Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 10.03.2009 10:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich kaufe aus genau solchen Gründen kaum noch von Privatanbietern auf ebay... Nur Shops. Das Amazon Händlerportal finde ich mittlerweile besser, oft sind die Sachen sogar billiger als auf Ebay. Letztens hab ich mir Rayman Raving Rabbids 1 für Wii über den Marketplace von einem Privatanbieter für 30 euro gekauft, auf ebay gibts das ab 50€+ ^^
Vorallem finde ich das Bewertungssystem etwas härter, da sieht man gleich, mit was für nem händler man es zu tun hat, während bei ebay oft nur der Durchschnitt zählt
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Murtagh 10.03.2009 11:12

Ebay ist sowieso unheimlich teuer... vor allem weil es kaum noch gebrauchte Sachen gibt, vieles ist neu.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    pink-mink 10.03.2009 11:16

Naja, ich hab mit Privathaushalten bislang nur gute Erfahrungen gemacht, aber großteilig kauf ich auch nur noch neue Sachen. /:

Wenigstens hab ich nicht unsinnig viel Geld für die Teile ausgegeben, 9 Euro inkl Versand. Neu hätten sie mich mehr gekostet, obwohl ich dann wohl auch zufriedener gewesen wäre. XD

[EDIT:]

Boahhhhhh, wie kann man nur so unverschämt ne Bildidee "mopsen"? DX
Heut ist nicht mein Tag....
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 11:35:11

Von:    Murtagh 10.03.2009 12:06

Was ist denn passiert?

*Tee hinschieb*

Brisingr pg 319

Von:    pink-mink 10.03.2009 12:15

Danke, den Tee kann ich echt gut gebrauchen. =___=°

Ach, ich hab eben ne Karte entdeckt die das Grundprinzip einer meiner älteren Karten kopiert hat, Komposition und Motiv sind zu, sagen wir, 80% identisch, das ganze ist nur gespiegelt und hat andere Farben.

Aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf. =____=

Von:    Murtagh 10.03.2009 12:31

Ahhh, es soll aufhören zu regnen, ich muss doch gleich raus, >___<
*meinen IKEA Beutel pack*

Nachher krieg ich endlich ein neues Poster für meine Wand, *_*

Brisingr pg 319

Von:    Ara 10.03.2009 15:04

lkjfelöjztöed...ich hab heute extra keinen Zettel an den Briefkasten gehangen, weil ich gedacht habe heute käme kein Päckchen für mich.

Ich komm nach Hause, strahlt mich so ein orangener Zettel aus dem Briefkasten an...WAS SOLL DAS?
Normalerweise brauchen die Säcke ewig und jetzt kommt alles sofort am nächsten Tag an DX'

Hoffentlich ist das mein Pocket Pikachu <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 10.03.2009 19:15

Boha schafft euch bloß keine Katzen an...
Wurmkur = HÖLLE² !!!
Bin den Biestern jetzt so lange mit den präparierten Fleischbällchen auf den Sack gegangen, bis sie's gefressen haben.
Und das geht die nächsten 4 Tage so weiter, meine Hände sind heute schon blutig, wie sehen die dann erst in 4 Tagen aus!?
T___T

Das schlimme dran is... ich kann denen nichma wirklich böse sein sondern fühl mich auch noch irgendwie schuldig, wenn die mich jetzt ignorierend mitm Arsch anschauen und vor mir abhauen...

Zuletzt geändert: 10.03.2009 19:17:16

Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:47

> Hoffentlich ist das mein Pocket Pikachu <3

OMG... Das gelbe Teil, bei dem man rumlaufen musste? Nostalgieattacke in 3... 2... 1... Awwwwwwwww...

@Century
Hast du es schon mal mit Ganzkörperrüstung à la Jeanssachen und Arbeitshandschuhe versucht? Oder geht das nicht mit den Handschuhen, weil dann das Fingerspitzengefühl fehlt? Oder Fleischbällchen an eine Schnur binden und locken... Ok, ich hör auf mit den Schnapsideen, ich habe ja keine Katzen.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 10.03.2009 21:25

> > Hoffentlich ist das mein Pocket Pikachu <3
>
> OMG... Das gelbe Teil, bei dem man rumlaufen musste? Nostalgieattacke in 3... 2... 1... Awwwwwwwww...

JAAA, genau so eines!
Ich hatte Samstag so einen Drang wieder so eines haben zu müssen, auf ebay geschaut...und tatsächlich hat dort jemand eines verkauft <3 Hab mir auch gleich Pokemon Stadium 1 und 2 mitgekauft X"D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 10.03.2009 21:26

das mit dem Bällchen an der Schnur herziehen hatte ich schon... xD
Morgen geh ich und kauf ne teure Leberwurst... irgendwie muss ich die bestechen lol
Und ihhhh die Schlampe, die über mir wohnt, hat SCHON WIEDER Sex mit nem anderen Kerl >___> Kann die dabei nich wenigstens EINMAL das Maul halten oder ihre Möbel ganz lassen? ;____;
Ich will das nich hören...

Von:    Calyses 10.03.2009 23:01

Was gibst du deiner katze den? Tabletten oder Paste? Wir haben so eine Paste, die Fressen die mehr oder weniger freiwillig. (Wenn sie die nicht wollen, dann bekommen sie die Halt auf die Schnute geschmiert und müssen es dann doch abschlecken.

Aber mit Leberwurst klappt eigentlich auch immer.

Von Handschuhen würde ich abraten. Zum einen fehlt dann wirklich das Gefühl und zum anderen mögen zumindets unsere Katzen das gar nicht gerne, wenn man die mit einem Handschuh anfasst. (Wir haben so einen Striegel- und Massagehandschuh für Katzen. War ein kompletter Fehlkauf.)

Von:    pink-mink 10.03.2009 23:29

Mehhh,....

Hat irgendwer was typisch traditionell-japanisches zur Hand, was als Chibi gut aussieht und keinen Kimono/Yukata anhat?

Ich streiche offiziell die Segel und gesteh mir entgültig ein dass das Thema Japan mir den Todesstoß verpasst hat. =____=

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:35

>>Und ihhhh die Schlampe, die über mir wohnt, hat SCHON WIEDER Sex mit nem anderen Kerl >___> Kann die dabei nich wenigstens EINMAL das Maul halten oder ihre Möbel ganz lassen? ;____;

was habt ihr denn fürn haus? aus Pappe? oO;

Bei uns im haus hört man NIX von den Nachbarn, es sei denn die Bohren grad sonntag morgens um 8 löcher in die wände. Und manchmal hört man den Aufzug, bzw die Tür von selbigem auf und zu gehen wenn es im haus schon recht ruhig ist und der auf unserer Etage hält....

aber sonst... oO;
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:35

Ich muss Tabletten geben, kann allerdings auch nichts anderes geben, weil ich dir direkt vom Tierarzt gekriegt hab, sind gegen Würmer und Darmenzündung, die eine meiner Katzen hat...
Ich schätze mal morgen mit der Leberwurst wirds nicht so ein Drama wie heute, aber Angst um meine Hände hab ich trotzdem, hab heute ganz schön einstecken müssen... aber ich hab gewonnen, solange genervt bis es gefressen war *stolz* u_û

Den Katzenstriegelhandschuh mögen meine Mädels allerdings auch nicht... Meine Reithandschuhe finden sie allerdings klasse, ist auch schön wenns drum geht möglichst viele Haare rauszukriegen XD an denen bleibt mehr hängen und da ich eh nicht mehr reiten geh, brauch ich die ja sonst eh nicht mehr lol
Reithandschuhe mit leichten Noppen dran sind toll, da hat man super Gefühl und die Katzen mögens auch ^^

>was habt ihr denn fürn haus? aus Pappe? oO;

Ne, is halt n fast 100 Jahre alter Altbau... und die Schlampe schreit das Haus zusammen >>

Zuletzt geändert: 10.03.2009 23:36:18

Von:    pink-mink 10.03.2009 23:41

> Ne, is halt n fast 100 Jahre alter Altbau... und die Schlampe schreit das Haus zusammen >>

In dem Fall würd ich mit nem Besen an die Decke klopfen und zwar dauerhaft und mit Nachdruck.

Alternativ auch einfach mal während einem lauten Schäferstündchen bei der an der Tür klingeln und [durch die Tür] sagen dass du es zwar schön findest wenn sie Spaß hat, aber etwas Privatsspäre jedem gut zu Gesicht stünde. /:

Im dümmsten Fall checkt die Dame nichtmal dass das Haus zu hellhörig ist.

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:48

D:

na die scheint wenigstens n bissl guten sex zu haben...
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:49

> Hat irgendwer was typisch traditionell-japanisches zur Hand, was als Chibi gut aussieht und keinen Kimono/Yukata anhat?
>
> Ich streiche offiziell die Segel und gesteh mir entgültig ein dass das Thema Japan mir den Todesstoß verpasst hat. =____=

Samurai, Ninja, Miko und Priester, Fischer (die mit dem Strick um den Kopf), Kendoka, Kyudoka, Karateka, alle möglichen Geister/Dämonen (denkbar wären z.B. Kappa und Tengu oder die Geisterfrau, allerdings trägt die auch einen Kimono), Kitsune und Tanuki, Manekineko, Koi.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 11.03.2009 00:10

>>Tengu

ooooh <3

Tengus sind toll auch wenn der aus Amatsuki immer wien hühnchen aussah wenn er verchibit wurde.... xDDDD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 11.03.2009 00:18

>Im dümmsten Fall checkt die Dame nichtmal dass das Haus zu hellhörig ist.

der dümmste Fall sind die zwei Tussen (Mutter & Tochter) selbst... Tochter hat sogar Sex im Treppenhaus, ich hab letztens die Unterwäsche von ihr und einem ihrer Lover weggeschmissen lol
Lag bei uns vor der Wohnungstür im ganzen Treppenhaus verteilt und ja... es war deutlich benutzt *schüttel*

Einfach asozial...

Von:    Sinten-de-Marth 11.03.2009 00:31

abend zusammen, darf ich mitreden?xD

Von:   abgemeldet 11.03.2009 07:33

>>der dümmste Fall sind die zwei Tussen (Mutter & Tochter) selbst... Tochter hat sogar Sex im Treppenhaus, ich hab letztens die Unterwäsche von ihr und einem ihrer Lover weggeschmissen lol

sowas gibts doch nur in (schlechten) Filmen D:

Haha ich hab erste Nachforschungen angestellt wo ich diverse Cosplay-accesoires herbekomme... Es ist hervorragend einen verdammt Englischen, verdammt Dandyhaften Character zu cosplayen, da kriegt man den Kleinkram wirklich überall.

Zylinder und dandy-Gehstock zum Beispiel.. zusammen knapp 6 euro xD
Augenklappen gibts in Kanervalsshops auch zu genüge, 95 cent eine.... xDDD

*happy* nächsten Monat werd ich da mal n bisschen einkaufen <3

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 11.03.2009 09:19

ich habe den heute den 'zärtlichsten' zeichnerkommentar seit sehr sehr langer zeit bekommen XD

mein bild ist irgendwie abartig aber auch wieder nicht weil es so ganz anders ist. und die abgebildeten charaktere mag die kommentatorin gar nicht- dafür sieht eine figur aus als hätte sie nen tumor am bein.

rofl. ich sollte öfter solche bilder zeichnen. die kommentare sind erheiternd <3
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.03.2009 10:11

> ich habe den heute den 'zärtlichsten' zeichnerkommentar seit sehr sehr langer zeit bekommen XD
>
> mein bild ist irgendwie abartig aber auch wieder nicht weil es so ganz anders ist. und die abgebildeten charaktere mag die kommentatorin gar nicht- dafür sieht eine figur aus als hätte sie nen tumor am bein.
>
> rofl. ich sollte öfter solche bilder zeichnen. die kommentare sind erheiternd <3

<emo>wenigstens bekommst du Kommentare</emo>

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:19

> <emo>wenigstens bekommst du Kommentare</emo>

D: OH NOES! Do not emo! soll ich dir auch schnell schreiben dass die figuren auf deinen bildenr tumore am bein haben?!
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.03.2009 11:21

>
> > <emo>wenigstens bekommst du Kommentare</emo>
>
>
> D: OH NOES! Do not emo! soll ich dir auch schnell schreiben dass die figuren auf deinen bildenr tumore am bein haben?!

ja bitte! :(
am liebsten bei einem bild ohne beine!

Life sucks.
And then you die.

Von:    Lifthrael 11.03.2009 13:00

@abgemeldet
Leberwurst ist wirklich der Renner, wenn man den Kitties Tabletten geben muss. Muss noch nicht einmal teure sein. Bei mir hat es auch die billige von JA! getan.
Ich musste sogar aufpassen, dass auch ja beide so eine Tablette abbekommen, weil mein Kater sich von der Kleinen immer alles wegfressen lässt o_O

Und lauten Sex haben meine Nachbarn auch. Und unsere Schlafzimmer grenzen direkt nebeneinander.
Aber es ist noch tragbar und ich selber muss dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal ein wenig lauter wird *hüstel*
Gutes Mittel ist aber auch direkt nach der Sexattacke einfach mal anzuklopfen und zu fragen, ob sie sich denn schlimm verletzt hätte. Du musst dich nicht blamieren es anzusprechen und die meisten Leute schnallen das schon irgendwie.
Sex im Treppenhaus finde ich allerdings ein wenig skurriel... und zu gewagt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zuletzt geändert: 11.03.2009 13:01:33

Von:   abgemeldet 11.03.2009 18:06

>Sex im Treppenhaus finde ich allerdings ein wenig skurriel... und zu gewagt...

ich finds eklig lol
Ansprechen hilft da nix, hat meine Mutter schon gemacht, weil die vor nem Jahr mal mitten in der Nacht meinten, sie müssten die ganze Nachbarschaft aus dem Bett schmeißen. Ist denen nichtmal peinlich...

Aber wenigstens hat das mit der Leberwurst heute funktioniert, meine Mädels haben mir die Tabletten+Leberwurst aus der Hand gefressen ^^

Von:   abgemeldet 11.03.2009 19:42

ich muss mal jammern kommen... ab heute gehts bei uns an der FH los dass man sich im Internet in die Veranstaltungen fürs Sommersemester eintragen kann.
Mensch, einen Moment lang war ich neidisch auf die nächsten Erstis weil die Farbenlehre bekommen. Dann hab ich gesehen, was bei uns neu kommt. Jetzt bin ich durcheinander, wo ich überall rein muss und kann mich teilweise ganz einfach auch nicht entscheiden.
Da sind zu viele neue Veranstaltungen die mit dem Zeichnen zusammenhängen... und die mich alle intessieren DX

Von:    pink-mink 11.03.2009 20:32

Ich hatte eben mein fast komplettes Pseudo-Cos für die LBM an und DAMN, ich finds geil. *_____*

Ausnahmsweise seh ich mal richtig schlank aus [me loves my new Bauchweghösle x3] und die Sachen kann ich auch alle so im Alltag tragen. *thihihi*

Hoffentlich komm ich damit auch vergünstigt als Cosplayer rein. O___O

Zuletzt geändert: 11.03.2009 20:35:04

Zurück