Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hrmm, das könnte einiges erklären. O____ó Aber ich zahl ja fürs Zupfen nicht die Welt [3 Euro XD] und lasses nur machen wenn ich eh zum Ponyschneiden da bin, daher ist das zu verkraften. XD Obwohl, wenn ich morgen Blutergüsse an den Brauen hab wer dicvh wohl was anderes behaupten. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, das könnte einiges erklären. O____ó > Aber ich zahl ja fürs Zupfen nicht die Welt [3 Euro XD] und lasses nur machen wenn ich eh zum Ponyschneiden da bin, daher ist das zu verkraften. XD Und immerhin ist es dann ordentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und immerhin ist es dann ordentlich... Eben. Hat dieses Mal zwar geziept wie Schwein, aber ich kann mir sicher sein dass ich danach mit geraden und gleichmäßigen Brauen rausgehe. ^^ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und immerhin ist es dann ordentlich... > > Eben. > Hat dieses Mal zwar geziept wie Schwein, aber ich kann mir sicher sein dass ich danach mit geraden und gleichmäßigen Brauen rausgehe. ^^ Ich hab die früher ja immer ausrasiert und nachgemalt. Jetzt hab ich seit mehr als nem Jahr wieder richtige Brauen, gewöhn mich aber immer noch nciht wieder so richtig ans zupfen ^^° Ich sollte das mal wieder ordentlicher machen, als die gröbsten Härchen nur zu zupfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö'... bin ich hier die einzige, die ihre brauen nich zupft?xD'... __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö'... > > bin ich hier die einzige, die ihre brauen nich zupft?xD'... ne, ganz sicher nicht XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber ich zahl ja fürs Zupfen nicht die Welt [3 Euro XD] und lasses nur machen wenn ich eh zum Ponyschneiden da bin, daher ist das zu verkraften. XD >Und immerhin ist es dann ordentlich... naaa also wenn ich mir echt zeit nehme und nich nur zwischen "schnell anziehen" und "OMG DER BUS KOMMT GLEICH!" mal eben zupfe dann siehts AUCH sehr ordentlich aus und kostet mich nix :3 und die kombination mittm ponyschneiden is gut aber auch das mach ich selbst xD (übrigens mit einer klinge die eigentlich zum autgenbrauen-formen gedacht is.. äh ja xD) ich hab nicht die zeit für sowas zum friseur zu gehen. meine einzigen freien tage sind Montag nachmittag (Friseur zu), Donnerstag Nachmittag und alle 2 Wochen Samstags aber da will ich dann auch ausschlafen, das deckt sich nich mit amstags-öffnungszeiten vom friseur xDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| ... ein bisschen Lottojackpot - heute - stände mir gut..... *weiterträumt* ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > ... ein bisschen Lottojackpot - heute - stände mir gut..... *weiterträumt* > XD das hab ich eben auch gedacht.. aber die Chancen sind ja echt sooo gering ;_; Aber träumen kann man ja immer :D ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den Jackpott hätt ich auch gerne. Ich hab nur nicht gespielt. Aber ich glaub meine Eltern.... hey, wenn dies nicht zum Fenster rausschmeißen könnte ich es eines Tages erben XD *träumt auch* Dann könnte ich eine Berufsausbildung machen die absolut keine Zukunftsaussichten hat aber trotzdem Spaß macht.... Und yay, ich habe das blöde Bild auf dem Schrott Papier doch noch fertig bekommen, das Papier hat sich dann am ende doch nicht so blöd angestellt.... Wäre es nur nicht so dünn... |
|||||||
|
||||||
| Zu blöd, dass man nicht mehr übers Internet spielen darf. >< Ich hab keine Lust meilenweit in eine Lottoannahmestelle zu fahren. Da kann man künftig nicht mehr mit meinen Einsätzen rechnen und ich hoffe viele andere denken ebenso! >< ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Ugh... mein Mathe Lehrer hat immer gesagt: "Die Wahrscheinlichkeit für nen GAU ist viel grösser als die für nen Jackpot". *_________* war das schön... TR |
|||||||
|
||||||
| > Ugh... mein Mathe Lehrer hat immer gesagt: "Die Wahrscheinlichkeit für nen GAU ist viel grösser als die für nen Jackpot". Die für eine Grippe - Pandemi auch.... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| HimmelArsch, "Avatar" wird realverfilmt. >_____<° Zwar von M. Night Shyamalan, aber die Cast die sie haben ist [bis auf Sokka] zum kotzen. >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesse McCartney als Zuko?! OMG, das ist Frevel, o_O Aber ich freu mich auf erste Fotos mit der Frisur, XD Ich finde, Katara ist gut gewählt, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jesse McCartney als Zuko?! OMG, das ist Frevel, o_O > Aber ich freu mich auf erste Fotos mit der Frisur, XD Ich find den so unzukoisch, der wird das nie so rüberbringen können. /: > Ich finde, Katara ist gut gewählt, =) Ich find die hat Fischlippen und ist zu Anglo, irgendwie sind ALLE Anglo, es ist kein Asiate oder Inuit dabei, einfach nur Standart-Amibratzen. O____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Was hälst du von Vanessa Hudgens? Die fiel mir gerade ein und ich denke sie hätte was Katara- haftes. *mich schonmal auf Protestgebrüll von allen Seiten einstell* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Vanessa Hudgens? Die fiel mir gerade ein und ich denke sie hätte was Katara- haftes. Überraschenderweise fänd ich die sogar nichtmal übel. > http://media.justjared.com/headlines/2008/03/vanessa-hudgens-heart-la.jpg Irgendwie hat sie was passendes und vorallem ist sie dunkler. Aber die ist schon wieder zu berühmt für so nen Film, find ich. /: Junge Unbekannte fänd ich für das Konzept der Serie wesentlich besser, immerhin gehts ja in der Serie um sowas wie "Niemand kennt mich, aber ich kann die Welt verändern blabla".... Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überraschenderweise fänd ich die sogar nichtmal übel. Hui, *Schweiß von Stirn wisch* Aber genau wie du sagtest, sie würde typmäßig passen. Aber es stimmt, nach HSM wird die sowas kaum machen... Das schreit für mich alles nach Teenie-Film, >_< „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber genau wie du sagtest, sie würde typmäßig passen. Aber es stimmt, nach HSM wird die sowas kaum machen... XD ich meinte weniger dass SIE das wohl nicht machen wollen würde, sondern dass sie meines Empfinden nach zu bekannt für eine Katara ist, also ich würd keine bekannte Schauspielerin in der Rolle sehen wollen. > Das schreit für mich alles nach Teenie-Film, >_< Ich hoffe nicht, zumindest setze ich große Hoffnung in Herrn Shyamalan, der macht normal sehr gute und auch mehr oder midner tiefgründige Filme. /: Aber von der Besetzung her: Klares Jou. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo. Naja... warscheinlich sitzen dann viele da und erwarten dass Katara jeden Moment anfängt zu singen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... warscheinlich sitzen dann viele da und erwarten dass Katara jeden Moment anfängt zu singen, XD Oder noch schlimmer: Zu Tanzen! O_____o Katara: *tanzt sich einen ab* Gegnerischer Feuerbändiger zu seinem Kumpel: "Du, die hat was Großes vor, lass mal lieber Kurve kratzen!" O___o° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja... warscheinlich sitzen dann viele da und erwarten dass Katara jeden Moment anfängt zu singen, XD > > Oder noch schlimmer: Zu Tanzen! O_____o > > Katara: *tanzt sich einen ab* > Gegnerischer Feuerbändiger zu seinem Kumpel: "Du, die hat was Großes vor, lass mal lieber Kurve kratzen!" O___o° Kann man sicher als ultra-geheime-Spezialtechnik verkaufen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der Nichi-Samstag ist ausverkauft. O____o Ich hab mein 3-TagesTicket Donnerstag noch bestellt aber gestern erst überwiesen und es wird wohl erst Montag rausgehen, Dienstag oder Mittwoch dann ankommen, ich hoffe ich hab mein Ticket dann sicher. O_____o Bekommt man eigentlich ne Bestätigungs-Email wenn das Geld eingetrudelt ist? D: *panik schiebt* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß, kriegt man keine email wegen der überweisung, du kriegst einfach dann die karten zugeschickt .___. aber ist auch bissel her, dass ich mir nichi karten bestellt hatte, weiß es nicht mehr so genau ^^° "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar gibt es ne Geldeingangbestätigung o___O; Die schaut dann so aus: Hallo [Name], |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es grade faszinierend, dass ich auf ein Bleistiftbild vier mal so viele Kommentare bekommen habe als auf zwei Aquarellbilder, an denen ich ewig lange gesessen habe... das ist mir auch noch nie passiert (ich habe auf fast kein Bild überhaupt so viele Kommentare bekommen XD) - anscheinend wurds zu ner netten Uhrzeit freigeschaltet ''XD. Und mensch ich bin froh, dass ich von der einen Uniprüfung zurückgetreten bin und sie jetzt wiederholen kann - im übernächsten Semester... |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde es grade faszinierend, dass ich auf ein Bleistiftbild vier mal so viele Kommentare bekommen habe als auf zwei Aquarellbilder, an denen ich ewig lange gesessen habe... das ist mir auch noch nie passiert (ich habe auf fast kein Bild überhaupt so viele Kommentare bekommen XD) - anscheinend wurds zu ner netten Uhrzeit freigeschaltet ''XD. Dein Bleistiftbild ist auch qualitätsmäßig das bessere - finde ich. ^^ Natürlich spielt die Freischaltzeit auch ne Rolle - bzw. sehe ich das auch so. Schlechte Karten als "Normalo-malo-user" hat man auch, wenn irgendwelche Events am Wochenende sind... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 11:17:54 |
|
![]() |
||||||
| > Dein Bleistiftbild ist auch qualitätsmäßig das bessere - finde ich. ^^ Natürlich spielt die Freischaltzeit auch ne Rolle - bzw. sehe ich das auch so. Schlechte Karten als "Normalo-malo-user" hat man auch, wenn irgendwelche Events am Wochenende sind... X'D Irgendwie fast schon deprimierend, wenn man für die anderen Bilder so viel mehr Zeit gebraucht hat haha- danke für den Kommentar übrigens. @__@ *liest grade Bioprotokolle von ner Freundin (6 Semester Biostudium) Korrektur* Gnah ich verstehe das alles nicht! Ich soll zwar nur auf die Rechtschreibung etc. achten aber es ist trotzdem verwirrend wenn man die Hälfte der Wörter eines Satzes nicht kennt X''D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar gibt es ne Geldeingangbestätigung o___O; Ahhhh, das mit dem Fehlbetrag ist guuuut, da seh ich gleich ob sie den ersten Frühbucherrabatt noch gelten lassen oder nicht. *nick* Ich hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen [also wegen ausverkauftem Samstag, nicht den hier XD] und es stand was da, von wegen warten ob nicht innerhalb der Frist bezahlte/stornierte Tickets freigegeben werden, daher denk ich mal dass wenn mein Geld bald eintrudelt ich keine Panik schieben MÜSSTE. Immerhin hab ich ja auf mein 3-TagesTicket noch ne Registrierungsnummer bekommen und ERGO hab ich ja noch ein Ticket erwischt ehe sie ausverkauft waren. *sich gut zuredet* Boah ich hasse sowas, warum musst ich dieses Jahr zum Jahreswechsel soviel Geld ausgeben? Nächstes Jahr passiert mir das nicht. >_____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 13:50:09 | |||||||