Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Gabriel_deVue 06.11.2007 00:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Wäre ER doch auf so vielen Fanarts ;__;

ich hab ihn schon in mindestens 4 Auftragsarbeiten eingebaut XD und ich glaub, beim Mangamagiebeitrag von frau Banshee und mir taucht er auch einmal ganz klein auf. aber leider freiheand. *guckt nach*. Mist. Nee. Ich glaub, ich habs am Ende vergessen, dafür aber 3mal "11"
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 06.11.2007 11:48

was den 6sen angeht..hmm..ich glaube mich scheint einer hier auf mexx zu hassen...vor einer weile hat mal jemand auf allen fanarts in meiner gallery ne 6 gegeben...in innerhalb von paar minuten <.<..und seitdem verteilt der jenige jedesmal wenn ich ein fanart hochlade erneut ne 6 ^^;....entweder stinkt dem mein stil...oder er mag mich einfach nicht...

..mich juckts nicht...eine 6 ohne konstruktive kritik hat kein wert für mich...

Von:   abgemeldet 06.11.2007 11:54

lol, ich hab mehrere solcher spezialisten XD
das witzige ist, die denken wohl mich mit sowas
ärgern zu können XD
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:55

lol! es geht tatsächlich um sechsen ! *faint*-
was mir jetz an seltsamen erinnerungen zurückgekrochen kam (- ich lass bei menen fa's seit einiger zeit schon keine noten mehr zu) ...
da hab ich ne diskussion über yaoi im allgemeinen forum (nicht-zirkel) ausgegraben und dar meine einstellung eher "gegen" is, entbrante szwischen mir, noch wem und wem andren gleich ein unglaublicher streit...
- als hät ichs gerochen bin ich danach probehalber zu meinen fa's und BAMM.... alle (wirklich alle) mit 6-5 bewertet...- ich weiß sogar no den namen von der... aba was solls- können ja 10000 andere gewesen sein denen mene meinung nicht gepasst hat- sich darüber gedanken zu machen is sowieso stumpf.... aber njo.. man dachte zu jener zeit halt anders..
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    Ara 06.11.2007 17:31

Nach der Sache mit diesem sachsenpaule im AL Thread hatte ich auch auf einmal welche O_o'
That's absurd...

I like it.

Von:   Arcturus 06.11.2007 17:48

Ich krieg keine mehr. :)
*zufrieden mit sich und der Welt*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    Ara 06.11.2007 18:24

Wir wissen es, NIX x'D

Ich schreib jetzt mal allen Alucardlern, wegen der Paus Aktion °_°
That's absurd...

I like it.

Von:   Arcturus 06.11.2007 18:41

> Wir wissen es, NIX x'D

ich wollts nur noch mal gesagt haben. |'D

> Ich schreib jetzt mal allen Alucardlern, wegen der Paus Aktion °_°

Meinst du jetzt alle 60 abgezeichnete Alucards oder die Teilnehmer deiner Aktion? ôo
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:17

Omg, 6en! xD Ey, ich hab sogar noch Fanarts, auf die ich noch GAR KEINE bekommen hab O__o
Jetzt fühl ich mich ja fast wie ein Außenseiter ;__;

Interessant... ich habe gerade herausgefunden, dass meine Mutter Synästhetiker ist und ich wahrscheinlich auch o.O Sie sieht Zahlen als Farben, und ich... Zahlen "im Raum stehend" D:
Interessant, interessant... *nachforsch*
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:24

> Interessant... ich habe gerade herausgefunden, dass meine Mutter Synästhetiker ist und ich wahrscheinlich auch o.O Sie sieht Zahlen als Farben, und ich... Zahlen "im Raum stehend" D:
> Interessant, interessant... *nachforsch*

Ich find das Thema ungemein interessant '_' Aber ich kenn niemanden der Synästhetiker ist... Wir haben nur mal in der Schule darüber gesprochen
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:30

> > Interessant... ich habe gerade herausgefunden, dass meine Mutter Synästhetiker ist und ich wahrscheinlich auch o.O Sie sieht Zahlen als Farben, und ich... Zahlen "im Raum stehend" D:
> > Interessant, interessant... *nachforsch*
>
> Ich find das Thema ungemein interessant '_' Aber ich kenn niemanden der Synästhetiker ist... Wir haben nur mal in der Schule darüber gesprochen

Ich hab auch gerade festgestellt, dass es unheimlich spannend ist und mich mal auf einigen Seiten umgeguckt.
Dass Wochentage spezielle Farben haben können, fasziniert mich xD
Bei mir haben Zahlen und Buchstaben nur Geschlechter und ne bestimmte Anordnung zueinander. ._."
Meine Mutter hatte noch nie davon gehört und war sehr verwundert, als ich es ihr erzählt hab. So "Oh, das hab ich. Ne 7 ist bei mir rot" xD Und das erfahr ich nach 18 Jahren... X_X
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:33

> Bei mir haben Zahlen und Buchstaben nur Geschlechter und ne bestimmte Anordnung zueinander. ._."
> Meine Mutter hatte noch nie davon gehört und war sehr verwundert, als ich es ihr erzählt hab. So "Oh, das hab ich. Ne 7 ist bei mir rot" xD Und das erfahr ich nach 18 Jahren... X_X

wirklich sehr toll .___. Habt ihr euch nie über diese Sachen gewundert? Aber gut, man kommt ja dann wohl auch nicht unbedingt drauf dass dieses Phänomen einen Namen hat... Aber ich find das einfach sehr sehr spannend. Gibt ja auch Leute, für die haben dann manche Geschmacksrichtungen Farben, oder bestimmte Klänge. Ich frag mich immer wie das sein muss, ein Lied zu hören und dabei Farben zu "hören" oder wie man das ausdrücken muss...

Von:    Ara 06.11.2007 19:33

@NIX: Den Leute der Aktion,man x'D

Fayh, sowas find ich echt interessant °__° Aber wie hat man sich das vorzustellen? Du siehst die Zahlen udn denkst: Hey, das ist männlich! (mit den Farben kann ich mir das schon eher vorstellen)
That's absurd...

I like it.

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:36

> > Bei mir haben Zahlen und Buchstaben nur Geschlechter und ne bestimmte Anordnung zueinander. ._."
> > Meine Mutter hatte noch nie davon gehört und war sehr verwundert, als ich es ihr erzählt hab. So "Oh, das hab ich. Ne 7 ist bei mir rot" xD Und das erfahr ich nach 18 Jahren... X_X
>
> wirklich sehr toll .___. Habt ihr euch nie über diese Sachen gewundert? Aber gut, man kommt ja dann wohl auch nicht unbedingt drauf dass dieses Phänomen einen Namen hat... Aber ich find das einfach sehr sehr spannend. Gibt ja auch Leute, für die haben dann manche Geschmacksrichtungen Farben, oder bestimmte Klänge. Ich frag mich immer wie das sein muss, ein Lied zu hören und dabei Farben zu "hören" oder wie man das ausdrücken muss...
>

xD Ich hab mich nie gewundert... ich dachte, jeder sieht Zahlen so wie ich. Als ich meiner besten Freundin erzählt hab, dass Zahlen bei mir so in ner Art "Haus" rumstehen mit Garten und allem (loool xD), hat sie mich für verrückt erklärt. Bin mir aber auch nich sicher, ob das überhaupt als Synästhesie zählt oO"

Farben hören muss irgendwie toll sein. Irgendwie beneide ich die, die das tun ein bisschen darum xD~ Das hat wenigstens irgendwie was Besonderes. <3

@Ara
Also bei Zahlen ist es so, dass ich einfach 1-9 wie in nem Wohnzimmer von nem Haus sehe xD Dann kommt die 10 als Wand mit Fenster X_x (ich seh schon fast die Vorhänge und Blumen auf der fensterbank...), dann die 11-19 wie Blumen im Garten und die 20 als neue Wand. Dann die Zahlen von 21-99 wie Reihenhäuser so nebeneinander, immer die Zehnerschritte als Wände, mit Türen drin X____X"
(ist das krank oder ist das krank?)

Und die Geschlechter... naja, 2 ist eben einfach weiblich, 8 auch, 9 ist männlich, und 11 wieder weiblich. Die 8 ist arrogant, die 3 verspielt und nervig, die 13 frech, die 14 höflich,... @___@"""
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:39:54

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:41

> xD Ich hab mich nie gewundert... ich dachte, jeder sieht Zahlen so wie ich. Als ich meiner besten Freundin erzählt hab, dass Zahlen bei mir so in ner Art "Haus" rumstehen mit Garten und allem (loool xD), hat sie mich für verrückt erklärt. Bin mir aber auch nich sicher, ob das überhaupt als Synästhesie zählt oO"

Doch, ich glaube das zählt dazu, soweit ich mich noch an mein Wissen darüber erinnern kann... Das wird wohl alles recht unterschiedlich erlebt

> Farben hören muss irgendwie toll sein. Irgendwie beneide ich die, die das tun ein bisschen darum xD~ Das hat wenigstens irgendwie was Besonderes. <3

Ja, geht mir auch so._. Ich wüsste zu gerne, wie das alles ist, weil man sich das alles nciht vorstellen kann. Die Welt muss doch ungemein interessant sein, auf der anderen Seite kanns aber bestimmt auch manchmal nerven wenns ziemlich stark ist :/
Wir hatten da auch die GEschichte von einem Mädchen dass auf die Sonderschule kam, weil es dem Unterricht nicht folgen konnte. Dank der Synästhesie waren für die einfach die Buchstaben so bunt und daher so spannend, dass sie einfach zu sehr mit denen beschäftigt war als dass sie schnell hätte schreiben können oder dergleichen...

Von:    Ara 06.11.2007 19:44

>
> @Ara
> Also bei Zahlen ist es so

und wie...hum...fühlt sich das an? Ändert das irgendwie deien Einstellung zu den Zahlen? Oder ist das für dich einfach so udn es stört dich nicht weiter?°_°

Ich find Leute interessant, die Menschen als Farben empfinden.
Aber ich kann mir vorstellen,dass sowas mindestens genauso schlimm ist, wie das perfekte Gehör o_o'

Ich werd gerade mit ENS bombadiert
That's absurd...

I like it.

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:45

> Wir hatten da auch die GEschichte von einem Mädchen dass auf die Sonderschule kam, weil es dem Unterricht nicht folgen konnte. Dank der Synästhesie waren für die einfach die Buchstaben so bunt und daher so spannend, dass sie einfach zu sehr mit denen beschäftigt war als dass sie schnell hätte schreiben können oder dergleichen...

Uh, das ist mies. << Sowas würde mich irgendwie abnerven, wenn ich wüsste, dass ich durch sowas schlechter in der Schule wäre...

Edit:
Naja, ich hab mir nie Gedanken gemacht... es ist mir nie als etwas Seltsames oder Ungewöhnliches aufgefallen, also hats mich nich gestört.
Aber ich mag die 8 nicht, die ist eben... arrogant "xD
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:48:57

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:50

> Ich find Leute interessant, die Menschen als Farben empfinden.
> Aber ich kann mir vorstellen,dass sowas mindestens genauso schlimm ist, wie das perfekte Gehör o_o'

Meinst du das absolute Gehör? Das find ich ja auch interessant. Aber nicht so interessant wie Synästhesie.
Bei all den "Gesangstalenten" in der Welt tun mir die Leute mit dem absoluten Gehör leid Oo

Von:    Ara 06.11.2007 19:50

> Edit:
> Naja, ich hab mir nie Gedanken gemacht... es ist mir nie als etwas Seltsames oder Ungewöhnliches aufgefallen, also hats mich nich gestört.
> Aber ich mag die 8 nicht, die ist eben... arrogant "xD

XDDD Was hast du in Mathe für ne Note?°_°'

ich bin so furchtbar neugierig ° w°

Nephilim, genau das meinte ich. Ist aber bestimmt praktisch, wenn man ein Instrument stimmen muss x'D
That's absurd...

I like it.

Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:51:26

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:51

> ich bin so furchtbar neugierig ° w°

so tolle uns seltene Themen gibts aber auch nicht oft. Da muss man es wohl ausnutzen wenn man mal da drauf zu sprechen kommt =)

@Ara: oder wie praktisch dass sein muss, Instrumente fast ohne Übung spielen zu können Oo Ich find das nur Wahnsinn gerade wenn ich da dran denke wie unmusikalisch ich bin
Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:52:26

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:53

> > Edit:
> > Naja, ich hab mir nie Gedanken gemacht... es ist mir nie als etwas Seltsames oder Ungewöhnliches aufgefallen, also hats mich nich gestört.
> > Aber ich mag die 8 nicht, die ist eben... arrogant "xD
>
> XDDD Was hast du in Mathe für ne Note?°_°'
>
> ich bin so furchtbar neugierig ° w°
>
> Nephilim, genau das meinte ich. Ist aber bestimmt praktisch, wenn man ein Instrument stimmen muss x'D

Eh... schwankt so zwischen 2 und 4 xD Meistens einfach ne 3.
Ich mag Mathe nicht besonders << Aber ich glaube, das hat nix damit zu tun, wie ich die Zahlen sehe... Während des Matheunterrichts ist mir das weniger bewusst als normal. ^^"
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ara 06.11.2007 19:54

> so tolle uns seltene Themen gibts aber auch nicht oft. Da muss man es wohl ausnutzen wenn man mal da drauf zu sprechen kommt =)

Ja, und ich denke auch, solange man freundlich ist, erzählen einem die Leute auch sowas gern (solang es ihnen nicht peinlich ist)

Ich kann mich noch an einen Thread über Indigo Kinder hier erinnern (lol,rofl) und da war ein User, der seine Familie und andere Menschen als Farben gesehen hat, um die Menschen war immer eine Farbe. Und ihre Mutter hatte das auch, nur das sie nicht immer mit ihrer Tochter in den Farben übereinstimmte (so: Die ist für mich grün, aber für dich ist sie hellblau)

Fayh, ich muss mir das gerade vorstellen:
"Wieso hast du die ganzen 8 ausgelassen?"
-Ich mag sie nicht, sie ist arrogant.
"...?!"
That's absurd...

I like it.

Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:55:24

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 19:56

Menshcen als Farben sehen muss einen doch irre machen xD Stell ich mir irgendwie nervig vor... und erinnert mich gleich an "The village" X_x

xDDD Nein... GANZ so wenig mag ich sie auch nicht... aber ich hab auch nicht bei allen Zahlen sowas... Also Geschlecht schon, aber nicht bei allen seh ich eine Charaktereigenschaft, die ich benennen könnte.
Bei der 1 zum Beispiel FÜHLE ich irgendwas, WIE sie ist, aber ich kanns nicht als Eigenschaft ausdrücken X_x" Hm... vertrauenswürdig? Bodenständig? Gutmütig? Die 1 löst bei mir das gleiche Gefühl aus, wie die guten, schlauen, alten Charaktere in Filmen, auf deren Hilfe sich der Held immer verlassen kann X_____X"""
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 06.11.2007 19:59:18

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:00

> Ja, und ich denke auch, solange man freundlich ist, erzählen einem die Leute auch sowas gern (solang es ihnen nicht peinlich ist)

Das denke ich auch =) Und Fayh hat ja damit angefangen, also wär sie sogar selbst Schuld dass das jetzt auf kam xD Wir erfreuen uns einfach daran

> Ich kann mich noch an einen Thread über Indigo Kinder hier erinnern (lol,rofl) und da war ein User, der seine Familie und andere Menschen als Farben gesehen hat, um die Menschen war immer eine Farbe. Und ihre Mutter hatte das auch, nur das sie nicht immer mit ihrer Tochter in den Farben übereinstimmte (so: Die ist für mich grün, aber für dich ist sie hellblau)

Indigo Kinder? Das hab ich jetzt noch nie gehört...
Bei solchen Phänomenen denk ich immer dass das so leicht in solche abergläubigen Sachen abrutscht... Drittes Auge und solche Späße._. Daran kann ich nämlich nicht glauben... ich bin so ein schlimmes Wissenschaftskind._. Ich überleg mir immer was ich glauben kann und was nicht

> Fayh, ich muss mir das gerade vorstellen:
> "Wieso hast du die ganzen 8 ausgelassen?"
> -Ich mag sie nicht, sie ist arrogant.
> "...?!"

Na, ich find 9er doof. Einfach weil ich bei denen immer das Gefühl hab, da fehlt noch was. Wenn ich irgendwo was mit ner 9 hab, will ich immer noch eins mehr XD Aber sonst hab ich wirklich keinerlei Beziehungen oder Eindrücke zu irgendwelchen Zahlen. Nur 9er gehen mir einfach gegen den Strich
Daher find ich das noch nicht mal so schlimm oder komisch mit der arroganten 8

Von:    Ara 06.11.2007 20:10

> Indigo Kinder? Das hab ich jetzt noch nie gehört...
> Bei solchen Phänomenen denk ich immer dass das so leicht in solche abergläubigen Sachen abrutscht... Drittes Auge und solche Späße._. Daran kann ich nämlich nicht glauben... ich bin so ein schlimmes Wissenschaftskind._. Ich überleg mir immer was ich glauben kann und was nicht

Das rutscht auch schon in diese Sparte.
Hier kann mans lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=144693&tseite=0&force_linear=1#101795

Ich liebe ja Zephonys Antwort :D

Ich hab überhaupt kein Bezug zu Zahlen. Vielleicht bin ich auch deswegen so ne extreme Null in Mathe. Dafür hab ich aber etwas anderes:
Wenn ich Musik höre, weiß ich einfach, wie der Musiker das Instrument spielt. Wo seine Finger sind, welche Tasten gedrückt, welche Saiten gezupft werden. Zumindestens bei vielen Liedern hab ich das :/ Und dabei kann ich weder Noten lesen, noch hab ich je ein Instrument gespielt.

That's absurd...

I like it.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:23

> Das rutscht auch schon in diese Sparte.
Hier kann mans lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=144693&tseite=0&force_linear=1#101795
>
> Ich liebe ja Zephonys Antwort :D

Viel weiter hab ich auch grad nicht gelesen. Ja, da kann ich Zephony auch einfach nur zustimmen XD Das klingt für mich wirklich nicht plausibel. Hellsehen xDD

> Wenn ich Musik höre, weiß ich einfach, wie der Musiker das Instrument spielt. Wo seine Finger sind, welche Tasten gedrückt, welche Saiten gezupft werden. Zumindestens bei vielen Liedern hab ich das :/ Und dabei kann ich weder Noten lesen, noch hab ich je ein Instrument gespielt.

Wow Oo Das find ich auch wieder erstaunlich. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ich kann wirklich nur Musik vor mich hin duddeln lassen , mehr nicht ^^°

Von:    Ara 06.11.2007 20:27

> Viel weiter hab ich auch grad nicht gelesen. Ja, da kann ich Zephony auch einfach nur zustimmen XD Das klingt für mich wirklich nicht plausibel. Hellsehen xDD

Ich find ja die Antwort von dem 'Indigo-Kind' auch putzig.

>
> Wow Oo Das find ich auch wieder erstaunlich. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ich kann wirklich nur Musik vor mich hin duddeln lassen , mehr nicht ^^°

Wenn ich das will, kann ich das auch. Aber z.B. Hallelujah von Rufus Wainwright ist eines dieser Lieder, wo ich weiß wie er Klavier spielt. Ich könnte aber z.B. nie erklären wie jemand das zu spielen hat. Auch weiß ich nicht, ob das so, wie ich es mir vorstelle, auch funktioniert.
That's absurd...

I like it.

Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 20:30

<< ich kann gerade mal eine Gitarre von einem Klavier unterscheiden... Ich bin dermaßen unmusikalisch, ich kann nicht mal sagen, welche Instrumente in ETWA in einem Lied vorkommen. Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Geige, mehr geht nicht X_x

Edit:
Hab mir grad mal den Thread mit diesen "Indigo-Kindern" angeguckt... Klingt für mich ja nach vollkommenem Unsinn X_x" Hellsehen? Also najaaaa... *hüstel*
Aber... auf der Seite, die das Kind da gepostet hat, wird Härri Podda erwähnt... xDDD Kuuuuhl...
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 06.11.2007 20:36:14

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:36

> Ich find ja die Antwort von dem 'Indigo-Kind' auch putzig.

Ja, allerdings. Wenn ich die Stichpunkte die als erkennungszeichen für ein Indigokind gelten auseinander nehmen würde, könnte ich es bestimmt schaffen, mich auch selbst zu einem zu machen XD Ich vertraue auf meine Fähigkeiten mir sowas zurecht drehen zu können

> Wenn ich das will, kann ich das auch. Aber z.B. Hallelujah von Rufus Wainwright ist eines dieser Lieder, wo ich weiß wie er Klavier spielt. Ich könnte aber z.B. nie erklären wie jemand das zu spielen hat. Auch weiß ich nicht, ob das so, wie ich es mir vorstelle, auch funktioniert.

Trotzdem wunder ich mich allein über die Vorstellung. Ich finde Musikinstrumente recht befremdlich. Ich wollte mal Gitarre lernen, aber mit meinen kleinen Händen ging das damals kaum. Ich glaube, die sind heute noch nicht viel größer... Ich find zugucken schon immer wahnsinnig wenn ich sehe, wie die Leute die Instrumente spielen Oo So...schnell...und geschickt. da Wunder ich mich, dass man so schnell und präzise mit etwas umgehen kann. Bei Buntstiften schließen sich diese Eigenschaften einfach aus. Je mehr ich zeichne desto befremdlicher erscheint mir Musik machen eigentlich._.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:37

*mal ganz frech in die Unterhaltung mit rein waggel*
Also Zahlen sind für mich ein Graus... weil sie mit Mathe zu tun haben und das ist dass schlimmste für mich was es auf der Welt gibt. o.O;
Aber am liebsten mag ich die 2... die kann man so schön schwungvoll schreiben. ^^

Bei Musik beweg ich immer die Lippen zum Gesang. :> *nie laut singen würd* ^^,

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Zurück