Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *ausm fenster guck* Dunkel... mit lichterpunkten o.o; Rauchen is eh ungesund! ò.ó Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausm fenster guck* Dunkel... mit lichterpunkten o.o; > Rauchen is eh ungesund! ò.ó Hachje, sag das nem süchtling ^^° wissen tu ich's ja ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle suchties hier! O.o *am copic scnüffel* *schnieeeef* ahhhh e___e Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommts raus. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *so spät noch rumtoll* ^-^ is noch wer wach? Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *so spät noch rumtoll* ^-^ is noch wer wach? Ich, aber das weißt du ja ;) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp *herzchen auf nephis wange mal* ^-^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp *herzchen auf nephis wange mal* ^-^ *g* wie das vor meinem username :D Jetzt seh ich aus wie ein clown, naaaa toll! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch sooo hüpsch... :3 an das herzchen vorm namen hab ich jetzt gar nicht gedacht ^^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp *herzchen auf nephis wange mal* ^-^ *zuschau* O_O Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzchen vorm usernamen? na eines glückes seh ich die nicht. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat 30 Seiten* °___°' buuh, ich bin so müde D: That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ara n kissen reich* o.o Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herzchen vorm usernamen? na eines glückes seh ich die nicht. |D wieso siehst du die nicht?._. edit: ah, ok... ich wusste nicht, dass man die sogar auch ausblenden lassen kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 14:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > herzchen vorm usernamen? na eines glückes seh ich die nicht. |D > > wieso siehst du die nicht?._. > > edit: ah, ok... ich wusste nicht, dass man die sogar auch ausblenden lassen kann XD jap. ausgeblendet. :) es wurde mir mit der zeit einfach zu bunt und gott, es war ein schock, als ich mal über meinen collabaccount online war... X___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute is es so ruhig hier o_o *schade find* mir is langweilig :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gestern schon irgendwie ziemlich ruhig gewesen. =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ menyou: warte noch so ein zwei drei stunden. irgendwie sind wir hier fast alle nachtaktiv XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder Zeit für tiefgreifende Themen und philosophische Diskussionen. Heißt es der, die oder das Nutella? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Nutella ;_; Weil dem, dem einzig Wahren Artikel sein tut!!1 Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als überzeugte Feministin sage ich dass es die Nutella heißen muss. O.oV Die Nutella ist eindeutig weiblich! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt es der, die oder das Nutella? :D Nichts davon oder besser alles? Egal, Nutella ist geschlechtslos, man darf aber jeden Artikel benutzen oder halt keinen^^ Wie kommt man aus solche Fragen? Ist ja fast wie: Warum ist die Mehrzahl von Drama Dramen, aber von Lama nicht Lamen? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt man aus solche Fragen? Bin im SchülerVZ über Gruppen à la "Es heißt DIE Nutella, nicht DAS Nutella!!" und vice versa gestolpert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS nutella :D ich finde das passt am besten..weder weiblich noch männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will Alone in the Dark spielen ;___; aber ich kriegs nicht mehr ins Laufen auf XP... gemein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird mal wieder Zeit für tiefgreifende Themen und philosophische Diskussionen. > > Heißt es der, die oder das Nutella? :D nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt. Und nein, das ist nciht von der Nutellawebsite kopiert. u_u;; Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nein, das ist nciht von der Nutellawebsite kopiert. u_u;; Dann halt von Wikipedia XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Nutella schmeckt nicht, deswegen ist mir der Artikel auch herzlich egal, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iih Nutella D: Das macht doch so fett ^^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das wäre mir egal. Ich finde nur, dieses billige Noname Zeug schmeckt besser, XD |
|||||||