whihihih - Ja das musste mal gesagt werden!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lach* > > > Soll das ein Angebot sein?xD > > > > Zu dumm, dass Gamesh kein Admin ist, was? XD > > Zu dumm das ich das wusste!xD > Whihihih - Ja das musste mal gesagt werden!D: > wenn ich mal bi, admin oder beides werde, sag ich nicht nein. <3 ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich mal bi, admin oder beides werde, sag ich nicht nein. <3 Wenn ich so recht drüber nachdenke erkenne ich leichte verwirrung in meinem Hirnknoten!D: ...Was zur Hölle!?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streich das mit dem bi. aufgrund deiner hände /ausdrucksweise habe ich dich für weiblich gehalten. XD. lalaaa mein freund wird sich freuen... ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > streich das mit dem bi. aufgrund deiner hände /ausdrucksweise habe ich dich für weiblich gehalten. XD. lalaaa mein freund wird sich freuen... *lacht* Ja gut, das kann ja mal passieren bei meinem femininen und galanten auftreten.xD Ja ich an deiner Stelle würde mir schleunigst eine gute Ausrede einfallen lassen, letztendlich könnte dies ein klein wenig nach hinten losgehen. ...dennoch fühl ich mich geehrt!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yaoumi-ji (es ist echt das erste Mal, dass ich deinen Nick bewusst gelesen habe... So viele Vokale verwirren das Hirn, ich habe immer Yamoui gelesen XD) > Wollte eben was außergewöhnliches xD > Die war seltsam und die Zeit war viel zu knapp. Natürlich ist der Zeitmangel mit einberechnet, aber es ärgert mich trotzdem D: Ging mir heute auch so :D Zeit war viel zu knapp, man hat ja gar keine Zeit mehr zum überlegen xD > Ich war auch eine ganze Stunde zu früh, um die Zeit dann noch zum Wiederholen im gemütlichen Computerraum zu nutzen... Geh rein, pflanz mich hin, wunder mich beim Einloggen, warum denn so viele Leute in den Ferien hier sind, und merke zu spät, dass ich einfach in die praktische IT-Prüfung geplatzt bin XD Aber das hat niemanden richtig gestört. > Oh, wann ist dir das aufgefallen? Am Ende der Prüfungszeit? xD @ aktuelles Thema Ich habe nichts hinzuzufügen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 00:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ...wenn nun nix mehr kommt, ich geh schlafen. Gute Nacht! b=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam! 20.000!xD Sry, aber den Spaß musste ich mir gönnen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spam! 20.000!xD Sry, aber den Spaß musste ich mir gönnen~ Wenn du soviele Bilder in deiner gallery hast, kommt mein Freund erstmal ein jahr nicht mehr vom Rechner! Weil er in deiner gallery stöbert Ò_ó° (und dabei hab ICH ihn erstmal in deine gallery geschupst xD°) Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du soviele Bilder in deiner gallery hast, kommt mein Freund erstmal ein jahr nicht mehr vom Rechner! Weil er in deiner gallery stöbert Ò_ó° > (und dabei hab ICH ihn erstmal in deine gallery geschupst xD°) Dann solltest du erst gar nicht solch einen Unsinn tätigen!xD Alternativ dazu könnt ich auch so einige Bilder entsorgen...aber die Tatsache das dein Freund deswegen net vom Rechner kommt, lässt mich in mein minderschweren Lachkrampf ausbrechen!xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment muss ich immer, wenn ich zufällig in den Spiegel gucke, lachen. Gestern abend hat mir eine sehr gute Freundin die Haare gefärbt. Sie sollten komplett violett werden und ich habe ausnahmsweise mal eine teure Farbe gekauft, die extra für dunkles Haar geeignet ist. Vor allem, da meine Haare nach der letzten Schwarzfärbung (schwarz wäscht sich bei mir aber immer raus...) ein noch ein wenig dunkleres braun haben. Naja... Meine Freundin zeigte mir auch das Ergebnis von einer Färbung, bei der sie die gleiche Farbe benutzt hat. Sie hatte sich die Haare komplett schwarz gefärbt und dann am Pony über das schwarz dieses violett. Und der Pony war wirklich violett! Da dachte ich mir: Kann ja nichts schief gehen. ... ... Naja, sagen wir es so... Mein Ansatz, der auch schon ein wenig breiter ist, hat die Farbe sehr intensiv aufgenommen. Der Rest, also ab da, wo noch alte Färbung und so drin war, schimmert im Licht zwar auch violett, sieht aber eigentlich mehr schwarz aus. Es sieht im Prinzip nicht schlecht aus, weil der Übergang doch ziemlich fließend ist, aber... hab ich erstmal dumm geguckt *g* Wie gesagt, ich finde es nicht schlecht. Aber... Da ich mir nachts die Haare immer locker zusammenbinde, weil die mich sonst erwürgen, oder ich aussehe wie ein Waldschrat, guckte ich heute morgen in den Spiegel und fühlte mich leicht an ihn hier erinnert: http://www.aishitenight.de/images/joecharl.JPG Nur eben in violett und schwarz... Aber nein, offen gefallen mir meine Haare ziemlich gut und ich werd einfach in ein paar Wochen nochmal mit der Farbe drübergehen, denke ich... mal gucken... wenn die sich bei mir auch so schnell rauswäscht, dann wohl eher nicht *ggg* Aber ich muss mir ein wenig was überlegen, wie ich die Haare zusammengebunden tragen kann (vor allem auf der Arbeit!), ohne dass jeder um mich herum sofort die Melodie von Rock'n'Roll Kids summt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guuuut. Ich muss mich mal beschweren/"ausheulen" (wobei ich eigentlich nur sauer auf dieses VERFL************************ Kleinkind bin!!!)-.- > > Im Normfall feier ich, wenn ich ne schlechte Note bekomme, weil ich die als Neid-Noten interpretiere und das auch in die Beschreibungen der Bilder reinsetz, sobald ich eine finde. > > Vor einigen Tagen, irgendwann letzte Woche, habe ich bei einem Bild mal eine Vier verteilt und einen - meiner Meinung nach - konstruktiven Kommentar dazu abgegeben, ind em ich geschrieben habe, dass und warum ich die Vier gegeben hätte. Das Bild war ja nicht schlecht, aber mehr als akzeptabel war es leider nicht. > > Nun ja, ich bin mir nciht hundertpro sicher, aber ich vermute, dass es mit diesem Kommentar zusammenhängt. > > Auf einmal habe ich auf verschiedenen Bildern Sechser Verteilt und Kommentare wie "Das sieht ja aus wie ausm Kidnergarten!" von einem bestimmten User darunter. -.-* > > Dass sowas leider normal ist, weiß ich. Ich möchte aber nicht die Bewertungen ausschalten. Idioten gibts überall. Aber so dreist und KINDERGARTENhaft ist schon fast zuviel. Das regt mich gerade ein wenig auf. -.-* > Der User hat auch kein GB, keinen Stecki oder sonstwas - nur ENS. Ich weiß also nciht mal wie alt dieser Dreikäsehoch ist.. > > Ich bin drauf und dran zu "petzen", weils eindeutig auf MICH abzielt, oder sind DAS hier etwa furchtbare Bilder? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1415614&sort=zeichner&ordner=-1 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1010024&sort_def=0&x=28&y=12 > (Der Kommi geht ja noch, aber gehört zur Hetze dazu) > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=963824&sort_def=0&x=23&y=11 > (DAS hat mich getroffen, denn ich übe noch und dieses Kleinkind meint doch wirklich, mich beleidigen zu müssen.. -.- Ja, ich weiß, genau das will es, aber mich regts ECHT auf. Sowas ist gar nciht so einfach!) > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=868129&sort_def=0&x=30&y=14 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=847762&sort_def=0&x=52&y=9 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=847731&sort_def=0&x=39&y=8 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=780884&sort_def=0&x=21&y=13 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=780856&sort_def=0&x=42&y=18 > (DAS ist fast zuviel! In real würde dieses M**stück mir das nciht ins Gesicht sagen! FEIGLING!) > > > > Darf man sowas melden?!? Ich werd grad aggressiv! -.-* Hab als ich anfing zu schreiben nur drei böse KOmmis entdeckt und den Rest gerade erst! > ARGH!!!!! Das ist nicht mal mehr frech, das ist BÖSE! Ich hab teilweise auch ziemlich gewettert, aber das hatte ganz andere und urheberrechtliche Gründe. Ich muss sagen, das wurde immer noch nicht zur Gänze behoben..O_ó* Zu mir war der User nicht so gemein... Vielleicht doch nur die Meinung zu den Bildern? kA.. Ich schwanke bei manchen Bildern auch zwischen 5 und 6... Ich weiß nicht, warum du diese Bilder hochgeladen hast, wenn du dich über schlechte Noten hinterher aufregst. *kopfkratz* Mit alten Bildern ist es immer irgendwie problematisch, weil sie ganz einfach hinter dem bisher erreichten "Standard" hinterherhinken.. Oder von wann sind die wirklich? Ich weiß, ich bin da wieder mal sehr gemein. Ich finde, wenn man die Noten anmacht, muss man auch in der Lage sein eine 6 (gerechtfertigt oder nicht) hinzunehmen. Klar, ist man pissed off wenn jedes 4. Bild eine einfährt, aber dann muss man die Noten aus machen. Ich hab auch schon 6-er kassiert. Und ich werde es sicher auch weiter tun. Ich weiß, dass es nicht immer wirklich ernst zu nehem ist, trotzdem nehme ich mich dann ein Stück weit zurück - ich weiß, das ist schwer- und denke ob der User doch recht haben könnte oder es kompletter Schwachfug ist. Ich würde mir 6 dann besonders zu Herzen nehmen, wenn sie dazu auch noch begründet sind, also in Form von Kommentaren, GB..etc. An sonsten denk ich später nicht weiter drüber nach.. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 http://caivallon.esport-network.de/referral.php?r=Galvorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ Habe die Mathe-Klausur hinter mich gebracht, jetzt kann ich mich etwas entspannen... Bis zur Mechanik-Klausur ist es ja noch eine Woche. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet*_* die letzten tage waren böse... einfach internet weg ._.° Jetzt hat die Telekom zum glück mal geschaut was da abgeht... andernfalls hätte ich allmählich ein großes Problem in bezug auf Hausarbeiten bekommen die fertig werden müssen. warum passieren solche sachen immer wenn man sie nicht braucht? Njam, jetzt kann ich mich gleich mal weiter an die Arbeit machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh doesnt want to go to work again, mir ham schon die 5 Stunden heut morgen gereicht... *kotz* Aber okay, wer so dumm ist und sich zu zwei Schichten am Tag überreden lässt, der hat´s auch nicht anders verdient. <____<° *hofft dass sie wenigstens noch den versprochenen Lolli bekommt* Aaaaaaaaaargh, ich hass es ne Colo 10% vor Fertigstellung liegen zu lassen. >______________<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dinge die man für eine Freischalter-Initiation benötigt: Bis auf eins kann ich mit allem Glänzen... ;-) Nee, Quark, aber jetzt verstehe ich wenigstens, warum meine Bilder noch nie Zurückgestellt waren. (Zumindest nicht merklich) Aber warum ich schreibe: Wollte einfach mal sagen, dass ich die neue Vergrößerungsfunktion toll finde. (Hab's zwar nur durch Zufall heraugefunden, weil ich geistig noch auf deviant unterwegs war, als ich hier rumgeklickt habe...) Aber seit wann hat Animexx das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dinge die man für eine Freischalter-Initiation benötigt: > > 1.) Elitebewusstsein > 2.) Sexuelle Kontakte zu mindestens einem Admin (Vorzugsweise FA-Bereich) > 3.) Humorlosigkeit > 4.) Eine Augenkrankheit (Fehlender Sinn für Ästhetik zählt dazu) > 5.) Ahrticulazionsfehigkeid > 6.) Ein RL um bei dringenden FA-Bearbeitungsfällen mit Abwesenheit glänzen zu können > 7.) Keine Ahnung von nix> > Bis auf eins kann ich mit allem Glänzen... ;-) > > Nee, Quark, aber jetzt verstehe ich wenigstens, warum meine Bilder noch nie Zurückgestellt waren. (Zumindest nicht merklich) > > Aber warum ich schreibe: > > Wollte einfach mal sagen, dass ich die neue Vergrößerungsfunktion toll finde. (Hab's zwar nur durch Zufall heraugefunden, weil ich geistig noch auf deviant unterwegs war, als ich hier rumgeklickt habe...) > Aber seit wann hat Animexx das? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/336062/ |
|||||||