Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 03.10.2008 15:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Langsam fang ich an ein klein wenig ungeduldig zu werden und das gleich in mehrfacher Ausführung. Ò______ó

> nicht nur du x_x...

> was ist los?

Ich wart an allen Ecken und Enden auf Rückmeldungen....

Zum einen wegen meines Jobs, zum anderen gehts um KaKAO-Trades die ewiglich und drei Tage ausgemacht wurden und von denen MEINE Karten schon LANGE fertig sind [da sieht man wie lang das schon geht, wenn selbst ich Lahmschnecke schon fertig bin], mein Vater wollte meinen Onkel anrufen um wegen Schlafgelegenheiten für die Animuc zu fragen, meine Schwester und ihr Freund kommen nicht heim und dabei brauch ich das Auto, hier muss ich warten und da muss ich noch warten....

Aber mit mir kann mans ja machen. Q_____Q

Was ist bei dir los?

> Ich hab geträumt ich hätte 16000 Euro gefunden, wie der Kerl in den Nachrichten gestern...

> ernsthaft, würdet ihr es behalten oder im Fundbüro abgeben?°_°'

Hab ich nichtmal mitbekommen. O____o

Hrmm, ich denke bei kleineren Berägen [bis 50 oder 60 Euro?] würd ich nicht extra zum Funbüro laufen, aber 16tausend ind ein verdammt großes Futter Holz und wenn ich mir überlege dass jemand soviel dabei hatte, dann überleg ich mir auch dass er wohl etwas wichtiges damit vorhatte. D:

Also ich würds zurückbringen und auf Finderlohn [immerhin 3% plus 25 Euro weil es mehr als 500 Euro waren = 505€] pochen, dann macht man sich auch das Gewissen nicht unnötig schwer.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 03.10.2008 15:35

>>Man kann die ENS immerhin nachträglich wieder als ungelesen markieren XD

aber ich hätts halt gern so das ich noch angezeigt bekomme das ich "neue" oder "ungelesene" ens habe, nicht erst wenn ich eh auf die ENS übersicht klicke xD;
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    AliceAndHerWonderland 03.10.2008 16:02

*patet pinky* D:
meins is nich mehr so wichtig

Was das Geld betrifft:
Ich würds mitnehmen o.o
Ich würde auch 5€ einstecken XDD

Würd ichn Portemonnaise finden, würd ichs Geld rausnehmen und den Rest abgeben XD "Geld war schon vorher keins drin" XDD

>_> <_<'

*nimtm extra ihren Namiava*...
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 03.10.2008 16:21

Ich würd das Geld vermutlich behalten. *schulternzuck* Wer mit soviel Bargeld in der Tasche herumrennt, hatte vermutlich sowieso nichts Legales damit vor. Außer Drogen- und Waffengeschäften und Schmuggel wüsste ich spontan nichts in der finanziellen Größenordnung, wo man freiwillig auf die Sicherheit einer bequemen Banküberweisung verzichten würde.

Von:   abgemeldet 03.10.2008 16:30

> Ich würd das Geld vermutlich behalten. *schulternzuck* Wer mit soviel Bargeld in der Tasche herumrennt, hatte vermutlich sowieso nichts Legales damit vor. Außer Drogen- und Waffengeschäften und Schmuggel wüsste ich spontan nichts in der finanziellen Größenordnung, wo man freiwillig auf die Sicherheit einer bequemen Banküberweisung verzichten würde.

Mein Vater kauft Autos grundsätzlich bar und immer gleich den kompletten Preis ohne Ratenzahlung.

Kann mir vorstellen das es noch mehr Leute gibt die das so machen, wohl aber nicht mehr viele, die meisten machens ja eher mit Raten..

Ist jedenfall etwas was man legal mit soviel Geld machen könnte.

Ich hab mal 20€ in der Schule gefunden und die Treu ins Lehrerzimmer gebracht. Weiß nicht was ich machen würde wenn ich soviel Geld finden würde ..
cats on mars.

Von:    Ellerfru 03.10.2008 16:38

> Mein Vater kauft Autos grundsätzlich bar und immer gleich den kompletten Preis ohne Ratenzahlung.
>
> Kann mir vorstellen das es noch mehr Leute gibt die das so machen, wohl aber nicht mehr viele, die meisten machens ja eher mit Raten..

Den kompletten Preis sofort bezahlen machen viele - ist ja insgesamt auch viel billiger als Ratenzahlung. XD Aber ich glaube, die meisten würden das trotzdem überweisen und nicht munter mit dem Geld in der Tasche durch die Gegend rennen... Ist doch riskant.

> Ist jedenfall etwas was man legal mit soviel Geld machen könnte.

Och, Möglichkeiten gäbe es da noch mehr. Aber wenn man nach Wahrscheinlichkeiten geht... ^^

> Ich hab mal 20€ in der Schule gefunden und die Treu ins Lehrerzimmer gebracht. Weiß nicht was ich machen würde wenn ich soviel Geld finden würde ..

Ich glaube, so ehrlich wäre ich nicht gewesen. ^^ Ich meine, höchstwahrscheinlich würde der ursprüngliche Besitzer nicht mal nachfragen... "Hat hier jemand 20€ abgegeben?", äh, ja klar... XD Und BEHAUPTEN, man hätte Geld verloren, können viele.

Von:    Kornblume 03.10.2008 17:51

> Mein Vater kauft Autos grundsätzlich bar und immer gleich den kompletten Preis ohne Ratenzahlung.

Meiner auch, glaub ich. Der letzte Autokauf, bei dem ich dabei war, ist allerdings auch schon wieder um die 11 Jahre her. ^^'

Von:    Lifthrael 03.10.2008 18:21

Ich möchte mal meinen Bruder zitieren:
"Wenn es eine überschaubare Summe ist, würde ich es behalten. Wenn ich aber einen Koffer mit viel Geld finde, gebe ich ihn ab... Wer weiß, welcher Mafia der gehört hat." o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 03.10.2008 19:19

Was man nicht außer acht lassen darf: Viele Rentner haben auch kein Vertrauen in die Banken und schleppen wirklich unsummen von Geld mit sich rum.
Bei einer früheren Nachbarin hat man damals auch eine verdammt große Geldsumme bei ihr in der Wohnung gefunden, als sie gestorben ist und statistisch ist sie auch kein Einzelfall.
Es muss also nicht unbedingt die Mafia sein ^^
Kann natürlich auch irgend ein Schnösel sein, der im Geschäft nur fragt ob er Bar zahlen soll oder welche seiner 10 Kreditkarten denn hier akzeptiert werden... hab ich bei einem Praktikum in einem Autohaus vor ein paar Jahren erlebt, der Kerl hatte echt 12 000 € in Bar dabei... für das Tuning von einem seiner 8 Schnuckis(Sportwägen)...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:21:00

Von:    pink-mink 04.10.2008 02:05

Ich hab mir eben "Charlotte´s Web" angeguckt [zu Deutsch "Schweinchen Wilbur und seine Freunde"] und musste heulen... Weil ne Spinne gestorben ist. Q______Q

Hach verdammt, ich bin zu nah am Wasser gebaut....

Trotzdem werd ich weiter kreischen und schreien sobald ich eine sehe. *schauder*

Von:   abgemeldet 04.10.2008 02:09

> Hach verdammt, ich bin zu nah am Wasser gebaut....

Da bist du nicht die einzige. (die naham Wasser gebaut ist, den Film habe ich nie gesehen XD)

> Trotzdem werd ich weiter kreischen und schreien sobald ich eine sehe. *schauder*

Haha, da fällt mir ein, dass ich letztens eine in der Duschkabine gesehen habe, während ich am duschen war. Das Viech kam mit den nassen Fliesen erstaunlich gut klar O_O

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 04.10.2008 03:16

> Da bist du nicht die einzige. (die naham Wasser gebaut ist, den Film habe ich nie gesehen XD)

Ich schiebs ja immer gerne auf die Musik, ohne das rührseelige DrumRum wärs sicher nicht so schlimm. *lach*
Und den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, hab ihn auch nur geholt weil er in der Videothek im Angebot war. *shrug*

> Haha, da fällt mir ein, dass ich letztens eine in der Duschkabine gesehen habe, während ich am duschen war. Das Viech kam mit den nassen Fliesen erstaunlich gut klar O_O

Ooohja, das können die Viecher gut, lieber gleich erschlagen. *schauder*

...

Ohhh, mein GOTT! *_____*
Ich hab grad einen tanned [also einen "braungebrannten"] Dollzone Mo mit weisser Perücke entdeckt und, und, und....
HimmelHerrGottnocheins, der ist so,.... Raaarwww! *____* *stopft sich Tempo in die Nase*
Und die Klamotten sind echt mal was anderes.

Verdammt, ich denk ich brauch Adda doch in tanned! DX DX DX

Von:   abgemeldet 04.10.2008 10:17

> Bei einer früheren Nachbarin hat man damals auch eine verdammt große Geldsumme bei ihr in der Wohnung gefunden, als sie gestorben ist und statistisch ist sie auch kein Einzelfall.
> Es muss also nicht unbedingt die Mafia sein ^^

Wobei jetzt nach der Bankenkrise der Trend wieder sowieso dahingeht, dass das Geld oder die Barren zu Hause am sichersten sind.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 04.10.2008 11:28

> Haha, da fällt mir ein, dass ich letztens eine in der Duschkabine gesehen habe, während ich am duschen war. Das Viech kam mit den nassen Fliesen erstaunlich gut klar O_O

Eine von diesen Winkelspinnen (die großen braunen mit dem leicht eckigen Körper, ich glaub die heißen so) hat sich in den Kopf gesetzt, ein Netz in der Duschwanne zu bauen.
Okay, wahrscheinlich sind es verschiedene, weil ich die dann immer aus dem Fenster werfe, aber ich finds komisch. Erstens fliegt da garantiert nichts rum und zweitens muss ich ihr Netz alle ein bis zwei Tage zerstören o_O" Dumm.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:01
> Eine von diesen Winkelspinnen (die großen braunen mit dem leicht eckigen Körper, ich glaub die heißen so) hat sich in den Kopf gesetzt, ein Netz in der Duschwanne zu bauen.
> Okay, wahrscheinlich sind es verschiedene, weil ich die dann immer aus dem Fenster werfe, aber ich finds komisch. Erstens fliegt da garantiert nichts rum und zweitens muss ich ihr Netz alle ein bis zwei Tage zerstören o_O" Dumm.

Spinnen kommen wieder - im Betrieb hat meine Kollegin vor kurzem auch eine Kreuzspinne aus dem Fenster geworfen, die ihr Netz immer an selbigem fenster spann - das war so gegen Morgen.
Am Nachmittag war die gute Spinne dann schon wieder da und machte sich erneut an ein Netz - unsere Reaktion kann man sich jetzt ausmalen. XD

Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:01:32

Von:    Ellerfru 04.10.2008 12:08

> Okay, wahrscheinlich sind es verschiedene, weil ich die dann immer aus dem Fenster werfe, aber ich finds komisch. Erstens fliegt da garantiert nichts rum und zweitens muss ich ihr Netz alle ein bis zwei Tage zerstören o_O" Dumm.

Ist vermutlich immer die gleiche - wenn du das Fenster offen hast, findet sie problemlos den Rückweg. Spinnen haben einen hervorragenden Orientierungssinn. (Sogar einen ziemlich ungewöhnlich guten.) Und anscheinend fühlt sich das Tierchen bei dir zu Hause. Man kann Spinnen sogar aus dem Fenster des 4. Stockes werfen, sie kommen zurück - Tatsache. Wenn du sie effektiv loswerden willst, ohne sie zu töten, musst du sie mindestens 40 bis 50 Meter vom Haus wegtragen.

Das Badezimmer dürfte aber eigentlich ein recht guter Jagdplatz für Spinnen sein. Durch die vergleichsweise hohe Luftfeuchtigkeit schwirrt da vermutlich fast genau so viel Viehzeug (Fruchtfliegen etc.) herum wie in der Küche. Das lässt sich überhaupt nicht vermeiden. ^^ Ganz zu schweigen von all dem nachtaktiven Zeug wie Silberfischchen. Entweder man pumpt das gesamte Badezimmer mit Insektiziden voll, oder man findet sich mit der auch für Menschen weniger gesundheitsgefährdenden Alternative eines gesunden Biotops ab. ;)

Übrigens, Spinnen in der Wohnung verringern (!) das Krankheitsrisiko für Menschen. Sie fangen die ganzen Mücken weg, die diverses unhygienisches Zeugs übertragen... Also wenn das Vieh nicht gerade an einer so offenen Stelle wie der Duschwanne säße, würd ichs vermutlich einfach in Ruhe lassen...

Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:25

Das mit dem Orientierungssinn wusste ich nicht, dann kann es tatsächlich sein, dass es nur eine (sehr hartnäckige) Spinne ist.

Ich hab gegen Spinnen eigentlich nichts, ich erschreck mich nur manchmal ein bisschen XD
Wenn ich was gegen die hätte, dann hätte ich hier wohl auch ein problem. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und hier gibts viele Winkelspinnen, ein paar kleine schwarze und ne Handvoll fetter Weberknechte
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Ara 04.10.2008 12:26

Also wegen des Geldes....ich bin da ein bisschen zwiegespalten.

Einerseits denke ich mir bei ner kleinen Geldmenge "Ach...bringste zurück.", zumindestens würde ich IMMER das Portmonee zurückbringen, ist ätzend genug wenn man das Zeugs alles wieder beantragen muss (oder ich würde es der Person mit der Post schicken °_°')

Aber bei wirklich großen Mengen fang ich mich schon an zu fragen wie das da hin kommt e.t.c.
Und da ich selbst nicht viel habe, würde ich es wohl behalten >__<°

übrigens, mein Vater trägt immer sehr viel Geld mit sich rum (oder bunkert es in unserem Safe), ist also nicht SO unwahrscheinlich das auch ein normal Bürger soetwas macht, und nicht nur die Mafia (okay, bei bestimmten Beträgen kommt tatsächlich nur noch die Mafia in Frage XD)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:31

>Entweder man pumpt das gesamte Badezimmer mit Insektiziden voll, oder man findet sich mit der auch für Menschen weniger gesundheitsgefährdenden Alternative eines gesunden Biotops ab. ;)

>Übrigens, Spinnen in der Wohnung verringern (!) das Krankheitsrisiko für Menschen. Sie fangen die ganzen Mücken weg, die diverses unhygienisches Zeugs übertragen... Also wenn das Vieh nicht gerade an einer so offenen Stelle wie der Duschwanne säße, würd ichs vermutlich einfach in Ruhe lassen...

Ich gehöre definitv zu den Leuten mit den Pestiziden XD
Alles was bei mir die Schwelle von Draußen nach drinnen überkrabbelt oder überfliegt wird rigoros als Ungeziefer eingestuft und ins Jenseits befördert, wiederkommen tun die Biester bei mir sonst nämlich immer, egal wie weit man die wegbringt. Oder der Nachwuchs davon macht sich dann an der Stelle breit... mit Insektengift gibts erst gar keinen Nachwuchs bei uns.
Außnahmen gibts nur bei Tieren, die sich mal eben verflogen haben wie Bienen, Marienkäfer, Schmetterlinge und Libellen, aber Spinnen und ähnliches Gedöns überleben hier nicht lange.
Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht, weil mich was im gesicht gekitzelt hat und musste dann feststellen, dass ich zwei fette Spinnen im Gesicht sitzen hatte... seit dem stirbt bei mir alles, was sich hier unerlaubt breit macht. Ich hasse Krabbelzeug >_<

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Ellerfru 04.10.2008 12:44

> Ich gehöre definitv zu den Leuten mit den Pestiziden XD
> Alles was bei mir die Schwelle von Draußen nach drinnen überkrabbelt oder überfliegt wird rigoros als Ungeziefer eingestuft und ins Jenseits befördert, wiederkommen tun die Biester bei mir sonst nämlich immer, egal wie weit man die wegbringt. Oder der Nachwuchs davon macht sich dann an der Stelle breit... mit Insektengift gibts erst gar keinen Nachwuchs bei uns.

Wuah... Wenn ich irgendwo in einem Hotel bin und feststelle, dass NICHTS lebt (sprich: keine Krabbeltierchen, zwei tote Fliegen auf der Fensterbank), würde ich als allererstes das Fenster aufreißen und vermutlich nicht mal zum Schlafen wieder schließen... Insektengifte haben nämlich leider die Neigung, auch für Menschen nicht ganz ungefährlich zu sein. Ich gehöre nicht gerade zu den Öko-Freaks, aber ich habe Chemie als Nebenfach, was leider den Effekt hat, dass ich so ungefähr weiß, was in diesen netten Sprühdosen drin ist und wie es wirkt - und es nicht unbedingt einatmen will. ^^

> Außnahmen gibts nur bei Tieren, die sich mal eben verflogen haben wie Bienen, Marienkäfer, Schmetterlinge und Libellen, aber Spinnen und ähnliches Gedöns überleben hier nicht lange.

Ah... Was "niedlich" ist, wird gerettet, und der Rest umgebracht? ^^ Das ist natürlich auch ne Logik... o.O

Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:48

Ich find Marienkäfer irgendwie weit ekliger als Spinnen XD kA warum...

Für das "Puppenspieler"-Bild rot zu verwenden war eine gute Idee. Was hab ich Spaß mit der Farbe.

Von:    Ara 04.10.2008 12:56

Ich hab leider auch schreckliche Angst vor Insekten, deswegen lebt bei mir nichts sonderlich lange ^^' (Egal ob Spinne, Kellerassel oder Libelle)

Früher ging das soweit, das ich sogar Angst vor Schmetterlingen hatte...hat sich gelegt, jetzt hab ich nur noch Angst vor Motten °___°'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 04.10.2008 13:03

> Ich hab leider auch schreckliche Angst vor Insekten, deswegen lebt bei mir nichts sonderlich lange ^^' (Egal ob Spinne, Kellerassel oder Libelle)

... du weißt aber schon, dass weder Spinnen noch Kellerasseln biologisch gesehen Insekten sind? ^^ Kellerasseln sind Krebstiere, und Spinnen sind... Spinnentiere, offensichtlich. ;)
Ich fand Kellerasseln früher übrigens immer wahnsinnig toll. Die haben sich immer so schön zusammengerollt, wenn man sie angestupst hat.... XD Spannend sind die Viecher natürlich immer noch. Paläontologen fangen an zu quietschen, wenn sie Kellerasseln sehen.... <3 Stichwort "lebendes Fossil".

Von:   abgemeldet 04.10.2008 13:08

Ich weise meine Eltern immer darauf hin wenn irgendwo ein interessantes kleines Krabbeltier hockt.

Neulich zu meinem Vater: "Schau mal, was für einen hübschen Spinnerich du da hast. Einen Kreuzspinnerich! Hallo Mister Spinne *wink*" (ich sage grundsätzlich Mr. Spinne XD)
Das war aber draußen an seiner Hütte, und der war noch relativ klein im Vergleich zu dem den wir an der Haustür kurz danach hatten o__ô;

Gestern saß an unserer Küchentür eine Motte und ich meinte zu meiner Mutter "Da will eine Motte in unsere Küche, soll ich sie reinlassen °_°?" und sie so "neiiin" .. okay dann ist sie eben im Flur XDD

Ich sag auch zu Fliegen immer "Hört auf mich zu nerven, sonst erschlag ich euch ò___ó" manchmal klappt das sogar XD wenn nich naja dann muss ich eben die Fliegenklatsche ranholen.
cats on mars.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:09:34

Von:    Ara 04.10.2008 13:15

> ... du weißt aber schon, dass weder Spinnen noch Kellerasseln biologisch gesehen Insekten sind? ^^ Kellerasseln sind Krebstiere, und Spinnen sind... Spinnentiere, offensichtlich. ;)

Ich weiß es schon, aber für mich sind's plump Insekten...macht keinen Unterschied ob es nun Krebstiere, Spinnentiere und was weiß ich nicht sind, Angst hab ich dennoch XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 04.10.2008 13:20

Wenn ich irgendwas erschlagen will (und sei es eine Mücke), kommt immer meine Katze angedüst und meckert XD Ich hab keine Ahnung, wie die das jedesmal merkt.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 13:21

>Ah... Was "niedlich" ist, wird gerettet, und der Rest umgebracht? ^^ Das ist natürlich auch ne Logik... o.O

ne das nicht, ich hab auch Panik vor Bienen, übergroßen Schmetterlingen, Nachtfaltern und Libellen XD"
Sind aus der Ferne ja hübsch anzuschauen, näher als 1m will ich dem Zeug aber trotzdem nicht kommen... Fühler und Krabbelbeine und überhaupt *schüttel* >_<"
Aber alles was fliegt, fliegt auch wieder weg, was krabbelt kommt wieder und wird deshalb eleminiert lol
nur Motten kommen wieder, die mach ich deshalb auch platt

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    AliceAndHerWonderland 04.10.2008 15:16

Hört auf über Spinnen und Co zu reden, sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen ;_;

*kratzt sich überall* >_<
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:22
> Hört auf über Spinnen und Co zu reden, sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen ;_;
>
> *kratzt sich überall* >_<

Kleines Viehzeugs geht ja noch - aber wie kriegste eine flatterhafte Fledermaus wieder raus... die letzte hab ich mit einem Nudelsieb gefangen und wieder zum Fenster hinausbefördert. XD

Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:32

> Kleines Viehzeugs geht ja noch - aber wie kriegste eine flatterhafte Fledermaus wieder raus... die letzte hab ich mit einem Nudelsieb gefangen und wieder zum Fenster hinausbefördert. XD

Oder Butterbrotdose drüber und dann wieder rauslassen das Tierchen.
Wir haben soviele Fledermäuse hier in unseren Rollokästen da verirrt sich ab und zu auch eine rein.

Dieses Jahr lag aber leider eine tot auf der Fensterbank :( armes Tierchen.
cats on mars.

Zurück