Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > darfst du keine kleineren schriften nehmen? > > wenn nich, mach einfach den durchschuß und die spatzionierungen n bisschen kleiner > > achja und denk dran: Zahlen immer einen Punkt kleiner machen, genau wie zusammen hängende Großbuchstaben zb: ZDF > ah ;D Ich probier mal alles aus, aber ich denke eine Seite mehr ist nicht so schlimm, da auf der ersten Seite die Hälfte schon mit "UNiversität Düsseldorf....Übung blabla" vollgepappt ist xD aber so tragisch ist es bestimmt nicht, besser als zu wenig zu schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich probier mal alles aus, aber ich denke eine Seite mehr ist nicht so schlimm, da auf der ersten Seite die Hälfte schon mit "UNiversität Düsseldorf....Übung blabla" vollgepappt ist xD Pack das doch auf eine Extraseite, und sag, du dachtest, die Längenbeschränkung gälte nur für den Text an sich... Wenn du dann noch ein bisschen mit den Zeilenabständen etc. spielst, kriegste das eventuell auf den vorgeschriebenen Platz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hack dich in die Daten des Profs, schraub die Seitenanzahl um eines höher und sei die einzige die alles perfekt hat °_°/) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist Mist Mist, ist zufällig jemand on der ein gutes Namensgedächtnis für alte Zeichentrickserien hat? D: Ich such seit mittlerweile verzweifelt nach dem Namen einer Serie die von der Geschichte eines kleinen Esels handelte der ausgesprochen "Kadischoo" [nasales O] hieß... Irgendwie hab ich mich heut an die Serie erinnert und das lässt mich nicht mehr los. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du Cadichon? Also das, wo dieser alte Esel seine Kindheitserinnerungen erzählt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du den Märchenesel Cadichon? Ich weiß grad nicht was du mit Märchenesel meinst, aber youtube spuckt genau das Intro aus dass mir den ganzen Tag im Kopf rumging. Q_______Q *sprüht vor Glückshormonen* Daaaaaaaanke Eller! *niederflausch* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der erzählt doch die ganze Zeit. ^^ Ich lag richtig? Freut mich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such seit mittlerweile verzweifelt nach dem Namen einer Serie die von der Geschichte eines kleinen Esels handelte der ausgesprochen "Kadischoo" [nasales O] hieß... Hab google benutzt, aber niemand scheint zu wissen wie man diesen Kadischo schreibt X,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA! Ara wurde geploppt! XD *führt einen kleinen Siegestanz auf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Also dass er Geschichten erzählt wusst ich nicht mehr, ich hab nur noch das Lied im Kopf gehabt, gewusst dass er ein brain/weisser Esel ist und ja, das wars. D: Aber jaaa, er ist es un dich bin so glücklich. XD Daaaaaaaaaaankö! :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, und ich hatte es gerade gefunden... nun ist Ara frustiert und geht weinen. Ara ist unnütz geworden ;_; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das so in Erinnerung, dass man ihn da am Anfang als alten Esel in seinem Stall sieht und er dann seine Kindheitserinnerungen erzählt, wie er mit diesem Mädel da (keine Ahnung mehr wie sie hieß, weiß nur noch, dass sie ein rotes Kleid anhatte) durch die Welt gezogen ist. ^^ Die Idee ist nach einem Buch von Sophie de Ségur. Müsste ich mal wieder aus meiner Sammlung Uralt-Bücher hervorkramen... Hach ja. Eller, die Expertin für obskure Kindergeschichten. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 00:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oooch Araaaa.... *pattet dich mal* Du bist nicht unnutz geworden, wer ausser dir kann mich denn sonst so toll mit H/w und Judas/Seekuh-Bildern versorgen? XD Echt? O____o Na da sieht man mal was man als Kleinkind nicht mitbekommt, ich muss ein wiiiiinzig kleiner Stöpsel gewesen sein als die Serie lief. ^^ - Aber die Musik hat ich im Ohr. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooch Araaaa.... *pattet dich mal* ...;_; > > Du bist nicht unnutz geworden, wer ausser dir kann mich denn sonst so toll mit H/w und Judas/Seekuh-Bildern versorgen? XD ...*bricht wieder in Tränen aus* T___T Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______O Ich kenns glaube ich nicht x/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o______O > Ich kenns glaube ich nicht x/ Ich kenns mit Sicherheit nicht. ´:D *fragt sich grad, mit was sie eigentlich ihre Kindheit verbracht hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Videospiele gespielt :,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an die Kindheit erinner* Spyro und Crash habe ich immer gespielt xD Unser erste PS spiel war aber Abe o_____o und meinem Vater musste ich immer bei den ganz schweren Sachen helfen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 00:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab ziemlich viel gelesen und so. Oder vorlesen lassen. Kinderbücher sind so toll. TOT Kennt hier jemand "Die Schildkröte hat Geburtstag"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an die Kindheit erinner* > > Spyro und Crash habe ich immer gespielt xD Spyro 2 schaffe ich heute komplett in ungefähr 10h, mit allem drum und dran ° _°' > > Unser erste PS spiel war aber Abe o_____o > und meinem Vater musste ich immer bei den ganz schweren Sachen helfen xD LOOOL, Abe XD Den mocht ich immer total gern. Was ich auf dem SNES immer gern gespielt habe waren Rollenspiele wie Terranigma oder Secret of Mana. Ersteres schaffe ich allmählig in 9 Stunden komplett °___°''''' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *an die Kindheit erinner* > > > > Spyro und Crash habe ich immer gespielt xD > Spyro 2 schaffe ich heute komplett in ungefähr 10h, mit allem drum und dran ° _°' *Wer spielt Spyro am schnellsten* xDDD > > Unser erste PS spiel war aber Abe o_____o > > und meinem Vater musste ich immer bei den ganz schweren Sachen helfen xD > LOOOL, Abe XD > Den mocht ich immer total gern. Gruselig irgendwie, aber auch knuffig xD diese Scrubs fand ich auch cool x] Wenn man die dan kontrollieren konnte, hats Spaß gemacht xD > Was ich auf dem SNES immer gern gespielt habe waren Rollenspiele wie Terranigma oder Secret of Mana. > Ersteres schaffe ich allmählig in 9 Stunden komplett °___°''''' > ich habe hier immer noch Spiele, wo ich immer noch nicht fertig bin o__________o Alundra 2 zum beispiel, oder Jade Cocoon *ach... in Erinnerungen schwelgt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Wer spielt Spyro am schnellsten* xDDD Naja, ist aber auch nur bei Teil 2 so, Teil 1 mochte ich nicht und 3 ebenso wenig XD > Gruselig irgendwie, aber auch knuffig xD > diese Scrubs fand ich auch cool x] > Wenn man die dan kontrollieren konnte, hats Spaß gemacht xD Ich mochte es immer wie Abe mit seinen Kumpeln gelabert hat....oder wenn Abe wogegen lief und die andere dann "HAHA!" XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist nicht unnutz geworden, wer ausser dir kann mich denn sonst so toll mit H/w und Judas/Seekuh-Bildern versorgen? XD > ...*bricht wieder in Tränen aus* T___T Was ist denn los? O____o Ist das nix wert? X,D Achja, ich steh jetzt neben der Diskussion und guck euch zu. *lach* Ich hab spieletechnisch nicht mehr mitbekommen als den ganz alten GameBoy, große Spielekonsolen kamen uns nie ins Haus und mein erstes PS-Spiel [FFIX und das nichtmal komplett] hab ich erst vor 5 Jahren gespielt. *nuschel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Wer spielt Spyro am schnellsten* xDDD > Naja, ist aber auch nur bei Teil 2 so, Teil 1 mochte ich nicht und 3 ebenso wenig XD in den neuesten Spielen geht es doch nur ums Kämpfen o.O > > Gruselig irgendwie, aber auch knuffig xD > > diese Scrubs fand ich auch cool x] > > Wenn man die dan kontrollieren konnte, hats Spaß gemacht xD > Ich mochte es immer wie Abe mit seinen Kumpeln gelabert hat....oder wenn Abe wogegen lief und die andere dann "HAHA!" XD Achja!! Ja, das war immer total komisch xDDD *und zur Strafe wurden sie nicht gerettet o_____________o* boah, wie gemein xD > Achja, ich steh jetzt neben der Diskussion und guck euch zu. *lach* > Ich hab spieletechnisch nicht mehr mitbekommen als den ganz alten GameBoy, große Spielekonsolen kamen uns nie ins Haus und mein erstes PS-Spiel [FFIX und das nichtmal komplett] hab ich erst vor 5 Jahren gespielt. *nuschel* Ich habe nur ein FF spiel o______________________o *duck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 00:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *und zur Strafe wurden sie nicht gerettet o_____________o* > boah, wie gemein xD LOOL X,D Oder...haha...wenn man diese kleinen Mienen um die herum entschärfen musste und das nicht geschafft hat....BOOOOM!XD > Ich habe nur ein FF spiel o______________________o *duck* Ich hab FF VII, VIII, IX und III für den DS ° -°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mit videospielen angefangen hab, hab ich meinem Bruder zu verdanken aberum mal ganz zum anfang zu kommen wir hatten ne gaaaanz alte nintendo konsole, natürlich mit dem oldschool super mario spiel, das ich immer nur gespielt hab, wenn mein bruder zu besuch war. Das haben wir nächtelang durchgespielt. wir hatten noch ein anderes spiel dafür.. das waren so komische würmer, die du füttern musstest, dann wurden sie größer und so musste man von level zu level.. ich fand das damals sehr gruselig, also die gamewelt nen alten grauen fetten gameboy kann ich noch mein eigen nennen dann haben wir noch den sega game gear, oar, der war auch toll, hab mich immer mit meinem bruder drum gestritten, weil ich immer spielen wollte, wenn er grad spielte |D Der game gear funktioniert leider nicht mehr, sind mal batterien ausgelaufen.. r.i.p. Aber ich glaube, das videospiel, das mich am meisten geprägt hat, war TEKKEN! Jaha. Wir waren mal irgendwo zu Besuch und da hatte son junge dieses spiel, das haben wir dann zu dritt, bruder, der junge und ich, dann immer gespielt. Dann bekam mein Bruder irgendwann seine erste Playstation, auf der wir meistens zusammen gespielt haben. mit dem alter hat er dann auch oft oneplayer games gezockt und ich hab zugeguckt (u.a. bei nem Silent hill teil, ich glaub seitdem hab ich diese phobie, das ich selbst bei ff spielen angst kriege und nicht ohen lösungsbuch spielen kann'>_>...) Nachdem mein Bruder dann seine Playstation hatte, wollte ich auch eine |D ich bekam sie dann aber erst Jaaaahre später und auch nur durch Zufall. Mein Paps hatte sie auf ner Auktion ersteigert für mich, boah, war ich happy, als er damit nach haus kam XD Und natürlich gabs dazu Tekken 3, das neuste, was es gab, dazu :D Mein Bruder hat mir dann zu geschenketagen immer so n paar seiner alten, durchgespielten spiele geschenkt XD EInmal hab ich von meinen Eltern UND meinem Bruder Tomb Raider 3 zum Geburtstag bekommen *lach* (also 2mal das gleiche spiel) Meine ps2 bekam ich dann zu meinem Abschluß vor 2.. oder 3? jahren XD und das is derzeit das aktuellste, was ich habe. Das wird wohl auch so bleiben meine Mum hat noch ne Wii seit.. Januar/Februar diesen Jahres.. sie hat noch NIE damit gespielt und lässt mich nicht ran >____________> Ich hab ihr auch shcon hundert mal angeboten, das ich ihr alles erkläre, was sie dazu brauch, aber neiiin -__- das ist so unfair! Spätestens, wenn One Piece unlimited raus kommt, reiß ich ihr das Teil weg >_> Achja, und dann haben wir nochn Game boy Color im Bad liegen, auf dem wir Tetris spielen, wenn wir baden oder mal länger auf Klo sitzen XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 01:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe nur ein FF spiel o______________________o *duck* > Ich hab FF VII, VIII, IX und III für den DS ° -°' Unf ich habe FF V und VI (beides Advance, beides für 10 € neu gekrallt XD). Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der I, II, IV, X, XI und XII hat, dann ergänzen wir uns! /random (es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich das Immatrikulationsamt anrufen muss, um nachzufragen, wann ich erscheinen soll... Na toll, einen besseren Eindruck kann man ja nicht machen) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste Konsole hab ich mit 5 bekommen, das war ein SNES mit Yoshi's Island ; w; Momentan hab ich 4x Playstation 1, ein N64, Gamecube, Gameboycolor, einen DS, Sega Mega Drive und ein Snes ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ganz zu Anfang so ne Atari |D Schade, dass die irgendwann kaputt gegangen ist... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste "Konsole" war ein Game Boy mit ca. 6 Jahren (mit dem Spiel Asterix und Obelix, was ich bis heut noch nich kapiert hab >_> Dann kam ne ganze Zeit lang nix, hab immer wieder bei Freunden geplayt oder mit dem Freund meiner Mutter auf der Playsi 1 (Resident Evil ;_; Gott war das geil damals xD [heut auch]) und war voll vernarrt in Mario auf N64.. ich hab das Spiel geliebt und ich könnt es immer wieder spielen *_* naja.. mit 20 haben mir dann meine Freunde eine N64-Konsole zum Geburtstag geschenkt xD mit dem Mario spiel.. und Zelda Ocarina of Time hab ich dann auch bekommen ^^ naja... als ich dann arbeiten ging hab ich mir ne Playstation 2 zugelegt und mitlerweile auch nen Wii... wenn ich langeweile hab spiel ich dann rum, auch wenn ich die spiele schon tausendmal durchgespielt hab (MGS III & II, Resident Evil 4 usw...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 09:19:19 | |||||||