Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *in den Stekki stopler* *scroll scroll scroll* *les* *pling* !!! O.O AHHHH sooooo~ ist das... *kicher* Wie lustig. XD > Wenn ich Zeit hätte würde ich mitmachen. Ich beschränke es aber allerdings nur auf Leute, die ich schon länger kenne ö_ö That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Zeit ;> Mir is schon wieder langweilig... :< Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schaltet Fanarts* <D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht mathe* x.x wähhh *zitter* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *macht mathe* x.x wähhh *zitter* Iehhh! Wie gut dass ich das hinter mir hab! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es auch schon lange hinter mir... aber ich musste ja wieder damit anfangen... T____T *hasst doch mathe so sehr* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum glück nichts mehr mit Mathe zu tun.. zum glück habe ich mich nach dem LK damals noch beim Abi-Nachmachen mit einer guten Note rehabilitieren können *seufz*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *macht mathe* x.x wähhh *zitter* IIIHHHH! *wegzuck* Mein Beileid! Mathe war auch immer mein absolutes Hass-Fach V_V. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owhooo, unbedingt gleich RTL2 News schaun! Ich hasb grad nebenbei Mythbusters an, und hab die Vorschau mitgehört. Es geht darum, wie aus Mangafans eine Jugendkultur wurde. Na da bin ich aber mal gespannt *prust* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anmacht* Hoffentlich hab ichs noch net verpasst :D Hu, fing gerade an. LOL, Cinema Bizarre xD That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *anmacht* Hoffentlich hab ichs noch net verpasst :D > > Hu, fing gerade an. LOL, Cinema Bizarre xD Haben die sich auf Animexx gefunden, oder wiewas? Naja, so schlimm war der Bericht jetzt nicht, aber wär ich so ein Vischu, dann fänd ich den sicherlich gaaanz doof. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihn nicht gesehn hat* *dumm guck* o.o; Solche Berichte im Fernsehn sind immer lustig. ^^ *ihren senf dick hier drin verteil* x3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa,soweit ich weiß, ham die sich hier gefunden :DDDD' That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok raus mit der Sprache, welcher der Item-bastler ist ein D.Gray-man fanatiker? > > Ich hab grad einen Exorzisten geschenkt bekommen, der passt hervorragend zu meinem Innocence xD T.T du glückliche hätte ich gewusst das nen exorzist in den shop kommt hätte ich meine hart gesammelten kt nicht für das innocennce ausgegeben U.U und dann auch noch geschenkt ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa,soweit ich weiß, ham die sich hier gefunden :DDDD' Mein Freund hatte über die Menschlein einen Bericht gesehen und mir irgendwas gelinkt, woraufhin ich erstmal losgeprustet hab. Man, man, man, vielleicht ist Animexxler doch eine neue Bezeichnung für eine Jugendgruppe XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaa,soweit ich weiß, ham die sich hier gefunden :DDDD' > > Mein Freund hatte über die Menschlein einen Bericht gesehen und mir irgendwas gelinkt, woraufhin ich erstmal losgeprustet hab. > Man, man, man, vielleicht ist Animexxler doch eine neue Bezeichnung für eine Jugendgruppe XD Ich glaub, bald werd ich mich schämen wenn ich mit meinem Mitgliedsausweis rumlaufe ;_; That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub, bald werd ich mich schämen wenn ich mit meinem Mitgliedsausweis rumlaufe ;_; Animexx ist TRENDY! o.O *wimmer* |
|
![]() |
||||||
| *__*" Yay, nach 2 Jahren gibts endlich das Schlüsselschwert im Shop... wheeee~ xD *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es mit Absicht richtig teuer gemacht :DDD Sama, Fayh, hattest du nicht gesagt dein Alucard sei fertig?°_°' That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte es mit Absicht richtig teuer gemacht :DDD > > Sama, Fayh, hattest du nicht gesagt dein Alucard sei fertig?°_°' Ich hab das ja grad erst in MG Douji nachgelesen und lag auf der Tastatur zu gackern XD "Stell ihn zu den anderen" *prust* Ohje, ich sollte lieber malen, aber irgendwie hab ich grad keinen Flow in den Fingern. Hm... meinen Animexxausweis müsste ich auch noch haben, den hat man mir nach dem abmelden nicht eingezogen. *gg* Edit: Ohhh, schaut her, da isser ja, den scann ich jetzt aus purer Langeweile XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das ja grad erst in MG Douji nachgelesen und lag auf der Tastatur zu gackern XD "Stell ihn zu den anderen" *prust* Es ist ja leider wirklich so :D' > Hm... meinen Animexxausweis müsste ich auch noch haben, den hat man mir nach dem abmelden nicht eingezogen. *gg* > Genau darüber habe ich heute nachgemacht. Was machen die mit den ganzen Ex Mitgliedern und ihren Ausweisen?XD That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte es mit Absicht richtig teuer gemacht :DDD > > Sama, Fayh, hattest du nicht gesagt dein Alucard sei fertig?°_°' xD Dann hätte ich es mir nicht kaufen können... ich hatte echt seit Monaten jeden KT gespart, falls es jemals für 200+ in den Shop kommen sollte, aber dann hab ich ein ziemlich teures Item für meine beste Freundin gekauft, und schwupps, is es im Shop xD~ Wie gut, dass es so billig war <__< Wenn ich jetzt keines bekommen hätte, dann hätte ich mich richtig geärgert xD~ Eh, ne. Noch nicht ganz '__' Scanner ist im Moment nicht angeschlossen, also dauerts noch ein paar Tage. >.< Wir haben grad nen neuen bekommen und mein Stiefvater versucht irgendwie, den in Gang zu bekommen |D Gibts ein Datum? Dann scheuch ich ihn etwas mehr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau darüber habe ich heute nachgemacht. Was machen die mit den ganzen Ex Mitgliedern und ihren Ausweisen?XD Die haben den noch ^^ Ich hab glaube ich auch noch dieses pröpelige olle eingeschweißte Teil von vor 4 Jahren... Oder der ist beim Umzug verschütt gegangen. Meeensch, was man nicht alles aufhebt. *ausweisscannt* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Genau darüber habe ich heute nachgemacht. Was machen die mit den ganzen Ex Mitgliedern und ihren Ausweisen?XD *guckt links* *guckt rechts* Ich hab meinen noch... *flüster* *hust* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Genau darüber habe ich heute nachgemacht. Was machen die mit den ganzen Ex Mitgliedern und ihren Ausweisen?XD > > *guckt links* *guckt rechts* Ich hab meinen noch... *flüster* *hust* Kehe, wir sind gemeine Betrüger ;) Ob man sich da nen vorortrabatt auf der Connichi mit erschleichen kann? oO Da Animexx Ausweis of Doooooom <---- mit scanrand! den sieht man bei mir aber nicht, weil mein scanner deckel innen weiß beschichtet ist ^_____^ Aber die glasfläche sollte ich mal wieder säubern *grübel* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Fayh, es gibt noch kein Abgabedatum °_° DER 9 HELLSING BAND IST DRAUßEEEEEEEN *fangirlism* That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht neph o.o, Selbst als ich noch Mitglied war hab ich immer vergessen beim Neo Tokyo den Ausweis vorzulegen. x.xV Ich Held! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mal wieder was zeichnen... Das letzte Bild hab ich nicht fertig gemacht und jetzt komm ich nicht mal dazu mir was neue szu überlege Oo Heute wär der erste Tag gewesen an dem ich etwas Zeit gehabt hätte über ein Motiv nachzudenken... Aber ich brauch erst mal wieder Ruhe ehe der kreative Apparat wieder funzen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht neph o.o, > Selbst als ich noch Mitglied war hab ich immer vergessen beim Neo Tokyo den Ausweis vorzulegen. x.xV Ich Held! *lol* als ich nach München gezogen bin, war ich schon kein Mitglied mehr, und ich kauf mir schon so lange kein Mangazeugs mehr.... Aber testen könnte man's *grübel* Ob die die Ausweisnummer kontrollieren? (Ich hab mit der Mitgliedschaft auch immer nur Nichi Rabatt erschlichen, aber da geh ich ja auch schon seit 4 jahren nicht mehr hin :/ ) Gnäh, wo ist dein Schaf hin? oO Das irritiert mich! Nicht in unterhaltungen Avawechseln *g* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Gut, ich hab nämlich Bedenken, dass der Sacnner heute oder morgen einsatzbereit ist <___<"" *Stiefvater klopp* Wie gut, dass ich eh immer so lahm bin im Zeichnen, dann werd ich jetzt wenigstens nicht nervös, weil ich irgendein neues Fanart nicht hochladen kann "xDD |
|||||||