Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| igitt, fingerzeigen. pfui. du weisst selbst genau das du gern anderen sagst sie sollten halt lernen. das andere da auch mal sagen "ICH seh das anders" ist eigentlich unausweichlich. ich hab in keiner form gesagt das es schlecht ist was du tust sondern das ich es für mich persönlich als nicht richtig ansehen würde. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und nehmen uns an die Hand > > Und zeichnen ;P das geht aber nicht, wenn wir uns alle an den Händen halten D; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Alice, du hast doch füße! _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach Alice, du hast doch füße! Das erinnert mich an gestern :D WEEE! Meine Freundin hat mir gerade offenbart was sie mir aus Rom mitbringt..unter anderem einen Kalender mit Armani Modeln in PRIESTER Klamotten (*stirbt*), ein "Der Pate" Shirt (AAAAH!), nen kleinen Rosenkranz für Judas u.s.w. WEEEE *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das erinnert mich an gestern :D ...achja die gefahr mit dem headdesk D: _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...achja die gefahr mit dem headdesk D: Ich meinte eher das andere X,D "Ach, udn sonst zeichnest du mit den Füßen?" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD du hast mich da vollkommen missverstanden!! _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heut son tag... bin echt easily amused... von sowas xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja froh, das meine haare fast die länge erreicht haben, die ich will (trotz kaputter spitzen *hust* aber ich schneid die erst, wenn sie über meiner wunschlänge sind >.<) das dumme daran is nur, das ich jetzt 2 packungen färbemittel kaufen muss D: 12€ ausgeben, nur um seine Haare schön zu haben Q_Q ich bin mal gespannt, wie ich gleich aussehe, bestimmt wie'n streifenhörnchen *hatte nur eine packung* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst zwei und jammerst? Ich brauche drei und komme damit gerade mal so mit hängen und würgen hin :,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch 1 1/2 und zahl 5 Euro für beide. *muahuahuahuahuahua* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja froh, das meine haare fast die länge erreicht haben, die ich will (trotz kaputter spitzen *hust* aber ich schneid die erst, wenn sie über meiner wunschlänge sind >.<) Wenn die Spitzen kaputt sind, würde ich sie aber trotzdem schon mal schneiden, nur an den Spitzen ein bisschen, dann wachsen sie nämlich wieder besser. ^^ Denke ich. Auf jeden Fall besser, als sie so zu lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn die Spitzen kaputt sind, würde ich sie aber trotzdem schon mal schneiden, nur an den Spitzen ein bisschen, dann wachsen sie nämlich wieder besser. ^^ Denke ich. Auf jeden Fall besser, als sie so zu lassen. neiiin D: also ja, sie würden dann besser wachsen, aber ich müsste erst ca 5-10cm dafür abschneiden und das KANN ich nich D': @Ara OMFG x_x ich will auch so lange haare ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Spitzen kaputt sind, würde ich sie aber trotzdem schon mal schneiden, nur an den Spitzen ein bisschen, dann wachsen sie nämlich wieder besser. ^^ Denke ich. Auf jeden Fall besser, als sie so zu lassen. Möp, sorry dass ich dich berichtige, aber das stimmt leider nicht. D: Meine Tante ist Friseur-Meisterin und hat mich in der Hinsicht auch berichtigt. Es juckt die Haarwurzeln nämlich kein Stück ob man an den Spitzen was wegschneidet, dranlässt, ranklebt oder sonstiges. Die lassen "ihr" Haar pro Tag seine Durchschnittslänge wachsen und fertig isses. :O Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara > OMFG x_x ich will auch so lange haare ;_; 71cm lang...zumindestens bei der letzten Messung :D*neidisch mach* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind 40cm lang, allerdings inkl. Wellen und Kringel. Ohne wäres noch ein bissel mehr. Denke aber Ara is eh unser Spitzenreiter. Spitzen schneid ich nur wenn ich meine das sie mal ab könnten und etwas kaputt sind. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 71cm lang...zumindestens bei der letzten Messung :D*neidisch mach* Das erinnert mich an meine "Hippy-Zeit". XD Damals musst ich mir jedesmal wenn ich auf Toilette musste die Haare hochmachen oder nach vorne ziehen, damit sie nicht in der Schüssel hingen, von daher bin ich ausnahmsweise mal neidfrei. *lol* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind von natur aus leicht gewellt und gehen an den SPitzen nach oben <3 http://img367.imageshack.us/img367/4651/10038432hu9.jpg gefärbt und geglättet XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Ara ich hab dich mir ganz anders vorgestellt!!XD (<--ist das überhaupt richtiges deutsch?OÔ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine sind von natur aus leicht gewellt und gehen an den SPitzen nach oben <3 > > http://img367.imageshack.us/img367/4651/10038432hu9.jpg > gefärbt und geglättet XD woooah ;_; da fehlen mir noch mind gute 20cm Q^Q meine erreichen grad so meine titten (ara sieht so unschuldig aus |D) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img367.imageshack.us/img367/4651/10038432hu9.jpg > gefärbt und geglättet XD Das bist gar nicht du!!!!!!!!! Da fehlt das Fragezeichen vorm Gesicht!!!!!!!!!! Ganz schlechtes Cosplay!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woooah ;_; > da fehlen mir noch mind gute 20cm Q^Q > meine erreichen grad so meine titten meine gehen so bis zur Hintern-Mitte ° w° (die Strähnen vorne sind was kürzer durch das stylen und die Brüste) > (ara sieht so unschuldig aus |D) > |DDDDDDDDDDDD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah Ara ich hab dich mir ganz anders vorgestellt!!XD (<--ist das überhaupt richtiges deutsch?OÔ) Das ist grammatikalisch sowas von korrekt, dass du dir nen Keks verdient hast. *lach* Wobei, "hatte" wäre noch richtiger gewesen... *lol* Hrmm, wohin reichen denn meine Härchen... *kopfkratz* Mittlerweile wieder bis zu den Schlüsselbeinen, bzw etwas drüber, aber länger möcht ich sie auch nichtmehr wachsen lassen. D: *zu umständlich* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möp, sorry dass ich dich berichtige, aber das stimmt leider nicht. D: > Meine Tante ist Friseur-Meisterin und hat mich in der Hinsicht auch berichtigt. > Es juckt die Haarwurzeln nämlich kein Stück ob man an den Spitzen was wegschneidet, dranlässt, ranklebt oder sonstiges. Die lassen "ihr" Haar pro Tag seine Durchschnittslänge wachsen und fertig isses. :O Schon klar, aber wenn die Spitzen kaputt sind und nicht geschnitten werden, gehen sie weiter kaputt. Und dann muss man am Ende mehr abschneiden. D: Aber dass das die Haarwurzeln nicht stört, ist logisch, da hast du natürlich recht. XD Mh, aber vielleicht doch, auf magische Art und Weise ... %D Bei Pflanzen soll man ja auch das Trockene abmachen, damit die Blätter schön weiterwachsen können. XD Vielleicht haben sie dann mehr Energie zum Wachsen? D: Ich will auch wieder längere Haare ... Nicht so lang wie Ara zwar XD ... aber meine sind grad ganz kurz, und es ist ätzend. Und ich hab beschlossen, überhaupt nicht mehr zum Frisör zu gehen, außer zum Spitzen (und Pony) schneiden. >___< @ Ara: XD Ich liebe dieses Foto! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 23:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kiwinyo: Wie denn bitte?XDDD @Eller: Hier, ganz allein für dich -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3403892 @aika: > XD Ich liebe dieses Foto! Welches?° w° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 23:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh XD weiß nich, irgendwie so dunkelblond.... aber du färbst ja ne?was hastn natur? Ja und wie eller so schön sagte, das ? hat gefehlt!XDD Ich geh dann mal ins bett, sonst ist meine mutter sauer!!ò__ò' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara: So siehst du doch gleich viel besser aus <3 <3 <3 *mobb-no-jutsu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @aika: > > XD Ich liebe dieses Foto! > Welches?° w° Das Suchbild. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh XD weiß nich, irgendwie so dunkelblond.... > aber du färbst ja ne?was hastn natur? Dunkel, dunkel, dunkelbraun XD Auf dem Kopf sind die von natur aus so gut wie schwarz, aber desto näher es zu den Spitzen geht, desto brauner werden sie. Also nix mit dunkelblond XD @Eller: Na...danke...;__; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwuhuhuhuhuhuuuuu, neeeeeein, ich bin fett! D,X D,X *grade neue Nichi-Pics gefunden hat und einfach nur hässlich aussieht* Warum sagt mir keiner dass das Kleid grausam war, ich hat doch noch ein zweites dabei. DX Scheiße verdammt, scheiße scheiße scheiße... DX *schleicht sich deprimiert ins Bett und geht sich ne Runde ritzen* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||