Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.savingadvice.com/images/blog/hello-kitty-toy.jpg > > sehn so unscheinbar aus.. neh? das ding verwirrt mich. *nachdenk welche ecke da welche funktion hat* xD edit: @chigaoni http://4chan.org/ ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:35:12 | |||||||
|
||||||
| > das ding verwirrt mich. *nachdenk welche ecke da welche funktion hat* xD Ich versuche, NICHT darüber nachzudenken! o.O |
|
![]() |
||||||
| Die Hello Kitty Teile sind Ständer für Stiefel, damit die nicht umknicken und Falten bekommen -__- Edit: http://lib2.store.yahoo.co.jp/lib/sanrio/740811k3.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Hello Kitty Teile sind Ständer für Stiefel, damit die nicht umknicken und Falten bekommen -__- so? auf der site stand was anderes... *suchen geh* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist eigentlich 4chan? Ich möchte nicht danach suchen aus angst danach müsste ich mich in eine Ecke begeben und Tagelang still und leise heulen... 4chan ist die Kanalisation des Internets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Post schon editiert ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kittyhell.com/page/3/ 4. artikel... kann au nur sagen was ich lese... " hello kitty sex toy" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah, es war mir gleich suspekt xD aber die in der 4chan werbung sehen sie schon funktionsfähig aus. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ist eigentlich 4chan? Ich möchte nicht danach suchen aus angst danach müsste ich mich in eine Ecke begeben und Tagelang still und leise heulen... > > > 4chan ist die Kanalisation des Internets. Ahja..o_o. Erinnert mich grad an "Die Stadt der träumenden Bücher". Weiß auch nicht warum. .-. Dann begebe ich mich mal in die dunkelsten Ecken des Internets... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @chiagoni: Du willst echt zu 4chan? D: *Scheuklappen geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das ist keine ofizielle Seite von Sanrio xD Da kann der auch nen Kaugummi Automaten "Hello Kitty Sex Toy" nennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://rescomp.stanford.edu/~tenchi/japan/helvib2.jpg dann halt das... *festgebissen* (ich gewinne! ichichichichich!) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_o" Meeeeeehp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @chiagoni: > > Du willst echt zu 4chan? D: *Scheuklappen geb* Ich will doch nur wissen was das ist. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @chiagoni: > > > > Du willst echt zu 4chan? D: *Scheuklappen geb* > > Ich will doch nur wissen was das ist. ;_; Geh nur, geh nur xD~ <_< Ich hb die Seite schon öfter mal durchkämmt und muss sagen, die Katzenbilder sind das Geilste, was man im Internet finden kann xDDDD~ <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Geh nur, geh nur xD~ >> <_< Ich hb die Seite schon öfter mal durchkämmt und muss sagen, die Katzenbilder sind das Geilste, was man im Internet finden kann xDDDD~ <3<3<3 Nein, geh nicht... die shitting dick nipples werden dir die Netzhaut verbrennen, sobald du sie siehst .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>dann halt das... *festgebissen* (ich gewinne! ichichichichich!) genau DIE... und warum sollte man Schuhspanner in der ab-18 sektion finden, hmmm? xD >>Nein, geh nicht... die shitting dick nipples werden dir die Netzhaut verbrennen, sobald du sie siehst .____. die sind da nich so häufig aber ich kenn ne Seite WO sie es sind... XDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will doch nur wissen was das ist. ;_; es ist vorallem DIE quelle für yaoi süchtige. ob die sich schon dazu bekennen oder nicht. *mich dazu bekenn* ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4chan ist lustig...eklig, aber lustig. Bleib am besten vom Hentaibereich fern Ich kenn ein anderes Bild von dem Hello Kitty Dildo :/ und wenn es den nicht gibt, es gibt immer noch Hello Kitty Binden. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Geh nur, geh nur xD~ > > >> <_< Ich hb die Seite schon öfter mal durchkämmt und muss sagen, die Katzenbilder sind das Geilste, was man im Internet finden kann xDDDD~ > <3<3<3 > > > Nein, geh nicht... die shitting dick nipples werden dir die Netzhaut verbrennen, sobald du sie siehst .____. Ich weiß grad nicht was ich machen soll. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; Ich find die Seite zwar krank, aber die Bilder mit den Katzen sind es wert xD Man sollte bloß niht in die Yaoi/Hentai/Whatever Galerien gehen X_x" *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch es einfach :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, yaoi, hentai etc sind dort ganz normale bilder wie überall anders unter diesen genrebegriffen auch. auf 4chan gibt es kein guro und vorallem keine echten fotos die zu guro gehören, da gibt es wirklich schlimmeres ^^; ich werde NICHT sagen wo man real-guro findet, habe es einmal zufällig auf einer der -chan netwerkseiten entdeckt und das war wirklich nicht mehr schön. das gefährlichste an 4chan ist der random bereich, weil da alles gepostet werden darf ausser kinderpronografie ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Schon allein für sowas hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt bei google reinschreib* ... ICH HASSE KATZEN!!! wennsn vieh gibnt dassi ned abkann sins katzen.. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 17:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki:außer Pedobear ;D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 17:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>wieso, yaoi, hentai etc sind dort ganz normale bilder wie überall anders unter diesen genrebegriffen auch. Normal? bei "Hentai/Alternative"? D: Was ist übrigens guro? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iuww...ich hab grad was von High Heels und ne Katze durchs Auge töten gelesen. >_< Die Seite ist seltsam bevor ich sie mir genauer angeschaut habe. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>außer Pedobear ;D xDDD lolicon und shota sind da ja eh erlaubt (wobei es auch dafür ne spezielle -chan seite gibt ^^) aber ich meinte so... mit echten kindern und so XDD man sagte mir das nennt man "realität" aber halt ich fürn hoax lol ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was ist übrigens guro? XD du bist glücklicher ohne diese information ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||