Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD knallharte Antwort Oookay willkommen beim Kurs: "Zeichen, ohne dabei das Handgelenk zu benutzen". Wir unterrichten die Techniken: ~Zeichnen mit Hilfe des Mundes ~Zeichnen mit den Füßen Liste wird bei Bedarf ergänzt XD Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD knallharte Antwort > > Oookay willkommen beim Kurs: "Zeichen, ohne dabei das Handgelenk zu benutzen". Wir unterrichten die Techniken: > ~Zeichnen mit Hilfe des Mundes > ~Zeichnen mit den Füßen > > Liste wird bei Bedarf ergänzt XD > Man kann sich das Stiftende bestimmt auch in den Bauchnabel stecken XD Baut auch die Bauchmuskulatur enorm auf ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 17:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Freundin und ich haben mal Katzen nach diesem Reim gezeichnet (Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. Mit zwei langen Oooohren ist das Kind geboooren. Kritze Kratze, Kritze Kratze, fertig ist die Miezekatze :3) unter anderem mit dem Ellebogen, Mund, Augen zu, links (wird sind beide rechtshänder) e.t.c. XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nekooooo? >:3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nekooooo? > > >:3 Kusu-chaaaaaaaaaan - w- Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bastelt an ihrem Stundenplan* Ich seh´s schon kommen dass ich wieder aus ALLEN Kursen rausflieg... >_____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bastelt an ihrem Stundenplan* > > Ich seh´s schon kommen dass ich wieder aus ALLEN Kursen rausflieg... >_____<° *hat keine kurse* \°-°/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat keine kurse* \°-°/ *neided dich unverschämt an* DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Oh Mann. Ich hasse die Bahn. Und in meiner Wohnung ist der Wasserhahn in der Küche kaputt. Das Wasser kommt an Stellen heraus, die definitiv NICHT dafür vorgesehen sind. Aaaaaaaargh. *headdesk* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hat keine kurse* \°-°/ > > *neided dich unverschämt an* DX *hat auch keine kurse* *Mc Flurry mampf* Meine Eltern sind extra nochma mit mir zu McDoof(halbe Stunde Fahrt) gefahren, abendbrot zur Feier des Tages<3 Ungewohnt ohne Hundi hier ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 20:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara hat 20 Euro gefunden, wuhuu ° _°/) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat auch keine kurse* *neided dich auch an* Aber mal ne Frage, wie kann es sein dass ihr keine Kurse habt? D: Geht ihr da nach Lust und Laune hin? *schnüffel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat auch keine kurse weil is kein student* und die anderen soweit ich weiss auch nich. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Ich dachte Alice ist auf einer Schule an der sie [bitte nicht hauen falls falsch!] Mediendesign lernt/studiert, daher dacht ich dass zumindest sie in irgendeiner Art und Weise Kurse hat... *kopfkratz* Okay, das mit Alge hat ich vergessen, aber naja... XD Aber sacht doch bitte bitte dass ich wenigstens bei Alice irgendwie richtig lag! XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice ist doch im Internat, oder?o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber im Internat muss es doch auch irgendwelche Kurse/Stunden/Veranstaltungen geben. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHA XDDDDDDD Ihr liegt alle teilweise richtig :'D Ihr dürft alle nochmal XDDDD @Ara: Alice hat 20€ geschenkt bekommen *v*V __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internat fände ich gar nicht schlecht... man braucht nicht lange bis zum Unterricht xD <.< ..>.> Mh...morgen schreibe ich eine Geschichtsklausur nach...<.< Und dafür verpasse ich (schon wieder) meine 1. Japanischstd. ...:D *versucht an was positives zu denken* und geld möchte ich auch mal finden xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 23:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Internat fände ich gar nicht schlecht... man braucht nicht lange bis zum Unterricht xD <.< ..>.> > zu spät komm ich trotzdem immer :'D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad extremst geflasht weil ich tatsächlich in mein erstes Kunst-Seminar gekommen bin. *__________* Arrwww, wenn das so weiter geht, dann wein ich vor Freude. *hat heut noch 3mal Reli wenn alles klappt* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lerne um zu versagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoumi-ji: Was ist denn los? D: *patpat* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, glaubt mir irgendjemand dass es in ganz Nürnberg kein einziges verdammtes Knäuel Tibetwolle gibt? *knurrr* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoumi-ji: Was ist denn los? D: *patpat* > > Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, glaubt mir irgendjemand dass es in ganz Nürnberg kein einziges verdammtes Knäuel Tibetwolle gibt? *knurrr* Glaub mir jemand das es nirgends eine weiße Perücke mit dem Schnitt gibt den ich will D:? Was ist Tibetwolle o_ô? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoumi-ji: Was ist denn los? D: *patpat* > naja, heute habe ich doch die Geschichtsklausur nachgeschrieben und es ging voll in die Hose T_____T lernen geht ja, aber das anwenden nicht... So fängt das Studium an.. echt super <.< ....Aber: Life goes on!^^ Aber wenn ich schon kein Geschichte kann, lerne ich doppelt für Japanisch xD > Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, glaubt mir irgendjemand dass es in ganz Nürnberg kein einziges verdammtes Knäuel Tibetwolle gibt? *knurrr* ...mh ich weiß leider auch nicht was das ist, deshalb sage ich leider ja xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 17:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir Computerlinguistik so spannend vorgestellt... Aber nein, das ist ein so lahmes Thema... Und der Prof ist doof... der versteht keinen Spaß, beantwortet Fragen nicht wirklich befriedigend und... ist einfach doof... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte heut nur geniale Dozenten. XD Mein neuer Kunst-Dozi sieht aus wie Dexter aus der gleichnamigen "Serienkiller-arbeitet-für-die-Polizei"-Serie [ *click the Link for picture* ], mein Dozi in katholischer Dogmatik ist ENDLICH mal einer der alles wichtige an die Tafel schreibt und beim neuen Pädagogik-Dozi [alles Neuzugänge dieses Semester] mach ich mein Examens-Kolloquium über Videospiele im Schulunterricht. *yeah* > Glaub mir jemand das es nirgends eine weiße Perücke mit dem Schnitt gibt den ich will D:? Glaub ich dir sofort. D: Hrmm, wie isses wenn du eine langhaarige Perücke kaufst und damit zu nem Friseur [vielleicht in der Verwandschaft?] gehst? Die kann man wirklich gut auf den gewünschten Schnitt trimmen lassen. :) > Was ist Tibetwolle o_ô? Tibetwolle ist der Rohstoff für diese Wigs und ich seh´s wirklich nicht ein für ne 6/7er Wig in meiner Wunschfarbe 25$ plus Versand zu zahlen. Daher wollt ich mir die Wolle eben selbst besorgen und bei Bedarf färben, weil ich für mein neues Mädel (*klick mich*) unbedingt genau solche Wigs haben möchte, wie sie sie auch auf den Promotion-Bildern trägt. D,: - Aber Pustekuchen... *schnüff* > naja, heute habe ich doch die Geschichtsklausur nachgeschrieben und es ging voll in die Hose T_____T > lernen geht ja, aber das anwenden nicht... Ach du Ärmste. D: Das schlimmste was einem passieren kann ist, wenn man trotz Lernens nix hinbekommt... Q___Q *Kekse schenk* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich dir sofort. D: > Hrmm, wie isses wenn du eine langhaarige Perücke kaufst und damit zu nem Friseur [vielleicht in der Verwandschaft?] gehst? > Die kann man wirklich gut auf den gewünschten Schnitt trimmen lassen. :) Es ist aber eine Doll-Wig ;_; (in meiner Größe hätte ich sogar so eine hier, nur die passt der Puppe nich D: ) > > > Was ist Tibetwolle o_ô? > > Tibetwolle ist der Rohstoff für diese Wigs und ich seh´s wirklich nicht ein für ne 6/7er Wig in meiner Wunschfarbe 25$ plus Versand zu zahlen. > > Daher wollt ich mir die Wolle eben selbst besorgen und bei Bedarf färben, weil ich für mein neues Mädel (*klick mich*) unbedingt genau solche Wigs haben möchte, wie sie sie auch auf den Promotion-Bildern trägt. D,: > - Aber Pustekuchen... *schnüff* Und bestellen lassen konntest du die Wolle auch nicht? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 19:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist aber eine Doll-Wig ;_; (in meiner Größe hätte ich sogar so eine hier, nur die passt der Puppe nich D: ) Hrmm, trotzdem größer/länger kaufen und dann selber stutzen? [oder doch zu nem bekannten Friseur gehen?] D: > Und bestellen lassen konntest du die Wolle auch nicht? Danach hab ich nicht gefragt. DX *headdesk* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, trotzdem größer/länger kaufen und dann selber stutzen? [oder doch zu nem bekannten Friseur gehen?] D: > Hab ich schon mal bei einer anderen Wig der Art probiert, das sieht dann nimmer so toll aus. Bin mit Ara nun so weit das wir wohl von weiß auf blond umsteigen. > > Und bestellen lassen konntest du die Wolle auch nicht? > > Danach hab ich nicht gefragt. DX *headdesk* > ^^; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon mal bei einer anderen Wig der Art probiert, das sieht dann nimmer so toll aus. D: > Bin mit Ara nun so weit das wir wohl von weiß auf blond umsteigen. Also bleibt es bei den beiden Kleinen? XD Wann solls denn losgehen? :3 Sooo, hab mal etwas recherchiert und anscheinend hab ich ein Problem. D: Ich hab das mit der Wolle vollkommen falsch verstanden, denn das gibts nicht im Bündel, sondern nur auf der Haut, also quasi als Pelz. D: Das ganze schimpft sich dann "Tibetlamm" und ist SCHWEINEteuer... - 10 auf 10cm um die 7 Euro. D,: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||