Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Yunmiel 23.09.2008 14:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Ich hab da mal eine Frage. ^^"
> >
> > Wenn ich von einem Bild eine verbesserte Version machen, muss ich das alte Bild mit dem dann ersetzen, oder kann ich es als neues Bild hochladen?
>
>
> Das kommt immer darauf an, WIE stark es verändert ist.
> Deswegen lässt dir da jetzt ohne Vorlagen schlecht helfen
>

Naja... es geht um dieses Bild.
Da sind z. B. u. a. die Augen zu weit auseinander und die eine Hand schaut verkrüppelt aus usw.
Ich bin gerade dabei, das du verbessern.

Ich fänds nur schade, dass wenn ichs verbessert ersetze, es dann niemand in der verbesserten Version anschauen würde.
Und die teils nicht so guten Noten würden ja auch bleiben. xDD
Das wäre dann ja nicht mehr die richtige Kritik zum Bild, sondern die alte usw. ö_ö

Falls jemand noch mehr Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte her damit, ich bin nämlich gerade dabei, das Bild auszubessern. ^-^
Fanart-WB - Naruto - Bilder im Mangastil! - Fast alle Charas! ^_^
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^
Zuletzt geändert: 23.09.2008 14:31:48

Von:    AliceAndHerWonderland 23.09.2008 14:52

>
> Naja... es geht um dieses Bild.
> Da sind z. B. u. a. die Augen zu weit auseinander und die eine Hand schaut verkrüppelt aus usw.
> Ich bin gerade dabei, das du verbessern.
>
> Ich fänds nur schade, dass wenn ichs verbessert ersetze, es dann niemand in der verbesserten Version anschauen würde.
> Und die teils nicht so guten Noten würden ja auch bleiben. xDD
> Das wäre dann ja nicht mehr die richtige Kritik zum Bild, sondern die alte usw. ö_ö
>

hm, also ich denke, das würde mit doppelupload gelöscht werden
also lieber bildaustausch

SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 23.09.2008 15:05

Irgendwie hab ich höllischen Bock am Wochenende zum Frisör zu gehen und mir nen neuen Schnitt verpassen zu lassen, aber wirklich nen neuen, nicht wieder nur Spitzen schnibbeln und fertig. D:

Nur weiß ich genau dass mir das, was ich vor Augen habe, kaum stehen wird. > 3 <° *rumeier*

Oooch, doofer, langweiliger Tag. > 3 <
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Lifthrael 23.09.2008 15:29

> Irgendwie hab ich höllischen Bock am Wochenende zum Frisör zu gehen und mir nen neuen Schnitt verpassen zu lassen, aber wirklich nen neuen, nicht wieder nur Spitzen schnibbeln und fertig. D:
>
> Nur weiß ich genau dass mir das, was ich vor Augen habe, kaum stehen wird. > 3 <° *rumeier*
>
> Oooch, doofer, langweiliger Tag. > 3 <

Ich kenn das... aber bei meiner Haarlänge kann man da auch immer herzlich wenig machen. Ich renn jetzt seit ein paar Jahren mit diesem typisch langweiligen Schnitt rum, wo die Haare vorne ein wenig länger als mein Kiefer sind und dann nach hinten in die normale Länge übergehen. Aber das hängt mir auch langsam gewaltig zum Hals raus.
Aber wie gesagt, ohne da viel von der Länge weg zu nehmen (was ich nicht will), kann man da wenig machen.

Und mein Tag ist auch langweilig. Auch wenn ich gleich mit einer super lieben und lustigen Kollegin arbeiten muss und so Ablenkung habe (die ich auch gut gebrauchen kann nach diesem Horrorwochenende)... scheiß Unmotiviertheit...
Vielleicht nehme ich mir was zum zeichnen mit. Hab nämlich eine Liste im Internet gefunden, auf der 100 Worte stehen und von denen man sich jeweils zu einem Bild inspirieren lassen soll. So käme ich endlich wieder zum Zeichnen und es macht sicher Spaß (auch wenn 100 Bilder nicht gerade wenig sind).
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 23.09.2008 15:41

>>Oooch, doofer, langweiliger Tag. > 3 <

...doof ist untertrieben
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 23.09.2008 15:45

> > > Ich hab da mal eine Frage. ^^"
> > >
> > > Wenn ich von einem Bild eine verbesserte Version machen, muss ich das alte Bild mit dem dann ersetzen, oder kann ich es als neues Bild hochladen?
> >
> >
> > Das kommt immer darauf an, WIE stark es verändert ist.
> > Deswegen lässt dir da jetzt ohne Vorlagen schlecht helfen
> >
>
>
> Naja... es geht um dieses Bild.
> Da sind z. B. u. a. die Augen zu weit auseinander und die eine Hand schaut verkrüppelt aus usw.
> Ich bin gerade dabei, das du verbessern.
>
> Ich fänds nur schade, dass wenn ichs verbessert ersetze, es dann niemand in der verbesserten Version anschauen würde.
> Und die teils nicht so guten Noten würden ja auch bleiben. xDD
> Das wäre dann ja nicht mehr die richtige Kritik zum Bild, sondern die alte usw. ö_ö
>
>
> Falls jemand noch mehr Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte her damit, ich bin nämlich gerade dabei, das Bild auszubessern. ^-^

mh, ich glaube kaum, dass die schlechten noten auf grund der kleineren fehler gegeben wurden, sondern eher deswegen, weil das bild doch recht langweilig ist und weil es wirklich sehr abgemalt aussieht.
auch wenn es nicht abgemalt ist, ändert das nichts am eindruck und einige user geben dann halt schlechtere noten. denen gefällt dein bild einfach nicht.

ich würde das bild abhaken, denn viel wirst du damit nicht mehr raushauen können. (ganz egal ob du es ersetzt und niemand es sich anschaut, oder ob du es neu hochlädst)
mal ein neues und versuch dieses ansprechender zu gestalten.
+++ schmuuuuu +++
Zuletzt geändert: 23.09.2008 15:45:54

Von:    Ellerfru 23.09.2008 15:54

> >>Oooch, doofer, langweiliger Tag. > 3 <
>
>
> ...doof ist untertrieben

Heute ist ein Sch***tag. Ich matsche mit Acrylfarben herum und bin dabei, die Maxi-Kakao-Karte, an der ich arbeite, völlig zu verhauen - und danach warten noch 3 andere Karten auf Fertigstellung. *drop*

Von:    pink-mink 23.09.2008 16:01

Mir gehts ähnlich, ich hab einen absolut langweiligen Schnitt [wenn man überhaupt noch von Schnitt sprechen mag]:
Lang bis etwa knapp über den Brustansatz, nach unten ausgedünnt [sollte federn, tut´s aber nicht] und einen langen Pony, den ich immer schräg über die Stirn kämme und fertig. *drop*

Also rein theoretisch könnte man schon was draus machen, wenn ich bereit wäre ein paar Zentimeter zu lassen, aber kürzer als Schlüsselbeinlänge sollte es nicht werden...

Daher spiel ich im Moment auch mit diesem typischen Püppchenkopf, also dieser Ponyfrisur bis fast an die Wimpern und dann bogenförmig bis in die untersten Spitzen geschnitten. *seufzel*

Ich find grad kein Referenzbild, aber DinaSaurus hat lustigerweise genau die gleiche Frisur. *lach*

Und arrwww, die ist so süß. *_______*
[Sowohl die Frisur als auch Milchschnitte XD]

> Vielleicht nehme ich mir was zum zeichnen mit. Hab nämlich eine Liste im Internet gefunden, auf der 100 Worte stehen und von denen man sich jeweils zu einem Bild inspirieren lassen soll. So käme ich endlich wieder zum Zeichnen und es macht sicher Spaß (auch wenn 100 Bilder nicht gerade wenig sind).

Arrwww, ich glaub die kenn ich! :D
Also falls es die ist, die ich meine [hatte die irgendwo irgendwas mit 37% oder so stehen? XD], dann ist die wirklich sehr toll, damit war ich auchmal am liebäugeln. ^^°

Okay, 100 Bilder sind wirklich nicht grad wenig, aber es müssen ja keine mexxtastischen Ergebnisse sein, es reicht ja wenn du zu jedem Stichwort eine 30min Skizze machst und dann die liebsten/besten ausarbeitest. :D

[EDIT:]

Buwahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuaaaa! XD *kugelt sich unterm Tisch*

> http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1025/
Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:03:41

Von:    Ara 23.09.2008 17:21

Ara hat keinen Pony und ist auch froh drum.

War schon ein Krampf den mit den anderen Haaren gleich wachsen zu lassen, da werde ich das nicht nochmal durchmachen >_>
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AvisNocturna 23.09.2008 18:00

Ich trag schon seit bestimmt 6 Jahren Pony. Und Pony ist toll ^^ Im Moment ist er schräg ^^

Ich hab gestern übrigens auch wieder rumgemault wegen langweiliger Haare, will die langen Zotteln aber nicht abschneiden. Da hab ich mal bei YouTube Frisurenvideos geschaut
Das war suuuper inspirierend. Man macht sich leider nur nicht jeden Morgen die Mühe, da ein bisschen zu toupieren, hier ein bisschen zu flechten, und so weiter. Dabei dauert das nichtmal lang.

Naja, Guckt mal hier Die hat so viele tolle Langhaarfrisuren ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2008 19:05

>>Heute ist ein Sch***tag. Ich matsche mit Acrylfarben herum und bin dabei, die Maxi-Kakao-Karte, an der ich arbeite, völlig zu verhauen - und danach warten noch 3 andere Karten auf Fertigstellung. *drop*

sollen wir tauschen?
verkackte kakao-karte gegen eine den bach runtergehende zukunft. fairer tausch.
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 23.09.2008 19:12

> sollen wir tauschen?
> verkackte kakao-karte gegen eine den bach runtergehende zukunft. fairer tausch.

Danke, nicht nötig, die den Bach runtergehende Zukunft habe ich auch schon. Ich denke nur nicht mehr darüber nach. :/

Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:06

*heute ganz dekadent war und ihr letztes bargeld für sushi und süßkram ausgegeben hat, zur feier des tages* |D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    AvisNocturna 23.09.2008 20:31

> *heute ganz dekadent war und ihr letztes bargeld für sushi und süßkram ausgegeben hat, zur feier des tages* |D

Hast du dir auch verdient :3

@Zacki und Eller: das klingt jetzt nicht gut oO

Gnäh, und ich hab schooon wieder Herpes. seit 3 Wochen, ist das eine Bläschen fast weg, zack, das nächste schon wieder im Anmarsch. Zum Kotzen!

Von:    Ellerfru 23.09.2008 22:53

Gnah, und ich habe gerade beschlossen, nur noch Manga zu zeichnen. :/ Oder zumindest meine normalen Sachen nicht mehr hier hochzuladen. Animexx nervt mich.

Von:    AvisNocturna 23.09.2008 23:00

> Gnah, und ich habe gerade beschlossen, nur noch Manga zu zeichnen. :/ Oder zumindest meine normalen Sachen nicht mehr hier hochzuladen. Animexx nervt mich.

*lol*
Animexx ist halt nicht gerecht. *auf paraplus AL von letzter Woche schiel und ihre Kommentarzahlen und bei mir war's auch nciht besser"
Keiner versteht das ^^
Animexx... funktioniert einfach nicht logisch.

Von:    AliceAndHerWonderland 24.09.2008 00:08

wir haben grad silent hill geguckt

war das erste mal für mich.

Ich muss sagen, das er mir sehr gut gefallen hat.. trotz dessen, das ich immer meine hände vor den augen hatte, wenns gruselig wurde xD'

Aber welche funktion hat den nun eig Pyramid Head?
Gibts nen Grund, warums ihn gibt und warum er so aussieht, wie er aussieht? Oder ist er halt einfach DA?
Die Nurses kann ich mir ja erklären, aber ihn nich..
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 24.09.2008 01:26

Pyramid Head stammt eigentlich aus Silent Hill 2 und hat für Silent Hill 1, auf dem der Film basiert, eigentlich keine tiefere bedeutung.

In Sh2 verkörperte er eine art henker (Henkersmütze = Pyramide die das Gesicht bedeckt + Schlachtermesser etc) für den hauptcharakter weil dieser... nun sagen wir eine strafe verdiebnt hätte.

In SH1 und dem Film hatte der hauptchara keine solche Sünde begangen weswegen er im Film eigentlich vollkommen fehl am platze war.
liegt aber wohl daran das er eines der beliebtesten wesen aus der Spielereihe ist und sie ihn deswegen unterbringen wollten, zudem finden viele seine erscheinung sehr gruselig (ich selbst fand ihn eigentlich im spiel nie sondelich schlimm, nur das er immer auftauchte wenn mans grad nicht gebrauchen konnte hat genervt.)

was silent hill angeht frag mich, ich kenn mich gut aus xD

Es KÖNNTE zwar erklärt werden warum er im Film auftaucht aber das halte ich für sehr weit hergeholt weil man dafür Allessas Psyche und die entstehung von Silent hill miterklären müsste und daran würde ich sicher ne halbe stunde tippen xD

wie gesagt: sieh ihn im film als fanservice an, ne wirkliche bedeutung hatte er nur in SH2

apropos auskennen...
weiss einer von euch wie man DAS hier löst?

http://www.strapya-world.com/products/18259.html&zenid=550693b124d9f59e4cfd8e829b79261a

(btw geile seite :3 )
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 24.09.2008 01:28:59

Von:    AliceAndHerWonderland 24.09.2008 08:02

ah, danke Zacki, ich wusste, das du antworten würdest xD
Ich fand ihn auch nich sonderlich gruselig, da waren die Viecher ohne Arme und die .. eh.. "Kohlebrandmännchen" gruseliger xD

Ich finde, man hätte ihn, wenn schon, besser einbringen können
aber naja *shrug*

Hab auf wikipedia gelesen, das der Film fast nur schlechte Kritiken bekommen hat Oo
versteh einer die Kritiker

>
> apropos auskennen...
> weiss einer von euch wie man DAS hier löst?

nee, keine ahnung, ich hasse rätsel D:

SchaltatsukiAva by MG

Von:    Yunmiel 24.09.2008 09:10

> mh, ich glaube kaum, dass die schlechten noten auf grund der kleineren fehler gegeben wurden, sondern eher deswegen, weil das bild doch recht langweilig ist und weil es wirklich sehr abgemalt aussieht.
> auch wenn es nicht abgemalt ist, ändert das nichts am eindruck und einige user geben dann halt schlechtere noten. denen gefällt dein bild einfach nicht.
>
> ich würde das bild abhaken, denn viel wirst du damit nicht mehr raushauen können. (ganz egal ob du es ersetzt und niemand es sich anschaut, oder ob du es neu hochlädst)
> mal ein neues und versuch dieses ansprechender zu gestalten.

Dankeschön. :3
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ehrlich nicht. :3
Fanart-WB - Naruto - Bilder im Mangastil! - Fast alle Charas! ^_^
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:   abgemeldet 24.09.2008 09:51

>
> apropos auskennen...
> weiss einer von euch wie man DAS hier löst?
>
> http://www.strapya-world.com/products/18259.html&zenid=550693b124d9f59e4cfd8e829b79261a
>
> (btw geile seite :3 )

Laut Google soll das ganz einfach gehen:

Man soll den Pfeil ins Wasser legen bis er ganz weich ist und den dann durchschieben. Danach soll man warten bis der wieder trocknet und dann bekommt man ihn nicht mehr raus und steckt drin fest.

cats on mars.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 10:02

>Hab auf wikipedia gelesen, das der Film fast nur schlechte Kritiken bekommen hat Oo

also ich als Fan der Spiele fand den Film ehrlichgesagt ziemlich gelungen.

Es gab son paar LOL-momente, zum Beispiel die tatsache das Rose im Auto tatsächlich ein Lied von Elizabeth McGlynn hört das in Silent Hill 3 ebenfalls in einer Autoszene gespielt wurde oder das sie ohne große erklärungen wer sie ist die Krankenschwester am Schluss (die mit dem roten Jäckchen) eingebracht haben wo keiner der die spiele nicht kennt vermutlich etwas mit anfangen kann (die Krankenschwester heisst lisa und war besonders in Teil 1 ein sehr wichtiger Charakter).

Die Monster... naja die waren leider alle an SH2 angelehnt oder zumindest fast alle.
Am beispiel des Hausmeisters konnte man gut erkennen WIESO die Monster aussehen wie sie aussehen.

der Kerl hatte Alessa als Kind missbraucht, was in einem der Flashbacks deutlich wird als er sie so angrinst. Später findet Rose seine Leiche in der Schultoilette wo er ja schliesslich als Monster auch herauskrabbelt als die Weltenverschiebung einsetzt (allerdings ist mir auch erst beim zweiten mal gucken aufgefallen das es der hausmeister ist der da rumrobbt).

Die Straight Jackets/Lying Creatures ohne Arme stammen ursprünglich von einem Design das deutlich mehr an sex und sadomaso erinnert. In der Urfassung hatten diese Monster einen schwarzen Lackbeutel über dem Oberkörper und es schauten nur sehr weibliche in roten highheels steckende Schuhe heraus.

Ursprünglich waren die also für SH2 entworfen, da der hauptcharakter dort, James Sunderland, eine recht.....gestörte Psyche hatte und weibliche wesen aufgrund persönlicher umstände wohl gern als sexobjekte betrachtet hat.

auch die kurzen röcke der Krankenschwestern stammen eigentlich da her. In Silent Hill 1 waren die alles andere als erotisch sondern liefen gebückt mit einer großen pocke auf dem rücken.

Pyramid Head ist halt leider wie erwähnt am meisten verfälscht worden und ich denke das vielen kritikern genau sowas schwer aufstösst.
Das er diesem Mädchen Anna einfach die Haut abzieht ist im Grunde vollkommener quatsch da er als ein reiner henker fungiert. man könnte also davon ausgehen: wer ohne Sünde ist den schnappt er sich auch nicht.
In Silent Hill 2 und 3 (und ich glaube auch irgendwo in Teil 4 bin da aber nicht sicher) findet man ein Bild das irgendwie "Tag des jüngsten gerichts" oder sowas heisst.

in SH2 hängt dieses Bild im Stadtmuseum/Stadtarchiv und zeigt hingerichtete Personen und daneben ihr henker der niemand anderes ist als der Pyramid head.
So sieht es in SH2 aus:
http://i53.photobucket.com/albums/g55/red_pyramid/Silent%20Hill/Jameslookingatpainting600px.jpg

Wenn man nun also davon ausgeht das Alessa VIELLEICHT als kleines Kind mal dieses Bild gesehen hat könnte man durch ihre gedankenmanifestation (der grund warum SH so aussieht wie es aussieht) darauf kommen das eben DESWEGEN der böse Richter so aussieht wie er eben aussieht.

Aber wie schon gesagt für den Film halte ich das für reinen Fanservice xD

thew... halber roman

@ Seiji: ich hab auch danach gegooglet aber nix gefunden oO
egal danke xDdas wird wohl die lösung sein
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 24.09.2008 10:03:05

Von:   abgemeldet adult 24.09.2008 10:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 24.09.2008 10:09:33

Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:02

>
> @ Seiji: ich hab auch danach gegooglet aber nix gefunden oO
> egal danke xDdas wird wohl die lösung sein

Nach was hast du gesucht ^^?

Ich hab nach "It looks impossible to put an arrow into a smaller hole." gesucht und kam dann auf die Seite hier:
http://www.moillusions.com/2006/04/impossible-objects-in-real-life-no3.html

Da steht die Antwort in den Kommentaren.
cats on mars.

Von:    Lifthrael 24.09.2008 12:37

@pink-mink: Ja, genau die Liste ist es (wenn du magst schicke ich sie dir auch gerne zu). Man kann sich ja viel Zeit mit den Zeichnungen lassen und muss sie nicht in einem bestimmten Rahmen machen. Aber ich finde es auch vor allem gut, dass man sich die Liste immer mal wieder vornehmen kann wenn einem auch die Inspiration fehlt.
Mal sehen, im Moment kann ich zu Hause eh nicht wirklich zeichnen, weil mein Katermonster Papier und Stifte lieber tot als lebendig sieht (mein armer Unikram...). Und mein Grafiktablet ist auch in Schutzhaft, weil er da schon einmal den Stift verschleppt hat und dann auf dem Tablet selber scharren wollte. Das Biest.

@Silent Hill:
Ich würde es auch so gerne spielen... Aber ich bin einfach ein zu großer Schisser.
Als der erste Teil gerade rauskam war ich noch ziemlich jung und die Eltern eine Freundin hatten sich das Spiel gekauft. Da durften wir oft zugucken und auch mal mitspielen. Aber damals habe ich schon den Controler öfter von mir geworfen vor Schreck und Angst als alles andere.
Ich kann bei so Spielen gut zugucken (solange ich nicht den Controler in der Hand habe erschrecke ich mich auch nicht wirklich o_O), aber selber und vor allem alleine spielen... no chance...
Den Film habe ich, auch wenn ich erst wollte, auch nicht gesehen, weil mir ein Freund (der normalerweise IMMER sagt, bestimmte Filme wären nicht so schlimm und ich solle mich nicht so anstellen) dringend davon abgeraten hat. Und... dabei wird es wohl auch bleiben...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 13:54

Bwaaaah! '___';;

Ich lese gerne Fanfictions, aber wenn mpreg drin vorkommt, will ich vorher gewarnt werden >___<° *schüttel*
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    pink-mink 24.09.2008 15:45

@Lifthrael:

Ouja, das wär echt lieb von dir! :D

Ich weiß dass ich sie von irgendeinem Stecki her kenne, aber ehe ich den wieder fände, ist es so tausendmal einfacher. *lach*

Ach herrje, dann hält dich der Kater wohl voll auf Trab, was? O____o

Na hoffentlich gewöhnt er sich das wieder ab, vorallem fürs GT klingt das ja höchst gefährlich. >____<°

Wheeeee, ich guck grade alte Anime-Openings auf youtube und ich hab eben das zu Frau Pfeffertopf gefunden! *_____________*

Kennt das noch jemand? *wohlig seufzel*

HerrGott, da werden Erinnerungen wach. *sabbert vor sich hin*

[EDIT:]

Okay, das eben konnte man nicht wirklich als sabbern bezeichnen, aber jetzt tu ichs.

- Ich sag nur: "Z wie Zorro"... *steckt sich Taschentücher in die Nase*
Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:47:32

Von:   abgemeldet 24.09.2008 18:42

......*hat grad im mexx shop einen SoulReaver gekauft*

....omg *auf leeres Karotalerguthaben guck*
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 24.09.2008 19:17

> ......*hat grad im mexx shop einen SoulReaver gekauft*
>
>
> ....omg *auf leeres Karotalerguthaben guck*

Was ist das? : D
Wem sagst du das @ KT ... |D Ich glaub, das letzte Mal, dass ich im einstelligen Bereich war, ist ... Jahre her. XD

Mann, dieser "Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?"-Thread geht mir vielleicht auf die Nerven.
Statistikjunkies, schön und gut, aber wenn Leute da täglich ihre Updates posten, ist das lächerlich. Mal ehrlich, wen interessiert das? Außerdem ist es doch inzwischen nur noch "OMG noch x Abos bis zur nächsten runden Zahl!!!!11einself" und direktes oder indirektes Abo-Gebettel, auf das dann sogar noch eingegangen wird. D< Diskussionsgrundlage, wie sie von jedem anderen harmlosen Popelthread verlangt wird, hatte der eh noch nie - ich versteh nicht, warum der überhaupt noch geduldet wird.
Außerdem kotzt es mich an, dass die Zeichner so tun, als ob sie toll viel "erreicht" hätten, wenn der nächste "Highscore" geknackt ist.
Die einzigen Zwecke, die der Thread noch erfüllt, sind die Selbstdarstellung derer, die reinposten (+ oft noch Aufmerksamkeitsgebettel) und diejenigen zu demotivieren, die das lesen und sich fertig machen, weil sie weniger Abos haben.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 19:37

> > ......*hat grad im mexx shop einen SoulReaver gekauft*
> >
> >
> > ....omg *auf leeres Karotalerguthaben guck*
>
> Was ist das? : D
> Wem sagst du das @ KT ... |D Ich glaub, das letzte Mal, dass ich im einstelligen Bereich war, ist ... Jahre her. XD
>

Ich hab vor ein paar Wochen die 600 erreicht (mein Ziel seit langem <3) und schaffe es dabei zu bleiben trotz einiger "Einkäufe". Aber ob ich die 700 schaff weiß ich nich XD 1000 hätte mal was *_*

cats on mars.

Zurück