Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Bild fertig! *rumkugel* Und mit Bild meine ich Pseudo-Outlines. Ha. :D Und es ist sogar ein waschechtes FanArt. Jetzt frag ich mich... Was nun? XD Scanner steht im Nebenzimmer, sooooo weit weg... Und außerdem will ich um zwölf ins Bett und... *laberblah* ... und mein WLAN. Mann, ey. Zwei Neustarts hat gebraucht, bis ich meinen Laptop davon überzeugen konnte, dass Zugriff auf den Router und per Router "einwählen" ins Internet tatsächlich bedeutet, dass ich ONLINE bin, bitteschön. :...( Warum tut mein Laptop mir sowas an? Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und mein WLAN. Mann, ey. Zwei Neustarts hat gebraucht, bis ich meinen Laptop davon überzeugen konnte, dass Zugriff auf den Router und per Router "einwählen" ins Internet tatsächlich bedeutet, dass ich ONLINE bin, bitteschön. > :...( Warum tut mein Laptop mir sowas an? Weil er dich HASST. D: Alle Dinge, die mit Technik und Computern und EDV zu tun haben, hassen ihre Nutzer. Immer. Und sie verweigern jede dem Menschen bekannte Logik. Vor allem die Programmiersprachen. D:< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil er dich HASST. *mit der Unterlippe bibber* Aber aber aber! Ich hab ihn doch immer sooo gut behandelt! Täglich frischen Strom! Liebevolle Tastaturnutzung! Zartes Streicheln des Touchpads! Was will er denn noch mehr *schluhuhuchz* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit der Unterlippe bibber* Aber aber aber! Ich hab ihn doch immer sooo gut behandelt! Täglich frischen Strom! Liebevolle Tastaturnutzung! Zartes Streicheln des Touchpads! > > Was will er denn noch mehr *schluhuhuchz* Das ist ihm egal. Er will dich nur leiden sehen - und in den Wahnsinn treiben, das ist alles. v_v Hmmm... Ich hab jetzt eine Vorzeichnung mit (relativ weichem) Druckbleistift auf "fein-rauhem" Aquarellpapier gemacht. Wird das verschmiert, wenn ich da mit Aquarellfarben drübermale? *traut sich nicht es zu testen* q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich schieb immer noch n pastellhg vor mich hin... seit 3 tagen... D:.... (und eine colo, eine halbe colo, eine bleistiftausbesserung, outlinen und colo und...) Aika: probiers doch aufm probeblatt aus __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist niemand der zufällig Charming Junkie mag und davon auch Doujinshis liest?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist niemand der zufällig Charming Junkie mag und davon auch Doujinshis liest?XD ich liebe charming yunkie, kaufe es sogar, bin sogar aufm aktuellen stand was die Bände hier in Deutschland betrifft (das ist selten bei mir!), ABER lese keine doujis dazu D: __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe charming yunkie, kaufe es sogar, bin sogar aufm aktuellen stand was die Bände hier in Deutschland betrifft (das ist selten bei mir!), bis dahin war ich total happy > ABER lese keine doujis dazu D: und dann kam das XD Naja, geht um einen Klauverdacht im Doujinshi Bereich, aber da weder der Admin noch ich eine Quelle wissen, alle Doujinshis aber STARK nach Charming Junkie aussehen, brauche ich jemanden der sich damit auskennt >-< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die ersten 2 Bände, lese aber auch keine Dojinshis dazu. ^^' *macht grad Colopause* Es funktioniert übrigens. XD Um die Zeit aquarellieren ist echt toll irgendwie. XD Aber mein Bett sieht aus wie n Schlachtfeld ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich liebe charming yunkie, kaufe es sogar, bin sogar aufm aktuellen stand was die Bände hier in Deutschland betrifft (das ist selten bei mir!), > bis dahin war ich total happy > > > ABER lese keine doujis dazu D: > und dann kam das XD njahahahaha plan succeded XD (schreibt man das so?O_o') > > Naja, geht um einen Klauverdacht im Doujinshi Bereich, aber da weder der Admin noch ich eine Quelle wissen, alle Doujinshis aber STARK nach Charming Junkie aussehen, brauche ich jemanden der sich damit auskennt >-< hrm, mist >_< ich kenn mich nurn bisschen mit OP hentais aus XD''' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibstunden in Deutsch vorzubearbeiten suckt, vorallem wenn man keine Einpräge-Phase finden kann. DX *spielt mit der Wurfsocke die sie für morgen gebastelt hat und beäugt die Haribo-Tütchen die als Bestechung dienen sollen* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > njahahahaha plan succeded XD (schreibt man das so?O_o') nein, man schreibt es mit doppel c UND doppel e :D > hrm, mist >_< > ich kenn mich nurn bisschen mit OP hentais aus XD''' O..kay...XD Zu Hentaibilder fällt mir was ein...ich hab gerade beim stöbern nach Charming Junkie Doujis auch welche von Hellsing gefunden e.t.c. Ich mein, Alucards Hut sieht ja schon dämlich aus...muss er den denn dann auch beim Sex tragen?XD Mit seinen anderen Klamotten noch zusätzlich?! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilderserver wieder tot? Alle Bilder scheinen sich verabschiedet zu haben, sogar die Vereinskaros o_O cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schaut Hellsing auf Englisch* >Es ist erstaunlich wie schlecht die Amis Animes >synchronisieren...und wie sie darauf pochen deutsche Charaktere >mit deutschem Akzent zu vertonen X,D XD sowas gibts auch bei Princess Tutu (falls das wer kennt) Der Anime spielt nämlich in Deutschland ich hab mich voll schrott gelacht als da jemand angefangen hat ne Zauberformel auf Deutsch zu sprechen. Und ich hab nur einzelne Wörter verstanden XD Fazit: Japaner können das ebenfalls nich ._. Edit: hmmm ja scheint so... bei mir sind auch alle Bilder weg. Bis auf die AL's auf der persönlichen Startseite :'D Hoffe mal das wird schnell behoben Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 09:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: Japaner können das ebenfalls nich ._. NGE... "Denk an was deutsches" ".... Baumkuchen". Uh auf Pro 7 kommt grad einer der Nr. 5 Filme *_* cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mist >o< Jetzt hab ich grad mein Bild fertig und wills hochladen und nun geht das hochladen nich ò______ó *kopf aufn Tisch hau* Naaa gut ich lass meinen Frust jetzt am Frühstück aus X'D Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin ist der Hintergrund schon wieder da ^^ Und die Karos :D cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 09:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmgr... irgenwas geht da ech grade nicht.... n nachmacher von mir hatn pic hochgeladen... ich willes sehn um zu wissen ob ich mich beschweren muss oder nicht -_- Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich es geht wieder XD *geht ihr Bild hochladen* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren auf Animexx und habe gerade eben erst gerafft, woher das Karo-Symbol kommt. Wie gut, dass ich mich schon vorher nicht für intelligent hielt. *headdesk* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren auf Animexx und habe gerade eben erst gerafft, woher das Karo-Symbol kommt. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir eigentlich auch nicht. Vielleicht ist das ne Entschuldigung XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mir eigentlich auch nicht. Vielleicht ist das ne Entschuldigung XD Muss wohl. Oder ich bin blöd. Dann sind wir gemeinsam blöd, hurra! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sind wir gemeinsam blöd, hurra! <3 Life's more painless for the brainless 8D *sing* oder, wie man im Internet sagt: LOLROFLMAO!!1! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren auf Animexx und habe gerade eben erst gerafft, woher das Karo-Symbol kommt. > Vom Zwischenraum der 2 xx °_°? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren auf Animexx und habe gerade eben erst gerafft, woher das Karo-Symbol kommt. > > > > Vom Zwischenraum der 2 xx °_°? Ich glaub schon! °_° Die Erleuchtung ereilte mich ganz unvermittelt... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren auf Animexx und habe gerade eben erst gerafft, woher das Karo-Symbol kommt. > > > > > > > Vom Zwischenraum der 2 xx °_°? > > > Ich glaub schon! °_° Die Erleuchtung ereilte mich ganz unvermittelt... ... so habe ich die Sache noch nie betrachtet... Und ich bin immerhin auch schon ein ganzes Weilchen auf Animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich das auch endlich mit den Karos XD Trust hat sich grad bei mir gemeldet. Ich bekomme nen neuen Grafik Tablet Stift zugeschickt, KOSTENLOS *___* Awww~ TOLL! Und gerade hab ich gesehen, das ichn kleines Brandloch in der transparenten Folie hab xD' Oh weia.. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine erste Unterrichtsstunde im Alleingang gehalten, die Schülerchen haben mitgearbeitet und es lief fast alles nach Plan. Mein Praktikumslehrer hat sogar gelobt wie ich ich das Rechtschreibspiel umgesetzt habe. Q_____Q Mir fällt ein Gebirge vom Herzen und jedes meiner Augen zu, ich bin soooo fertig. *ächz* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war eigentlich geraten XD Ist irgendwie das einzige was an ein Karo erinnert. cats on mars. |
|||||||