Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Assasins creed soll ziemlich gut werden... nicht nur von der grafik her... es klingt nicht schlecht. ^^
Was mich momentan freut ist, dass hellgate london so scheiße sein soll. hrhrhrrhhrhr x3~
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    NoctisLucisCaelum 14.11.2007 22:46

D: Aber gefahren werden oder Zug fahren macht doch nicht so viel Spaß wie selber fahren.
Okay, vielleicht bin ich noch so euphorisch, weil ich meinen Führerschein erst seit letztem Jahr hab xD
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ara 14.11.2007 22:47

*giggles*

Leute,ich geh schlafen :3 Bis morgen <3
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:48

Japp... das dacht ich mir auch als ich in deinen Steckbrief geguckt hab. Zug fahren ist unstressiger... da kann ich schön frühstücken und nochmal in den Unterlagen blättern und muss mich nicht mit den Sonntagsfahrern und Idioten auf der Straße rumärgern. ^^
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   Arcturus 14.11.2007 22:49

> D: Aber gefahren werden oder Zug fahren macht doch nicht so viel Spaß wie selber fahren.
> Okay, vielleicht bin ich noch so euphorisch, weil ich meinen Führerschein erst seit letztem Jahr hab xD

das sagst du bis zum ersten unfall. ^^;
probezeit ist scheiße, sag ich dir. wenn du kannst, verkürz sie!
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:54

>>das sagst du bis zum ersten unfall. ^^;
probezeit ist scheiße, sag ich dir. wenn du kannst, verkürz sie!

Man muss nicht mal nen Unfall haben... so kurz bevor schockt einen auch schon ganz schön. Ich wär beim auffahren auf die Autobahn beinah mal in en Laster gefahren... da sitz man dann zitternd im Auto. :< Und dann machts keinen Spaß mehr... ich hab immer Angst dass ich nen Fehler mach und irgendwas passiert... und dann hab ich die Scheiße da. x.x
Und verfahren tu ich mich auch gern... omg wenn ich mich morgen verfahr und die Schulaufgabe verpass hab ich auch den Dreck im Schachtal. x.x
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    chigaoni 14.11.2007 22:57

> Leute,ich geh schlafen :3 Bis morgen <3

Me, too. ^^
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Das Wort "einzigste" gibt es nicht.
Es heißt "einzige".

Von:    NoctisLucisCaelum 14.11.2007 22:58

Hem. Ich bin auf der Rückfahrt von der Connichi auch beinahe mit 180 auf ein Auto aufgefahren.
Fahr da so schön entspannt die Autobahn lang, als vor mir plötzlich einer ne Vollbremsung macht D: Wie gut, dass ich mich noch an den Sicherheitsabstand halte. Meistens.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   Arcturus 14.11.2007 23:45

ich hatte bereits zwei unfälle. +abgehärtet sei+
aber vier jahre probezeit sind sch***e. <__<

@ menyou: kannst du nicht was gegen die angst machen?
mal mit nem bekannten üben oder u.U. noch mal fahrstunden nehmen oder n fahrsicherheitstraining machen?
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Asaliah 14.11.2007 23:50

Ich hatte letztes Jahr meinen ersten Unfall und war so froh das ich kurz drauf wieder eine heile Brille hatte, weil ich befürchtet habe, sonst Angst vorm fahren zu bekommen.
Die erste Zeit war ich auch noch sehr vorsichtig, besonders an der Unfallstelle, aber nach einer Autobahnfahrt mit dem Wagen meines Onkels bin ich wieder zu meinem Fahrstil zurckgekehrt.
Fahren hilft ungemein gegen Angst.

Von:   abgemeldet 15.11.2007 00:02

>>Boah,ich hab gerade ein Spiel gesehen bei dem ich nun richtig bereue keien Playstation 3 zu haben <___< 'Assasins Creed' heißt das.

;o;
Das will ich auch. Ich hols mir für den PC xD

Sieht zwar aus wie ein Prince of Persia abklatsch aber..... um ehrlich zu sein war Prince of Persia verdammt geil!! (Und die Firma is die gleiche... von daher ¦D)

Von:   Arcturus 15.11.2007 00:05

+asaliah knuffs+ <3

> Fahren hilft ungemein gegen Angst.

richtig.
ich hatte früher ungemein angst vorm autobahnfahren. dann wurde ich einmal umgeleitet, als ich zur uni gefahren bin - natürlich über die autobahn. seitdem hab ich keine angst mehr davor.

und - mag vielleicht makaber klingen - mir hats ungemein geholfen, dass ich schon zwei mal ersthelfer war. es waren beides nur n kleinere chrashs, ohne großartig verletzte und so, aber es hat mir sehr geholfen, in ähnlichen situationen gelassener zu reagieren, selbst, wenn ich unter schock stehe.
wie ich allerdings reagieren würde, wenn ich bei nem richtig schweren unfall ersthelfer wäre... kein plan.
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 15.11.2007 00:09

Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann.
Es gibt die, die unheimlichen spaß am Autofahren haben und die, die einfach zu vorsichtig und zu ängstlich sind das etwas passieren könnte.
Das macht dann keinen spaß, man ist angespannt und froh, sobald man sein ziel erreicht und den Fahrersitz verlassen hat.

Mir geht es ebenso, ich habe meinen Führerschein seit 3 Jahren und kaum Fahrerfahrung (was allerdings auch daran lag das wir bis vor kurzem ein echt großes Auto ohne Servo und sowas hatten und ich nie damit fahren wollte).
Ich habe Angst irgendetwas falsch zu machen und immerhin kann ein Fehler im Straßenverkehr ernste folgen haben. Da gibts leider kein respawn.

Auch als Beifahrer achte ich pingelig auf den Verkehr und ermahne oft meine Freunde am Steuer "fahr doch nicht so dicht auf" "guckst du eigentlich bevor du abbiegst" etc... immerhin sitz ich in der Karre mit drin.

Zuletzt geändert: 15.11.2007 00:11:28

Von:    Asaliah 15.11.2007 00:12

*Nix kuschel*

Du warst schon mal Ersthelfer?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich vor einem Unfall von anderen mehr Angst, als vor einem neuen eigenen.
Ich meine, bei meinen Unfall damals habe ich reagieren können. Mir ist irgendwie eingefallen wie ich Leute darauf aufmerksam machen konnte das ich im Graben bin (mir ist völlig unklar wieso Gräben so tief sein müssen das sie Autos verschlucken können), ich konnte überprüfen ob es mir gut geht und habe eh kaum was gesehen, weil meine Brille weg war.
Aber bei anderen... Ich habe wirklich Angst davor genau im falschen Moment zu vergessen was im erste Hilfekurs gesagt wurde.

Als ich noch Fahrstunden hatte, hatte ich eine irre Angst vorm Fahren. Ich dachte immer, kleine Kinder springen plötzlich hinter Autos hervor und ich überfahre sie. Das wurde so schlimm, dass ich gar nicht mehr fahren wollte und ich weiß bis heute nicht, wie mein Fahrlehrer das in den Griff bekommen hat.
Aber die Nachtfahrten und Autobahn fand ich toll damals. Übrigens noch immer.
Ich fahre lieber bei schlechten Wetter und Dunkelheit, als bei Sonnenschein *fast alle Stunden im Winter hatte*
Das erste Mal Sonnenschein als ich den Führerschein hatte, hat mich übelst verwirrt ^^;

Ich liebe es zu fahren. *-*
Da ich am Anfang keinen eigenen Wagen hatte, bin ich immer mit dem großen Wagen meiner Eltern gefahren (die Lebensbaumhecke hat noch immer ein Loch, weil sie sich nicht von den Anfängen erholt hat). Damals war das ein kleiner Schock, weil der Wagen doch recht flott war. War ein gutes Training.
Ich fahre selber recht zügig. Seid dem Unfall ein klein wenig mehr als früher.
Als Beifahrer fühle ich mich bei jemanden der ebenfalls gerne schnell fährt (schnell, nicht rasen) sicherer, als bei jemanden, der ängstlich und figgerig den Wagen durch die Straßen schiebt. Eine Freundin von mir fährt so und ich steige inzwischen nicht mehr ein, wenn ich weiß, dass sie am Steuer sitzt, weil ich anderen nicht in den Fahrstil hinein rede (hab schon jemanden rausgeschmissen, der das bei mir versucht hat).
Zuletzt geändert: 15.11.2007 00:27:26

Von:   Arcturus 15.11.2007 01:07

> *Nix kuschel*

*flausch*

> Du warst schon mal Ersthelfer?

Jap, schon 2 mal (offiziell).
Beides waren "leichte" unfälle, also nicht mit verletzten. aber es war n gutes Training. Ich behalte jetzt eher die nerven.
Das heißt nicht, dass ich wirklich erste Hilfe beherrschen würde, leider nicht, aber zumindest polizei anrufen und dergleichen klappt.
vor sowas hatte ich früher immer bammel.
zivilcourage rockt.

ich fahre eigentlich nicht gerne - aber ich fahre auch nicht ungerne. seit meinem letzten chrash (und der probezeitverlängerung e-e) fahr ich vorsichtig. und langsam. ^^
angst habe ich, außer bei wirklich scheußlichem wetter, eigentlich keine.
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*
Zuletzt geändert: 15.11.2007 01:09:38

Von:    Gabriel_deVue 15.11.2007 01:23

Ich hasse hasse hasse HASSE autofahren. Es gibt nur ganz wenige Leute, bei denen ich mich noch ins Auto setze, aber bei so etwas bin ich auch verdammt paranoid.
Diesen Sommer erst - mit 22! - bin ich einmal mitten auf einer Kreuzung heulend stehen geblieben. Na ja, ich hatte vorher ein Jahr kein Lenkrad in der Hand und saß das erste mal in diesem Wagen. Dabei bin ich nicht mal abgesoffen, sondern hatte ANGST, dass ich absaufe und bin dabei... stehen... geblieben =.0
Bei mir liegt es wohl leider daran, dass ich mit Statistiken zu beeindrucken bin und die ganze zeit denke: Ja, ich kenne die Regeln, ja, ich fahre genau so viel, wie man hier fahren sollte. Ja, ich beachte Allee-Freiwillig-60 oder 80 Schilder, aber die ANDEREN! ich kenne zu viele Idioten und Familien mit Verkehrs"opfern". Na ja, war oben in einem waldigen Stück Meck-Pom auch nicht schwer :( Und genau in so einem Stück hatte ich vor 2 Jahren auch mal einen (sehr harmlosen) unfall.
Um ein Haar wärs ein Frontalzusammenstoß (sonne von vorne, wirres Blätterdacht, 1-spurige Straße, Kurve, Kopfsteinpflaster - das ganze Programm) gekommen, aber wir sind beide in die Böschung abgehauen und haben uns die Spiegel abgefahren. Zu meinem Unglück war die andere Person absolut undiplomatisch, dumm und 15 Jahre älter als ich und hat mir gleich mit Knast gedroht, was die Situation nicht leichter gemacht hat, besonders, da wir beide gleich viel Schuld trugen. ... na ja. Da ich verdammt viel Angst vor der Stelle hatte, bin ich nur 50 gefahren. okay. Ich sehs so, dass dank meiner Ängstlichkeit der böse Unfall verhindert wurde.

Erste Hilfe - die situation werde ich nie vergessen. Ich war mit meinem Freund auf dem Weg zu "The Ring". Vor dem Kino gab es einen langen tunnel, den wir passierten. Am anderen Ende rumste es und irgendetwas lag plötzlich auf der Treppe. Ich dachte: besoffener Punk oder bekiffter Skater. na toll. (ja, schuuubladen ;) ). Letztendlich war es eine alte Frau, die sich den Kopf aufgeschlagen hatte und das, was ich auf den ersten Blick für ein rollendes Skateboard hielt, war ein verstörter, winziger Hund, der dann anfing, das Blut aufzulecken. Mein Freund hat 112 gewählt, mir das Telefon in die Hand gedrückt und ist weggelaufen. Nicht, weil er feige ist, aber der Grund hat hier nix verloren. Die Frau kam wieder zu sich und hockte dann auf der Treppe. Ich hab versucht, mit ihr zu reden und ihren Hund zu ignorieren. Sie war völlig verwirrt. Schließlich kam eine Familie vorbei, die mit der Situation besser umgehen konnte und dann gemeinsam mit uns auf den Notarzt warte. Das Schlimmste an der Situation war der Moment, in dem die Mutti aus der Familie fragte: "Haben sie große Schmerzen?" und die Frau lachte und sagte: "Ach was, mir hat mal ein Hund einen Finger abgebissen und das hab ich auch erst nach 5 Stunden gemerkt" und uns nen kleinen Stummel zeigte.
Ich hab erst ein halbes Jahr später von The Ring alpträume bekommen und weiß von dem film nichts mehr.

Irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen, von Prince of Persia zu schwärmen. Eins meiner Lieblingsspiele und ich hab grad am Wochenende Sands of Time gespielt. Gecheatet für die Kämpfe. Ich hasse Kämpfe.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 15.11.2007 07:27

>>Ich hasse hasse hasse HASSE autofahren. Es gibt nur ganz wenige Leute, bei denen ich mich noch ins Auto setze, aber bei so etwas bin ich auch verdammt paranoid.

manchmal wünschte ich mir auch ich wäre einer dieser jugendlichen, denen alles egal is und die einfach spaß am autofahren haben.
in der Fahrschule gings bei mir noch aber da wusste ich auch, das der Mensch neben mir jederzeit ein greifen kann und zwar richtig. Aber alles was mein beifahrer heute tun könnte ist ins lenkrad zu greifen... ob das die situation verbessert ist fraglich.

@PoP: cheater xD
Ich hatte in Warrior Within einen Bug entdeckt, der mich das halbe Spiel hat überspringen lassen.
Dumm nur, das ichs nich wusste und vor einer Mauer stand durch die ich nich durchkam weil mir ein spezielles schwert fehlte, das ich zu dem zeitpunkt längst hätte haben müssen xD

BTW hat dort mal jemand den Teddy als Waffe gefunden? zu geil.

Aber die geilste gimmik-waffe in einem ernsten spiel ist und bleibt das Papprohr in Legacy of Kain Defiance... wenn Kain mit seiner (RAWRRRRR) sexy stimme sagt "Fürchte das Röllchen" könnt ich mich jedesmal vor lachen anpinkeln

Von:    Gabriel_deVue 15.11.2007 11:21

> @PoP: cheater xD
> Ich hatte in Warrior Within einen Bug entdeckt, der mich das halbe Spiel hat überspringen lassen.
> Dumm nur, das ichs nich wusste und vor einer Mauer stand durch die ich nich durchkam weil mir ein spezielles schwert fehlte, das ich zu dem zeitpunkt längst hätte haben müssen xD

Ich hab sogar bei monkey Island neugestartet, wenn ich nen schwertkampf verloren habe. Nicht, weil ich nicht verlieren konnte (teh ehre!), sondern, weil ich einfach nur Angst hatte! Okay. Ich war 12. oder 11. Oder bei Alone in the Dark (was ja nun eher ein schießspiel ist), hab ich mich dumm und dämlich gecheatet, weil ich die ganze zeit dachte: irgendwann kommen die rätsel!
Sogar bei Oblivion, Baldurs Gate, Siedler! Sobald kämpfe kamen, hab ich die Spiele entweder abgebrochen oder gecheatet und bei Aufbauspielen sonst grundsätzlich missionen ohne Kämpfe gesucht. Ich bin und bleibe Adventure- und Rätselspielfan. Auch, wenn mich die Enden von Myst und Riven früher oft fertig gemacht haben ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 15.11.2007 11:26

Ihr hattet ja alle gruslige Autofahrerlebnisse o_O;
Das schlimmste bei mir war das mir einer gegens Auto geprallt ist und den linken Außenspiegel mitgenommen hat und das mitten im Moor D:

Ich fahr gerne Auto. Vielvielviel lieber als Zug oder Bus, ich hab Panik vor'm Umsteigen, daher fahr ich grundsätzlich nur Direktverbindungen wie z.B. Berlin.

Yay, ich hab grad eine Kopie von meiner Zwischenprüfungsanmeldung bekommen.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 15.11.2007 11:30:51

Von:   Arcturus 15.11.2007 11:34

> Ihr hattet ja alle gruslige Autofahrerlebnisse o_O;
> Das schlimmste bei mir war das mir einer gegens Auto geprallt ist und den linken Außenspiegel mitgenommen hat und das mitten im Moor D:

mir hat mal irgendein vollidiot den rechten außenspiegel mit absicht abgebrochen, als mein auto seelenruhig auf nem parkplatz stand. gott, ich war so bedient.
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 15.11.2007 11:46

> > Ihr hattet ja alle gruslige Autofahrerlebnisse o_O;
> > Das schlimmste bei mir war das mir einer gegens Auto geprallt ist und den linken Außenspiegel mitgenommen hat und das mitten im Moor D:
>
> mir hat mal irgendein vollidiot den rechten außenspiegel mit absicht abgebrochen, als mein auto seelenruhig auf nem parkplatz stand. gott, ich war so bedient.

Naja, bei mir wars während der fahrt, wenn man da nich drinsitzt schockt es einen nich so ^^;

Von:   Arcturus 15.11.2007 11:54

> > > Ihr hattet ja alle gruslige Autofahrerlebnisse o_O;
> > > Das schlimmste bei mir war das mir einer gegens Auto geprallt ist und den linken Außenspiegel mitgenommen hat und das mitten im Moor D:
> >
> > mir hat mal irgendein vollidiot den rechten außenspiegel mit absicht abgebrochen, als mein auto seelenruhig auf nem parkplatz stand. gott, ich war so bedient.
>
>
> Naja, bei mir wars während der fahrt, wenn man da nich drinsitzt schockt es einen nich so ^^;

stimmt, während ner fahrt isses noch wesentlich buscheliger, als wenn du von der lbm kommst (der vater von ner freundin hatte uns gefahren, mein auto stand bei denen auf dem parkplatz) und dein einer außenspiegel dir entgegenwinkt. x-x
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 15.11.2007 13:07

^^ ich bin noch dabei meinen Führerschein zu machen.
Dauert nicht mehr lange, dann mach ich die Prüfung.

Mein Problem ist nur, dass ich mich manchmal übelst verschätze und wenn da mein Fahrlehrer nicht neben mir sitzen würde....oh mein Gott XD

Ich hoffe, dass ich das noch in den Griff bekomme, aber bis jetzt hab ich noch mehr Angst vor meinem Fahrlehrer als vorm Auto fahren selber. Naja durch ihn macht es mir inzwischen keinen Spaß mehr (er hält sich für den Besten, den Coolsten usw..mit sowas komm ich nicht klar und er kann mich auch nicht so wirklich leiden)

Ich bin froh, wenn es endlich geschafft ist und ich glaube, dass ich keine Gefahr mehr für andere Verkehrsteilnehmer bin v.v

Von:   Arcturus 15.11.2007 13:27

> ^^ ich bin noch dabei meinen Führerschein zu machen.
> Dauert nicht mehr lange, dann mach ich die Prüfung.
>
> Mein Problem ist nur, dass ich mich manchmal übelst verschätze und wenn da mein Fahrlehrer nicht neben mir sitzen würde....oh mein Gott XD
>
> Ich hoffe, dass ich das noch in den Griff bekomme, aber bis jetzt hab ich noch mehr Angst vor meinem Fahrlehrer als vorm Auto fahren selber. Naja durch ihn macht es mir inzwischen keinen Spaß mehr (er hält sich für den Besten, den Coolsten usw..mit sowas komm ich nicht klar und er kann mich auch nicht so wirklich leiden)

hat deine fahrschule nur einen fahrlehrer? ö-ö
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 15.11.2007 14:36

Manche sagen, dass der total nett sei Oo
Andere wiederum, dass sie regelrecht Panik bei ihm hatten.
Dafür haben sogut wie alle, die bei ihm hatten, auch gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich quäl mich jetzt da durch, weil es eigentlich nicht mehr lange dauern kann.
Wie die anderen Fahrlehrer dort sind, weiß ich nicht. ^^''

Von:   abgemeldet 15.11.2007 15:57

Es kommt drauf an mit wem man gut klarkommt.
In meiner Fahrschule gabs in der Niederlassung 2 Fahrlehrer, einmal einen netten Opi und dann einen recht unfreundlichen jüngeren Herrn (jünger.. jünger wie der andere halt).
Hab das meiste mit dem älteren gemacht, von dem viele gesagt haben der sei voll streng, ich musste die Fahrstunden vor der Prüfung allerdings mit dem jüngeren fahren und der hat mich ständig angeschrien und hat fast alles anders gemacht, ich bin vor der Prüfung schnlechter gefahren wie an meinem ersten Tag =/
Dann hat er allen am Prüfungtag Glatteis gewünscht (war Anfang Januar). Am Tag nach der Prüfung wars spiegelglatt auf den Straßen <.<

Von:    Skorpion 15.11.2007 16:04

Mein Fahrlehrer war ziemlich streng, lies mich das was ich nicht gut konnte immer wieder wiederholen, dafür bin ich nach relativ vielen Fahrstunden beim ersten mal durchgekommen. (Zum Glück haben meine Eltern das ganze bezahlt XD)

Glatteis bei der Prüfung, das klingt Hart. Konntest du da überhaupt fahren?
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 15.11.2007 16:19

> Mein Fahrlehrer war ziemlich streng, lies mich das was ich nicht gut konnte immer wieder wiederholen, dafür bin ich nach relativ vielen Fahrstunden beim ersten mal durchgekommen. (Zum Glück haben meine Eltern das ganze bezahlt XD)
>

*lol* ja ich hab auch voll viele Fahrstunden gebraucht, aber eigentlich auch nur weil ich in den Sommerferien nichts gemacht hatte und wieder von vorn anfangen musste XD

> Glatteis bei der Prüfung, das klingt Hart. Konntest du da überhaupt fahren?

Es war zum Glück so das es so gut wie gar nicht glatt war, aber am Tag danach wars richtig übel, ich denke ich wär bei dem Glatteis nicht in 30 Minuten durch die Prüfung gekommen ._."

Von:    nesho 15.11.2007 16:36
Ich hatte ne Fahrlehrerin, die war immer sehr locker. – Dann hat sie die Fahrprüfung vorgezogen, im November bei Schneematsch. Die Prüfung war ne Katastrophe (Panik!). Ich weiß immer noch nicht, wieso der Prüfer mich hat bestehen lassen.

Seitdem bin ich nur einmal richtig selbst gefahren: mit dem Auto meines Vaters, der mich danach nicht mehr fahren lassen wollte, weil er Angst um seine Schaltung hatte.
Und jetzt dürfte man mich nicht mehr auf öffentliche Straßen loslassen, weil ich mich nur noch vage dran erinner, wie die Technik funktioniert hat.

Richtig Bock hab ich sowieso nie gehabt. Erst recht nicht mehr, nachdem wir letztes Jahr live erleben durften, was passiert, wenn Auto und Motorrad auf ner Schnellstraße voll aufeinandertreffen. Zum Glück war 'n Arzt in der Nähe, der die Erste Hilfe übernommen hat.

Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:05

Is schön wenn man nicht aufs Auto angewiesen ist.

Ich muss aber Immer von zu Hause auf 80km bis zur Arbeit fahren (hab zwar ne Wohnung, aber ich hab besseres zu tun als am Wochenende in diesem Kaff zu vergammeln), und der Zug braucht a) doppelt solange und b) wird die Bahnstrecke wegen Kohleabbau bald stillgelegt.

Zurück