Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Gab: DAS mit dem der Frau ist echt hart <__< Ich bin beim zocken so: Ich mache ungefähr 90 Prozent ohen Cheats und den Rest Müll schummle ich dann immer. Oder ich spiele das Spiel einmal komplett durch und beim zweiten Mal mogle ich. Kain hat echt ne sexy Stimme >3<' *mag den aus Blood Omen 2 total °___°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin beim zocken so: Ich mache ungefähr 90 Prozent ohen Cheats und den Rest Müll schummle ich dann immer. Oder ich spiele das Spiel einmal komplett durch und beim zweiten Mal mogle ich. xD kommt aufs Spiel an. Da ich viele MMORPGs spiele bleibt bei denen cheaten schonmal aus, da gibt es höchstens bugs die man ausnutzen könnte aber sobald die bekannt werden, sind sie auch schon gefixt. Obwohl es manchmal schön wäre wenn man cheaten KÖNNTE *grummelnd an einen Dungeon aus GuldWars denk* (oder ich spiele direkt auf privatservern mit x100 droprates lol) Bei Konsolenspielen... hm ich cheate recht selten, zumindest was unsterblichkeit angeht xD Bei Silent Hill wärs manchmal ganz schön gewesen... ich bin in Silent Hill 3 im Krankenhaus vor angst fast selbst gestorben und (falls das jemand kennt) in dem Raum in dem der Spiegel anfängt zu verrotten/bluten/rosten whatever und die tür nich mehr aufgeht... da dacht ich echt ich verreck da drin und muss nochmal seit dem letzten speichern spielen xD purer Horror, ich musste manchmal die Konsole ausmachen weil ich nich mehr konnte. Trotzdem eines meiner Lieblingsspiele. Ich schalte mir gern zusätzliche Gegenstände, Charas, Items frei wenn möglich, ich spiel ungern ein spiel zweimal (kommt aber auch aufs spiel an) und will dann schon alles beim ersten mal haben. Hoch lebe das Cheatmodul. >>Kain hat echt ne sexy Stimme >3<' *mag den aus Blood Omen 2 total °___°* Es gab mal einen Wettbewerb, bei dem Fans texte einsenden konnten zu Legacy of Kain. Der Gewinnertext wurde vom originalsprecher vertont. 5 Minuten öabert "Kain" in dieser vertonung über Nosgoth, Raziel und seinen Größenwahn.... einfach - nur - geil *____* Hatte der in Blood Omen auch die deutsche stimme von Vin Diesel? Ich kenn die BO spiele nicht wirklich, nur Soul Reaver und Defiance. Übrigens @ Gab: Bei Monkey Island cheaten is mehr als erlaubt... auf manche dieser beknackten Rätsel kommt man doch nie im Leben von allein ^^; Ich hatte bei allen 4 teilen die Komplettlösung immer griffbereit und mir so manches mal an den kopf gefasst wenn ich die Lösung der Rätsel gelesen habe. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 18:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn möglich, ich spiel ungern ein spiel zweimal Es gibt Spiele die kann ich im Schlaf. Terranigma zum Beispiel. Ich habe das Spiel nun bereits sooft gespielt das ich es perfekt in 9 Stunden schaffe+ verdammt hohem Levelgrad. <___<' Genauso wie Spyro 2. Da brauch ich net einmal einen Tag für :D > > Hatte der in Blood Omen auch die deutsche stimme von Vin Diesel? > Ich kenn die BO spiele nicht wirklich, nur Soul Reaver und Defiance. Ich hab keine Ahnung wie Vin Diesel sich im Deutschen anhört *hustet* Aber ich mag den Kain in BO auch wegen seinem Aussehen. Da ist er mir lieber als dieser froschgrüne Kain <___<' EDIT: Ja, er hat in Defiance die gleiche Stimme. In Blood Omen 1 hat er aber eine andere. Da bleib ich doch lieber bei Blood Omen 2 <3 Zu Komplettlösungen: Ich habe zig Komplettlösungen, besonders weil ich ein absoluter Fanatiker bin was 100 Prozent betrifft. Ich versuche momentan bei Animal Crossing-Wild World (ein Spiel das man ja eigentlich nicht durchspielen kann) ALLE Items zu kriegen. Und das ist ein absolutes Mammutprojekt, zeitweise spiele ich mit zwei DS gleichzeitig X_X' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 18:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spielte mein Leben lang nur brutale Spiele ala Soldier of Fortune, Half Life, später DOOM 3 oder strategische Spiele + Tomb Raider( Lara Croft sieht eben einfach nur toll aus *___*). Nu spiele ich gar nimmer .__. Bzw nur Kartenspiele in Freistunden, aber das zählt glaube ich nicht. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vin Diesels dt. Stimme kommt auch bei Spongebob vor :D Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multiboxing bei Animal Crossing? xD wie kewl Hab gestern einen Bericht über Multiboxer gelesen X_x wie kann man 1000 euro für equippment ausgeben um danach in Spielen wie World of Warcraft (*hass* es gibt bei uns 2 sorten zocker: WoWler und GWler xD) 10 charaktere gleichzeitig zu steuern und so die kompletten drops etc einstreichen zu können oO; Viel Zeit in ein Spiel investieren schön und gut aber für 10 accounts monatlich bezahlen, mindestens 5 Monitore gleichzeitig betreiben, macros schreiben etc... irgendwo hört der spaß mal auf ^^; >>Nu spiele ich gar nimmer .__. hm könnte ich nicht. Ich bin durch Final fantasy zum richtigen Spieleliebhaber geworden und habe dank MMORPGs meine Liebe zu PC Spielen entdeckt. Ich bin eher der Zocker, statt dem Otaku im Manga/Anime-sinne ^^ Allerdings anspruchsvoll bei spielen... wenn ich n hässlichen charakter spielen muss, dann gefällt mir das schon nicht mehr. Ja, bei Fandoms bin ich oberflächlich xDDD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 18:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Multiboxing bei Animal Crossing? xD wie kewl > Ist einfach so: Ich habe ein Spiel der Kategorie C (es geht von A-C). Und viele Items haben eine bestimmte Gruppe. Ein Gruppe C Item kommt demnach öfters bei mir vor als bei meiner Freundin die A hat. Was macht Ara also? Kauft den ganzen Katalog ihrer Freundin leer und kreuzt penibel in der Komplettlösung die Items an die sie schon hat und welche sie noch nicht hat. Nur leider helfen mir bei bestimmten Dingen nichteinmal mehr der Katalog der anderen Person weiter (es gibt Items, die kann man nicht bestellen). Und dann gibt es noch "Den Fall des verschwundenen Kätzchens". Wenn man mit jemand anderem eine direkte DS Übertragung macht und mit ihm spielt, kommt es manchmal vor, dass eine kleine Katze in der einen Stadt ist und seine Mama verloren hat. In der anderen Stadt ist die Mutter. Und wenn man die zusammenführt, kriegt man auch wieder Items :D bla, aber dieses WoW Multiboxing find ich...naja, irgendwie verdirbt das den Spaß in einem MMORPG Trottelreiner: Ich hab noch das erste DOOM Spiel auf dem Snes gespielt :D DAS wahr slashig. Vilya: Ich weiß. Der Türsteher vom salzigen Spuknapf hat die STimme :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nun schon seit Ewigkeiten TombRaider und Pokémonspieler. Ich komm von keinem der beiden Spiele los^^° Drum hab ich jetzt nen DS um wieder Pokemon spielen zu können und werd mir nen neuen PC zulegen (den ich ohnehin sehr gut brauchen kann) um Tomb Raider 8/Legend2 spielen zu können wenns kommt... Ich war ja bei den TR-Spielen bis Chroniks chon PC-Spieler, aufgrund meiner schlechten Hardware hatte ich die folgenden Teile nur für die PS2. Freu ich mich, wenn ich ich mal ein neues TR-Spiel auf PC zocken darf. Screenshots =DD Oh, und ich fahr auch nciht so gerne Auto... Irgendwie bleiben die für mich ein fremde Ungetüme Oo Ich glaub auch nicht, dass sich da allzu viel dran ändern wird, aber ich bin hier schon ziemlich auf ein Auto angewiesen wenn ich denn ab und an mal weg will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vilya: Ich weiß. Der Türsteher vom salzigen Spuknapf hat die STimme :D AAAH! ja genau die stimme! XDDD stimmt! >>bla, aber dieses WoW Multiboxing find ich...naja, irgendwie verdirbt das den Spaß in einem MMORPG jau ich meine das man stundenlang Farmen geht ist nichts neues (für alle dies nicht wissen: Farmen heisst eine skillung zu entwickeln mit der man es schafft große und starke monstergruppen ganz alleine auszuschalten um deren schätze für sich allein zu behalten und sie nicht mit anderen spielern teilen zu müssen, was einem so in kurzer zeit mehr geld einbringt als durch normales spielen in gruppen) aber solche aktionen würd ich auch gern mal live sehen oO ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAH! ja genau die stimme! XDDD stimmt! Ich bin so ein Freak :D > > jau ich meine das man stundenlang Farmen [...] Das kann ich auch noch verstehen. Aber doch nicht mit sovielen PCs?*kann sich gar nicht vorstellen, wie das abläuft* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > AAAH! ja genau die stimme! XDDD stimmt! > > Ich bin so ein Freak :D > Sponge! ** Seite 359 bei Hp7. QQ Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber doch nicht mit sovielen PCs?*kann sich gar nicht vorstellen, wie das abläuft* XD Naja Grundprinzip is, du hast mehrere accounts und somit mehrere (möglichst starke) Charaktere zur verfügung. loggst dich mit allen accounts ins spiel ein und schliesst deine charaktere dann zu einer party zusammen. da man unmöglich 10 chars auf einmal auf normalem wege steuern kann musst du dir vorher macros erstellen. Sprich, du drückst taste 1 und alle deine magier zaubern einen feuerball, alle deine krieger hauen auf den gegner etc. ein knopfdruck für alle charaktere. Die müssen aber vorher gut überlegt und abgepasst werden. Gesteuert werden kann zum beispiel auch über eine funktastatur mit 10 empfängern. dadurch laufen zum beispiel alle charaktere den exakt gleichen weg oder so, weil sie ja alle die gleichen tastaturbefehle bekommen. Wäre mir zuviel arbeit und ganz im ernst... bevor ich 1000 euro für son system ausgebe (und für die accountkosten... ein hoch auf GW und die nicht vorhandenen gebühren) da würd ich mir doch lieber geld von chinafarmern auf ebay kaufen XDDD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre mir zuviel arbeit und ganz im ernst... bevor ich 1000 euro für son system ausgebe Ich frag mich auch gerade, was man davon hat? Das Gefühl der tollste und stärkste zu sein? Naja. Wieso hab ich als Goldmitglied Werbung?!einself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher dass zur Goldgewinnung dient... da wäre es aber praktischer auf allen 10 Pc´s Bots zu installieren und dann deren Loot + Gold einzustreichen. Meistens machen sowas Chinafarmer... aber bei mit in der Gilde wurden auch Leute gehackt deren Chars man dann zum farmen verwendet hat und deren das ganze Rüstungszeug verkauft hat und alles Geld verschickt hat. Echt unerhört sowas... -.- >>Ich frag mich auch gerade, was man davon hat? Das Gefühl der tollste und stärkste zu sein? Naja. In Wow bist du der tollste/ stärkste wenn du nen arsch voll epischer Rüstungsteile hast (vorzugsweise das Tier 6 Rüstungsset) oder eine Arenawertung von min. 2000 aufweisen kannst. ^^ Oder eine Raidgruppe hast welche als erstes alle Instanzen leer macht. @Autofahrdiskussion Meine Güte da hab ich ja was losgetreten. Also ich persönlich hatte wohl die meiste Angst mich zu verfahren und zu spät zur Schulaufgabe zu erscheinen. Naja, ich wurde dann heute morgen um halb 6 informiert dass man mich mitnimmt. ^^V Und morgen geht ein Zug. @ Gab Deine Angst kann ich nachvollziehn... man muss im Verkehr stark aufpassen weil so viele Idioten rumfahren. Ich hock auch immer total angespannt im Auto drin... ich muss mich immer voll konzentrieren weil ich sonst Angst habe einen Fehler zu machen und einen Unfall zu bauen und den darauffolgenden Stress oder jemanden zu verletzen/ zu töten wäre für mich unerträglich. Ich war im Sommer schon total fertig als mir der ROllerfahrer ins Auto gefahren ist... ich bin so richtig unter Schock gestanden. >.<; Ich bin auch ein sehr ängstlicher und unsicherer Mensch... ich hab vor allem vor unbekannten und neuen sachen angst. Ich hab überhaupt oft Angst oder stress mich mit irgendwas. x.x; Ich bin auch davon überzeugt kein guter Autofahrer zu sein (bin 2 mal durch die Prüfung gefallen v.v,) und deswegen fahr ich nicht wenn ich nicht unbedingt muss. Omg... hab ich viel getippt... ich hoffe man konnte es irgendwie versteh nwas ich mein... *sich nicht so gut ausdrücken kann* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnte alles verstehen ;) Irgendwie hatten MMORPGs nie einen Reiz für mich *ist jemand der in der stillen Kammer spielt* Und die Kosten sind mir auch zu hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat eine Freundin zu Ragnarök online gezogen... davor hab ich nur Diablo II über LAN gespielt und dass hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Dann kam WOW... mein Freund hats gespielt, ich wollte zuerst gar nicht und dann packte es mich doch. Ich finde bei den MMORPG den sozialen Aspekt sehr interessant... man redet und spielt mit so vielen verschiednen Menschen. Immer wieder faszinierend finde ich unseren Paladin, der schon über 55 Jahre alt ist und dieses Spiel sehr intensiv spielt. ^^ Oder unser Zwergenkrieger, ein Schweizer, der sogar klingt wie ein Zwerg. Solche Leute würde man so nie kennen lernen. Ich bin es eh eher gewohnt mit jemanden zusammen zu spielen... fast alle Offline Spiele hab ich zusammen mit meinem Freund über Multiplayer (falls vorhanden) gezockt. ^^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und die Kosten sind mir auch zu hoch. Hat mich auch immer abgeschreckt, deswegen habe ich mit GuildWars angefangen. Da bezahlt man nur das Spiel (bzw mitlerweile 3 Spiele + 1 Addon) und zahlt sonst NICHTS. absolut GARNICHTS xD Keine Monatlichen kosten und trotzdem schafft dieses Spiel es wirklich einen immer aufs neue zu überzeugen. Normal sind kostenfreie Spiele nicht wirklich gut und sehen nicht gut aus. GuildWars muss sich meiner meinung nach hinter KEINEM bezahl-MMO verstecken ^^ (lol ich sollte geld kriegen das ich als ü+berzeugter GW-gamer so kräftigt werbung mache xDD) Es gibt nur ein Spiel auf das ich warte und für das ich auch Monatliche kosten in kauf nehmen werde, sollte es nicht kostenfrei sein. Aion - the power of eternity >>... man redet und spielt mit so vielen verschiednen Menschen. japp, das stimmt wohl. Gleiches gilt für meine Gilde. Sehr nette und sehr unterschiedliche Leute. Wir reden fast jeden abend stundenlang über skype oder TS miteinander wenn wir zocken und kommen super miteinander aus auch wenn mein Gildenchef doppelt so alt ist wie ich und sowas ^^ Allerdings trifft man auch auf absolute vollidioten xD Die geilste Geschichte war mal, als ich in GW nem typen bei ner sache helfen wollte die er alleine nicht hinbekommen hat. Da mein Main-char männlich ist hat er nicht vermutet das dahinter ein Mädchen stecken könnte. Als er es durch ein gespräch doch rausfand fing er an ich solle mich verpissen, Videospiele sind nix für mädchen und ich soll irgendein modemagazin lesen oder hinter den Herd. Hab ihn im gebiet voller Gegner stehen lassen. ICH brauchte da keine hilfe...sondern dieser männliche superspieler xD ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 21:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon als ich mit Diablo II angefangen hab war ich total von der Story und dem Spiel fasziniert. Und wenn man sich ein wenig mit der WOW Story befasst, dann ist die richtig tief und beeindruckend... finde ich. Zuerst bin ich einfach nur durch die Welt gestiefelt und als ich dann ein wenig über die Story wusste hab ich alles mit anderen Augen gesehn. Und nach über 2 Jahren hängt man an seinen Chars. WOW sieht zwar nicht so gut aus wie GW aber ich mag den comicartigen Stil von dem Spiel. Und die Animationen sind super... sieht man vor allem bei den Tänzen der Chars. Und ich bin ein kleines Blizzard Fangirlie... *kicher* ... die ma Gott bin ich heut mitteilungsbedürftig... Oo @ Kaleido Lol... was für ein Depp... XD ich spiel nur weibliche Chars und hab die angewohnheit klamotten zu sammeln... und meine chars tragen gern freizügigere Sachen... und da wird man gern angebaggert... das nervt x.xp Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 21:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaleido: Sowas find ich geil :D Die sollen mich mal in Sonic gegen nen Kerl antreten lassen...der würde heulend weglaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh... mir fällt grad was ein... ich hab Hugh Laurie heut nackt in ner Zeitschrift gesehn. XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
||||||
| Sechsen sind halt doof XD wenn man ne 6 in der Schule bekommt kann mans auch nie akzeptieren. Dann kommt sowas wie "Der Lehrer ist voll gemein, der mag mich nicht" bla bla.... Ich find Sechsen geben nicht unbedingt verwerflich... nicht so schlimm wie die Leute die am liebsten alle Noten außer 6 abschaffen würden... Ich muss ehrlich sagen, ich hab auch schon mal ne 6 gegeben... aber nur weil sich eine bei ihrem Fanart aufgeregt hat, dass ihr jemand ne 2 gegeben hat... und da dachte ich nur "boah du arrogante Pute" und da war die 6 XD Aber 6en ohne jede Begründung.... oder aus tollen Gründen wie "ähh XY gehört aber zu Z und schwul ist der auch!" Ach Leute... Ich finds einfach nur so... ich denk dann immer, ob die Leute kein echtes Leben haben und sich nur über sowas aufregen können... Leute, ihr macht mir Angst, was ist loß los mit euch? Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug! |
|
![]() |
||||||
| > Oh oh oh... mir fällt grad was ein... ich hab Hugh Laurie heut nackt in ner Zeitschrift gesehn. XD DAS Bild zufällig?:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das war von vorne und die schlappen hat man nicht gesehn... *über die schlappen schlapp lach* XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne das war von vorne und die schlappen hat man nicht gesehn... *über die schlappen schlapp lach* XD *das Bild haben muss* <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne das war von vorne und die schlappen hat man nicht gesehn... *über die schlappen schlapp lach* XD > > *das Bild haben muss* <___< omg, du bist ein fanatischer stalkerrrr! wenn ich doch nur vorher gewusst hätte, wer dieser Hugh Laurie ist...aaaah, das bild musste wirklich nicht sein! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ara... da sieht man auch nicht mehr wie auf dem Bild von dir... er hält sich sein Würstchen schon brav zu. XD *bastardo nen graskeks schenk* *patt* nicht weinen kleine raupe! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > omg, du bist ein fanatischer stalkerrrr! ICH?*schrill sagt und aus dem Gebüsch hervorspringt* > wenn ich doch nur vorher gewusst hätte, wer dieser Hugh Laurie ist...aaaah, das bild musste wirklich nicht sein! Was soll das denn heißen x'D Das erinnert mich daran, was eine Freundin heute erzählt hat: "Ich habe davon geträumt bei 'nur die Liebe zählt' zu sein." Ara: Und weiter? "Ich hab denen gesagt du hättest Krebs und würdest gerne mal Hugh Laurie treffen und in einer House Folge mitspielen." Ara:.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich daran, was eine Freundin heute erzählt hat: > "Ich habe davon geträumt bei 'nur die Liebe zählt' zu sein." > Ara: Und weiter? > "Ich hab denen gesagt du hättest Krebs und würdest gerne mal Hugh Laurie treffen und in einer House Folge mitspielen." > Ara:.... +roll+ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol *posting länger mach und graskekse verteil* ^^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B...bin ich echt so fanatisch?;_; |
|||||||