Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 21.09.2008 23:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Bwuhuhuhuhuhuuuuu, neeeeeein, ich bin fett! D,X D,X
> *grade neue Nichi-Pics gefunden hat und einfach nur hässlich aussieht*
>
> Warum sagt mir keiner dass das Kleid grausam war, ich hat doch noch ein zweites dabei. DX
>
> Scheiße verdammt, scheiße scheiße scheiße... DX *schleicht sich deprimiert ins Bett und geht sich ne Runde ritzen*

wem sagst du das...ich bin auch grauenhaft fett DDDDDx
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 21.09.2008 23:16

@ Ara: Fragezeichen sind nunmal so geheimnisvoll erotisch, damit können profane Portraitfotos nicht mithalten. ;)

@ pink-mink: Wäääääh, nicht im Bett ritzen! Man kriegt die Blutflecken doch immer so schlecht wieder aus den Laken... ;)
*knuff*
Ach komm, wird doch nicht so schlimm gewesen sein... Ich rege mich auch immer wieder auf, wie fett ich in manchen Kleidern aussehe. Dabei hab ich eigentlich Untergewicht. Nur leider sieht man nichts davon. =.=

Von:    pink-mink 21.09.2008 23:20

@Ara:
Wenn ich dich treten soll, dann sag Bescheid. Q 3 Q
Wo bist du denn bitte fett? D:

@Eller:
Danke für den Tipp, ich glaub ich mach das noch eben fix in der Dusche. D:
Hrmm, ich geb dir recht dass es ärgerlich ist in manchen Sachen dick auszusehen wenn mans eigentlich nicht ist, was will man da dagegen machen? D: *pat*
Ich seh aber nicht nur fett aus, ich bin es auch, daher trifft das doppelt. DX
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Kornblume 21.09.2008 23:21

´:D Nachdem ich vorhin doch so viel ausgegeben hab, hätte ich irgendwie Lust, meine letzten noch übrigen 15KT zu verschenken. (Auch wenn ich genau weiß, dass ich mich beim nächsten tollen Item tierisch in den Hintern beißen werde ... ´XD ) Ist eh grad nix da, was ich gerne hätte und mir in nächster Zeit leisten könnte ...
Also, braucht jemand von euch? : D

[Edit: vergeben an Eller ^^]
Zuletzt geändert: 22.09.2008 00:07:05

Von:    Ara 21.09.2008 23:23

> @Ara:
> Wenn ich dich treten soll, dann sag Bescheid. Q 3 Q
> Wo bist du denn bitte fett? D:
>
sieh dir die Fotos an, dann siehst du's Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 21.09.2008 23:24

@ pink-mink: Ach was. Ich hab mir mal die Fotos angeschaut (du meinst die neuen von der Connichi, ja?) und finde dein Outfit da echt süß.

@ aikachen: immer doch, lol ^^

Von:    pink-mink 21.09.2008 23:28

Hrmpf, ich werd morgen früh sowieso aussehen wie ne Leiche, also schreib ich noch schnell ehe ichs morgen vergesse:

> sieh dir die Fotos an, dann siehst du's Dx

Ich hab dich in LIVE gesehen, da ist mir kein Gramm Speck aufgefallen und auf den Pics seh ich auch nichts. <___<°

> Ach was. Ich hab mir mal die Fotos angeschaut (du meinst die neuen von der Connichi, ja?) und finde dein Outfit da echt süß.

Ja, die aktuellen. D:
Ist zwar lieb von dir, aber ich seh überall nur meine fetten Oberarme/Ellenbogen, die Elefantenwaden und und und... DX
Hach, nächstes Jahr gibts wieder was Langärmeliges und lass mich vorher von allen Seiten fotographieren dann ärger ich mich später nicht dass ich nicht gesehen habe wie alles aufträgt,... *seufz*

*geht jetzt aber WIRKLICH ins bett* X,D
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Ara 21.09.2008 23:31

> Ich hab dich in LIVE gesehen, da ist mir kein Gramm Speck aufgefallen und auf den Pics seh ich auch nichts. <___<°

Dann bist du bliiiind ° _°
*bindet ihre Fettschwarte ab* Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 21.09.2008 23:33

> Ja, die aktuellen. D:
> Ist zwar lieb von dir, aber ich seh überall nur meine fetten Oberarme/Ellenbogen, die Elefantenwaden und und und... DX

Och Mensch... :( Da ist aber ganz sicher viel Einbildung dabei und ein allgemein negatives Selbstbild. Glaub mir, sachlich gesehen besteht überhaupt kein Grund, das Outfit zu bemängeln.

> *geht jetzt aber WIRKLICH ins bett* X,D

Schlaf gut! :)

Von:   abgemeldet 22.09.2008 08:23

Ara, du hast höchstens noch Babyspeck, den sowieso keiner außer dir sieht o_O;

Echt mal, bei Leuten die wirklich zuviel haben kann man derartiges rumgejaule verstehen, aber nicht bei Menschen die man fast umpusten kann oder bei denen man Angst hat sie zu zerbrechen wenn man sie umarmt.

@minki
Ich fand dass das Kleid dir stand <3
cats on mars.

Von:    Lifthrael 22.09.2008 10:35

Ein wenig spät, aber ich will auch mitmachen *g* Meine Haare sind ganz knapp 70cm lang. Hab grad extra nochmal nachgemessen. Reichen mir bis ein wenig über den Ansatz vom Po.
Mir wird jetzt erst bewusst, wie fleißig die gewachsen sind, seit ich sie damals mit 15/16 auf Schulterlänge gestutzt habe... und vorher hatte ich sie genauso lang wie jetzt. Wenn nicht sogar ein wenig länger.

Und zum Thema dick, oder zu dick... Mädels... seid ihr nicht!!!
Mink, ich finde, dass du in dem Kleid sehr süß aussahst. Und es scheint dir ja auch Spaß gemacht haben es zu tragen

Ara... hat da etwa jemand Jehova gesagt...?
Und warum sehen deine Haare viel länger aus als meine, obwohl die ja anscheinend so gut wie gleichland sind? (Ich brauch übrigens nur zwei Packungen Haarfarbe, wenn ich färbe (was letztens übel in die Hose gegangen ist...), aber meine Haare sind auch bei weitem nichtmehr so dick wie früher).
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 22.09.2008 10:36:09

Von:    Ara 22.09.2008 15:41

> Ara... hat da etwa jemand Jehova gesagt...?
Wie meinst du das?XD

> Und warum sehen deine Haare viel länger aus als meine, obwohl die ja anscheinend so gut wie gleichland sind?

Keine Ahnung. Vielleicht weil mein Oberkörper kleiner ist? Aber meine reichen auch bis gerade über den Hintern Ansatz O__o°

Ich musste gerade in unser eigenes Haus einbrechen XD
Heute Morgen hab ich meinen Schlüssel vergessen und war den ganzen Tag total panisch (Vater kommt erst spät Abends nach Hause) wie ich das denn bitte schaffen soll. Nunja, ich komm nach Hause, geh zu meinem Fenster...und yes, ich hatte eines aufgelassen!
Also, Hand rein, anderes geöffnet, reingeklettert.
Hoffentlich hab ich icht gleich die Polizei hier, weil der Nachbar glaubt hier wäre jemand eingebrochen X,D

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 22.09.2008 15:42:47

Von:    Ara 22.09.2008 21:08

runterscrollen...O_o
http://workingnews.blog117.fc2.com/blog-entry-1479.html

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.09.2008 21:14

> runterscrollen...O_o
> http://workingnews.blog117.fc2.com/blog-entry-1479.html

o_O du, .. und feder ist auch mitbei.

Ah! Den Japaner hab ich gesehen. Jedenfalls einigen Fotos zu urteilen. Am Sonntag hat ein einsamer Japaner morgens um kur vor 9 schon Fotos von einigen Cosplayern gemacht u.a. dem Ghostbuster.
cats on mars.

Von:    AliceAndHerWonderland 22.09.2008 21:21

> runterscrollen...O_o
> http://workingnews.blog117.fc2.com/blog-entry-1479.html

lol, ara is berühmt
jetzt müsste man nur noch wissen, was da steht

ah, istn bericht üer die conichi, krasse sache

"Ich komme auf Japan" XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 22.09.2008 21:35

*staun* Krasses Zeug, dieser Blog XD Ich glaube, ich hab Ara erkannt. Bin mir aber nicht sicher.

Als wir eine Austauschschülerin aus Japan hier hatten, hat sie auch sehr gestaunt, wieviele Manga (und vor allem, wieviel Yaoi) es hier gibt, und dass es auch hier "Otakus" gibt XD

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 22.09.2008 21:39

> *staun* Krasses Zeug, dieser Blog XD Ich glaube, ich hab Ara erkannt. Bin mir aber nicht sicher.

Ich bin auf dem 6ten Bild, neben dem Mädel mit den vielen Tattoos. Ich hab nen pinken Wecker in der Hand XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.09.2008 21:45

>Ich bin auf dem 6ten Bild, neben dem Mädel mit den vielen Tattoos. Ich hab nen pinken Wecker in der Hand XD

Ah, also hab ich richtig geraten XD Kuhl :D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    AliceAndHerWonderland 22.09.2008 22:32

für Zacki *mal hier abstell*

grad gefunden und an dich gedacht
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ara 22.09.2008 22:51

Sagtmal, Leute...wenn meine Doll 60cm groß ist, wie groß müsste dann im Schnitt ein Plastikpferd für ihn zum reiten sein?'_'°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.09.2008 22:56

ui alice <3

TEE HA IKS!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:13

Ahrg. Darf ich mich hier mal abregen?

In einem anderen Forum behauptet ein User, es (das Forum) liege im Sterben und er müsse jetzt Rettungsmaßnahmen einleiten...
Indem er rumspamt. Super, das bringt ihm natürlich viel Sympathie ein. Dann ruft er auf, wenn das Forum kurz vor der Inaktivität steht, eine Gruppe von Spammern zu bilden, 'weil es ja eh keinen mehr interessiert'. Nachdem das wieder auf sehr kritische Resonanz (besonders von den Mods) stieß, kommt er auf die Emo-Tour und erstellt eine Umfrage, ob wir ihn am liebsten rausschmeißen wollten, weil er ja eine so 'brisante Meinung' habe und uns auf die Nerven falle. Weil die meisten User ja recht freundlich sind, überwiegt bei der öffentlichen Meinung, dass er doch nicht gehen solle (Meiner Meinung nach würde er es sowieso nicht lange aushalten). Jetzt klagt er uns an, 'wie wir nur das Forum sterben lassen könnten' und warum dieses schwerwiegende Problem niemanden interessiere... Ich bin kurz davor, ihm verbale Ohrfeigen zu geben, aber das würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen.

Ja, das Forum ist nicht mehr so aktiv, wie es mal war. Ja, es ist schon irgendwie bewundernswert, mit welcher Energie er versucht, es am Leben zu halten.
Aber meiner Meinung nach geht es dem Forum zwar nicht super, aber es ist noch lange nicht vorm Abkratzen und wenn man Rettungsmaßnahmen einleitet, sollte man doch mal darauf achten, dass man nicht fast die gesamte Userschaft vergrault.

/rant

Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Wie wird man mit solchen Usern fertig, ohne sie virtuell zusammenzustauchen?

@Ara
So nach meinem Gefühl kann die Widerristhöhe eines (normalgroßen) Pferdes um die Schulterhöhe des Reiters schwanken. Aber bei einer Puppe mit nicht den genauen menschlichen Proportionen finde ich das etwas schwieriger einzuschätzen...

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:25

> Sagtmal, Leute...wenn meine Doll 60cm groß ist, wie groß müsste dann im Schnitt ein Plastikpferd für ihn zum reiten sein?'_'°

doppelt so groß wie n Barbiepferd würd ich sagen xD
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:    AliceAndHerWonderland 22.09.2008 23:28

> ui alice <3
>
> TEE HA IKS!

^~^

damit wäre die gute tat für heute erledigt *abhack*
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ara 22.09.2008 23:30

> Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Wie wird man mit solchen Usern fertig, ohne sie virtuell zusammenzustauchen?

Am Besten virtuell zusamm...moment, nicht?
Ierks, schwierig.
Also wenn da reden nicht's mehr hilft, dann gibt's keine andere Möglichkeit mehr :/

> @Ara
> So nach meinem Gefühl kann die Widerristhöhe eines (normalgroßen) Pferdes um die Schulterhöhe des Reiters schwanken. Aber bei einer Puppe mit nicht den genauen menschlichen Proportionen finde ich das etwas schwieriger einzuschätzen...
>
Well, Judas Proprtionen sind schon sehr menschlich...aber ungefähr Schulterhöhe, da müsste das Pferd eine Widerristhöhe von mindestens 40-45 cm haben X,D

Und das größte Pferd, das kein Plüschtier war, das ich finden konnte, war bis jetzt 30cm hoch :/

@Traumprinz:
Gibt's so große SPielzeugpferde, jenseits von Plüschtieren, überhaupt?° ^°

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 22.09.2008 23:31:58

Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:37

höchstens so ein vintage-schaukel-/Karussell-/oder zum Hinterherziehen-Holzpferd... :/
schätz ich.
Aber ich weiß eh nix XDDDD
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:44

> > Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Wie wird man mit solchen Usern fertig, ohne sie virtuell zusammenzustauchen?
>
> Am Besten virtuell zusamm...moment, nicht?
> Ierks, schwierig.
> Also wenn da reden nicht's mehr hilft, dann gibt's keine andere Möglichkeit mehr :/

Ich bin jedenfalls kurz davor...

> > @Ara
> > So nach meinem Gefühl kann die Widerristhöhe eines (normalgroßen) Pferdes um die Schulterhöhe des Reiters schwanken. Aber bei einer Puppe mit nicht den genauen menschlichen Proportionen finde ich das etwas schwieriger einzuschätzen...
> >
> Well, Judas Proprtionen sind schon sehr menschlich...aber ungefähr Schulterhöhe, da müsste das Pferd eine Widerristhöhe von mindestens 40-45 cm haben X,D
>
> Und das größte Pferd, das kein Plüschtier war, das ich finden konnte, war bis jetzt 30cm hoch :/
>
> @Traumprinz:
> Gibt's so große SPielzeugpferde, jenseits von Plüschtieren, überhaupt?° ^°

Selbst basteln! Mit Zeitungspapier, Draht und Kleister lässt sich viel anstellen XD
Wie wärs mit denen? (Sorry, ich fand die einfach zu lustig) Eine kurze Suche bei Froogle ergab, dass die größeren Pferde meist Reitspielzeuge für kleine Kinder und daher recht teur sind.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 23.09.2008 06:31

>
> Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Wie wird man mit solchen Usern fertig, ohne sie virtuell zusammenzustauchen?

Ich geh dann meist zum aktivsten Admin und frage den um Rat. Von dem kommt dann aber zu 90% "Sperr den User wenn er dich stört" XD"
cats on mars.

Von:    Yunmiel 23.09.2008 10:04

Ich hab da mal eine Frage. ^^"

Wenn ich von einem Bild eine verbesserte Version machen, muss ich das alte Bild mit dem dann ersetzen, oder kann ich es als neues Bild hochladen?
Also, unter anderem wegen den Kommentaren, den Benotungen und weils sich dann niemand mehr anschauen würde. xD
Fanart-WB - Naruto - Bilder im Mangastil! - Fast alle Charas! ^_^
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:    AliceAndHerWonderland 23.09.2008 12:28

> Ich hab da mal eine Frage. ^^"
>
> Wenn ich von einem Bild eine verbesserte Version machen, muss ich das alte Bild mit dem dann ersetzen, oder kann ich es als neues Bild hochladen?

Das kommt immer darauf an, WIE stark es verändert ist.
Deswegen lässt dir da jetzt ohne Vorlagen schlecht helfen

SchaltatsukiAva by MG

Zurück