Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 18:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Was ich brauch ist wirklich ein aufreg theard XD wo man echt dampf ablassen kann!
Doch ich finde die Noten gut. Einige nehme ich wirklich ernst und es gibt mehr Noten geber als Kommi schreiber.
Und durch die Noten kann ich auch sehen wie viele sich mein Bild angeschaut haben. x3

Ejj D'X geehrtfühlen über ne 6? NAja, ist auch ne möglichkeit das zusehn. Aber es enttäuscht mich sehr zuwissen was es für ****** Leute gibt. Und die werden hier einfach nicht bestraft. Nur die Fanarts Leute stattdesen die ihre Benotung ausschalten sollen.
Ich wtte irgendwan kommts so das keiner mehr die benotung benutzt. Dann man man das system gleich abschaffen.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:07:56

Von:   SLeePyHeaD 14.11.2007 18:08

Warum sollten Leute dafür bestraft werden, dass sie Sechsen verteilen? '__'
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD

Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:16

> Warum sollten Leute dafür bestraft werden, dass sie Sechsen verteilen? '__'

DAS frag ich mich auch gerade. Auch wenn man 6er nciht toll findet, es sind keine Beleidigungen oder dergleichen sondern ganz legitim anklickbare Noten. Wer das nicht akzeptieren kann oder zu viel darauf gibt, der sollte die Notengebung wirklich abschalten
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:43

>Ejj D'X geehrtfühlen über ne 6? NAja, ist auch ne möglichkeit das >zusehn. Aber es enttäuscht mich sehr zuwissen was es für ****** >Leute gibt. Und die werden hier einfach nicht bestraft. Nur die >Fanarts Leute stattdesen die ihre Benotung ausschalten sollen.
>Ich wtte irgendwan kommts so das keiner mehr die benotung benutzt. >Dann man man das system gleich abschaffen.

njo also wirklich.... wenn de leude dafür dasse was schlecht finden (ob die das wirklich ernst meinen sei mal dahingestellt) bestraft werden und das klicken auf den button mit der sechs zur strafe fürn soll dann kann man den au gleich wegstreichen oder?
ich weiß nich.... aber das stell ich mir so vor als sei für dich sowieso nur eine 1/2 eine ernst zu nehmende note und alle anderen sin "BUU NEIDER!"...- ich bilds mir wahrscheinlich eh nur ein.- soll ja kene unterstellung sein aber wenn man de benotung an hat dann muss man halt au mit sowas klar kommen...

aber da kam mir jetz die idee des voting systems... -aber gut... das is irgenwie au hinfällig ...man kanns halt au nich jedem rechmachen neh?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    NoctisLucisCaelum 14.11.2007 18:47

> ich weiß nich.... aber das stell ich mir so vor als sei für dich sowieso nur eine 1/2 eine ernst zu nehmende note und alle anderen sin "BUU NEIDER!"...- ich bilds mir wahrscheinlich eh nur ein.- soll ja kene unterstellung sein aber wenn man de benotung an hat dann muss man halt au mit sowas klar kommen...

jo <_<

1-2: Yay, mein Bild ist soooo toll!
3-4: Bissel neidisch, hm?
5-6: NEEEEEID!

So sehen das wohl anscheinend die meisten. Find ich manchmal etwas peinlich. *hüstel*
Wenn wer was schlecht findet, dann ist es so. Der Grund oder die Ehrlichkeit ist ne andere Sache.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:10

Ich denke dass einige nach dem warum der 6 grübeln. MIr gehts immer so... warum hat das jetzt ne 5/6 bekommen? So schlecht ist es doch gar nicht... oder doch? Man grübelt einfach immer.
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    NoctisLucisCaelum 14.11.2007 19:17

> Ich denke dass einige nach dem warum der 6 grübeln. MIr gehts immer so... warum hat das jetzt ne 5/6 bekommen? So schlecht ist es doch gar nicht... oder doch? Man grübelt einfach immer.

Ich grübel darüber nicht mehr nach. Vor ein paar Jahren vielleicht.
Aber inzwischen kümmert es ich wirklich nicht mehr.
Jemandem hat irgendwas nicht gefallen. Obs nun mein Name war, oder das Bild, oder die Charaktere, ist mir relativ egal.
Ich seh die Note, nehm sie zur Kenntnis und schließ das Fenster wieder. Genau wie bei allen anderen Noten.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:19

Ich bin halt ein mensch der gern grübelt :<
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    chigaoni 14.11.2007 19:37

Ich geb eigentlich nie 6en...aber uneigentlich...:D
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Das Wort "einzigste" gibt es nicht.
Es heißt "einzige".

Von:    Major 14.11.2007 19:39

> Ich geb eigentlich nie 6en...aber uneigentlich...:D

uneigentlich macht 6en geben doch voll spaß und so.
manchmal wünsche ich mir, es wird angezeigt, wer ne 6 gibt. damit ich zugeflamt werde ^__^
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 19:43

> > ich weiß nich.... aber das stell ich mir so vor als sei für dich sowieso nur eine 1/2 eine ernst zu nehmende note und alle anderen sin "BUU NEIDER!"...- ich bilds mir wahrscheinlich eh nur ein.- soll ja kene unterstellung sein aber wenn man de benotung an hat dann muss man halt au mit sowas klar kommen...
>
> jo <_<
>
> 1-2: Yay, mein Bild ist soooo toll!
> 3-4: Bissel neidisch, hm?
> 5-6: NEEEEEID!

NEIN '_' SO seh ich das auf kein Fall!
Ich denk wirklich drüber nach WARUM die 6. Manchmal kann ich mir es auch denken, asoo weil es nicht gecolort ist. Oder weil ich da was verschmiert habe. (oder weils für einge zu Adult ist >_
)
Aber man würde wirklich gerne den Grund wissen. Und wenn einer so ne Note hinknallt ,dann kann man das doch einfach nicht ernst nehmen XD.
Und schau dir doch mal Bild an (Warum hat das ne 6 verdient? Hm? °_°), wenn jemand schon sowas behauptest. Kann ja sein das andere so denken. Naja, einsen heutzutage kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Die sind auch nur dahin geklickt.

xD mein Gott, ich stells dan halt ab XD vielleicht. Wenn die ien views systemn einführen sollten oder so. Ich mag so ne leere Spalte net neben mein Bild. Die Karos sind so schön aus XD.

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 19:49

> > Warum sollten Leute dafür bestraft werden, dass sie Sechsen verteilen? '__'
>
> DAS frag ich mich auch gerade. Auch wenn man 6er nicht toll findet, es sind keine Beleidigungen oder dergleichen sondern ganz legitim anklickbare Noten. Wer das nicht akzeptieren kann oder zu viel darauf gibt, der sollte die Notengebung wirklich abschalten

xD" dann kann man das Punktesystem abgeschafft werden ,wenn man es nicht ernstnehmen kann.
Ich sag jah nicht alle 6sen geber. Bei manchem fanarts kann ich es verstehen, wenn alles krum und schief ist.
Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:56:23

Von:    Saboten 14.11.2007 19:55

> NEIN '_' SO seh ich das auf kein Fall!
> Ich denk wirklich drüber nach WARUM die 6. Manchmal kann ich mir es auch denken, asoo weil es nicht gecolort ist. Oder weil ich da was verschmiert habe.

Genausogut könnte man fragen: WARUM immer nur 1?
Ich hab meine Bewertung gerade deswegen abgestellt, da ich mich definitiv nicht im 1ser-Bereich sehen kann. (yay, ich bin extrem selbstkritisch xD") Ich finde immer irgendwas, das ich hätte besser machen können und dann frag ich mich immer: WARUM haben sie das nicht gesehen? Oder waren die jetzt zu faul, mir das auf die Nase zu binden? Unehrlich? War's denen egal? Tun sie es, weil es sich so eingebürgert hat? Können die nicht denken? @_@"
Okay, okay, ich höre ja schon auf xD
Das wurmt mich aber dennoch. (meine 6sen waren aber eher gegen mein OTP gerichtet xD")

Fazit (irgendwie xD):
6sen sind toll. Von der mathematischen Menge viel mehr als eine olle 1. Außerdem ist im polnischen Schulsystem die 6 die beste Note, die man kriegen kann ;D
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 20:03

> > NEIN '_' SO seh ich das auf kein Fall!
> > Ich denk wirklich drüber nach WARUM die 6. Manchmal kann ich mir es auch denken, asoo weil es nicht gecolort ist. Oder weil ich da was verschmiert habe.
>
> Genausogut könnte man fragen: WARUM immer nur 1?

EJ warte mal XD Ich bekklag mich über Neid 6sen und net das ich immer ne 1 haben will XDDD" Zumal ich eher auf die Stimmen anzahl achte, wenns mehr als 100sind dann muss das Bild wirklich gut sein x3

Öhmm XD LOL wie du das siehst ist jah voll niedlich XD ich Sag nichts gegen 3 ,4 oder über ne 5 seh ich auch noch hinweg. Fals es so ein Fehler ist , das es wirklich das ganze Bild versaut.
Zb. die outlines an einem AUge zudick so ,dass es zugroß aussieht im gegensatz zum anderen.

> Fazit (irgendwie xD):
> 6sen sind toll. Von der mathematischen Menge viel mehr als eine olle 1. Außerdem ist im polnischen Schulsystem die 6 die beste Note, die man kriegen kann ;D

XD *halb polin* *drop* mkay.. aber ist irgendwie doof. Ich will meine Noten auch ernstnehmen können. Warum schreibt man mir kein Kommi, warum das Bild ne 6 verdient hat. Mkay, das will man jetz nicht immer zu jeden Bild schreiben. ABer oô
naja... xD
scheint wohl keiner hier zudenken so wie ich *heul* xD
Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:05:50

Von:    Ara 14.11.2007 20:20

Koryu, dass will ich auch :D *würde wahllos rumgehen und 6en verteilen* <3
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Saboten 14.11.2007 20:23

> EJ warte mal XD Ich bekklag mich über Neid 6sen und net das ich immer ne 1 haben will XDDD" Zumal ich eher auf die Stimmen anzahl achte, wenns mehr als 100sind dann muss das Bild wirklich gut sein x3

Ich verstehe worum's dir geht, aber ich wollte mal zeigen, dass es auch mal andersrum geht ;D Ich beklag mich halt über diese Immer-1-Geber (hm, ich sollte mich mal wieder mehr mit RL befassen xD"), die irgendwo ja auch nicht so viel anders sind als die 6sen-Geber.
Vor 2 Jahren saß ich noch mit "oh naaain, der hasst mich sicherlich, wem hab ich auf die Füße getreten?!elf" vor dem Monitor bei meiner ersten 6. Und heute juckt es mich nicht. Nur die bösen 1sen, die ich zum Glück auch nimmer kriege. xD

> Öhmm XD LOL wie du das siehst ist jah voll niedlich XD ich Sag nichts gegen 3 ,4 oder über ne 5 seh ich auch noch hinweg. Fals es so ein Fehler ist , das es wirklich das ganze Bild versaut.
> Zb. die outlines an einem AUge zudick so ,dass es zugroß aussieht im gegensatz zum anderen.

(Mist. Ich werde wieder niedlich genannt. xD")
Wie gesagt, auch die einsen sind oft nicht ernst. Manche, uhm, schlechte Bilder bekommen auch viele 1sen.
So gravierend finde ich den Fehler nicht, solange noch das Gesamtbild stimmig ist. Ist aber wohl Geschmackssache. ;3
Letzenendes bewegt man sich aber doch lieber in den beiden Extremen 1 und 6, nich? 2 und 3 sind nicht gut genug und 3, 4 und 5 nicht schlecht/anwertendabwertend genug.

> XD *halb polin* *drop* mkay.. aber ist irgendwie doof. Ich will meine Noten auch ernstnehmen können. Warum schreibt man mir kein Kommi, warum das Bild ne 6 verdient hat. Mkay, das will man jetz nicht immer zu jeden Bild schreiben. ABer oô
> naja... xD
> scheint wohl keiner hier zudenken so wie ich *heul* xD

*ganze polin* xD
Äh, Theorien gab's ja schon genung hier. Es geht halt viel schneller, auf den Button zu klcken und dann auf nimmer wieder sehen. Sicherlich haben die Noten ihre Bedeutung, aber ich würde mich nicht zu sehr auf sie versteifen. Irgendwie. xD
Dumm sein ist eine Gabe,
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern
Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:49:50

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 20:34

> Ich verstehe worum's dir geht, aber ich wollte mal zeigen, dass es auch mal andersrum geht ;D Ich beklag mich halt über diese Immer-1-Geber (hm, ich sollte mich mal wieder mehr mit RL befassen xD"), die irgendwo ja auch nicht so viel anders sind als die 6sen-Geber.
> Vor 2 Jahren saß ich noch mit "oh naaain, der hasst mich sicherlich, wem hab ich auf die Füße getreten?!elf" vor dem Monitor bei meiner ersten 6. Und heute juckt es mich nicht. Nur die bösen 1sen, die ich zum Glück auch nimmer kriege. xD

Uhh das mit den 1 hassen hatte ich auch mal. Da war mal der Bilderserver am Arsch. Und nur ein Bild war bei dem Neuhochgeladen (den ganzen Tag) auf der Fanartstarseite zusehn.
Und das war so abartig ,wieviele Leute dem Bild ne 1 gegeben habe und Kommis. Ganz ehrlich. Das bild war schlecht. Ich hab dem ne 4 gegeben. XD Es war nur eine Bleisiftspitze und die Anatomy war falsch. (nen verknicktes Bein und so).
Zudem hasse ich es wenn CHibis immer so angehimmelt werden. Ej, Das sind nur Eierköpfe! Und die haben ein größeren Stellenwert als ein Bild was alles drum und dran hat.

> (Mist. Ich werde wieder niedlich genannt. xD")
*wange poke* *kichas*

> Wie gesagt, auch die einsen sind oft nicht ernst. Manche, uhm, schlechte Bilder bekommen auch viele 1sen.
> So gravierend finde ich den Fehler nicht, solange noch das Gesamtbild stimmig ist. Ist aber wohl Geschmackssache. ;3
> Letzenendes bewegt man sich aber doch lieber in den beiden Extremen 1 und 6, nich? 2 und 3 sind nicht gut genug und 3, 4 und 5 nicht schlecht/anwertend genug.

Vielleicht sollte man das so wie du sehn und berechnen XD dann könnte man das auch ernstnehmen XDDDDD *aufschreib* *lachen muss* du bist genial XD

> *ganze polin* xD
> Äh, Theorien gab's ja schon genung hier. Es geht halt viel schneller, auf den Button zu klcken und dann auf nimmer wieder sehen. Sicherlich haben die Noten ihre Bedeutung, aber ich würde mich nicht zu sehr auf sie versteifen. Irgendwie. xD

Hach, du verstehst mich *endlich eine erleuctung hat* danke sehr
*wieder auf den Teppig ist* XD dziekuje bardzo
Hast du schon mal ANimes auf Polisch geschaut? XD Ich finde das immer sehr witzig XD

UHUH!! kannst du mir auch irgendwie dein Ava schicken . Mit Imageshack.us oder so? xD Weil die stelle moche ich sehr *weglach* prinz vom idioten-land
Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:38:00

Von:    Ara 14.11.2007 20:36

Gästebuch?X_x
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Saboten 14.11.2007 20:39

> Gästebuch?X_x

Och mensch, ich dachte, dass ist der spam-thread.. xD Aber gut, ich antworte dann im GB. :D
Dumm sein ist eine Gabe,
WDSIDWDBHUDSDNJ

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 20:39

> Gästebuch?X_x

? °_°

Das dachte ich auch XD laber spam theard XD
*kicha* okay *in gb warte*
Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:40:20

Von:    Ara 14.11.2007 20:40

> > Gästebuch?X_x
>
> Och mensch, ich dachte, dass ist der spam-thread.. xD Aber gut, ich antworte dann im GB. :D
Schon, aber eure Gespräche sind so lang, da geht das allgemeine gespamme unter :/ Außerdem gehts allmählig um Dinge, bei denen kein andere mehr mitreden kann.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Saboten 14.11.2007 20:41

> > > Gästebuch?X_x
> >
> > Och mensch, ich dachte, dass ist der spam-thread.. xD Aber gut, ich antworte dann im GB. :D
> Schon, aber eure Gespräche sind so lang, da geht das allgemeine gespamme unter :/ Außerdem gehts allmählig um Dinge, bei denen kein andere mehr mitreden kann.

Aye :D Dann noch fröhliches Spämmen x3
Dumm sein ist eine Gabe,
WDSIDWDBHUDSDNJ

Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 20:42

> > > Gästebuch?X_x
> >
> > Och mensch, ich dachte, dass ist der spam-thread.. xD Aber gut, ich antworte dann im GB. :D
> Schon, aber eure Gespräche sind so lang, da geht das allgemeine gespamme unter :/ Außerdem gehts allmählig um Dinge, bei denen kein andere mehr mitreden kann.

GOmen nasai XD hab mich zusehr festgelabert XD *lach*
wenn ich lust hab komm ich mal zum spamen wieder XDDDDDDDD

Von:    Ara 14.11.2007 20:45

Kein Problem |D
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:51

Spammer sind immer willkommen XD

Aber der thread taugt nicht so sehr für lange Gespräche mit viel Zitaten. Da muss man denken um mitzukommen XD~
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ara 14.11.2007 20:53

> Da muss man denken um mitzukommen XD~

Genau >___<
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:54

*von mathe aufguck* *aras sig les* warum muss ich bei lupus immer an wölfe denken? ^^
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    NoctisLucisCaelum 14.11.2007 20:55

> *von mathe aufguck* *aras sig les* warum muss ich bei lupus immer an wölfe denken? ^^

Ich muss immer an Fix und Foxi (? xD) denken. Hieß da nich wer Lupus? X___X"
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ara 14.11.2007 20:57

> Ich muss immer an Fix und Foxi (? xD) denken. Hieß da nich wer Lupus? X___X"

keien Ahnung °___° Aber bei House ist es ein Insider.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:01

>Ich muss immer an Fix und Foxi (? xD) denken. Hieß da nich wer Lupus? X___X"

Lupus? *sich langsam erinner* War das nicht der Hund mit der großen Nase und dem noch größeren Ego?
Argh. Wenn ich ihn in der Google Bildersuche suche, kommen eklige Fotos von Hautkrankheiten °__°;

Zurück