Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche läuft endlich Krabat an *_* whe! Und wenn ich glück hab muss ich wenigstens nicht alleine fahren. Aber alleine reingehen. Meine Mutter will mit 'ner Freundin Far Cry gucken. <.<~ cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächste Woche läuft endlich Krabat an *_* whe! Ich fürchte ja, schrecklich enttäuscht zu werden... War ich bisher fast immer von Literaturverfilmungen. Und da ich ein großer Fan des Buches bin.... -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabat ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, folglich hab ich aaaangst...vor allem, da mich der Trailer sehr an "Ich bin der Mühlen-Potter 8D" denken lässt... Andererseits bin ich zu neugierig, um nicht reinzugehen. Man darf Literaturverfilmungen eh nur als eigenständiges Werk sehen, glaube ich XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich bin der Mühlen-Potter 8D" GEEEEENAU! o.O Das trifft es irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottfried Preußler selbst hat den Film ja schon gesehen und hält die Umsetzung für gelungen, (http://www.krabat-blog.de/blog/archives/162) denke daher sollte man es vorab nicht schon mit einem schlechten Gefühl ins Kino gehen ^^; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ottfried Preußler selbst hat den Film ja schon gesehen und hält die Umsetzung für gelungen, (http://www.krabat-blog.de/blog/archives/162) denke daher sollte man es vorab nicht schon mit einem schlechten Gefühl ins Kino gehen ^^; Na ja, aber ich kann mir denken, dass MEINE Vorstellung trotzdem abweicht |D Ich bin da etwas eigen. leider kann ich nciht verlangen, dass die Herren Filmemacher sich nach meinen Wünschen richten *g* ich meine, Zweiblum aus den Scheibenweltbüchern wird als kleiner, beleibter Mann beschrieben und ich hab ihn trotzdem als hochgewachsen und rapplig im Kopf. wtf? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ottfried Preußler selbst hat den Film ja schon gesehen und hält die Umsetzung für gelungen, (http://www.krabat-blog.de/blog/archives/162) denke daher sollte man es vorab nicht schon mit einem schlechten Gefühl ins Kino gehen ^^; Rowling findet die Harry-Potter-Verfilmungen auch toll, trotzdem mag ich sie z.B. nicht. D| Weiß nicht, ob man so allgemein danach gehen kann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man das diesen berühmten und erfolgreichen Autoren unterstellen darf, weiß ich nicht, aber ich für meinen Teil fänd eine Verfilmung meiner Geschichte an sich schon toll. Vielleicht hat das etwas damit zu tun? XDD (oh nein, wie parteiisch! D:) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 11:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mühlen-Potter.... Das ist mein Wort des Tages und fasst den Trailer wirklich hervorragend zusammen. *nickt* Mich würds in den Film auch nur an den Haaren reinziehen, ich hab total andere Vorstellungen gehabt [Krabat hat zeitweise dieses eklige Oberlippenbärtchen und die Kantorka ist irgendwie zu unscheinbar... D:], vorallem vom "Meister". - Bin ich die einzige die sich an Mad-Eye Moody erinnert fühlt? D: Neinnein, lieber les ich das Buch nochmal und ärger mich nicht über den Film. XD Apropos Film: Wenn alles gut geht hab ich mit etwas Glück nen Job im Kiiiiiino! *sing*freu* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Bin ich die einzige die sich an Mad-Eye Moody erinnert fühlt? D: Nein. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > - Bin ich die einzige die sich an Mad-Eye Moody erinnert fühlt? D: > Nein. Danke, ich fühle mich erleichtert. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du denn dann im Kino? :] ich hab, merke ich gerade, kaum eine vorstellung, was man dort neben Popcorn verkaufen, Filme einlegen und putzen machen kann |D ich fühl mich so dumm... Boah, Ellerfru, ich will dich als wichtel! Das würde Spaß machen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala, komischerweise bin ich total gut gelaunt o__o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du denn dann im Kino? :] ich hab, merke ich gerade, kaum eine vorstellung, was man dort neben Popcorn verkaufen, Filme einlegen und putzen machen kann |D ich fühl mich so dumm... Laut ner Freundin die in dem Laden in der Gastronomie arbeitet suchen die händeringend nach Studenten die Popcorn oder Kinotickets verkaufen, weil alle Ferienarbeiter ihren Job geschmissen haben und plötzlich 50 Leute fehlen [größtes Kino Deutschlands]. XD Also falls sie mich nehmen obwohl ich keine Gastro-Erfahrung habe, werd ich entweder das eine oder andere machen. :) Und dumm brauchst dich nicht fühlen, Film-Einlegen wär mir zB gar nicht eingefallen. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut ner Freundin die in dem Laden in der Gastronomie arbeitet suchen die händeringend nach Studenten die Popcorn oder Kinotickets verkaufen, weil alle Ferienarbeiter ihren Job geschmissen haben und plötzlich 50 Leute fehlen [größtes Kino Deutschlands]. XD ...Au o_O" Oha... > Und dumm brauchst dich nicht fühlen, Film-Einlegen wär mir zB gar nicht eingefallen. XD Ist mir auch nur eingefallen, weil sich da neulich einer etwas vertan hat ("The Dark Knight" sollte nach der Pause eigentlich nicht nochmal von vorn losgehen...) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut ner Freundin die in dem Laden in der Gastronomie arbeitet suchen die händeringend nach Studenten die Popcorn oder Kinotickets verkaufen, weil alle Ferienarbeiter ihren Job geschmissen haben und plötzlich 50 Leute fehlen [größtes Kino Deutschlands]. XD Was kriegst du denn für den Job?:D Uuuh, Ara will auch einen Ferienjob, aber hier in dem Kaff kriegste nirgends was...grrr... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Au o_O" Oha... Ohhhja, das hab ich mir auch gedacht. XD Aber gut für mich, da steigen die Chancen selbst als Noob genommen zu werden. - Ausserdem gibts jeden Monat bis zu 6 Freikarten, da lacht das Herz. XD > Ist mir auch nur eingefallen, weil sich da neulich einer etwas vertan hat ("The Dark Knight" sollte nach der Pause eigentlich nicht nochmal von vorn losgehen...) Whoot? O____o Haben die euch ne Pause in den Film gelegt? Das hatten wir mal bei Herr der Ringe 1, kam gar nicht gut an. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhhja, das hab ich mir auch gedacht. XD > Aber gut für mich, da steigen die Chancen selbst als Noob genommen zu werden. > - Ausserdem gibts jeden Monat bis zu 6 Freikarten, da lacht das Herz. XD 6 Freikarten? Nicht schlecht! Aber die ersetzen hoffentlich nciht das Gehalt, oder? :> > Whoot? O____o > Haben die euch ne Pause in den Film gelegt? > Das hatten wir mal bei Herr der Ringe 1, kam gar nicht gut an. Ich fand's auch nicht so prickelnd, aber das war halt die Nachtvorstellung (ja, wenn man um 22:00 Uhr das Bedürfnis kriegt, den Bleistifttrick zu sehen....XD) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOL X,D > Oder...haha...wenn man diese kleinen Mienen um die herum entschärfen musste und das nicht geschafft hat....BOOOOM!XD und von Abe hörte man dann nur ein "Ups" xDD Ich will auch im Kino arbeiten o_________o Achja, ich habe ja heute das Essay abgegeben, der Prof ist ausgerastet und hat mich gefragt, wie unverschämt ich sein kein, eine Seite mehr zu schreiben . . . LOL xD So wars natürlich nicht ^^ "So pingelig bin ich nicht" hieß es von ihm ^^ mh... die ALs sind schon längst überfällig...gemein xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 16:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und von Abe hörte man dann nur ein "Ups" xDD Rofl, wenn die dann auch noch Gas abbekommen haben und so durchgedreht sind X,DDD pinky antwortet nicht auf Aras Frage ; _; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6 Freikarten? Nicht schlecht! Aber die ersetzen hoffentlich nciht das Gehalt, oder? :> Nein, die gibts GsD extra dazu, pro Stunde bekommst du ca 60 Cent als Kinoguthaben und die kannst du dann in Karten umwandeln. :) > Ich fand's auch nicht so prickelnd, aber das war halt die Nachtvorstellung (ja, wenn man um 22:00 Uhr das Bedürfnis kriegt, den Bleistifttrick zu sehen....XD) Ich hät ja tierisch Bock Jokerchen nochmal beim Schiffe-versenken-spielen zu begutachten. *aaarrwwww* Q____Q > pinky antwortet nicht auf Aras Frage ; _; Wölche Frage? O_____o [EDIT:] Sorry, habs gefunden. XD *klassisch überlesen* Ich komm vielleicht in unserem Kino unter und darf dann da entweder an der Popcorntheke oder im Kartenverkauf arbeiten. :3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 16:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war eigentlich der Abgabetermin für eine Aufgabe für das Linguistikseminar, das ich letztes Semester gemacht habe... Und es waren nur drei Seiten zu schreiben, auf denen ich einen Text aus dem Reader zusammenfassen sollte. Und ich habe es ernsthaft nicht geschafft, weil ich so viel anderes für die Uni machen musste... Und in einer halben Stunde muss ich zur Arbeit. Ich kann also auch nichts mehr machen. Dabei habe ich grade eben noch eine Seite geschrieben. Das ist traurig... und ärgerlich... Und mein Kater hat gelernt die Klospülung zu benutzen... Und macht das grade exzessiv... der Arsch... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mein Kater hat gelernt die Klospülung zu benutzen... Und macht das grade exzessiv... der Arsch... Benutzt er es dann wenigstens auch, oder spielt er nur mit der Spülung? O____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hät ja tierisch Bock Jokerchen nochmal beim Schiffe-versenken-spielen zu begutachten. *aaarrwwww* Q____Q heute ist Kinotag. Ich bin SO kurz davor. XD Wenn ich heut mein Honorar gekriegt habe, werd ich dann wohl das dritte mal reingehen XDDD Ich hätte nicht gedacht, dass ich für den Film so rumfangirle. Aber...die Musik und die Actionszenen und Joker und Twoface und die Dialoge und Gordon... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm vielleicht in unserem Kino unter und darf dann da entweder an der Popcorntheke oder im Kartenverkauf arbeiten. :3 Ich wollte wissen wieviel du da verdienst, Liebes >____>° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt er es dann wenigstens auch, oder spielt er nur mit der Spülung? O____o Nein, er spielt nur damit. Er beißt so lange auf dem Spülknopf rum, bis das Klo spült. Wenn das Klo offen ist und man spült, dann versucht er das Wasser zu fangen... aber ich lassen den Klodeckel ja nie oben, weil er sonst da reinspringt... Das ganze ist so sinnlos... Nebenbei fällt mir grad ein, das langsam mal meine Rückzahlung für die Nebenkosten fällig ist. Edit: Argh, das T-Shirt, das ich zur Arbeit anziehen muss ist noch ein wenig nass... Aber nur ganz unten... Das könnte gleich unangenehm werden Lif -> Arbeit Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 16:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ganze ist so sinnlos... Ist halt ne katze. Mein Kater hat sich die Lippe aufgeschlagen, weil er gegens fenster gesprungen ist. Und wisst ihr was? Er ist zwei Minuten später nochmal gesprungen. >_> Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist halt ne katze. > > Mein Kater hat sich die Lippe aufgeschlagen, weil er gegens fenster gesprungen ist. Und wisst ihr was? Er ist zwei Minuten später nochmal gesprungen. >_> Meiner springt auch immer gegen die Balkontür... Aber verletzt hat er sich noch nicht. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner springt auch immer gegen die Balkontür... Aber verletzt hat er sich noch nicht. War jetzt auch das erste Mal, dass er sich dabei (sichtlich) wehgetan hat. Ansonsten ist das Vieh nämlich ein Experte für Haushaltsunfälle XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte wissen wieviel du da verdienst, Liebes >____>° Öhm... *hust* Sorry, hab gelesen: "Was kriegst du denn für nen Job?" anstatt "...für den Job"... *hust* Der ist auf 400 Euro-Basis mit 60 Stunden den Monat, zwar nicht viel, aber für mich ne unheimliche Erleichterung, wenn´s klappen würde. > Mein Kater hat sich die Lippe aufgeschlagen, weil er gegens fenster gesprungen ist. Und wisst ihr was? Er ist zwei Minuten später nochmal gesprungen. >_> Unser Hund ist leidenschaftlicher Fliegenjäger und geht im Sommer regelmäßig in der Wohnung auf die Pirsch nach den Viechern. Letztes Jahr hat er aber ne Wespe anstatt einer Fliege erwischt und hatte so ne dicke Zunge dass wir dachten er erstickt gleich. Wir sind dann mit ihm zum Arzt, der gab ihm ne Spritze und meinte: "Wenn er intelligent ist, schnappt er auf nichts mehr, was fliegt". - Noch am gleichen Abend fing er wieder an. <____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||