Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Zitat:"Chuck Norris macht keine AL. Er IST AL." O.O ... Dann mal hier schauen: Chuck Norris Spezialkarte. Mal eine Frage am Rande: ist es eigentlich schlimm keine 6 zu bekommen? Leute, das ist jetzt keine Aufforderung! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal eine Frage am Rande: ist es eigentlich schlimm keine 6 zu bekommen? Leute, das ist jetzt keine Aufforderung! XD~ Total schlimm ist das. Man fühlt sich geradezu vernachlässigt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Total schlimm ist das. Man fühlt sich geradezu vernachlässigt ;_; Man fängt sich schon an zu fragen, ob man was falsch macht. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Total schlimm ist das. Man fühlt sich geradezu vernachlässigt ;_; > > Man fängt sich schon an zu fragen, ob man was falsch macht. °-° Du machst was falsch...du wirst...NICHT AL! Obwohl, man bekommt ja auch so oft 6en..hmm...:/ EDIT: Mal so am Rande. Ich hab mir nicht wirklich angeschaut ob du schonmal AL warst. Dafür reicht die Zeit bei mir grad nich. xD;; Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 21:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Mal so am Rande. Ich hab mir nicht wirklich angeschaut ob du schonmal AL warst. Dafür reicht die Zeit bei mir grad nich. xD;; Ich war schonmal AL, ist allerdings schon mehr als 2 Jahre her. Soll heißen, ich nix produzieren AL-würdiges/qualitativ hochwertiges Zeug. :D ...uns was hat das mit meinen Nicht-Sechsen zu tun? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Mal so am Rande. Ich hab mir nicht wirklich angeschaut ob du schonmal AL warst. Dafür reicht die Zeit bei mir grad nich. xD;; > > Ich war schonmal AL, ist allerdings schon mehr als 2 Jahre her. Soll heißen, ich nix produzieren AL-würdiges/qualitativ hochwertiges Zeug. :D > Dann bist du vielleicht das fehlende Gliet in der Kette der Leute die 6en bekommen, weil sie gut sind und der die 6en bekommen weil es ernst gemeint ist (ergo auch 1en ernst gemeint wären) > ...uns was hat das mit meinen Nicht-Sechsen zu tun? XD~ Öhh..ach ich hab nur was gesucht wo man immer viel 6en bekommen könnte. :o ps: Ein Abbo mehr. ;D Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps: Ein Abbo mehr. ;D Danke! °-° Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ *applaudiert* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ > > *applaudiert* |D 6sen sind was feines.... sollte meine Bewertung wieder anstellen Xd aber ich kann es nicht ertraaaagen ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ > > > > *applaudiert* |D > > 6sen sind was feines.... sollte meine Bewertung wieder anstellen Xd aber ich kann es nicht ertraaaagen mir gehts genauso. all diese ungerechtfertigten einsen. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ > > > > > > *applaudiert* |D > > > > 6sen sind was feines.... sollte meine Bewertung wieder anstellen Xd aber ich kann es nicht ertraaaagen > > mir gehts genauso. all diese ungerechtfertigten einsen. >__< Schlimm, gell? Aber sagt mal, ist das nur ne Einbildung von mir, oder bekommt man tatsächlich weniger Kommentare, wenn man die Bewertung aus hat? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber sagt mal, ist das nur ne Einbildung von mir, oder bekommt man tatsächlich weniger Kommentare, wenn man die Bewertung aus hat? hmm....man sollte das untersuchen ob es stimmt *lach* leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber sagt mal, ist das nur ne Einbildung von mir, oder bekommt man tatsächlich weniger Kommentare, wenn man die Bewertung aus hat? > > hmm....man sollte das untersuchen ob es stimmt > *lach* > Naja, die Sache ist die, dass die Komentarzahl aprubt um 3-6 Kommentare abgenommen hatte, als ich die Bewertung nicht mehr angelassen hab. Vielleicht sind ds aber auch nur die "Toll *einsgeb*" kommentare, die dann wegfallen. Oder die Leute fühlen sich genötigt was zu schreiben, wenn sie ncihts anklicken können, und schrieben dann erstrecht nichts *grübel* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Aber sagt mal, ist das nur ne Einbildung von mir, oder bekommt man tatsächlich weniger Kommentare, wenn man die Bewertung aus hat? > > > > hmm....man sollte das untersuchen ob es stimmt > > *lach* > > > > > Naja, die Sache ist die, dass die Komentarzahl aprubt um 3-6 Kommentare abgenommen hatte, als ich die Bewertung nicht mehr angelassen hab. > Vielleicht sind ds aber auch nur die "Toll *einsgeb*" kommentare, die dann wegfallen. > Oder die Leute fühlen sich genötigt was zu schreiben, wenn sie ncihts anklicken können, und schrieben dann erstrecht nichts *grübel* Ich krieg nicht so viele Kommentare, um da was nachweisen zu können und hab mit dem Benotung ausschalten auch mein Hauptzeichenthema gewechselt. Hum... Allerdings... Ich hab ein Bild, welches ich sowohl für ne Collab missbraucht habe, als auch selbst coloriert. Mein Colo hatte (obwohl bewertung aus) mehr Resonanz. Huh... Zufall? Aber ich denke, zumindest die Favos stört es zumindest nicht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 16:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt muss ich mich sogar korrigieren; ich habe eine 6 bei meinem neuesten Bild.*gradgesehenhab* Die war aber Vorgestern noch nicht da. XD~ > > > > *applaudiert* |D > 6sen sind was feines.... sollte meine Bewertung wieder anstellen Xd aber ich kann es nicht ertraaaagen Heißt das etwa, dass man als Mexx-Onlinemitglied offiziell angenommen ist? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, die Sache ist die, dass die Komentarzahl aprubt um 3-6 Kommentare abgenommen hatte, als ich die Bewertung nicht mehr angelassen hab. > Vielleicht sind ds aber auch nur die "Toll *einsgeb*" kommentare, die dann wegfallen. > Oder die Leute fühlen sich genötigt was zu schreiben, wenn sie ncihts anklicken können, und schrieben dann erstrecht nichts *grübel* echt so viele? hätte ich nicht gedacht. ich hab meine bewertung schon lange nicht mehr benutzt...vielleicht schalte ich diese an nur um zu sehen ob es daran liegt *lach* ach die läutchen hier sind eher zurückhaltend,wenn es um kommies geht...da klicken die lieber. würde ich jetzt mal behaupten Oo leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte öfter das Gefühl ohne noten bekomm ich mehr Kommentare. Da kam öfter erst *einsgeb**favo* und dann: Mist, man kann dir ja keine Noten geben... Obwohl das jetzt schon lange keiner mehr gemacht hat. Ich fühl mich vernachlässigt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hatte öfter das Gefühl ohne noten bekomm ich mehr Kommentare. Da kam öfter erst *einsgeb**favo* und dann: Mist, man kann dir ja keine Noten geben... > > Obwohl das jetzt schon lange keiner mehr gemacht hat. Ich fühl mich vernachlässigt ;_; Ochja, armes Tür, du *nucknuck* Naja, kann auch nur Zufall sein *schulterzuck* Aber ich finde schon, dass man auf mexx recht viele Kommentare bekommt. Auf keiner anderen Community ebkomm ich so viele oO aber da werd ich geschluckt von den ganzen Oberaffen, die fast alles hier auf Animexx an Qualität püberstrahlen. (Außer denen, die hier auch angemeldet sind) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ochja, armes Tür, du *nucknuck* > > Naja, kann auch nur Zufall sein *schulterzuck* keine Ahnung. Nicht dass ich diese Dopplekommentare von denen keins wirklich brauchbaren Inhalt hat vermissen würde XD > Aber ich finde schon, dass man auf mexx recht viele Kommentare bekommt. Auf keiner anderen Community ebkomm ich so viele oO aber da werd ich geschluckt von den ganzen Oberaffen, die fast alles hier auf Animexx an Qualität püberstrahlen. (Außer denen, die hier auch angemeldet sind) tja... wenns denn wenigstens immer so wäre._. DeviantArt z.B. kann da noch der weitaus größere Affenkäfig sein als Animexx. Da gibts auch Leute dienicht sonderlich viel können, aber die richtigen Themen oder Bekannten haben um trotzdem viele viele Kommentare zu bekommen... bewerbungen schreiben ist doof~.~ Vor allem bei Betrieben mit überzogen wirkenden Ansprüchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koryu meinte (bezüglich Spongebob): Spongebob ist schlimmer als Tokio Hotel °O° *dramatische Musik* Und Chuck Norris fetzt. "Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht nass- das Wasser wird Chuck Norris." That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koryu meinte (bezüglich Spongebob): Spongebob ist schlimmer als Tokio Hotel °O° *dramatische Musik* Recht hat sie. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht hat sie. XD *NIX ins Bein beißt* That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Recht hat sie. XD > *NIX ins Bein beißt* Böser Vogel! Autsch! Ich schenk dir gleich nen Bill! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böser Vogel! Autsch! Ich schenk dir gleich nen Bill! >_< XDD das ist mal ne Drohung! Aber ich für meinen Teil weiß gar nicht, ob ich Spongebob schlimmer finde oder Tokiohotel Oo ich nehm bei beidem Reiß-aus wenns geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Böser Vogel! Autsch! Ich schenk dir gleich nen Bill! >_< Raaaah, Raaah *mit Armen flattert* Ò_o That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Böser Vogel! Autsch! Ich schenk dir gleich nen Bill! >_< > Raaaah, Raaah *mit Armen flattert* Ò_o Lass los und ich werf ihn nicht nach dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koryu meinte (bezüglich Spongebob): Spongebob ist schlimmer als Tokio Hotel °O° *dramatische Musik* > *Welt zusammenbrech* Nein! Q_Q > Und Chuck Norris fetzt. > "Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht nass- das Wasser wird Chuck Norris." Lol, das ist mein Lieblingswitz. XDDDDDD Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lass los und ich werf ihn nicht nach dir. Das isses mir wert <D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Lass los und ich werf ihn nicht nach dir. > Das isses mir wert <D =___= *Bill nach dir werf* Iiiich muuuuuuuuuuuuss duuuuuuuuuuuuurch deeeeeeeeeeeeeeen Mooooooooooooooooooooonsuuuuuuuun, hiiiiinteeeeeeeeer diiiieeeeeeeee Zeeeeeeiiiiiiiiiit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bill nach dir werf* > Iiiich muuuuuuuuuuuuss duuuuuuuuuuuuurch deeeeeeeeeeeeeeen Mooooooooooooooooooooonsuuuuuuuun, hiiiiinteeeeeeeeer diiiieeeeeeeee Zeeeeeeiiiiiiiiiit~ Oropax ist mein Freund <3 That's absurd... I like it. |
|||||||