Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich einen in meiner Schule gesehen, der eine Bill-Frisur hat. Inklusive weissen Strähnchen. O_o Und Spongebob ist toll- jedenfalls das Interview mit ihm aus dem Süddeutsche Magazin XD Oh, und ich habe einen Weihnachts-Spongebob-Plushie ausm Amiland =D Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von tyraptos wegrück* *schüttel* Spongebob >.< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *von tyraptos wegrück* *schüttel* Spongebob >.< Spongebob <3 House mag auch Spongebob. In eienr Folge läufts bei ihm im Hintergrund. All your base are belong to House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ich mag Greg nimma... *schreiend davonlauf* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O ich mag Greg nimma... *schreiend davonlauf* nihihi :D All your base are belong to House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnute zieh* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doppelpost* e.e Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/2395157.gifDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Sig x'D All your base are belong to House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn? :P ... das posting sollte länger sein... blablabla! EDIT: Es geht immernoch nicht richtig ARG! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/2395157.gif]Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Seiji... ich kenns ^^ > Ich hab mal in ner Tanke gearbeitet die hatten auch so ein Teil... aber der Kakao daraus war so geil x3~ ... nur blöd das ich ne Laktoseintoleranz hab. :< > > >>llerdings dauerts mit dem Ding nichma eine Minute bis man ein schönes warmes Getränk hat, das ist im Winter so wundervoll *___*~ > Also da spar ich mir lieber die 400 Euro und kauf mir Copics davon und brauch halt 5 Min. für meinen Tee. Würd mir auch nie sowas kaufen, wir haben das Ding im Büro stehen und ich darf mich drum kümmern .. grml. Ich trink die Sachen sowieso am liebsten kalt, dann kann man sich due Zunge nicht verbrennen *lässt Tee immer min. 15 Minuten stehen* uú SPONGEBOB ist TOLL! *bewirft Menyou mit nem Gary-Plushie* " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [url dann kommt ein gleich, dann der Link] Hier die Beschreibung [slashurl] nächster House Cosser: http://i173.photobucket.com/albums/w75/clover_ookami/Senior%20Week/DSCF0290.jpg der schlimmste bis jetzt All your base are belong to House |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... jetzt dürfts gehn. ^^ @ Seiji... AHHH ^^ Ja ich mags auch lieber kalt... vorallem wenn ich richtig durst hab. Außer heiße Milch mit honig... sowas mag ich gern und schön warm. *-* (wow ich habs heut voll mit groß und kleinschreibung) EDIT: Oo dieses Forum bringt mich um den verstand! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! [urlhttp://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/2395157.gif]Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O [*url=http://www.hallo-ich-bin-ein-link.de]Text[/*url] ^^; Ohne Sternchäns. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... >.< oh mann in unserem Raidforum haben diese sachen besser geklappt. Ganz toll... jetzt hab ich es genau so wie es in dem Erklärdings steht und es geht nicht O_O Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! [url http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/2395157.gif]Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya... >.< oh mann in unserem Raidforum haben diese sachen besser geklappt. > Ganz toll... jetzt hab ich es genau so wie es in dem Erklärdings steht und es geht nicht O_O [*url=http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/2395157.gif]Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O[/url*] Nimms so. Einfach nur die Sternchen weg. dann müsst es gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es muss doch jetzt irgendwann gehn. >.< *KRAISCH* DA DA DA!!!!!einseinself Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
<33333 Postverlängerungsblabla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hat sies. was fürn akt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafe sind halt doof... v.v Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schafe sind halt doof... v.v Braves Schaf ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nephi anguck* und wo is nu mein gras? O.o Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nephi anguck* und wo is nu mein gras? O.o die schafe, die wir einst hatten, fraßen am liebsten trockenes hartes brot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nephi anguck* und wo is nu mein gras? O.o > > die schafe, die wir einst hatten, fraßen am liebsten trockenes hartes brot. *menyou mit trockenem Brot füttert* da hastu, liebes Schäfchen ^___^ EDIT Ahhhhh ich sehe grad dass das dumme Schulprojekt auch über's Wochenende geht o_____o Wie soll ich da mein Bild für den Wettbewerb rechtzeitig fertig kriegen T_T ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese etwas weiter oben "spongebob" *am kopf kratz und überleg, ob etwas erwähnen soll* Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa sind die geizig... trockenes altes brot... *knurps kau* määhhh! *nephi patt* ó.ò Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nephi anguck* und wo is nu mein gras? O.o Nephi...darf ich dich auch so abkürzen? ó.o @Nephelie Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nephi anguck* und wo is nu mein gras? O.o > > Nephi...darf ich dich auch so abkürzen? ó.o @Nephelie Klar.... ich bin immer dafür, dass Abkürzungen gut sind, so wie sie sich entwickeln oO Ja Meyou, wenn du magst, dann darfst du auch frrrrrisches Sssssaftiges Grrrrras haben ^_______^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich am kinn kratz* nur doof das ich gegen gras allergisch bin *g*V *salat mümmel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich am kinn kratz* nur doof das ich gegen gras allergisch bin *g*V > *salat mümmel* Oh, ich auch ^^ Allerdings eher gegen Gräser, als Gras ^^° ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides... gräser und gras... ^^ ich krieg ausschlag davon :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||