Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >mag jemand mit mir spammen? XD > > Uh, ein Mitspam-angebot. owo~ > Wie tollig. xD Und dann? Wo spammen wirß Nur hier? Oder warten wir auf Popcorn...? verzeiht, wenn ich teilweise doof schreibe, ich hab ne neue Tastatur, so eine flache, und muss mich erst dran gewöhnen. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann? Wo spammen wirß Nur hier? Oder warten wir auf Popcorn...? Nee, auf Popcorn brauchen wir heute nicht warten. Richtig tolles Popcorn kommt doch erst wieder Montag. XD Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und dann? Wo spammen wirß Nur hier? Oder warten wir auf Popcorn...? > > Nee, auf Popcorn brauchen wir heute nicht warten. Richtig tolles Popcorn kommt doch erst wieder Montag. XD > Mal sehen, mittlerweile ist montag ja auch keine popcorngarantie mehr :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hams geschafft... ^.^V 100 Seiten! *popcorn mampf* SChnell aufessen bevors kaputt geht! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal sehen, mittlerweile ist montag ja auch keine popcorngarantie mehr :/ Hm, ist da etwa das MHD abgelaufen? +popcornmaschine anschmeiß+ Vielleicht gibts ja doch noch eine Gelegenheit für Popcorn heute. °° Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts! ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >mag jemand mit mir spammen? XD > > > > Uh, ein Mitspam-angebot. owo~ > > Wie tollig. xD > > Und dann? Wo spammen wirß Nur hier? Oder warten wir auf Popcorn...? ich hab ja gehofft, irgendjemand hätte ne Idee worüber man spammen könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab ja gehofft, irgendjemand hätte ne Idee worüber man spammen könnte Wir machen uns jetzt alle fakeaccounts!! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir machen uns jetzt alle fakeaccounts!! und was stellen wir dann so damit an? Ein paar 6er verteilen, Bilder klauen und ganz böse flamen? Einfach mal so richtig Troll sein.... hat bestimmt was XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab ja gehofft, irgendjemand hätte ne Idee worüber man spammen könnte > > Wir machen uns jetzt alle fakeaccounts!! und geben kommentar-bettlern sechsen auf ihre bilder? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich hab ja gehofft, irgendjemand hätte ne Idee worüber man spammen könnte > > > > Wir machen uns jetzt alle fakeaccounts!! > > und geben kommentar-bettlern sechsen auf ihre bilder? <3 Oder wir geben kommentarbettlern hammerharte kritik *eg* muahahaha. Aber das ist mir zu anstrengend :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und geben kommentar-bettlern sechsen auf ihre bilder? <3 Stattdessen könnten wir uns auch einfach gegenseitig selbst mit Kommentaren zuspammen. Dann könnten wir Bettler überbieten ganz ohne selbst zu betteln. Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich grad wie n durchgekauter kaugummi, ich hab keine lust, bilder zu kommentieren. aber sechsen klicken... hum, das wär was. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich grad wie n durchgekauter kaugummi, ich hab keine lust, bilder zu kommentieren. aber sechsen klicken... hum, das wär was. <3 obwohl man dafür doch nicht mal nen Fakeaccount braucht... Das ist doch ohnehin anonym drauf zu klicken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich fühl mich grad wie n durchgekauter kaugummi, ich hab keine lust, bilder zu kommentieren. aber sechsen klicken... hum, das wär was. <3 > > obwohl man dafür doch nicht mal nen Fakeaccount braucht... Das ist doch ohnehin anonym drauf zu klicken... ja, aber mit nem fakeaccount bzw mit mehreren fakeaccounts kann man demselben bild mehr sechsen geben ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber mit nem fakeaccount bzw mit mehreren fakeaccounts kann man demselben bild mehr sechsen geben ^o^ ist dir Auswahl an Bildern zu klein denen du 6er geben kannst oder traust du dich nur bei ganz bestimmten Leuten? XD (pass auf dass du hier nicht noch Verschwörungstheorien auslösen tust mit sowas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o wir machen und fakeaccounts und tanzen *hust* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, aber mit nem fakeaccount bzw mit mehreren fakeaccounts kann man demselben bild mehr sechsen geben ^o^ > > ist dir Auswahl an Bildern zu klein denen du 6er geben kannst oder traust du dich nur bei ganz bestimmten Leuten? XD (pass auf dass du hier nicht noch Verschwörungstheorien auslösen tust mit sowas) natürlich nur bei bestimmten leuten. die nämlich, die am lautesten schreien. @menyou: streich regen und nackt, passt grad gar nicht. *schnief* Edit: Hey, ich hab deinen Nick auf anhieb und aus dem gedächtnis richtig geschrieben! O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich nur bei bestimmten leuten. die nämlich, die am lautesten schreien. Dann haben die ja wirklich recht wenn sie glauben, dass die 6er immer von den gleichen Personen sind. Dann bekommen sie sogar von einer mehrere. Jaja ;) Geben wir denen auch noch Futter um noch lauter zu schreien > @menyou: streich regen und nackt, passt grad gar nicht. *schnief* Bei uns schneit's...*brrr* ist zu kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... *dicken edding nehm und streich* Is ja auch nicht so schwer... wie die nicks von andren leuten *niemanden bestimmtes anguck* *pfeif* [Anmerkung] Aber ich mag so außergewöhnliche und komplizierte namen... in world of warcraft heißt einer meiner chars yehudiah. :3 Das is für viele schon zu kompliziert. XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben die ja wirklich recht wenn sie glauben, dass die 6er immer von den gleichen Personen sind. Dann bekommen sie sogar von einer mehrere. Jaja ;) Geben wir denen auch noch Futter um noch lauter zu schreien Okay, ungutes Nebenprodukt. Aber die Namen kriegen sie ja doch nicht. :) > Bei uns schneit's...*brrr* ist zu kalt Bei uns stürmts und regnets. *wahlküstenkind* > Ok... *dicken edding nehm und streich* > Is ja auch nicht so schwer... wie die nicks von andren leuten *niemanden bestimmtes anguck* *pfeif* > [Anmerkung] Aber ich mag so außergewöhnliche und komplizierte namen... in world of warcraft heißt einer meiner chars yehudiah. :3 Das is für viele schon zu kompliziert. XD *pfeif* ich weiß nicht, was du meinst. ;) (Mein Nick ist extra so kompliziert gewählt. alles berechnung und verwirrungstaktik) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pfeif* > ich weiß nicht, was du meinst. ;) > (Mein Nick ist extra so kompliziert gewählt. alles berechnung und verwirrungstaktik) Ich hab meinen damals auf ner Deutsch-Japanisch-website zusammengebaut. D: EDIT: 600. Postings. *_* Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 01:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ungutes Nebenprodukt. Aber die Namen kriegen sie ja doch nicht. :) Das stimmt. Sollen alle froh drum sein die 6er geben. > Bei uns stürmts und regnets. *wahlküstenkind* Joa.. Stürmen tuts zwischendurch auch. Eigentlich wechselt es auch öfter mal zwischen Regen und Schnee Oo blödes Wetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, ungutes Nebenprodukt. Aber die Namen kriegen sie ja doch nicht. :) > > Das stimmt. Sollen alle froh drum sein die 6er geben. allerdings wohl auch für alle anderen, die noten geben... > > Bei uns stürmts und regnets. *wahlküstenkind* > > Joa.. Stürmen tuts zwischendurch auch. Eigentlich wechselt es auch öfter mal zwischen Regen und Schnee Oo blödes Wetter oh yeah. klingt verdammt buschelig. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier stürmts auch ein wenig und regnet... schneit dann mal wieder... heut nachmittag hat sich dann auch ein paar mal die sonne dazugesellt bevor der himmel dann wieder seine schleusen geöffnet hat. -.- Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings wohl auch für alle anderen, die noten geben... kommt wohl auf die Note an. Bei ner 1 oder ner 2 wird normalerweise doch kein so'n Aufstand gemacht._. > oh yeah. klingt verdammt buschelig. oO war heute Morgen lustig als ich mich auf meinem Schulweg gemacht hab. Ich mach die Haustür auf: oh, es regnet. Ich steh vor der Haustür und zieh meine Kapuze über: oh, jetzt ist Schneeregen. Ich geh die Treppe runter und bin auf der Straße: ui, jetzt schneit es nur noch... Sehr toll wie sich da das Wetter einfach mal grad geändert hat._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > allerdings wohl auch für alle anderen, die noten geben... > > kommt wohl auf die Note an. Bei ner 1 oder ner 2 wird normalerweise doch kein so'n Aufstand gemacht._. nein, aber vielleicht per gb/ens totgeknufft? ö__ö > > oh yeah. klingt verdammt buschelig. oO > > war heute Morgen lustig als ich mich auf meinem Schulweg gemacht hab. Ich mach die Haustür auf: oh, es regnet. Ich steh vor der Haustür und zieh meine Kapuze über: oh, jetzt ist Schneeregen. Ich geh die Treppe runter und bin auf der Straße: ui, jetzt schneit es nur noch... > Sehr toll wie sich da das Wetter einfach mal grad geändert hat._. X_______X http://wetter.t-online.de/radar.php ist besser als fernsehen. meiner meinung nach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, aber vielleicht per gb/ens totgeknufft? ö__ö OK, das ist ein Argument für Anonymität auch bei guten Noten XD > X_______X > > http://wetter.t-online.de/radar.php > ist besser als fernsehen. meiner meinung nach XD Fernsehen zu überbieten ist nicht sonderlich schwer^^° da kann ich wohl aus dem Fenster schauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, aber vielleicht per gb/ens totgeknufft? ö__ö > > OK, das ist ein Argument für Anonymität auch bei guten Noten XD XD~ > > > X_______X > > > > http://wetter.t-online.de/radar.php > > ist besser als fernsehen. meiner meinung nach XD > > Fernsehen zu überbieten ist nicht sonderlich schwer^^° da kann ich wohl aus dem Fenster schauen XD > wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich erst mal nichts, dann die diakonie, die stadtwerke und n dämliches mc-doof-schild. ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich erst mal nichts, dann die diakonie, die stadtwerke und n dämliches mc-doof-schild. ;/ Ohhh schön! Bei mir ist grad alles dunkel Ich würd ja jetzt gerne aufn Balkon zum rauchen, aber das ist soooooo kalt!! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUCK YEAH SEAKING! |
|||||||