Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 29.09.2008 13:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Also ich hab auch noch nie groß über das Karo nachgedacht. ^^'

=▽='V Letzte Nacht bis dreiviertel 5 mein Bild fertig gecolort, yay. Und heute morgen halb 10 hat 2 Mal(!!) das Telefon geklingelt und son blöder Katalogfutzi war dran. x_x Bah!

Von:   abgemeldet 29.09.2008 13:52

Uuuh, bei mir wartet ein Bild auf Komplettierung >_< Es fehlt allerallerhöchstens noch eine Stunde, aber ich kann das Ding frühestens am Mittwoch fertigmachen, weil ich vorher nicht an mein GT komme ;_; Menno...

...und die Outlines für's Aquarell liegen auch in der anderen Wohnung. Hachja.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Zuletzt geändert: 29.09.2008 13:53:02

Von:   abgemeldet 29.09.2008 18:56

Also Kunden in 'nem Supermarkt sind oft auch nicht sehr helle..

Werd gefragt

Sie: "Kann man sich auch Volvic-Kisten zusammenstellen?"
Ich: "Ja, hier sind die Kisten *hingeh und zeig*. Aber die kosten nochmal extra weil da Pfand drauf ist o.o"
Sie: "... Aha. So ist das also -.- *angepisster Unterton wegen dem Pfand*... und da kann man zusammenstellen?"
Ich: "Ja, die kann man zusammenstellen und da ist eben Pfand drauf, wie auf Bier und Colakisten halt auch, damit man die zurückbringt o.o *lieb und nett erklär*"
Sie: "Ich wollte ja nur fragen -__- *weiterhin angepisst wegen Pfand*"

WTF? o_O; die Frau ey..
cats on mars.

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:08

> Sie: "Kann man sich auch Volvic-Kisten zusammenstellen?"
> Ich: "Ja, hier sind die Kisten *hingeh und zeig*. Aber die kosten nochmal extra weil da Pfand drauf ist o.o"
> Sie: "... Aha. So ist das also -.- *angepisster Unterton wegen dem Pfand*... und da kann man zusammenstellen?"
> Ich: "Ja, die kann man zusammenstellen und da ist eben Pfand drauf, wie auf Bier und Colakisten halt auch, damit man die zurückbringt o.o *lieb und nett erklär*"
> Sie: "Ich wollte ja nur fragen -__- *weiterhin angepisst wegen Pfand*"

Ja, wenn bei euch ZUSAMMENSTELLEN auch EXTRA Pfand kostet!! ò_ó

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:12

> > Sie: "Kann man sich auch Volvic-Kisten zusammenstellen?"
> > Ich: "Ja, hier sind die Kisten *hingeh und zeig*. Aber die kosten nochmal extra weil da Pfand drauf ist o.o"
> > Sie: "... Aha. So ist das also -.- *angepisster Unterton wegen dem Pfand*... und da kann man zusammenstellen?"
> > Ich: "Ja, die kann man zusammenstellen und da ist eben Pfand drauf, wie auf Bier und Colakisten halt auch, damit man die zurückbringt o.o *lieb und nett erklär*"
> > Sie: "Ich wollte ja nur fragen -__- *weiterhin angepisst wegen Pfand*"
>
>
> Ja, wenn bei euch ZUSAMMENSTELLEN auch EXTRA Pfand kostet!! ò_ó
>

Das Pfand (1,50€ woah die Welt geht unter XD) für die Kiste kann man auch Blödheitsgeld nennen, die 6 Flaschen kann man mit dem Einkaufswagen schon zum Auto kutschieren ~_~
cats on mars.

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:32

>>Na endlich es geht wieder XD
>>*geht ihr Bild hochladen*

...ach deswegen hat mein neuestes bild 150 favos. die hatten alle nix anderes zum angucken xD;

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    AvisNocturna 29.09.2008 19:33

Woahhhh, toll, ich konnte heute seit 3 Wochen endlich wieder Sport machen *_* Blöder Herpes ist endlich weg und Erkältung auch *feier*

Ich werde morgen sooooo Muskelkater haben, aber das geht ja wieder vorbei *freufreu*

Und jetzt essen und dann fein lesen ^^

@Pfand: Jaaa, so Pfand ist schon kompliziert.
Seltsam ist aber auch, dass man sich manchmal als Kunde sogar kompetenter fühlt, als die Verkäuferin. Die starren einen teilweise an wie ein Auto, wenn man denen erklären will, was man da für ne Kiste Bier im Einkaufswagen hat.

Von:    Ellerfru 29.09.2008 19:35

> ...ach deswegen hat mein neuestes bild 150 favos. die hatten alle nix anderes zum angucken xD;

Genau, Zacki, du Lückenbüßer. XD

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:38

> @Pfand: Jaaa, so Pfand ist schon kompliziert.
> Seltsam ist aber auch, dass man sich manchmal als Kunde sogar kompetenter fühlt, als die Verkäuferin. Die starren einen teilweise an wie ein Auto, wenn man denen erklären will, was man da für ne Kiste Bier im Einkaufswagen hat.
>

Bei uns ists teilweise so das die Leute die 0,5 Flaschen in die Kisten für 0,33er reinstopfen und die Kisten bunt mit 0,25 und 0,15er Pfand mischen ~_~ "Kiste ist voll" "Halt, da sind unterschiedliche drin o__o" "Macht das nen Unterschied?" <_<;
cats on mars.

Von:    AvisNocturna 29.09.2008 19:58

> > @Pfand: Jaaa, so Pfand ist schon kompliziert.
> > Seltsam ist aber auch, dass man sich manchmal als Kunde sogar kompetenter fühlt, als die Verkäuferin. Die starren einen teilweise an wie ein Auto, wenn man denen erklären will, was man da für ne Kiste Bier im Einkaufswagen hat.
> >
>
> Bei uns ists teilweise so das die Leute die 0,5 Flaschen in die Kisten für 0,33er reinstopfen und die Kisten bunt mit 0,25 und 0,15er Pfand mischen ~_~ "Kiste ist voll" "Halt, da sind unterschiedliche drin o__o" "Macht das nen Unterschied?" <_<;

oO Was sind denn das für Menschen? In Kiste gehören die Flaschen die da reinpassen. Und wenn das gemischt ist, dann zeigt man das brav her und gibt der Dame am Band von jeder Sorte eine Flasche.
Naja, generell, wenn man als Kunde mithilft und aufpasst, geht das alles viiiieeel schneller. (Aber auch nicht immer, wenn du so Verkäufer hast, die damit nicht rechnen, und dir nicht trauen)

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:00

>>Genau, Zacki, du Lückenbüßer. XD

IM ERNST! xD ich find das auffällig. ich mein ich hab nicht selten 3stellige favozahlen aber die saaaaaaaaaaaammeln sich über längere zeiträume und vorallem nich bei recht langweiligen bildern xD
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 29.09.2008 20:02

> >>Genau, Zacki, du Lückenbüßer. XD
>
> IM ERNST! xD ich find das auffällig. ich mein ich hab nicht selten 3stellige favozahlen aber die saaaaaaaaaaaammeln sich über längere zeiträume und vorallem nich bei recht langweiligen bildern xD

ICH GEB DIA GLEICH NE NEIDSECHS!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
Meine Favozahlen bleiben immer schön im einstelligen Bereich. XD

Von:    Ara 29.09.2008 20:06

> XD sowas gibts auch bei Princess Tutu (falls das wer kennt)
> Der Anime spielt nämlich in Deutschland ich hab mich voll schrott > gelacht als da jemand angefangen hat ne Zauberformel auf Deutsch > zu sprechen. Und ich hab nur einzelne Wörter verstanden XD

> Fazit: Japaner können das ebenfalls nich ._.

Oooh, nein, das stimmt nicht. Hör dir das mal an, ist dreimal das gleiche Lied, dreimal auf deutsch.
Aber einmal von einer Japanerin, einer Amerikanerin und einmal einer Deutschen:
http://de.youtube.com/watch?v=m5PBOQFpH3s
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:07:19

Von:    AvisNocturna 29.09.2008 20:16

> > XD sowas gibts auch bei Princess Tutu (falls das wer kennt)
> > Der Anime spielt nämlich in Deutschland ich hab mich voll schrott > gelacht als da jemand angefangen hat ne Zauberformel auf Deutsch > zu sprechen. Und ich hab nur einzelne Wörter verstanden XD
>
> > Fazit: Japaner können das ebenfalls nich ._.
>
> Oooh, nein, das stimmt nicht. Hör dir das mal an, ist dreimal das gleiche Lied, dreimal auf deutsch.
> Aber einmal von einer Japanerin, einer Amerikanerin und einmal einer Deutschen:
> http://de.youtube.com/watch?v=m5PBOQFpH3s

WTF?
Ich verstehe kein Wort. Aber nichtmal auf der Deutsch deutschen Version. Bei der Japnaischen verstehe ich nur "sig sig sig" XD

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:21

>>ICH GEB DIA GLEICH NE NEIDSECHS!!!!!!!!!!!!!1111111111111111

ich hab die noten aus damit ich nich vor ego platze xD MUAHAHAHA

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:24

>>WTF?
>>Ich verstehe kein Wort. Aber nichtmal auf der Deutsch deutschen Version. Bei der Japnaischen verstehe ich nur "sig sig sig" XD

ich muss gestehen ich finde es auch seeeeeeehr anstrengend da was raus zu verstehen.

erinnert mich an vocaloids... kennt ihr die? *anluv und ma n video such*

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:26

*spam*

hier: http://www.youtube.com/watch?v=NcAGJLoerXc

ok Vocaloids sind ein programm das eigentlich für japanische songs gedacht ist aber... xD man versteht kein wort
_______________ ___ _

Von:    Ara 29.09.2008 20:31

"Mein Sohn, nur Mut
wer Gott vertraut baut gut!
Jetzt auf, in Bergen und Klüften
tobt morgen der freudige Sieg!

Das Wild in Fluren und Triften,
der Aar in Wolken und Lüften
ist unser, und unser der Sieg
und unser der Sieg, und unser der Sieg!"

Keine Ahnung wieso ihr das nicht versteht O___o
(japanisch und englisch, okay. Aber in der deutschen Synchro?X__X)

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:35:06

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:54

> Keine Ahnung wieso ihr das nicht versteht O___o
> (japanisch und englisch, okay. Aber in der deutschen Synchro?X__X)

Ich kenne den Text nicht und verstehe immer nur 'Mein Sonn', was mich für den Rest des Lieds verwirrt. Mittendrin versteht man sowieso nicht viel, weil da noch Dialog ist und am Ende hört es sich echt immer nach 'sig' an, was kaum Sinn ergibt.
(random: Ich mag die amerikanische Version am ehesten)

Mist, ich finde den Brief nicht mehr, wo drauf steht, wann ich zur Immatrikulation erscheinen soll D:

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 29.09.2008 21:00

> (random: Ich mag die amerikanische Version am ehesten)
Die ist am schlimmsten.
Das Wald anstatt Das Wild, überall wo ein U kommt wird ein Ü gesungen (Mein Sohn, nür Müüüüt!) e.t.c. x___x°

> Mist, ich finde den Brief nicht mehr, wo drauf steht, wann ich zur Immatrikulation erscheinen soll D:
Kann man das auch nirgends auf der Uni Seite nachlesen?D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:13

> > (random: Ich mag die amerikanische Version am ehesten)
> Die ist am schlimmsten.
> Das Wald anstatt Das Wild, überall wo ein U kommt wird ein Ü gesungen (Mein Sohn, nür Müüüüt!) e.t.c. x___x°

Ich habe auch nicht auf den Text geachtet, sondern auf die Stimme :D

> > Mist, ich finde den Brief nicht mehr, wo drauf steht, wann ich zur Immatrikulation erscheinen soll D:
> Kann man das auch nirgends auf der Uni Seite nachlesen?D:

Ich versuchs, aber bisher habe ich noch nichts gefunden... Ach Menno. Das blöde ist ja, weil wir so viele sind, werden wir über drei Tage immatrikuliert. Und so genau stehts wahrscheinlich nicht auf der Homepage. Ich will nicht deswegen telefonieren T_T

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:52

>>Keine Ahnung wieso ihr das nicht versteht O___o
>>(japanisch und englisch, okay. Aber in der deutschen Synchro?X__X)

ohne es böse zu meinen: vermutlich hast du es so oft gehört das es für dich slebstverständlich ist da etwas rauszuhören und hinzu kommt: du bist halt ein fan ^^;
_______________ ___ _

Von:    AvisNocturna 29.09.2008 22:05

> >>Keine Ahnung wieso ihr das nicht versteht O___o
> >>(japanisch und englisch, okay. Aber in der deutschen Synchro?X__X)
>
> ohne es böse zu meinen: vermutlich hast du es so oft gehört das es für dich slebstverständlich ist da etwas rauszuhören und hinzu kommt: du bist halt ein fan ^^;

Würd ich auch sagen. Ich finde den Text ja selbst beim nachlesen unlogisch, bzw sind da teilweise Worte drin, die so nicht in meinem aktiven Wortschatz vorhanden sind. Kein Wunder, dass ich da nur Bahnhof verstehe, mal abgesehen von den lauten Hintergrundgeräuschen, die einen ständig ablenken oO

Und ich gebe auch zu, dass ich's nur einmal versucht habe ^^

So, ich gehe lööösöööööön.

Von:    Ara 29.09.2008 22:08

> ohne es böse zu meinen: vermutlich hast du es so oft gehört das es für dich slebstverständlich ist da etwas rauszuhören und hinzu kommt: du bist halt ein fan ^^;

Ich konnte bei dem Lied immer alles verstehen (auch vorher), dafür bei dem zweiten (das Engellandlied) nie etwas. Ich versteh euch schon, aber nicht bei der deutschen Synchronisation °_°'

> Ich finde den Text ja selbst beim nachlesen unlogisch, bzw sind da teilweise Worte drin, die so nicht in meinem aktiven Wortschatz vorhanden sind.

Welche Wörter denn?O__o'

(im Original ermutigt ein Jäger seinen Jägersburschen in Gott zu vertrauen und stimmt dann mit den Jägern ein Lied auf die morgige Jagd an, das Ganze da oben ist auch nur ein kleiner Teilausschnitt aus dem Opernstück)

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:09:59

Von:    Yaoumi-ji 29.09.2008 22:16

Mein Essay für Geschichte ist fertig, aber ich habe eine Seite zuviel T___T Kürzer gehts nicht ^^

*schon Schriftgröße 13,5 statt 14 benutze* xDDDD

o____________________________o

*ins Video reingeschaut und auch nix verstanden hat*

@ Einführungskurse
Bei uns stehen die im Vorlesungsverzeichnis ^^
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:18:51

Von:    Ara 29.09.2008 22:21

> Mein Essay für Geschichte ist fertig, aber ich habe eine Seite zuviel T___T Kürzer gehts nicht ^^
>
> *schon Schriftgröße 13,5 statt 14 benutze* xDDDD
>
gib ihnen ne Lupe mit und mach die Schriftgröße auf 8 o_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Yaoumi-ji 29.09.2008 22:29

> > Mein Essay für Geschichte ist fertig, aber ich habe eine Seite zuviel T___T Kürzer gehts nicht ^^
> >
> > *schon Schriftgröße 13,5 statt 14 benutze* xDDDD
> >
> gib ihnen ne Lupe mit und mach die Schriftgröße auf 8 o_o
>

der Prof trägt eine Brille, vlt brauche ich die Lupe garnicht XD

achja!! ich muss es ihm ausdrucken und persönlich abgeben, die müßten dann ja den genauen Zeilenabstand und die Schriftgröße zur Probe abmessen oder wie xDDD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:29:40

Von:    Kornblume 29.09.2008 22:32

> achja!! ich muss es ihm ausdrucken und persönlich abgeben, die müßten dann ja den genauen Zeilenabstand und die Schriftgröße zur Probe abmessen oder wie xDDD

Na ja, müssen das noch mehr Leute machen? Wenn ja, fällts schon auf, wenn du ne andere Schriftgröße hast.

Schummelmöglichkeiten, die mir noch einfielen, wären Seitenränder etwas verkleinern oder "aus versehen" eine Seitenzahl doppelt vergeben. XD
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:34:02

Von:    Yaoumi-ji 29.09.2008 22:34

> > achja!! ich muss es ihm ausdrucken und persönlich abgeben, die müßten dann ja den genauen Zeilenabstand und die Schriftgröße zur Probe abmessen oder wie xDDD
>
> Na ja, müssen das noch mehr Leute machen? Wenn ja, fällts schon auf, wenn du ne andere Schriftgröße hast.
>
> Schummelmöglichkeiten, die mir noch einfielen, wären Seitenränder etwas verkleinern oder "aus versehen" eine Seitenzahl doppelt vergeben. XD

wirklich sehr gute Ideen ;D
Das mit den Seitenrändern fällt aber bestimmt mehr auf, als eine doppelte Seitenzahl ^^

ach, ich sag einfach "Ich habe was von 3-6 seiten verstanden"
*im April diese Info erhalten hat* xD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:36:58

Von:    AliceAndHerWonderland 29.09.2008 22:40

darfst du keine kleineren schriften nehmen?

wenn nich, mach einfach den durchschuß und die spatzionierungen n bisschen kleiner

achja und denk dran: Zahlen immer einen Punkt kleiner machen, genau wie zusammen hängende Großbuchstaben zb: ZDF

SchaltatsukiAva by MG

Zurück