Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss immer an Fix und Foxi (? xD) denken. Hieß da nich wer Lupus? X___X" > > keien Ahnung °___° Aber bei House ist es ein Insider. Ich hab erst Lupin gelesen, liegt wohl daran das ich in jeder freien Minute HP7 lese. °.° @6en Ich würd ja auch Kommentare dazu schreiben warum ich die 6 gegeben habe, aber für längere Popcornabende hab ich keine Zeit. D: Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der hieß Lupo ;D Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. --------------------------------- WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus ist ja auch eine Hautkrankheit (gehört zu den Autoimmunen Krankheiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD An Lupin musste ich auch denken... D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insider bei House? *blinzel* *gar nicht weiß* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insider bei House? *blinzel* *gar nicht weiß* Buuuuh D: Das ist der Standardsatz schlechthin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... ja... bei allem wird Lupus vermutet... ich wusste nur nicht dass das ein Insider ist. ^^, Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so... ja... bei allem wird Lupus vermutet... ich wusste nur nicht dass das ein Insider ist. ^^, nie auf 4chan oder so unterwegs? Da gibts sogar T-Shirts von XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... o_o; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach so... ja... bei allem wird Lupus vermutet... ich wusste nur nicht dass das ein Insider ist. ^^, > > nie auf 4chan oder so unterwegs? Da gibts sogar T-Shirts von XD WÄHHH!!11 4chan!!11 Q_Q *wegrenn* Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WÄHHH!!11 4chan!!11 Q_Q > *wegrenn* Stimmt, du hast ja das Trauma D:' Lol,Menyou, das Zitat geht so: You're hiding drugs in a Lupus Textbook?! -It's never Lupus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o, *nicht kennt* Ich könnt grad heulen... es geht morgen kein Zug in die Stadt in der meine SChule ist und ich muss in die Schule kommen weil wir schulaufgabe schreiben... -.-V Ich mag nicht mitm auto fahren... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o, *nicht kennt* Outsider D: > Ich könnt grad heulen... es geht morgen kein Zug in die Stadt in der meine SChule ist und ich muss in die Schule kommen weil wir schulaufgabe schreiben... -.-V > Ich mag nicht mitm auto fahren... Wieso nicht?.-. AUf beides bezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn streitk... o.O; ... und ich fahr nicht gern mitm Auto über weite strecken... dazu kommt noch dass ich noch nie mit dem Auto zur schule gefahren bin... ich hab angst mich zu verfahren -.- Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bahn streitk... o.O; ... Ich dachte, dass machen sie erst ab Freitag X_x' >und ich fahr nicht gern mitm Auto über weite strecken... dazu kommt noch dass ich noch nie mit dem Auto zur schule gefahren bin... ich hab angst mich zu verfahren -.- doof :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne schon ab heute nacht um 2 bis zum samstag... herrlich und freitags schreiben wir auch was -.-V Hoffendlich ist das wetter nicht scheiße... sonst wirds autofahren ne qual... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffendlich ist das wetter nicht scheiße... Hier hat's heute geschneit °___° Wo sind eigentlich die anderen?*hat Bilder von Hugh Laurie in Frauen Kleidern in ner House Parodie gefunden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > WÄHHH!!11 4chan!!11 Q_Q > > *wegrenn* > Stimmt, du hast ja das Trauma D:' > *nick* QQ Obwohl ich denke das 4chan ausserhalb des Randomchannel´s ganz lustig ist. ö.ö @Andere Ähh...kA, aber...vielleicht...OMG ich will gar nicht daran denken...QQ Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hats hier heut auch... der is jetzt weg weils draufgeregnet hat... >.< ... ach du meine güte hoffendlich hab ich noch genug benzin im tank x.xp *durchdreh* Also den will ich nicht in Frauenkleidern sehn o.O; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autofahren macht doch Spaß D: Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Auto zur Schule fahren könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also den will ich nicht in Frauenkleidern sehn o.O; zu spät...und er hat glatte und hübsche Beine: Klick mich <3 Ich weiß das du es willst :D Fayh: Besser als Bus isses allemal <_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also den will ich nicht in Frauenkleidern sehn o.O; > > zu spät...und er hat glatte und hübsche Beine: > Klick mich <3 > Ich weiß das du es willst :D > > Fayh: Besser als Bus isses allemal <_< OMFG. Das auf jeden Fall xD Ich liebe Autofahren ;__; Aber meine Schule ist nicht mal 2 km entfernt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also den will ich nicht in Frauenkleidern sehn o.O; > > zu spät...und er hat glatte und hübsche Beine: > Klick mich <3 > Ich weiß das du es willst :D > Jetzt hab ich i-wie angst. OO Nicht wegen den Frauenkleidern, sondern wie glücklich er darin im zweiten Bild schaut. o_o Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMFG. Genau DAS hab ich auch gedacht. Neben: LOLOMGROFL!!!!einself > > Das auf jeden Fall xD Ich liebe Autofahren ;__; Aber meine Schule ist nicht mal 2 km entfernt. xD > Ich leibe gefahren werden :D Chigaoni: Lass ihn doch x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Chigaoni: Lass ihn doch x'D Och, wenn er glücklich ist kann er gern machen was er will. xDDD Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chigaoni: Lass ihn doch x'D > > Och, wenn er glücklich ist kann er gern machen was er will. xDDD > Ich finde Foreman in Frauenkleidung schlimmer D: Und Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin blind... x.x; Ich fahr lieber mitm Zug... das is bequemer und billiger... außerdem hatt ich diesen SOmmer nen Unfall... und seitdem fahr ich noch ungerner. Blöd ist auch, dass licht bei mir immernoch so überstrahlt >.< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin blind... x.x; xD' Boah,ich hab gerade ein Spiel gesehen bei dem ich nun richtig bereue keien Playstation 3 zu haben <___< 'Assasins Creed' heißt das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also den will ich nicht in Frauenkleidern sehn o.O; > > zu spät...und er hat glatte und hübsche Beine: > Klick mich <3 > Ich weiß das du es willst :D O-MG! +kugelt sich vor lachen+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Chigaoni: Lass ihn doch x'D > > > > Och, wenn er glücklich ist kann er gern machen was er will. xDDD > > > > Ich finde Foreman in Frauenkleidung schlimmer D: > Mir fällt grad, erschreckender weise, auf wie wenig ich von Dr. House weiß. Sogar nach dem Namen musste ich googlen. D: Und ja du hast recht. Die Bilder werden mir wieder die ganze Woche nicht aus dem Kopf gehen. Xx > Und Snape. *wein* *erinnerungen an 4chan + dA weck* Q__Q Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||