Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Also ohne Heizung wärs hier auch nicht zum aushalten, überall pfeift es rein und zieht wie Sau... aber wir ham nen Speicherofen... der kann die Wärme ein paar Tage lang speichern. ^^
Also einschalten... aufwärmen lassen und dann wieder runterdrehen... dann is es schön warm. :3
Manchmal is es hier auch wärmer als nötig... ich muss aus Platzmangel am Boden zeichnen und im Winter is es da scheißkalt... oft lieg ich mit Decke aufm Boden rum. >.<
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    Ara 21.11.2007 16:15

Als wir vor ein paar Wochen hier eingezogen sind, hatten wir keine Heizung und keine Türen (nur die Haustüre). Ich hab mit Klamotten schlafen müssen + drei Decken D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:20

> im winter keine heizung? ich würd sterben. x-x

Jup, ich auch.
Zwar ist es bei uns nie unbedingt superwarm gewesen (weil mein Vater gleich immer die Heizung abdrehen musste *grr*) aber ganz ohne... nenene, das stell ich mir lieber nicht vor o_O. Einmal fiel sie bei uns aus und das war mitten im kaltesten Winter... na das war toll D: *bibber*.

Noch was anderes: Irgendwie krieg ich seit heute keine Bilder im Weblog mehr hochgeladen. Sogar die ganze Animexxseite spinnt ab und zu und will nicht laden. Och menno ._. Gehts nur mir so?
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:22

Bin ich froh, dass wir in unserem Wohnzimmer so nen richtig schönen großen Kachelofen haben. Damit heizen wir die komplette untere Etage.
Bis zu meinem Zimmer kommt das leider nicht. Daher hier auch nur Heizung und mir trotzdem dauernd kalt-_-

Irgendwie frag ich mich auch immer, ob das mit der Klimaerwärmung wirklich unsere Schuld ist. Ich meine, das Wetter hat so oft in der Geschichte geschwankt Oo Eiszeiten mussten doch auch irgendwo her kommen als es noch keine Menschen gab (wie man in den Nachrichten immer so schön erzählt bekommt: die Klimaerwärmung könnte in Europa die nächste Eiszeit auslösen durch versiegen des Golfstroms)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Gabriel_deVue 21.11.2007 16:23

Heizen ist nur so verdammt teuer. Wenn man das alles selbst in nem schlecht isolierten berliner Altbau mit 3,5m hohen Decken bezahlen muss... ich hab dafür Kuschelpullover, fingerlose Handschuhe und die Pullover von meinem Freund. Dann fühle ich mich immer ganz ungruftig, obwohl die Temperaturen durchaus angemessen sind.

Na ja, in zwei Zimmern wird geheizt, im Rest nicht. das ist zu teuer. Einer der wenigen wirklich teuren Punkte beim Leben in Berlin.

Ich hatte heute eine sehr spannende Vorlesung zum Thema Kreativität und Innovation. Wir haben diesen Kurs jetzt seit mehreren Wochen im Block und deshalb hat heute wohl auch kaum jemand gelacht. Der Lehrer (der wirklich aus der Praxis kommt und mit namenhaften Firmen genau diese Sachen durchgespielt hat) erzählte uns zu erst, wie man sich selbst positiv konditionieren kann. Etwas wirklich, wirklich, wirklich schönes aus seiner Vergangenheit erdenken und das Gefühl in sich aufkommen lassen und dann schnippsen/auf den Tisch hauen/eine bestimmte Berührung ausführen und das immer und immer wiederholen. NLP - Neurolanguage Programming oder so etwas in der Art. Okay. Darauf kam das selbststimulieren durch das Gorilla-hafte auf den den Brustkorb schlagen - dort säßen einige Drüsen, die Adrenalin freisetzen und so weiter. Dann kam da noch der innere Film, eher nicht so witzig, aber oh ho - die "Programmierung" der Hirns durch die 3 kleinen Gurus, die auf unserer Schulter sitzen und uns im richtigen Moment die richtige Antwort geben, als Sinnbild dafür, dass wir manche Gedanken nicht selbst denken dürfen, wenn wir unter Druck stehen und schließlich die 6 farbigen hüte, die uns die verschiedenen Seiten eines Problems ergründen lassen.
O______O
warum werden Designer eigentlich so selten ernst genommen?

hihi - aber so lustig das jetzt klingt, nach 6 Wochen Kreativitätstraining glaube ich, dass auch beim Nichtwirken der Techniken sicherlich eine menge Schöpferische Energie freigesetzt wird, wenn man das anwendet :D

Wir haben so gut wie alle techniken ausprobiert. Es funktioniert O_O. Den Gurus stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Ellerfru 21.11.2007 16:43
> Irgendwie frag ich mich auch immer, ob das mit der Klimaerwärmung wirklich unsere Schuld ist. Ich meine, das Wetter hat so oft in der Geschichte geschwankt Oo Eiszeiten mussten doch auch irgendwo her kommen als es noch keine Menschen gab (wie man in den Nachrichten immer so schön erzählt bekommt: die Klimaerwärmung könnte in Europa die nächste Eiszeit auslösen durch versiegen des Golfstroms)

Die Erderwärmung liegt nicht ausschließlich an menschlichem Verhalten, das behauptet auch niemand - aber sie wird eindeutig davon beschleunigt.
Und die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
Aus geologischer Sicht kann einem also der Klimawandel herzlich egal sein.
Aus menschlicher Sicht aber leider eher weniger. Formulieren wir es mal so: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, ob nun mit oder ohne Menschen.
Auch dass die Niederlande in den nächsten Jahrhunderten (oder schneller, je nach Prognose) wieder komplett unter Wasser versinken werden, ist aus geologischer Sicht komplett egal. Die waren schon oft genug überschwemmt und werden es auch wieder - na und? Ist ja ganz normal, geologisch gesehen. Jemandem, der dort tatsächlich wohnen muss, ist die Sache aber eventuell nicht ganz so egal... Du verstehst das Problem? ^^
Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:44:15

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:51

> Die Erderwärmung liegt nicht ausschließlich an menschlichem Verhalten, das behauptet auch niemand - aber sie wird eindeutig davon beschleunigt.

*schulterzuck* kein Plan. Ich weiß nicht, was man da wirklich glauben kann und was nicht...

> Und die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
> Aus geologischer Sicht kann einem also der Klimawandel herzlich egal sein.
> Aus menschlicher Sicht aber leider eher weniger. Formulieren wir es mal so: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, ob nun mit oder ohne Menschen.
> Auch dass die Niederlande in den nächsten Jahrhunderten (oder schneller, je nach Prognose) wieder komplett unter Wasser versinken werden, ist aus geologischer Sicht komplett egal. Die waren schon oft genug überschwemmt und werden es auch wieder - na und? Ist ja ganz normal, geologisch gesehen. Jemandem, der dort tatsächlich wohnen muss, ist die Sache aber eventuell nicht ganz so egal... Du verstehst das Problem? ^^

Japp, ich verstehs.
Wandel gab's und wirds immer geben. Sonst hätten wir heute noch entweder gar kein Leben, Einzeller, Dinos oder was auch immer. Aber keine Menschen. Sind schon so viele Viecher ausgestorben, warum sollte es dem Menschen anders ergehen? Es ist einfach so. Die Erde dreht sich weiter egal ob ihre Bewohner krepieren oder nicht. Ähem...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ara 21.11.2007 16:59

> Ich hatte heute eine sehr spannende Vorlesung zum Thema Kreativität und Innovation. [...]

What the...? Ich käm mir so unheimlich albern dabei vor D: *würde sich eher schämen als motivieren*

bezüglich evil zehohzwei:
Es haben genug Forscher zugegeben, dass man damit 'ne Menge Geld machen beziehungsweise kriegen kann. Denn es ist tatsächlich so: Ein Forscher der etwas erforschen oder untersuchen will, kriegt eher Geld wenn es mit dem Thema Klimawandel zu tun hat. Also, Thema aussuchen, etwas zum Klimawandel dazudichten und schon hat man es, höchstwahrscheinlich, inner Tasche D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:01:51

Von:    Ellerfru 21.11.2007 16:59
> *schulterzuck* kein Plan. Ich weiß nicht, was man da wirklich glauben kann und was nicht...

Nu ja, irgendwie schwankt die Berichterstattung in den Medien immer zwischen Hysterie und "stimmt doch eh alles nicht"... Sagen wir mal so, ich habe die Reflexionsrate von Zehohzwei nicht selbst im Labor nachgemessen, halte aber die Forscher, die das getan haben, für einigermaßen zuverlässig. Aus wissenschaftlicher Sicht ist erwiesen, DASS die Erde sich aufheizt, und dass die Geschwindigkeit der Aufheizung in der Mitte des letzten Jahrhunderts sprunghaft gestiegen ist. Und dass der Zehohzwei-Gehalt der Atmosphäre direkt proportional dazu ist. Ich würde das als deutliches Indiz werten, auch wenn natürlich noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, zum Beispiel der Anteil Zehohzwei, der in bestimmten Gesteinen gebunden ist.

> Japp, ich verstehs.
> Wandel gab's und wirds immer geben. Sonst hätten wir heute noch entweder gar kein Leben, Einzeller, Dinos oder was auch immer. Aber keine Menschen. Sind schon so viele Viecher ausgestorben, warum sollte es dem Menschen anders ergehen? Es ist einfach so. Die Erde dreht sich weiter egal ob ihre Bewohner krepieren oder nicht. Ähem...

Recht haste. Also wen kümmerts, wenn man das Aussterben der eigenen Art noch ein bisschen beschleunigt? <3
Den Geologen (oder Mineralogen) jedenfalls nicht.

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:14

> Irgendwie frag ich mich auch immer, ob das mit der Klimaerwärmung wirklich unsere Schuld ist.

Wie Ellerfru richtig sagte: Teils, teils. Wir beschleunigen nur. Wie du bereits sagtest, das Wetter und das Klima allgemein wechselte schon immer in die verschiedensten Richtungen.
Das wir jedoch eher in den "Genuss" von sowas wie Eiszeiten kommen könnten, ist immer noch die Schuld von der egoistischen Menschheit. Wie heißts so schön? "Was er säht, wird er ernten." Oder anders genannt "Kausalität".

> ...(wie man in den Nachrichten immer so schön erzählt bekommt: die Klimaerwärmung könnte in Europa die nächste Eiszeit auslösen durch versiegen des Golfstroms)

Und wenn uns die Eiszeit so nicht erwischt, dann der längst überfällige Polsprung (bzw. Erdachsenverschiebung). Oder es bricht einer der zahlreichen, riesigen Supervulkane aus. Auch nicht grad toll so ein vulkanischer Winter bzw millionen Tote durch die Wucht und die daraus resultierenden Flutwellen. Lustig das die Medien immer nur auf eine Möglichkeit herum hacken. Es gibt doch soviel Auswahl ;PP.

Was wir Menschen oft nicht wahrhaben wollen: Wenn die Erde uns endgültig loshaben will, dann macht die das auch. Da hilft keine menschliche Intelligenz oder Technik. Auch keine Vorbereitung oder Vermeidung. Ich denke außerdem weniger dass wir richtig was an ihr kaputt machen können. Mutter Natur hat eine unglaubliche Geduld was die Regeneration und Umwandlung betrifft (naja, solange halt, bis die Sonne erlischt, dann ist Ende Gelände).

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:21:20

Von:    AvisNocturna 21.11.2007 17:15

> Heizen ist nur so verdammt teuer. Wenn man das alles selbst in nem schlecht isolierten berliner Altbau mit 3,5m hohen Decken bezahlen muss... ich hab dafür Kuschelpullover, fingerlose Handschuhe und die Pullover von meinem Freund. Dann fühle ich mich immer ganz ungruftig, obwohl die Temperaturen durchaus angemessen sind.

Wir haben das Glück, dass die Wohnung gut isoliert ist, aber teuer ist Heizen dann immernoch XD

> hihi - aber so lustig das jetzt klingt, nach 6 Wochen Kreativitätstraining glaube ich, dass auch beim Nichtwirken der Techniken sicherlich eine menge Schöpferische Energie freigesetzt wird, wenn man das anwendet :D
>
> Wir haben so gut wie alle techniken ausprobiert. Es funktioniert O_O. Den Gurus stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber.

Ich glaub ich mach gleich den gorilla, wenn das hilft XD

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:17

>>Recht haste. Also wen kümmerts, wenn man das Aussterben der eigenen Art noch ein bisschen beschleunigt? <3
Den Geologen (oder Mineralogen) jedenfalls nicht.

Ich glaub eher dass gemeint war dass die Erde unser Problem nicht juckt... die erwärmt sich einfach und ich bezweifle mal dass wir das aufhalten können... verzögern sicher... aber sicher nicht aufhalten.

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    AvisNocturna 21.11.2007 17:20

> >>Recht haste. Also wen kümmerts, wenn man das Aussterben der eigenen Art noch ein bisschen beschleunigt? <3
> Den Geologen (oder Mineralogen) jedenfalls nicht.
>
> Ich glaub eher dass gemeint war dass die Erde unser Problem nicht juckt... die erwärmt sich einfach und ich bezweifle mal dass wir das aufhalten können... verzögern sicher... aber sicher nicht aufhalten.
>
>

Na ich würd meijn Leben schon noch gerne ausleben oO Ich beschleunige meinen Tod durch rauchen ja eh schon XD
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:25

Ja, klar dass will jeder... aber was willste machen wenn Mutter Erde sich entschließt die Menschen wegzuschwemmen? O.o,
Wir Menschen denken immer wir ham alles und jeden im Griff... aber gegen die Natur und die Naturgewalten sehen wir alt aus. ^^

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    AvisNocturna 21.11.2007 17:26

> Ja, klar dass will jeder... aber was willste machen wenn Mutter Erde sich entschließt die Menschen wegzuschwemmen? O.o,
> Wir Menschen denken immer wir ham alles und jeden im Griff... aber gegen die Natur und die Naturgewalten sehen wir alt aus. ^^
>

Ich maaaag aber :P
Mutter Natur kann mich mal am allerwertesten lecken, ich leb drüber weg, muahahahaha, das heißt KRIEG!!
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Ellerfru 21.11.2007 17:27
> Was wir Menschen oft nicht wahrhaben wollen: Wenn die Erde uns endgültig loshaben will, dann macht die das auch. Da hilft keine menschliche Intelligenz oder Technik. Auch keine Vorbereitung oder Vermeidung. Ich denke außerdem weniger dass wir richtig was an ihr kaputt machen können. Mutter Natur hat eine unglaubliche Geduld was die Regeneration und Umwandlung betrifft (naja, solange halt, bis die Sonne erlischt, dann ist Ende Gelände).

Schon früher. Leben auf der Erde ist nur so lange möglich, wie der Erdkern flüssig ist. Ohne flüssigen Erdkern keine Tektonik, und ohne Tektonik keine Sauerstoffzirkulation im Boden. Der Erdkern wird voraussichtlich schon fest sein, bevor die Sonne komplett erloschen ist. Aber das ist ein anderes Problem. <3

> Ich glaub eher dass gemeint war dass die Erde unser Problem nicht juckt... die erwärmt sich einfach und ich bezweifle mal dass wir das aufhalten können... verzögern sicher... aber sicher nicht aufhalten.

Bingo.
Wer die Sache dann aber noch wissentlich beschleunigt, muss komplett verrückt sein...
Noch dazu ist auch eine Frage, wie die Menschheit mit dem Problem umgeht. Rein humanitär gesehen. Anders gefragt: Wo sollen die in relativ kurzer Zeit (100 Jahre zählen nicht) heimatlosen Holländer und Spanier hin? Krepieren lassen? Geologisch kein Problem... Menschlich schon, irgendwie.

Von:   Arcturus 21.11.2007 17:38

boah, hier gibts ja heute echt hochwissenschaftliche themen. o-o
also fürn nen spamthread. ö-ö
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ellerfru 21.11.2007 17:42
> boah, hier gibts ja heute echt hochwissenschaftliche themen. o-o

*zeigt auf ihre Sig*
Für Fragen zu Gesteinskreislauf usw. bitte das Eller kontaktieren. ;)

> also fürn nen spamthread. ö-ö

*lach*

Von:   Arcturus 21.11.2007 18:12

> > boah, hier gibts ja heute echt hochwissenschaftliche themen. o-o
>
> *zeigt auf ihre Sig*
> Für Fragen zu Gesteinskreislauf usw. bitte das Eller kontaktieren. ;)

bei andern leuten ritzen sich bäume, bei dir ritzen sich steine... XD

> > also fürn nen spamthread. ö-ö
>
> *lach*

^___^;
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ara 21.11.2007 18:17

Für NIX:
*spam*
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Ellerfru 21.11.2007 18:21
> > > boah, hier gibts ja heute echt hochwissenschaftliche themen. o-o
> >
> > *zeigt auf ihre Sig*
> > Für Fragen zu Gesteinskreislauf usw. bitte das Eller kontaktieren. ;)
>
> bei andern leuten ritzen sich bäume, bei dir ritzen sich steine... XD

Ja, man muss ja auch mal den Bezug zwischen Emoismus und dem täglichen Leben herstellen. :D

Von:    Ara 21.11.2007 18:23

Ich hasse Leute die erwarten, dass man bestimmte Dinge einfach wissen muss D: (welche sich dann aber genau auf die Dinge beschränken, die nur Fans wissen können und normal sterbliche nicht kratzt)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   Arcturus 21.11.2007 18:26

> Für NIX:
*spam*

<3

> Ich hasse Leute die erwarten, dass man bestimmte Dinge einfach wissen muss D: (welche sich dann aber genau auf die Dinge beschränken, die nur Fans wissen können und normal sterbliche nicht kratzt)

erinnert mich an die Marik-Malik-Mariku-Sache. <__<;;;
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ara 21.11.2007 18:36

*deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   Arcturus 21.11.2007 18:42

> *deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:

natürlich müsst ihr alles wissen! ihr seid freischalter!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ara 21.11.2007 18:43

> > *deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:
>
> natürlich müsst ihr alles wissen! ihr seid freischalter!

Jaaaa, wir müssen jede Band, jeden Manga/Anime, jedes Buch, jeden Film und überhaupt alles wissen wovon man Fan sein kann. Wir müssen alle Charas+deren Alter+Hobbys+Blutgruppe und Beziehung zu anderen Charas kennen D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   Arcturus 21.11.2007 18:49

> > > *deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:
> >
> > natürlich müsst ihr alles wissen! ihr seid freischalter!
>
> Jaaaa, wir müssen jede Band, jeden Manga/Anime, jedes Buch, jeden Film und überhaupt alles wissen wovon man Fan sein kann. Wir müssen alle Charas+deren Alter+Hobbys+Blutgruppe und Beziehung zu anderen Charas kennen D:

du hast es erfasst.
und scannränder sind keine scannränder, sondern so gewollt. :)
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ara 21.11.2007 18:58

> > > > *deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:
> > >
> > > natürlich müsst ihr alles wissen! ihr seid freischalter!
> >
> > Jaaaa, wir müssen jede Band, jeden Manga/Anime, jedes Buch, jeden Film und überhaupt alles wissen wovon man Fan sein kann. Wir müssen alle Charas+deren Alter+Hobbys+Blutgruppe und Beziehung zu anderen Charas kennen D:
>
> du hast es erfasst.
> und scannränder sind keine scannränder, sondern so gewollt. :)

Und Karopapier ein Stilmittel <3
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:00

o.o *gras mümmel* mäh
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   Arcturus 21.11.2007 19:01

> > > > > *deutet auf den Z Thread* Als müssten wir einfach alles wissen D:
> > > >
> > > > natürlich müsst ihr alles wissen! ihr seid freischalter!
> > >
> > > Jaaaa, wir müssen jede Band, jeden Manga/Anime, jedes Buch, jeden Film und überhaupt alles wissen wovon man Fan sein kann. Wir müssen alle Charas+deren Alter+Hobbys+Blutgruppe und Beziehung zu anderen Charas kennen D:
> >
> > du hast es erfasst.
> > und scannränder sind keine scannränder, sondern so gewollt. :)
>
> Und Karopapier ein Stilmittel <3

natürlich
und die jungs sind alle schon 99 und keine 9 ^-^
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Zurück