Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| > zum anderen war mir klar, dass Verwarnungen und abgelehnte Fanarts nicht unbedingt für objektive Zensierung sorgen würden ;) Wiiiiiie - nicht? :D Und ich dachte immer, zum Beispiel die Löschung von Kritzeleien würde die betreffenden Künstler ganz besonders dazu animieren, sich mit künstlerischen Werten auseinanderzusetzen und andere Künstler so zu.... tolerieren wiiie... sich... selbst..... *röchel* |
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab damals meine Zensuren ausgeschaltet, als ich in den Fanarts aktiver war. Zum einen interessierte mich eher der wie "Wieviel"- statt "Was"-Aspekt als Zähler, zum anderen war mir klar, dass Verwarnungen und abgelehnte Fanarts nicht unbedingt für objektive Zensierung sorgen würden ;) Eigentlich führt hier garnichts zu objektiver Bewertung... Zeichne ich Fanarts: + von Leuten die die Charas mögen - von Leuten die die Charas nicht mögen Zeichne ich was eigenes: + von Leuten die glauben mich zu mögen - von Leuten die mich nicht mögen das kann man unter etlichen Stichpunkten weiterführen... Im schnitt können von 100 Usern vielleicht 5 wirklich angemessen zensieren...und die verirren sich in den seltensten Fällen zu mir xD Also ist die Bewertung schon ewig aus. Und ich lebe trotzdem noch (was einige, denen man den vorschlag macht eben diese bewertung abzustellen, vermutlich zutiefst erstaunen wird.) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benotung aus ist das beste, was man machen kann, wenns einen nervt. stimm ich voll und ganz zu. Es ärgert mich nach wie vor, dass ich die benotung auf dem collabaccount, den ich habe, nicht ausstellen darf (wegen meiner Partnerin. die steht drauf...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara Nen DS hab ich schon lang :3~ *spielkind desu* So ne Soundtrack CD hab ich gestern bei Amazon gefunden... leider ist da nicht dieses Lied drauf was mir so gefallen hatte. >.< Und ich brauch unbedingt die 3. Staffel. °_°; @GAB Eig. war das von mir nur 'Schmarrn' ^^, ... ich hab zwar extra nachgezählt wie viele 6er ich hab... aber ich weiß schon dass man nicht wirklich auf die Bewertung gehn kann. Obwohl ich mich immer wieder wundere warum ich 6er krieg... Neid? Da frag ich mich... warum Neid? Worauf denn? o_O; Ich kann doch gar nicht gut zeichnen. *kopf schüttel* Warum sollte man da neidisch sein? Manchmal glaub ich aber dass man 6er kassieren kann wenn den Leuten der Stil missfällt. Ich hab mal (is ewig her) ein YGO Fanart gezeichnet und hier hochgeladen und 4 6er kassiert. Ich hatte später nie wieder so viele 6er. ID Ich hab die Bewertung trozdem an... da viele Leute einfach schnell bewerten anstatt nen Kommentar zu schreiben... außerdem... würden mir die Karos fehlen. XD Ich glaub ich hätt dann das Gefühl es würde etwas fehlen... die Bewertung gehört einfach dazu... find ich... also für mich. ^^ Und bei jeder neuen 6 wunder ich mich wie man fröhlich rumtrollend rumschwirren kann und einfach mal so 6er verteilt. Muss wohl ein tolles Hobby sein... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara > Nen DS hab ich schon lang :3~ *spielkind desu* > So ne Soundtrack CD hab ich gestern bei Amazon gefunden... leider ist da nicht dieses Lied drauf was mir so gefallen hatte. >.< > Und ich brauch unbedingt die 3. Staffel. °_°; Mein Lieblingslied von dem Soundtrack ist Walter Reed von Michael Penn D': Und das, dass Hugh singt. Hab gerade den Namen vergessen. Den DS hab ich geschenkt gekiregt. Momentan hab ich sogar zwei, für Animal Crossing *versucht ALLE Items zu kriegen* Mein Chara sieht übrigens aus wie House in der Folge 'Paternity' :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, 6en verteilen macht doch Spaß. Mach ich aber nicht auf dieser Serie, sondern auf dem Plagiat. Leider haben die keine Funktion "wer hat mir welche note gegeben?". Die fehlt mir da echt, ich will geflamt werden :D Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das so gern wo er in seinem Büro hockt und aufm Schreibtisch das Lied am Klavier mitspielt. XD Und ich glaub noch eins... in der 2. Staffel, was ich so toll fand... leider weiß ich grad nicht aus welcher Folge. >< *hirn wie sieb* Woa gleich zwei... O,O ... ich spiel momentan gar nicht Ds... Harvest Moon ist auf die Dauer öd. -.- Mit Animal Crossing hab ich auch schon spekuliert... aber ich weiß nicht ob sich das lohnt für mich. o_o, Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag das so gern wo er in seinem Büro hockt und aufm Schreibtisch das Lied am Klavier mitspielt. XD Air Piano?:D Ist aus einer der Vogler Folgen, Ende Staffel 1 :/ > > Woa gleich zwei... O,O ... ich spiel momentan gar nicht Ds... Harvest Moon ist auf die Dauer öd. -.- *hätte gerne HM* ;_; > Mit Animal Crossing hab ich auch schon spekuliert... aber ich weiß nicht ob sich das lohnt für mich. o_o, Naja, es ist wie Sims für Arme. Aber ich spiele es sehr gerne. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Air Piano?:D Ist aus einer der Vogler Folgen, Ende Staffel 1 :/ Ja... genau das! Genau Vogler hieß der... mir war grad voll dessen Name entfallen. x.x Naja, es ist wie Sims für Arme. Aber ich spiele es sehr gerne. Hm... bleib ich doch bei WOW.. kann man zwar nicht unterwegs spielen... ^^ naja Ich hoff das mit dem Zitieren hat funktioniert. °.° Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 17:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo Ara ist, ist auch House xDDDDD (btw. welches Lied singt Laurie denn? *nur die Klavierkomposition hat* xD Sry für OT "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hoff das mit dem Zitieren hat funktioniert. °.° du musst am ende des zitates mit schrägstrich machen, nich ohne ^^ dann gehts. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo Ara ist, ist auch House xDDDDD > > (btw. welches Lied singt Laurie denn? *nur die Klavierkomposition hat* xD > > Sry für OT OT? als wenn das hier möglich wäre xD Hier gehts doch um nix anderes als Spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... danke Kaleido. ^^, Animexx ist in dem Jahr in dem ich nicht da war ganz schön kompliziert geworden... :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo Ara ist, ist auch House xDDDDD Immer :D *ihn unters Bett schiebt* > > (btw. welches Lied singt Laurie denn? *nur die Klavierkomposition hat* xD Er singt mit zwei anderen Fernsehstars: You can't always get what you want, von den Stones :D > Sry für OT Hier gibts kein Topic x'D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den House unterm Bett hervorzerr* Ö.Ö Dann hätt ich gern ein Autogramm auf meinen DS. (D Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Däumchen dreh* I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Däumchen dreh* *rumhibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, dass ich mich grad mal wieder fangirlymäßig versaut fühle? Und das rein gar nichts mit House zu tun hat? Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rumhibbel* Du hast zu viel Energie. Gib! >=D I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nichts mit House zu tun hat, NIX,dann ja. Und: Shame on the nonbeliever...shaaaaaame. PS: Aras 1000 Forumseintrag :D That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es nichts mit House zu tun hat, NIX,dann ja. guuuut *fröhlich weiter scribble und sich videos auf youtube reinzieht* > Und: Shame on the nonbeliever...shaaaaaame. O__o gegen wen richtet sich das jetzt alles? > PS: Aras 1000 Forumseintrag :D Ps: Nixis 1000 Forumseintrag too. XD *dir alles nachmach* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gegen wen richtet sich das jetzt alles? An dich °__° > Ps: Nixis 1000 Forumseintrag too. XD > *dir alles nachmach* <3 Doofe Kuh ;_; That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gegen wen richtet sich das jetzt alles? > An dich °__° Hey, ich bin nicht ungläubig! Ich bin nur nicht fanatisch! (Und leider nicht in der Lage, mir alle Folgen anzuschauen *drop*) > > Ps: Nixis 1000 Forumseintrag too. XD > > *dir alles nachmach* <3 > Doofe Kuh ;_; Muuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >blue von kiriko nananan? Ö_Ö > > ja! Kennst du dann auch Maki Kusumoto? O_____________O Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad 11 Stunden am Stück gezockt... und dabei mit Gildenmembern gequasselt. Mir tun die Ohren weh X___X *als log missbrauch* ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alucards gezählt hat* Der Alucard von der Seite ist auf 80 Seiten mit insgesamt 1589 Bildern 60 Mal vertreten. Das heißt, dass nur auf jeder vierten Seite dieser Alucard nicht ist <_< That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| > *Alucards gezählt hat* Der Alucard von der Seite ist auf 80 Seiten mit insgesamt 1589 Bildern 60 Mal vertreten. Das heißt, dass nur auf jeder vierten Seite dieser Alucard nicht ist <_< Das bedeutet im Klartext: Jedes 26,5te Hellsing-Fanart ist unser Lieblings-Alucard. Gute Quote. 4%. |
|
![]() |
||||||
| > > *Alucards gezählt hat* Der Alucard von der Seite ist auf 80 Seiten mit insgesamt 1589 Bildern 60 Mal vertreten. Das heißt, dass nur auf jeder vierten Seite dieser Alucard nicht ist <_< > > Das bedeutet im Klartext: Jedes 26,5te Hellsing-Fanart ist unser Lieblings-Alucard. Gute Quote. 4%. eine traurige Wahrheit. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Alucards gezählt hat* Der Alucard von der Seite ist auf 80 Seiten mit insgesamt 1589 Bildern 60 Mal vertreten. Das heißt, dass nur auf jeder vierten Seite dieser Alucard nicht ist <_< > > > > Das bedeutet im Klartext: Jedes 26,5te Hellsing-Fanart ist unser Lieblings-Alucard. Gute Quote. 4%. > > eine traurige Wahrheit. Wäre ER doch auf so vielen Fanarts ;__; |
|||||||