Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Also bleibt es bei den beiden Kleinen? XD Wann solls denn losgehen? :3 Ich weiß nicht was sie dir da so erzählt hat °_°~ > > Sooo, hab mal etwas recherchiert und anscheinend hab ich ein Problem. D: > > Ich hab das mit der Wolle vollkommen falsch verstanden, denn das gibts nicht im Bündel, sondern nur auf der Haut, also quasi als Pelz. D: > Das ganze schimpft sich dann "Tibetlamm" und ist SCHWEINEteuer... > - 10 auf 10cm um die 7 Euro. D,: o_ô;; dann überleg dir lieber noch mal ob du nicht lieber die fertige Wig holst. 25 Dollar sind knapp 18,5€ hm o_o ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht was sie dir da so erzählt hat °_°~ Mir hat sie erzählt dass ihr euch beide einen der DIM-Boys [ich denke es war DIM?] dessen Name ich vergessen habt holen möchtet um Twins draus zu machen. XD > o_ô;; dann überleg dir lieber noch mal ob du nicht lieber die fertige Wig holst. 25 Dollar sind knapp 18,5€ hm o_o Tschisch, da bin ich auch grad am überlegen, sicherer wärs als dass ich am Ende was verschneide, zumal ich ja auch noch was zusammen nähen müsste... *schnüffel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir hat sie erzählt dass ihr euch beide einen der DIM-Boys [ich denke es war DIM?] dessen Name ich vergessen habt holen möchtet um Twins draus zu machen. XD > Okay :D Nya, sie entscheidet im Dezember, ich je nachdem wann ich Geld bekomme. Was wohl am 1.11. sein wird. > Tschisch, da bin ich auch grad am überlegen, sicherer wärs als dass ich am Ende was verschneide, zumal ich ja auch noch was zusammen nähen müsste... *schnüffel* Vorallem da du da nicht groß an dem Stoff üben kannst ._. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ey. ich sitz hier und esse, da kommt bei Galileo n bericht darüber was für LECKER SCHNITZEL man aus nem Kuheuter machen kann. An sich kein thema aber müssen die die ganze zeit "diese rosa wabbelige masse", "das wabbelige gewebe" "diese braune masse" und "das drüsengewebe" sagen? da vergehts mir grad echt oO _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay :D > Nya, sie entscheidet im Dezember, ich je nachdem wann ich Geld bekomme. Was wohl am 1.11. sein wird. Wheee, na dann Gratu. :D Welcher solls denn nun nochmal werden? ^^° > Vorallem da du da nicht groß an dem Stoff üben kannst ._. Bei dem Preis überhaupt nicht. D: Naja, vielleicht kann ich etwas sparen wenn ich zwei oder 3 Wigs auf einmal nehme, zumindest beim Versand sollte was drin sein... Oder ich fang langsam mal an bei DoA wie ne Bekloppte zu schreiben damit ich mir endlich den Marketplace freischalte und da vielleicht was Günstigeres finde. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ey. > > ich sitz hier und esse, da kommt bei Galileo n bericht darüber was für LECKER SCHNITZEL man aus nem Kuheuter machen kann. > > An sich kein thema aber müssen die die ganze zeit "diese rosa wabbelige masse", "das wabbelige gewebe" "diese braune masse" und "das drüsengewebe" sagen? da vergehts mir grad echt oO Dito ^^; hab mich gefragt obs drinnenbleibt wenn ich mir den Beitrag ansehe, hatte eigentlich auch weggeschaltet aber überall was Werbung D: > > Okay :D > > Nya, sie entscheidet im Dezember, ich je nachdem wann ich Geld bekomme. Was wohl am 1.11. sein wird. > > Wheee, na dann Gratu. :D > Welcher solls denn nun nochmal werden? ^^° Happy -> Ace :) > > > Vorallem da du da nicht groß an dem Stoff üben kannst ._. > > Bei dem Preis überhaupt nicht. D: > Naja, vielleicht kann ich etwas sparen wenn ich zwei oder 3 Wigs auf einmal nehme, zumindest beim Versand sollte was drin sein... > Ja nehm dir doch lieber gleich verschiedene, dann hast du unterschiedliche Farben da falls dir die eine nicht gefällt ^^ > Oder ich fang langsam mal an bei DoA wie ne Bekloppte zu schreiben damit ich mir endlich den Marketplace freischalte und da vielleicht was Günstigeres finde. XD Auch ne Möglichkeit XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 20:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito ^^; hab mich gefragt obs drinnenbleibt wenn ich mir den Beitrag ansehe, hatte eigentlich auch weggeschaltet aber überall was Werbung D: Na Gott sei Dank schalten wir den TV nicht mehr vor 8 Uhr ein. D: *schaudert grad extremst* > Happy -> Ace :) Ha, lag ich mit meinem Tipp auf das Schnuffelschnäuzchen doch richtig. *muahuahuahua* > Ja nehm dir doch lieber gleich verschiedene, dann hast du unterschiedliche Farben da falls dir die eine nicht gefällt ^^ Hatte ich eh vor, ich liebäugele mit Weiß, Cinnamon Swirl und Forget-Me-Not aber was Pinkes wär auch nicht schlecht. *kiecks* > Auch ne Möglichkeit XD Naja, mal sehen wie schnell es gehen könnte. *lach* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, lag ich mit meinem Tipp auf das Schnuffelschnäuzchen doch richtig. *muahuahuahua* Schnuffelschnäuzchen XD? > Hatte ich eh vor, ich liebäugele mit Weiß, Cinnamon Swirl und Forget-Me-Not aber was Pinkes wär auch nicht schlecht. *kiecks* Zur Not musst du enemene-muh spielen XD > > Naja, mal sehen wie schnell es gehen könnte. *lach* > Weiß nich, ich schreib da nichts. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnuffelschnäuzchen XD? Mein momentanes Lieblingskosewort. *lach* > Zur Not musst du enemene-muh spielen XD Das schaff ich nicht, lieber kauf ich ne Wig mehr und spar dafür länger. D: > Weiß nich, ich schreib da nichts. Ich normal auch nicht, aber mal sehen, vielleicht klappts bis Ende der Woche. ^^ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnere brauchst du 40 Posts + eine bestimmte Mitgliedszeit :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schnuffelschnäuzchen XD? > > Mein momentanes Lieblingskosewort. *lach* Achso XD Sag, du kennst die BJD doch nu, so'ne Wig hast du bisher nirgends gesehen oder ;_;? > > > Zur Not musst du enemene-muh spielen XD > > Das schaff ich nicht, lieber kauf ich ne Wig mehr und spar dafür länger. D: > Oder so ^^ > > Weiß nich, ich schreib da nichts. > > Ich normal auch nicht, aber mal sehen, vielleicht klappts bis Ende der Woche. ^^ Viel Glück dabei ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich mich erinnere brauchst du 40 Posts + eine bestimmte Mitgliedszeit :> Aaarwww, stimmt, 40 reichen ja! *__________* Dann brauch ich nur noch 19! *muahuahuahuahuahua* > Sag, du kennst die BJD doch nu, so'ne Wig hast du bisher nirgends gesehen oder ;_;? Möchtest du genau die gleiche? *suchen geh* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soweit ich mich erinnere brauchst du 40 Posts + eine bestimmte Mitgliedszeit :> > > Aaarwww, stimmt, 40 reichen ja! *__________* > Dann brauch ich nur noch 19! *muahuahuahuahuahua* > > > Sag, du kennst die BJD doch nu, so'ne Wig hast du bisher nirgends gesehen oder ;_;? > > Möchtest du genau die gleiche? *suchen geh* Ja ;_; Wir haben schon den ganzen Samstag gesucht ;^; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ;_; > Wir haben schon den ganzen Samstag gesucht ;^; Hrmm, die hier *click* wäre ansatzweise ähnlich, nur glänzt die halt sehr. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ;_; > > Wir haben schon den ganzen Samstag gesucht ;^; > > Hrmm, die hier *click* wäre ansatzweise ähnlich, nur glänzt die halt sehr. D: In Silber hatte ich auch schon was gefunden ._. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, das ist echt schwer. D: Da bin ich jetzt auch überfragt, das ist die einzige die ich gefunden habe. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pinky: bist du eigentlich noch in schwabach unterwegs? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Chan-Su! ^^ Nope, Freitag war mein letzter Tag, aber diesen Freitag muss ich evtl nochmal wegen Photos rausfahren. ^^ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, das ist echt schwer. D: > Da bin ich jetzt auch überfragt, das ist die einzige die ich gefunden habe. D: Wir hatten uns nun auf die geeinigt. Ich mag auch die und die die. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir hatten uns nun auf die geeinigt. > Ich mag auch die und die die. Also ich persönlich würde sagen dass ihm die erste und die dritte wohl am besten stehen würden, wobei die letzte halt wirklich weiß ist wie auch auf den Prom-Bildern und man kann notfalls dran rumschnibbeln. Aber die erste ist auch nicht übel, zwar silbern, aber der Schnitt sitzt. :3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir hatten uns nun auf die geeinigt. > > > Ich mag auch die und die die. > > Also ich persönlich würde sagen dass ihm die erste und die dritte wohl am besten stehen würden, wobei die letzte halt wirklich weiß ist wie auch auf den Prom-Bildern und man kann notfalls dran rumschnibbeln. Ich denke ich würde sie eher zusammenbinden ^^ das fällt dann auch nicht sooo auf. > > Aber die erste ist auch nicht übel, zwar silbern, aber der Schnitt sitzt. :3 > Ja, aber weiß ;_; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich würde sie eher zusammenbinden ^^ das fällt dann auch nicht sooo auf. Oder so. ^^ > Ja, aber weiß ;_; Du möchtest also doch lieber ne weisse? :3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke ich würde sie eher zusammenbinden ^^ das fällt dann auch nicht sooo auf. > > Oder so. ^^ > > > Ja, aber weiß ;_; > > Du möchtest also doch lieber ne weisse? :3 > Ja XD Ara hatte ja auch bei DIM angefragt, aber die haben davon wohl nur sehr wenige und geben die nicht weg. Die Augen haben wir aber immerhin gefunden, bzw. welche die denen sehr sehr ähnlich sehen, von DIM gibts die ja auch nicht zu kaufen weil Einzelstücke <_< kchr. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi Chan-Su! ^^ > > Nope, Freitag war mein letzter Tag, aber diesen Freitag muss ich evtl nochmal wegen Photos rausfahren. ^^ schade^^ ODER??? xDDD naja, hätte dich ja eh nicht lautstark am bhf begrüßt O_O *zu peinlich* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja XD > Ara hatte ja auch bei DIM angefragt, aber die haben davon wohl nur sehr wenige und geben die nicht weg. Naaaaa super. <____<° Na dann hol dir die dritte. :) Wär ich du, dann würd ich die seilberne Wig nach kürzester Zeit bereuen, eben weil man ihn sich halt mit weisser Wig vorstellt. D: > Die Augen haben wir aber immerhin gefunden, bzw. welche die denen sehr sehr ähnlich sehen, von DIM gibts die ja auch nicht zu kaufen weil Einzelstücke <_< kchr. Sag mal warum stellen die die Dolls dann überhaupt mit Wigs und Augen aus, die sie nicht verkaufen können? D: Sollen sie welche nehmen die sie haben, dann werden die auch gekauft. D: > schade^^ ODER??? xDDD Natürlich, Schwabach ist ein hübsches Örtchen. ^^ Und eure Chinesen sind lecker. *lach* > naja, hätte dich ja eh nicht lautstark am bhf begrüßt O_O *zu peinlich* xDD Klar, aber winken hättest mal können, dann hät ich auch ein Gesicht zum Namen im Kopf. *zwinker* XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, heute habe ich doch die Geschichtsklausur nachgeschrieben und es ging voll in die Hose T_____T > > lernen geht ja, aber das anwenden nicht... > > Ach du Ärmste. D: > Das schlimmste was einem passieren kann ist, wenn man trotz Lernens nix hinbekommt... Q___Q *Kekse schenk* vielen Dank ^_____^ *mampf* Irgendwie gehts weiter .________. *grad versucht den Stundenplan zu drucken aber das geht nicht und ich weiß nicht, wo ich morgen Seminare habe @.@* Ich würde auch gerne etwas sinnvolles zu eurem aktuellen Thema sagen, aber ich bin handwerklich total unbegabt... ach das Thema wechselt von Post zu Post, bin jetzt total verwirrt xD *noch mehr Kekse isst und rumreicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 22:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll wie meine Katze mit dem Kopf wackelt wenn man ihr ins Ohr pustet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich finds toll wie meine Katze mit dem Kopf wackelt wenn man ihr ins Ohr pustet. ich will auch ne Katze. wenn ich meine Degus anpuste werd ich nur total geschockt angeguckt xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich meine Degus anpuste werd ich nur total geschockt angeguckt xD Gucken die nicht immer geschockt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD; ne eigentlich haben die eher son dauerhaft angepissten ausdruck, vorallem wenn sie schlafen und ich es wage mich zu bewegen und die davon wach werden. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||