Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich, nach 2 Wochen Crashkurs, die gesamte Postagentur und die Leergutannahme alleine machen, hab zwar noch wen den ich ganz Notfalls rufen kann, die ist dann aber eigentlich an der Kasse. Die Post ist auch nicht das Problem sondern das Leergut, die haben teilweise so scheiß Mischungen mit den unterschiedlichen Pfandflaschen T_T *hofft das die Getränke-Jungs zum aushelfen da sind* *nervös* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gleich, nach 2 Wochen Crashkurs, die gesamte > Postagentur und die Leergutannahme alleine machen, hab zwar noch > wen den ich ganz Notfalls rufen kann, die ist dann aber eigentlich > an der Kasse. > Die Post ist auch nicht das Problem sondern das Leergut, die > haben teilweise so scheiß Mischungen mit den unterschiedlichen > Pfandflaschen T_T *hofft das die Getränke-Jungs zum aushelfen da > sind* > *nervös* boaaah ich hasse sowas xDDD hab das schon 2 mal miterlebt, wo ich frisch zu ner neuen Arbeitsstelle angefangen hab "Ach übrigens, ich fahr in 2 Tagen in den Urlaub, vorher zeige ich Ihnen noch alles, sie werden schon damit klarkommen" und dann musste ich diese ganzen Sachen alleine machen ;_; ich habs so halbwegs geschafft, musste aber auch oft nachfragen... (eins davon war die Hauptsekretärin zu vertreten!!!! Das war so anstrengend, nervenzerreißend und und und!!! Dabei war ich grad erst ne Woche frisch da) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleiben wir bei fliegendem Gedöns °__°' @Seiji: Ich glaub an dich, du schaffst das schon ;_;/) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleiben wir bei fliegendem Gedöns °__°' Wie zum Beispiel Engel? XD Ich bin vom Chef bei unserer Besprechungsrunde gelobt worden, aber ich kann mich nicht darüber freuen. Hängt wohl mit dem Antistrebertrauma, das ich in der Grundschule erlitten habe, zusammen... Beeinflusst euch auch mal desöfteren ein Ereignis, das schon ewig lange her ist? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie zum Beispiel Engel? XD Die kann ich nicht einsaugen . _.~ > Beeinflusst euch auch mal desöfteren ein Ereignis, das schon ewig lange her ist? > Spontan wüsste ich da nichts....*tickticktick* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie zum Beispiel Engel? XD > Die kann ich nicht einsaugen . _.~ Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Engel in Kutte, mit Engelsflügeln, Halus und Klampfe in der Hand, der säuerlich ein Ara über die Schulter anstarrt, weil sich ein röhrender Staubsauger an seiner Arschbacke festgesaugt hat, während das Ara schreit: "Verrecke!" .... *liegt vor Lachen weinend unterm Tisch* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Engel in Kutte, mit Engelsflügeln, Halus und Klampfe in der Hand, der säuerlich ein Ara über die Schulter anstarrt, weil sich ein röhrender Staubsauger an seiner Arschbacke festgesaugt hat, während das Ara schreit: "Verrecke!" > > .... > > *liegt vor Lachen weinend unterm Tisch* XDDDD' CONGA! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X,D Super, ich hab tausendundein Bild zu zeichnen, aber DAS bekomm ich wieder nicht ausm Kopf. D: *freut sich auf neue Folgen "Supernatural"* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich. Hab meiner Mutter gleich gesagt sie soll der Kollegin auf der Tour von Betzhorn mal geigen das sie mal sauber schreiben soll, wegen der Tussi hab ich mich vertan. 2. hätte die mal den Vornamen draufschreiben sollen >_> Vater UND Tochter hatten ein Paket, das vom Vater war schon wieder zurück, das von der Tochter war noch da (nur wir bzw. ich wusste nicht das es ZWEI gibt) und Vattern will sein Paket abholen. Ich schon am Wundern warum die Nachnamegebühr da nicht draufsteht. 2 Minuten vor Schluss kommt der wieder angedackelt und sagt dass das das Paket seiner Tochter war.. Okay Kollegin - die ich ja noch zum ansprechen hatte - geholt, die da rumgeklickt, wollte den Buchungssatz stornieren, aber was macht sie stattdessen? Dem lahmenden Rechner den Todesschuss verpassen indem sie 100 mal die Minute auf Enter hämmert anstatt 30 Sekunden zu warten. Schlussendlich streckte Rechner-chan alle viere von sich und musste neugestartet werden. (Mal davon ab das die ständig auf dem Monitor rumdrückte, obwohl man eigentlich schon nach dem 1. mal merken dürfte das es KEIN Touchscreen ist..) Die stellvertreterin der Chefin war trotzdem stolz auf mich, sie fragte "Und wie war der erste alleine ^.^?" ich "ging so.. ein paar Fehlerchen halt... >.> " sie "Ach, das macht doch nicht, passiert jedem, aber hat ja schonmal toll geklappt ^_^" dabei ist dei Frau eigentlich recht streng. Ein anderer Fehler den ich gemacht hab, war beim Leergut, ich hab meinem alten Englisch/Reli/Musik-lehrer zu wenig auf den Bon gepackt, glaub ich x__x *voll am vertippen war* Nach fast einer kompletten Überstunde wegen dem Scheiß hab ich jetzt irgendwie hunger ;_; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas spät aber.... ZOMG WTFBBQ KLICK MICH!!!!!!!!!! .....es tut mir leid xDDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etwas spät aber.... > > > ZOMG WTFBBQ KLICK MICH!!!!!!!!!! > > > .....es tut mir leid xDDDDD Luft, es war schön mit dir... LOOOOOOOL X,DDDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hört den Silent-Hill-Titelsong* Wie kommt's eigentlich dass so ein lahmes Spiel so gute Musik hat? War ja bei Final Fantasy auch der Fall, irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie kommt's eigentlich dass so ein lahmes Spiel so gute Musik hat? a) welches b) hast du die je intensiv gespielt oder nur mal reingeguckt und dann beschlossen das sie lahm sind? (oder hast du nur SH4 gespielt, der war WIRKLICH lahm xD) c) weil sowohl Akira Yamaoka als auch Nobou Uematsu genial sind. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 21:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, hab nur das erste gespielt und beim zweiten zugeschaut, aber es heißt ja generell die wären die besseren Teile der Reihe @_@ Und die sind so... naja, die Grundidee ist eigentlich toll, aber das Gameplay ist total verkorkst und das runiert es irgendwie total. Und teilweise ist es auch sooo unlogisch @_@ Also das war zumindest mein Gefühl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ehrlichgeagt sind silent hill so ziemlich die durchdachtesten spiele überhaupt. man muss sich nur drauf einlassen und ganz extrem zwischen den zeilen lesen _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ ehrlichgeagt sind silent hill so ziemlich die durchdachtesten spiele überhaupt. man muss sich nur drauf einlassen und ganz extrem zwischen den zeilen lesen Aaaah, natürlich, ich bin zu dumm, und die Plotlöcher und unglaubwürdigen Charaktere sind einfach über dem was ich verstehe :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bähhh, ich hasse meinen neuen Stundenplan T_T Ich würd so gerne noch malen oder zeichnen, aber ich bin so fertig, dass ich meinen Stift nicht halten kann (Was außerdem daran liegt, dass ich nach meiner Sommerferien und Krankheitspause endlich mal wieder Sport gemacht habe), und mein Hirn ist vor lauter kreativ Ideen ausspucken totale Matsche D: Will wieder Ferien haben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bähhh, ich hasse meinen neuen Stundenplan T_T > > Ich würd so gerne noch malen oder zeichnen, aber ich bin so fertig, dass ich meinen Stift nicht halten kann (Was außerdem daran liegt, dass ich nach meiner Sommerferien und Krankheitspause endlich mal wieder Sport gemacht habe), und mein Hirn ist vor lauter kreativ Ideen ausspucken totale Matsche D: > > Will wieder Ferien haben T_T *nele pat* Packst du schon! O_OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Alge hat seine Tage __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > etwas spät aber.... > > > > > > ZOMG WTFBBQ KLICK MICH!!!!!!!!!! > > > > > > .....es tut mir leid xDDDDD > Luft, es war schön mit dir... EXAKT diesen Blick von Ara hatte ich vor Augen! XD Goil gemacht! Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>EXAKT diesen Blick von Ara hatte ich vor Augen! XD blick? XD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh ey. Ich hab ne interessante quelle für meine Hausarbeit im Internet gefunden - aber verlinkt von ner Seite, wo man die Zitierwürdigkeit schon bezweifeln würde. Das, was mich interessiert, stand anscheinend mal in einem hHeft, das man sicher zitieren könnte - wenn es irgendwo mal ne Angabe gäbe, was das genau war (und im Internet finden würde). Graaaaaaaah. *headdesk* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EXAKT diesen Blick von Ara hatte ich vor Augen! XD > blick? XD Okay, vielleicht nicht gerade "Blick", sondern eher Gesichtsausdruck [läuft bei mir unterm selben], besonders der von Ara und dann natürlich auch vom fliegenden Gedöns. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärgere mich gerade ein wenig... Ich brauche für einen Sprachkurs (japanisch) an meiner Uni ein bestimmtes Lehrbuch, das man aber weder in großen Buchhandlungen bekommt, noch zu normalen Preisen bei Amazon oder so (38 Euro, ja, haha...). Jetzt zerbreche ich mir seit fast drei Wochen den Kopf darüber, wie ich denn bitteschön an dieses blöde Buch kommen soll und was lese ich da? Man bekommt es in einer japanischen Buchhandlung in Düsseldorf, in der ich gestern erst war. Argh... Naja, zum Glück ist der Weg nach Düsseldorf von hier aus nicht alzu weit und ich kann diese oder nächste Woche nochmal dahin und das Buch kaufen. Aber meine Güte... muss man sowas dann immer so knapp danach erfahren, wenn man an dem Ort war, wo man etwas bekommen könnte? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muss man sowas dann immer so knapp danach erfahren, wenn man an dem Ort war, wo man etwas bekommen könnte? Warum hast du denn nicht einfach in der Buchhandlung danach gefragt? Hätte ich zumindest gemacht lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hast du denn nicht einfach in der Buchhandlung danach gefragt? Hätte ich zumindest gemacht lol Weil ich da noch nicht wusste, dass man das Buch hier nur in japanischen Buchhandlungen bekommt (und ich in dieser speziellen, in der ich war, auch noch nie Lehrbücher gesehen habe) und ich zurück in der Heimat nochmal in einem normalen Buchladen hier fragen gegangen bin. Denn eigentlich können die ja alles bestellen, wenn man die ISBN hat. Also, ganz doof bin ich dann doch noch nicht. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Denn eigentlich können die ja alles bestellen, wenn man die ISBN hat. der japanische buchhändler in Düsseldorf versendet soweit ich weiss aber auch Bücher. Gut, je nachdem wie weit dein weg nach düsseldorf ist lohnt sich das nicht unbedingt.... (yay, leute aus der nähe <3 ) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nun nicht welche Buchhandlung ihr meint *kennt dort nur Nipponstore und das OCS*, aber Onlinebestellten beim OCS ist ganz einfach :3 *jeden Monat macht, da das nächste OCS in Hamburg ist* http://www.ocs-de.com/deutsch/html/bookorder.htm ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh grad langweilt und deswegen das Animexx Regelwerk durchstöbert hat* XD rein spekulative Frage....die Weblogbilder werden ja vorm Hochladen net kontrolliert...wie lange würd es wohl dauern, bis da ein hentai/splatter/gore- Bild auffällt?Oo ....ich muss echt bescheuert sein, wenn ich auf solche sachen komm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sigh grad langweilt und deswegen das Animexx Regelwerk durchstöbert hat* XD > rein spekulative Frage....die Weblogbilder werden ja vorm Hochladen net kontrolliert...wie lange würd es wohl dauern, bis da ein hentai/splatter/gore- Bild auffällt?Oo Wenn du es im Webblog postest solange bis jemand Petze spielt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||