Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 26.09.2008 12:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> "Nach Anwendung garantieren wir ihnen 14% mehr Haare PRO QUADRATZENTIMETER"
>
> WTF? epic maths failure...

Selbst ohne das "PRO QUADRATZENTIMETER" - für Glatzenträger ist die Info "14% mehr" sicherlich ungemein tröstlich.

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Ellerfru 26.09.2008 12:15

> Selbst ohne das "PRO QUADRATZENTIMETER" - für Glatzenträger ist die Info "14% mehr" sicherlich ungemein tröstlich.

In der Tat. XD

Von:    pink-mink 26.09.2008 13:13

> LOL, gestern hat mir pink-mink, nachdem ich meine Doll dazu gebracht habe einen Handstand und eine Brücke zu machen, ein Video aus der Exorzist gezeigt, wo das Mädel eine Brücke machend wie eine Spinne die Treppe runter geht.
> Irgendwie kann ich die Szene nicht vegessen, brrrr TT___TT

Das ist aber auch die einzige Szene im ganzen Film die gruselig war/ist.
Ich hab mir den mal alleine, mitten in der Nacht in der ungeschnittenen Version angesehen [in der geschnittenen ist die Szene nicht drin] und ja, ich wär fast eingeschlafen. ô___O

Für alle die´s interessiert poste ich den Link mal in einem Adult-Post direkt hinter dem hier, der Inhalt könnte doch zu krass sein.

Ahja, was ich schreiben wollte:

> LOL, gestern hat mir pink-mink...

Der Nächste der mich pink-mink schreibt bekommt die Nase abgebissen.
Da kann er Dystychiphobie, Epistaxiophobie, Hematophobie oder sonstwas haben wie er mag. DX

*geht Signatur ändern*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    pink-mink adult 26.09.2008 13:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:17

> Der Nächste der mich pink-mink schreibt bekommt die Nase abgebissen.

Stört dich "minki" o__ò;? *hat sich "minki" für dich angewöhnt* Ich find das irgendwie niedlicher.

Rah. Da glaubt man einem User das er alles selbstgemacht hat und beim nächsten Bild stellt sich raus das es doch alles gekauft war >_<

Dann doch lieber nur lauter Gummibärchen >_<

Hoffentlich ist gleich auf der Arbeit wenigstens was los und mein Efaplast kommt noch an *schon farbe gekauft hat* dann hab ich was zu tun >_>

cats on mars.

Von:    pink-mink 26.09.2008 13:22

> > Der Nächste der mich pink-mink schreibt bekommt die Nase abgebissen.

> Stört dich "minki" o__ò;? *hat sich "minki" für dich angewöhnt* Ich find das irgendwie niedlicher.

Mich stört keine Abkürzung [im Grunde reagier ich sogar auf "PiMi" oÄ], nur meine Langform kann ich in Unterhaltungen gar nicht lesen. *lach*

"Minki" mag ich besonders gern, das war neben "Pinky" der mit dem ich in meinem Forum am meisten gerufen wurde. :3

Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:25

> Mich stört keine Abkürzung [im Grunde reagier ich sogar auf "PiMi" oÄ], nur meine Langform kann ich in Unterhaltungen gar nicht lesen. *lach*
>
> "Minki" mag ich besonders gern, das war neben "Pinky" der mit dem ich in meinem Forum am meisten gerufen wurde. :3

oki :3
Dann ist ja alles okay *freu*

So, ich bin dann weg, bis 7 oder so *wink* o_o/)
cats on mars.

Von:    pink-mink 26.09.2008 14:16

Jaaa, ist es absolut, keine Sorge! :D *lach*

Squeeeeee, ich hab nur noch 6 Karten offen, nur noch 6 Stück, dann bin ich frei! *____________* *weint vor Freude*

Von:   abgemeldet 26.09.2008 14:23

> Squeeeeee, ich hab nur noch 6 Karten offen, nur noch 6 Stück, dann bin ich frei! *____________* *weint vor Freude*

Darf ICH dich dann beanspruchen? XDDD *lach*
Ich bin zur zeit wieder auf dem KAKAO-Trip und wollte dich eh schon lange mal fragen, ob du eine Karte mit mir tauschen würdest.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    pink-mink 26.09.2008 14:39

> Darf ICH dich dann beanspruchen? XDDD *lach*
> Ich bin zur zeit wieder auf dem KAKAO-Trip und wollte dich eh schon lange mal fragen, ob du eine Karte mit mir tauschen würdest.

Kannst du mich da mal in 2 oder 3 Wochen nochmal anschreiben? :D
Dann dürft ich einen Großteil der Karten weggebracht und auch wieder mehr Zeit und Luft zum zeichnen haben, dann können wir das seehr sehr gerne machen. :D

- Nur im Moment möcht ich nicht nochmal über 6 kommen. XD

Von:   abgemeldet 26.09.2008 14:44

> Kannst du mich da mal in 2 oder 3 Wochen nochmal anschreiben? :D
> Dann dürft ich einen Großteil der Karten weggebracht und auch wieder mehr Zeit und Luft zum zeichnen haben, dann können wir das seehr sehr gerne machen. :D
>
> - Nur im Moment möcht ich nicht nochmal über 6 kommen. XD

Okay, super, ich freu mich :3

Von:    Ellerfru 26.09.2008 14:59

Bei mir warten nur noch 3 Leute auf KAKAO-Karten... Historischer Tiefstand. XD

Von:   abgemeldet 26.09.2008 15:14

Bei mir wartet - meines Wissens nach XD - keiner...trotzdem hat's mich gepackt und vier von acht Motiven hab ich schon fertig |D

Und ich hab doch tatsächlich einen Joker gemalt. Verdammt. *lach*

Von:    Shaggai 26.09.2008 16:14

es ist zu herrlich, ich bin beim Steckbriefe Durchstöbern auf zwei Zirkel gestoßen, der eine ist einer dieser wunderbaren Anti-Zirkel, die Leute dort sind teils wirklich nur... ähm... na ja, erbärmlich trifft es ganz gut.
der andere ist ein Pro-Zirkel zu geflügelten Riesenechsen und die Mitglieder dort sind... dafür ein passendes Wort zu finden ist noch schwerer, aber irgendwo zwischen weltfremd und wahnsinnig könnte man sie ansiedeln.
in beiden Fällen wusste ich nur selten ob ich lachen oder weinen sollte, wirklich lesenswert XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.09.2008 18:22

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich hab meinen GT Stift verloren ;_________________________________;

Sowas kann auch wieder nur mir passieren Q_____________________Q

wäh, kann man so ne Stifte nachbestellen?;_;

(Davon mal abgesehen: jetzt hab ich 2 Wochen Zei in der ich unsern Hund pflege und hätte viel zeichnen können... und nun kann ich das nur analog tun ;_; die Welt is so ungerecht)
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 26.09.2008 20:45

Räucherstäbchen <3 was hab ich euch vermisst.

(Ich darf die nicht anzünden wenn meine Eltern da sind D: ich weiß gar nicht was die gegen Opium haben..)
cats on mars.

Von:    Kornblume 26.09.2008 21:19

@ Pinky:
Vielleicht solltest du dann doch deinen Namen ändern, wer dich nicht oder wenig kennt, wird dich sowieso mit dem vollen Usernamen anreden ...
(Und das sag ich nicht, weil ich Namensänderungen plötzlich cool finde oder so. XD )

@ Alice:
Du hast ein GT von Trust, oder? Theoretisch sollte die Technik ja zwischen jedem Stift und jedem GT gleich funktionieren ... Haben die eine Website oder Servicenummer, wo man das in Erfahrung bringen könnte? Oder vielleicht bei ebay ...
Ansonsten noch mal hinterm Schreibtisch und überall nachgucken. ^^'

Von:    Ellerfru 26.09.2008 21:39

> Räucherstäbchen <3 was hab ich euch vermisst.
>
> (Ich darf die nicht anzünden wenn meine Eltern da sind D: ich weiß gar nicht was die gegen Opium haben..)

Räucherstäbchen sind toll - aber mein Vater protestiert da auch immer. :/

Von:    AliceAndHerWonderland 26.09.2008 21:47

>
> @ Alice:
> Du hast ein GT von Trust, oder? Theoretisch sollte die Technik ja zwischen jedem Stift und jedem GT gleich funktionieren ... Haben die eine Website oder Servicenummer, wo man das in Erfahrung bringen könnte? Oder vielleicht bei ebay ...
> Ansonsten noch mal hinterm Schreibtisch und überall nachgucken. ^^'

nö, da brauch ich nich suchen

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich hab ihn in Anklam vergessen, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da ich mich sehr genau daran erinnern kann, ihn eingesteckt zu haben, zusammen mit der Maus

2. Er ist beim Reisen rausgefallen D:
Oder als ich vorhin über meine Tasche aus'm Auto gefallen bin XDDD''' *hat sich mitn Fuß in der Strippe verhangen und hat ne Bauchlandung auf die Straße gemacht* XDD Das war peinlich XDD'''
Auf jeden Fall ist Paps extra nochmal zu Bruchlandungsstelle (XD) gefahren und hat nachgeguckt, aber da lag er nicht mehr, auch nirgendwo im Auto v_v

Naja D: ...
Hab Trust schon ne Anfrage geschickt und hoffe, das die bald antworten >.<
Bei Ebay hab ich schon geguckt, da werden nur komplette Grafik Tablets angeboten x_x

Und gerade HEUTE hab ich so Lust mich mit meinem GT zu entspannen, argh xD Hölle

Aber dann tob ich mich eben mit meinen neuen und ersten Pastel Öl Kreiden aus *__* Die gabs heut im Rossmann, 36er Pack mit Gratis Skizzenblock für diese Kreide für nur 8€ <3 Paps war so lieb und hats mir gekauft
SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 26.09.2008 21:50:37

Von:    Ellerfru 26.09.2008 22:36

> Aber dann tob ich mich eben mit meinen neuen und ersten Pastel Öl Kreiden aus *__* Die gabs heut im Rossmann, 36er Pack mit Gratis Skizzenblock für diese Kreide für nur 8€ <3 Paps war so lieb und hats mir gekauft

Wuhi, Ölpastell ist toll! Fast so schön wie Wachsmalkreiden. <3

Von:    AliceAndHerWonderland 26.09.2008 22:46

> Wuhi, Ölpastell ist toll! Fast so schön wie Wachsmalkreiden. <3

Naja, ich werds siche rnur für Hintergründe verwenden xD'
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 26.09.2008 22:52

> Naja, ich werds siche rnur für Hintergründe verwenden xD'

Wieso das denn? o.O Damit kann man auch gut komplette Colos machen...

Von:   abgemeldet 26.09.2008 23:34

> > Naja, ich werds siche rnur für Hintergründe verwenden xD'
>
> Wieso das denn? o.O Damit kann man auch gut komplette Colos machen...

Das interessiert mich jetzt. Auf welchem Format? So, wie ich Ölpastellkreiden in Erinnerung habe, sind die eher grob... Ich möchte die mal ausprobieren, dann kann ich mir morgen das billige Lidl-Set holen.

Ah, da fällt mir ein, dass ich vor zwei Wochen so Wachsmalkreideminenstifte (was fürn Wort...) für einen Euro erstanden habe... Und gleich billige Blöcke für ebenfalls einen Euro... Jetzt brauch ich nur noch Motivation. Und eine Idee |D

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ellerfru 27.09.2008 00:03

> Das interessiert mich jetzt. Auf welchem Format? So, wie ich Ölpastellkreiden in Erinnerung habe, sind die eher grob... Ich möchte die mal ausprobieren, dann kann ich mir morgen das billige Lidl-Set holen.

Äh... eigentlich auf jedem Format? ^^ Man muss nur beachten, dass sie etwas weicher sind als Wachsmalkreiden, also man sollte halt nicht zu hart aufdrücken. Aber ich habe schon KAKAO-Karten mit Ölpastell coloriert, alles kein Problem. Lässt sich auch wunderbar mit Terpentin vermalen, so dass man teilweise aquarell-ähnliche Effekte hinkriegt.

> Ah, da fällt mir ein, dass ich vor zwei Wochen so Wachsmalkreideminenstifte (was fürn Wort...) für einen Euro erstanden habe... Und gleich billige Blöcke für ebenfalls einen Euro... Jetzt brauch ich nur noch Motivation. Und eine Idee |D

Wachsmalkreideminenstifte? Wassn das? o.O Zeichenmaterial, das ICH nicht habe? Kaum zu glauben... XD

Von:   abgemeldet 27.09.2008 07:18

Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ca. ein 51er Ölpastell-Set bei MäcGeiz für 2-3€ gekauft <3

Beim Lidl stand ich gestern davor, auch vor dem Acrylfarben. Wobei es mich echt gestört hat das die Farben nicht aufgelistet sind, man muss die Katze im Sack kaufen ~_~

>Wachsmalkreideminenstifte? Wassn das? o.O Zeichenmaterial, das ICH nicht habe? Kaum zu glauben... XD

Klingt für mich wie diese Wachsmaler die in einem Plastikding sind damit man die Mine regulieren kann.

-> http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/161/23/1612371-n.jpg
cats on mars.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 07:20:50

Von:    pink-mink 27.09.2008 12:34

> @ Pinky:
> Vielleicht solltest du dann doch deinen Namen ändern, wer dich nicht oder wenig kennt, wird dich sowieso mit dem vollen Usernamen anreden ...
> (Und das sag ich nicht, weil ich Namensänderungen plötzlich cool finde oder so. XD )

Problem ist, dass alle Namensvariationen von "pink-mink", mit denen ich leben könnte, schon vergeben sind. D:
Und dass ich den Nick in der Langform nicht wirklich mag liegt eigentlich nur daran, dass ich eigentlich "pink_mink" als Nick haben wollte [mein erster Nick seit ich im Netz aktiv bin] aber der schon vergeben ist/war. > 3 <

Naja, ich werd überleben, irgendwie... XD

Irgendwie les ich grad aus euren Unterhaltungen raus, dass es Zeichenzeugs bei Lidl gibt? *___________*
Wheeee, ich hab doch kein Geeeeeld! D,X *weint rum und nimmt sich trotzdem vor hinzufahren*

Apropos kein Geld:

Hat irgendwer von den Nichi-Gängern seit der letzten Nichi auch öfters geträumt er wär wieder dort?
Mir isses diese Woche gleich 2mal passiert, voll gruselig und hach.... Q_____Q
- Ich will wieder zurüüüüück! D:

Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:46

> >Wachsmalkreideminenstifte? Wassn das? o.O Zeichenmaterial, das ICH nicht habe? Kaum zu glauben... XD
>
> Klingt für mich wie diese Wachsmaler die in einem Plastikding sind damit man die Mine regulieren kann.
>
> -> http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/161/23/1612371-n.jpg

Fast, nur dass die dünner sind... Ungefähr wie Fallmienstifte?

Ölpastellkreiden fand ich immer dick und schmierig... Details konnte ich damit überhaupt nicht zeichnen D:

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ellerfru 27.09.2008 13:24

> Fast, nur dass die dünner sind... Ungefähr wie Fallmienstifte?

Und das mit einer Mine aus Wachsmalkreide? :D Klingt interessant! Wo kriegt man so was her? ^^

> Ölpastellkreiden fand ich immer dick und schmierig... Details konnte ich damit überhaupt nicht zeichnen D:

Für Details muss man halt nen Pinsel zur Hilfe nehmen... Oder mit ner Kante zeichnen. Ich fand Ölpastell schon immer toll. JAXON-Kreiden waren mein allererstes Zeichenmaterial. (Die lindgrüne Kreide schmeckt gut - ich spreche aus Erfahrung... XD Bitte nicht nachahmen. Klein-Eller hat gerne Zeichensachen gegessen...) Von daher hänge ich an dem Medium.

Von:    AliceAndHerWonderland 27.09.2008 14:19

> > Naja, ich werds siche rnur für Hintergründe verwenden xD'
>
> Wieso das denn? o.O Damit kann man auch gut komplette Colos machen...

mir sind die zu grob, wenn ich sie benutze, verwische ich sie

aber dieses grobe ist etwas, was mir persönlich nicht gefällt
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 27.09.2008 15:12

> mir sind die zu grob, wenn ich sie benutze, verwische ich sie
>
> aber dieses grobe ist etwas, was mir persönlich nicht gefällt

Ist halt Geschmackssache. :D

Zurück