Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin ein totaler Fan von "Das letzte Einhorn" > > Das war schön =D > Jahhhh. ** > Den hab ich in den Ferien sicher 30 mal gesehen *_*. >>Ich gucke mir den Film jedes Jahr an. Traumhaft schön ^^. Ich hab mir sogar mal den Soundtrack gekauft :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja*_* das letzte Einhorn... der Film wird ewig zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Der ZEichenstil ist auch traumhaft (um ein wenig beim Thema zu bleiben XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der ZEichenstil ist auch traumhaft (um ein wenig beim Thema zu bleiben XD) Und sie hatte eine richtig schöne Stimme *0* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mir sogar mal den Soundtrack gekauft :) Ich auch! :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! :D meine Sis hat ihn =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ihn mal, war aber so dumm, ihn weiter zu verschenken ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele, die das kennen, hier =D Ist ja unglaublich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Das letzte Einhorn.... +schniffL+ +in Kindheitsnostalgie verfall und wein+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hab ich früher auch immer an Weihnachten geguckt |D Aber als er das letzte Mal lief, hab ich es verpasst. Mist. xD~ König der Löwen mag ich allerdings viel viel lieber *___* Haaaach. Dumm nur, dass ich mir die DVDs nicht leisten kann. LOL O_O" Disney sollte die mal wieder produzieren D: God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
||||||
| Beim letzten Einhorn mag ich eigentlich nur das Einhorn und die Hexe vom Stil her. ^^ König der Löwen und Bambi find ich auch super. ^^ ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
![]() |
||||||
| Das letzte Einhorn <3 der steht bei mir auf Vau Ha Es im Regal. blöd nur, dass ich weder nen Fernseher noch nen Videorekorder besitze :/, da steht noch so viel schönes zeug rum, damals, als noch alles über Video lief :( --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damals, als noch alles über Video lief :( Ganz ganz früher D: Bin immer noch erstaunt wenn ich so Sachen wie Kassetten oder VHS in Läden seh. Platten seh ich ja ein, wegen Style, aber Tape? Irgendwie nostalgisch... Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es auf den Disney-DVDs eigentlich noch die Werbung die auch immer auf den Videos mit drauf war? Würd mich mal interessieren. Die Werbung fand ich seltsamerweise immer toll... EDIT: Wir haben noch nen Video/DVDrekorder. Allerdings funktioniert das DVDlaufwerk nicht mehr. Also könnten wir, welbst wenn wir DVDs hätten, keine schaun. .-. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (hey hey, bei einigen Zeichnern des Monats wurden Fotos nachgereicht :D ) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es auf den Disney-DVDs eigentlich noch die Werbung die auch immer auf den Videos mit drauf war? Würd mich mal interessieren. Die Werbung fand ich seltsamerweise immer toll... Die Werbung fand ich früher auch immer toll xD~ Wieso weiß ich allerdings nicht, hab nie vorgespult. Ich bin gerade dabei, den KdL Film ausm Internet zu laden (juhu, 60% in 7 Tagen...), weil ich es irgendwie nicht ganz einsehe, für ne simple DVD über 90€ zu bezahlen xD~ Den Film hat nicht zufällig noch wer auf DVD rumstehen und will den nicht mehr haben? *hust* Oh achja, mal ne Frage... Wie kommt man an die Disney Serienseite ran? O_o Unter westliche Comics und Sachthema hab ihc es nicht gefunden, oder übersehen. Ist eine der Serienseiten, auf denen ich für die Random Fanarts zuständig bin, aber wenn ich nicht rankomme, ist das ein wenig... doof? xD *such* @_@ Edit: Lol, gefunden xD Mann bin ich blind. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 01:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So still heut :-/ Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So still heut :-/ > die haben deinen Rat befolgt und zeichnen. XD Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne nicht v.v; Ich hab Kopfschmerzen x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich zeichne nicht v.v; >Ich hab Kopfschmerzen x.x Hoffentlich kommen die nicht durchs Zeichnen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee x.x die kommen durchs Wetter... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast? > >Tokala: Wenn ich Gesichter mit einem bestimmten Ausdruck zeichne, hab ich auch immer genau den Gesichtsausdruck drauf... O_o° > > das ist bei mir genausoo__Owahrscheinlich,um das besser rüberzubringenXD ich glaube, das kam bei mir auch schon vor. Irgendwie hört man das öfter von Leuten^^ Muss doch ungemein witzig aussehen, wenn man mal jemanden zeichnen sieht der das tut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselig...ich mach das auch manchmal und erschreck mich wenn ich es mitbekomme =__= Vielleicht ist das so eine unterbewusste Sache um das Gefühl das man hat/nachempfindet in die Zeichnung zu übertragen...? Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 21:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist das so eine unterbewusste Sache um das Gefühl das man hat/nachempfindet in die Zeichnung zu übertragen...? vielleicht.... Irgendsoeine komische Erklärung muss es ja auch haben, wenn die Figuren die man zeichnet einem andauernd ähnlich sehen, ohne dass man es will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg omg, engelszorn zieht nach berlin <3 yaaaaaaaay :D urks, aber einen Monat nur schney und gab in den Fanarts. Das kann was werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich glaube, das kam bei mir auch schon vor. Irgendwie hört man das öfter von Leuten^^ Muss doch ungemein witzig aussehen, wenn man mal jemanden zeichnen sieht der das tut XD aus dem grund hasse ich conhon zeichnen... vorallem wenn man mir dabei zusieht ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruselig...ich mach das auch manchmal und erschreck mich wenn ich es mitbekomme =__= > dito XD es fäLLt mir immer ganz schwer es nich zu tun, wenn ich in der öffentLichkeit, zb im kLassenzimmer, zeichne °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh...ansonsten sehen mir meine Charas aber nicht ähnlich.. Ok, die Mädels kriegen öfter mal meine Frisur (wenn man das so nennen kann was da auf meinem Kopf wächst) aber das liegt eher an Ideenmangel >_> Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Charas haben oft die gleiche Frisur, aber das ist nicht meine. Meine ist auch nicht zeichenbar, also für mich, XD Sonst sehen mir meine Charas nicht ähnlich, finde ich. You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leg viel wert drauf das alle meine charas anders aussehen. es gibt nichts schlimmeres als wenn leute 20 charas haben, bei denen eigentlich alles gleich aussieht ausser vielleicht haar und augenfarbe. es ist zwar immerwieder eine herausforderung NICHT in alte muster zu verfallen aber um so schöner wenn man es schafft einen neuen chara zu erschaffen ^^ und ich hab EINIGE eigene :3 obwohl ich sagen muss ich tendiere sehr zu langen haaren, egal ob männlein oder weiblein. zusammengebundene oder direkt kurze haare kommen eher selten vor, auch wenn ichs mir immer vornehme. Und ich bin so schrecklich detailverliebt ^^; ich hasse mich meistens für meine ideen und muss mir viele davon knicken um einen chara zu haben den man auch öfter zeichnen kann ohne an kleinigkeiten zu verzweifeln die man sich irgendwann mal ausgedacht hat. wie hier zum beispiel... das muster auf de rkleidung kriege ich nie wieder so hin das man sagen könnte es ist das identische muster ^^; http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/32/74732/970683.jpeg (extra direktlink zum bild damit keiner sagen kann das sei ein versuch Kommis zu erschleichen XD) ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 02:51:06 | |||||||