Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Gundams die...Sex haben? > >... > >... > >... > >*fängt leise an zu weinen* > > bitte nicht... weil sons muss ich auch wieder T_= > > -------------- > zum thema yfg /yaoi im allgemeinen /dessen crazy auswüchse: > > mir hat ma wer erzählt, sie hätte ne ff gelesen in der man irgenwie kairi aus KH und yuffy aus FF7 (wenn ich mich ned täusch) zu männern gemacht hat um sie dann zu verschwulen- muss dann so ausgesehn haben: > kairi = "kai" > yuffy = "yuff" ... > ..... > -_-"""" > ich bin weder von KH noch von FF ein großer fan- deshalb störts mich nich besonders aber sowas mit weiblichen charas zu machen scheint ja schon gang und gebe zu sein Also.... das ist wirklich krank! o_______o ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also.... das ist wirklich krank! o_______o > > > tjo... klingt komisch, is aber so--- ne... stimmt--- ich frag mich was sich die autoren davon erhoffen... > > >>___X ja die kopulierenden gundams hatte ich _eigentlich_ verdrängt.... > > ihr zwingt mich ja fast das zu posten: *sich die augen zuhalt* > http://mchan.miotd.com/spaceaids/src/119216255820.jpg IEEEEHHH mach das adult! XO bah bah when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr zwingt mich ja fast das zu posten: *sich die augen zuhalt* > http://mchan.miotd.com/spaceaids/src/119216255820.jpg ....bei solchen Bildern sitze ich immer so da: die Augenbrauen zucken, der Mund steht auf und Ara hört auf zu atmen. geht der Gundam nicht kaputt wenn der anderen Gundam sein...Metallrohr in die Panzerung rammt...*hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geht der Gundam nicht kaputt wenn der anderen Gundam sein...Metallrohr in die Panzerung rammt...*hust* ach was- ich glaub sowas sollte man gar nich so ernst nehmen- zumindest kann ich mir nich vorstellen das sich wirklich wer daran abgeilt (oder ich hoffs zumindest das das keiner macht) ---- [Die wahrheit ist: nachdem das WEREsandrock_the_3rd zum erstem mal diese pics gesehn hat, hat es aus reinem angsthaben tage lang keine gundam figur mehr angefasst! ] Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach was- ich glaub sowas sollte man gar nich so ernst nehmen- zumindest kann ich mir nich vorstellen das sich wirklich wer daran abgeilt (oder ich hoffs zumindest das das keiner macht) >_<' *Gänsehaut kriegt* D: > ---- > [Die wahrheit ist: nachdem das WEREsandrock_the_3rd zum erstem mal diese pics gesehn hat, hat es aus reinem angsthaben tage lang keine gundam figur mehr angefasst! ] D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >IEEEEHHH mach das adult! XO XD sry- hät ich gewusst das man da mit einzelnen posts machen kann, hät ichs früher checked:=true gesetzt (ha_ha... delphi inspiriert) *adult gemacht hat* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >IEEEEHHH mach das adult! XO > > XD sry- hät ich gewusst das man da mit einzelnen posts machen kann, hät ichs früher checked:=true gesetzt (ha_ha... delphi inspiriert) > *adult gemacht hat* XDDDDD jetzt ist die jugend optimal geschützt when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDD jetzt ist die jugend optimal geschützt > > besonders weil man die Links immernoch anklicken kann <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ...... ....... *leise wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man noch sowas wie Unschuld besitzt dann muss man hier echt Angst haben diese zu verlieren bei den Abgründen die sich hier auftun D: Erst Pokémon, dann noch Mechas und zu Mpreg lass ich mal alle Kommentare weg~.~ Was denken die Leute nur? Denken die überhaupt noch? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denken die Leute nur? Denken die überhaupt noch? Oo Rate mal. oO > zum thema yfg /yaoi im allgemeinen /dessen crazy auswüchse: > > mir hat ma wer erzählt, sie hätte ne ff gelesen in der man irgenwie kairi aus KH und yuffy aus FF7 (wenn ich mich ned täusch) zu männern gemacht hat um sie dann zu verschwulen- muss dann so ausgesehn haben: > kairi = "kai" > yuffy = "yuff" ... > ..... > -_-"""" > ich bin weder von KH noch von FF ein großer fan- deshalb störts mich nich besonders aber sowas mit weiblichen charas zu machen scheint ja schon gang und gebe zu sein Ach was, Geschlecht spielt doch heutzutage in einer Beziehung eh keine Rolle mehr. *shrug* O_____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man noch sowas wie Unschuld besitzt dann muss man hier echt Angst haben diese zu verlieren bei den Abgründen die sich hier auftun D: Du hast schon recht. Soviel wie hier kriegt man teilweise nicht mal in der Adult-Ecke geboten.^^ This thread is the evil. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast schon recht. Soviel wie hier kriegt man teilweise nicht mal in der Adult-Ecke geboten.^^ > This thread is the evil. yeah, da fühlt man sich selbst auch noch very evil wenn man hier andauernd rumhängt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist evil* QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde heute mit Sasuke verglichen.... TT Ich sehe so aus wie er!!?!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde heute mit Sasuke verglichen.... TT > Ich sehe so aus wie er!!?!! jetzt mach ich mir Gedanken Oo Soll das so ein Sexy no jutsu Sasuke gewesen sein? Sonst kann ich nicht nachvollziehen wie das zustande kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde heute mit Sasuke verglichen.... TT > Ich sehe so aus wie er!!?!! Aber Sasuke sieht doch vooooll guuuht aus!!! Voll kawai und so. Und nachdenklich und so. :b Wenn das ein Naruto-Fan gesagt hat, wars ein Kompliment ;) Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:55:15 | |||||||
|
||||||
| > Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" Ich dachte, das wären die Emos, die mit den Schals. XD |
|
![]() |
||||||
| > > Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" > > Ich dachte, das wären die Emos, die mit den Schals. XD Nee, die Punks klauen den Emos die Schals nachdem die sich damit erhängt haben...=__= Warum gibt es Southpark-Yaoi? Is die Serie nich so schon schwul genug? XD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" > > Ich dachte, das wären die Emos, die mit den Schals. XD das dachte ich auch XD seit gut einer Woche bin ich auch stolze Schalbesitzerin. Ich hatte echt nie einen Oo Jetzt hab ich nen schönen schwarzen Flauscheschal mit dem ich den ganzen Tag rumrenne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde heute mit Sasuke verglichen.... TT Oh mei. Rette dich solange du noch kannst, sonst wirst du am Ende noch von hysterischen Fangirlies zwangsverschwult XD. Es gibt ja viele Sasuke Fans, zuviele ^^; > Warum gibt es Southpark-Yaoi? Is die Serie nich so schon schwul genug? XD Das hab ich auch schon gesehen. Irgendwie kränk. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Für die meisten bin ich "Sataaaaaaaaaaan" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Für die meisten bin ich "Sataaaaaaaaaaan" :D Ich seh dich immer nur als House |D when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Für die meisten bin ich "Sataaaaaaaaaaan" :D Moment: Ara und Satan haben jeweils zwei A im Namen, also wenn man es so dreht und wendet und vergleicht... mmh *Verschwörungstheorien auspack* xD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hust* Für die meisten bin ich "Sataaaaaaaaaaan" :D > > > Ich seh dich immer nur als House |D > x'D Sagen wirs mal so: Für die, die mich nicht kennen bin ich immer Satan D: Für die anderen bin ich dann entweder House, Ara oder der Pater °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" > > Ich dachte, das wären die Emos, die mit den Schals. XD Ja, als Emo werde ich auch hin und wieder mal bezeichnet. Grund: Dunkelbraune Haare & Augen. Oo @ Ara Hallo Peter! Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Irgendso n 7-Klässler hat mich gefragt ob ich n Punk wäre, weil ich ne stolze Besitzerin eines Schals bin. Oo" > > > > Ich dachte, das wären die Emos, die mit den Schals. XD > > Ja, als Emo werde ich auch hin und wieder mal bezeichnet. Grund: Dunkelbraune Haare & Augen. Oo > Ich werd nur zu Emo/Punk/Gothic-Parties eingeladen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara > Hallo Peter! weißt du was gruselig ist? Unser Vermieter heißt Peter und sieht aus wie Pater Anderson aus Hellsing >___< also wirklich, Emos dürfen doch nur blaue Augen und schwarze Haare haben, dass weiß man doch <__< XD |
|||||||