Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir hatten letze Woche Mathe geschrieben und heute hat unser Mathelerher rumgeschimpft weil die so schlecht sein soll. (wir haben sie noch nicht zurückbekommen) Und schimpfte uns wir sollten mehr lernen und jeden Tag min. 1.5 Std Aufgaben rechnen... ja klar... wir ham ja sonst keine Fächer in denen wir was zu tun haben. -.- Und wenn ich das Zeug auf Biegen und Brechen nicht versteh kann ich auch keine Aufgaben rechnen. x.xp Mathe SUXX!!!!! Wenn ich mal was in Mathe kann ist es nicht weiter wichtig... wie den Gaus Algorythmus oder die Polynomdivision x.x Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe erfahren das ich mein ABi selbst mit einer 6 jetzt in Mathe schaffen kann...*legt genüsslich die Füße hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o echt? Kannste ausgleichen? Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat ihr 2,1er abi mit ner 4- inner schriftlichen Matheprüfung gemacht* is keine große kunst. Nur hatten wir die regelung, dass wir keine 0 punkte haben durften... aber ansonsten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gibt es noch die Regelung, dass man mit der Note in der Abiturprüfung nicht mehr als 4 Punkte (waren 4, glaub ich) von der Durchschnittsnote abweichen darf. Dann muss man in die Nachprüfung. Gut für die, die es versaut haben, aber so ist es theoretisch ja auch gar nicht mehr möglich einen riesigen (unwahrscheinlichen) Leistungssprung hinzulegen XD Ist jetzt aber bestimmt nicht nur bei uns so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns gibt es noch die Regelung, dass man mit der Note in der Abiturprüfung nicht mehr als 4 Punkte (waren 4, glaub ich) von der Durchschnittsnote abweichen darf. > Dann muss man in die Nachprüfung. > Gut für die, die es versaut haben, aber so ist es theoretisch ja auch gar nicht mehr möglich einen riesigen (unwahrscheinlichen) Leistungssprung hinzulegen XD > Ist jetzt aber bestimmt nicht nur bei uns so. zentralabitur. XD~ jaah, so wars bei uns auch. Ich stand 13 im Durschnitt, hab 4 inner schriftlichen gekriegt und durfte dann in die mündliche, die ich mit 10 gemacht habe (mein mathelehrer wusste immerhin, was ich nicht konnte. XD) richtig ätzend war die regelung nur für jene, die vier punkte besser waren, als im durchschnitt. die mussten ja auch rein, in die mündliche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott wie toll dass ich eh durchfalle x.x Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, dann gehört das schon zum Zentralabitur ôo Hab das eh noch nicht so richtig kapiert XD Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr Biologie, Englisch, Deutsch und Geschichte dann mündlich mache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auf ein Berufskolleg gehen <D d.h. Ich brauch keine Realschulquali. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd studieren. Also ab an die Uni ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd studieren. > Also ab an die Uni ;D ein hoch auf nc-freie Fächer/Fächer mit niedrigem NC! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd studieren. > Also ab an die Uni ;D >>ein hoch auf nc-freie Fächer/Fächer mit niedrigem NC! XD Das sowieso XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AikoAnimexx ist online <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auf ne FH mit viel zu wenigen Studienplätzen... Nicht toll;_; Hm. Ich hab nächstes Frühjahr/Sommer schriftliche Prüfungen in Englisch, Bio und Pädagogik vor mir. Was ich als mündliches Fach nehme weiß ich noch nicht. Ich hab die Qual der Wahl ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auf ne FH mit viel zu wenigen Studienplätzen... Nicht toll;_; dann streng dich an, damit dus schaffst! :) > Hm. Ich hab nächstes Frühjahr/Sommer schriftliche Prüfungen in Englisch, Bio und Pädagogik vor mir. Was ich als mündliches Fach nehme weiß ich noch nicht. Ich hab die Qual der Wahl ._. ich hatte seinerzeit geo. e-e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x > neee, das hatten so einige. In unserer Zentrale klappts auch net so gut D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x > > > neee, das hatten so einige. In unserer Zentrale klappts auch net so gut D: ah, ok, dann hoff ich ma, das es morgen wieder geht __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x > > > > > neee, das hatten so einige. In unserer Zentrale klappts auch net so gut D: > > ah, ok, dann hoff ich ma, das es morgen wieder geht Bei mir gehts mittlerweile wieder, mach dir also keinen zu großen Kopp. Kommt wieder. :D Und ich denke, die Mängel beim DS rühren auch vom Serverproblem... ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x > > > > > > > neee, das hatten so einige. In unserer Zentrale klappts auch net so gut D: > > > > ah, ok, dann hoff ich ma, das es morgen wieder geht > > Bei mir gehts mittlerweile wieder, mach dir also keinen zu großen Kopp. Kommt wieder. :D n kopp mach ich mir sowieso nich, is nur doof, weiL ich unbedingt die neuen aLs sehen wiLL xD und heute (ok, mittLerweiLe gestern) 34aboLeute biLder hochgeLaden haben xD wiLL seeeeheeen > Und ich denke, die Mängel beim DS rühren auch vom Serverproblem... ö-ö ja, denk ich auch ma ^^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > bin ich eig die einzige, die den ganzen tag shcon keine fanarts angucken kann?x,x > > > > > > > > > neee, das hatten so einige. In unserer Zentrale klappts auch net so gut D: > > > > > > ah, ok, dann hoff ich ma, das es morgen wieder geht > > > > Bei mir gehts mittlerweile wieder, mach dir also keinen zu großen Kopp. Kommt wieder. :D > > n kopp mach ich mir sowieso nich, is nur doof, weiL ich unbedingt die neuen aLs sehen wiLL xD und heute (ok, mittLerweiLe gestern) 34aboLeute biLder hochgeLaden haben xD wiLL seeeeheeen das is allerdings hart. *froh war, die al sehen zu können* darf man fragen, wie viele Leute du abonniert hast? ich meine, 34 an einem tag, da sammelt man doch ganz schön. ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat kein einziges Abo ._.* |
|||||||
|
||||||
| > *hat kein einziges Abo ._.* Ja ja, so ganz ohne Fanarts.... XD |
|
![]() |
||||||
| > > *hat kein einziges Abo ._.* > > Ja ja, so ganz ohne Fanarts.... XD ?O__o' *versteht das nu net* Hats du das so verstanden, dass niemand mich geabot (?( hat?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat ca. 70 leute abonniert* *wurde von 22 leuten abonniert* *gähnz* edit: @ eller: ara wurde von mindestens einer person abonniert. definitiv. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 16:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: > @ eller: > ara wurde von mindestens einer person abonniert. definitiv. XD NIX; du hast mich nicht abonniert,oder?!<_____________<''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > edit: > > @ eller: > > ara wurde von mindestens einer person abonniert. definitiv. XD > NIX; du hast mich nicht abonniert,oder?!<_____________<''''''' ich doch nicht. *pfeif* ich hab dich seit unserm kakao-karten-tausch drin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich doch nicht. *pfeif* > ich hab dich seit unserm kakao-karten-tausch drin. XD Ach du Kacke x'D Ich glaube mich haben...23 Leute abonniert und ich kann es nicht nachvollziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich doch nicht. *pfeif* > > ich hab dich seit unserm kakao-karten-tausch drin. XD > Ach du Kacke x'D Ich glaube mich haben...23 Leute abonniert und ich kann es nicht nachvollziehen. du zeichnest house. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich doch nicht. *pfeif* > > > ich hab dich seit unserm kakao-karten-tausch drin. XD > > Ach du Kacke x'D Ich glaube mich haben...23 Leute abonniert und ich kann es nicht nachvollziehen. > > du zeichnest house. XD Jaaaa, dass ist wohl der einzige Grund *sollte mal wieder House zeichnen um ihr Ego zu pushen XD* |
|||||||