Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mhhhh... langeweile =.=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, wo ich grad deinen Nick sehe, Tim Burton verfilmt Alice im Wunderland \°O°/ > WAAAAAAAAAAAAS? OMFG ECHT?! AH, super <3<3<3 wenns noch keine alice gibt: ICH MACHS XDD €dit: schade, es gibt schon eine ;( ey, die hat ja gar keine schleife im haar ;_; so gehts aber nicht! Edit²: was, der kommt erst im sommer 2010?x____X och nö, ich hasse es, solang auf nen film warten zu müssen (oder sonstige dinge) nur weil der herr depp beschäftigt is >_> narf aber ich kann ihn mir sehr gut als hutmacher vorstelle, er hat einfach dieses charisma ich fra mich, wer der märzhase sein wird __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 22:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Bild fertig! Weeeeeh! 8D Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Zur aktuellen (naja, teilweise) Diskussion wegen der Disney-Filme... Ich fühle mich grad wie ein kleines Mädchen, weil ich mir für wenig Geld bei Amazon den Film Robin Hood bestellt habe <3 Das war und ist mein absoluter lieblings Disney-Film (Gott, wie war ich früher verschossen in diesen Fuchs XD) und ich war letztens schon so traurig, weil es auf Youtube nur zwei Lieder davon gibt. Und außerdem: Reinhard May als singender Hahn. Besser geht es kaum XDDD Ich kann kaum bis Freitag warten *Bärenfallen für den DHL-Mann aufstellen geht* Edit: Und wehe jemand sagt was von wegen 'scheiß Furrys' oder so XDDD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 03:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich bin müüüüüüde, aber ich will noch die nächste KAKAO-Karte fertigzeichnen, bevor ich heia gehe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war und ist mein absoluter lieblings Disney-Film (Gott, wie war ich früher verschossen in diesen Fuchs XD) Scar war meine große erste Liebe . ____. wenn andere Kiddies geschrien haben "NEEEEEIN, MUFASAAAA!" hab ich geschrien "NEEEEEEEEEEIN, SCAAAAAAR!" war mit Frollo auch so. Wieso hab ich nie die Helden gemocht?XD Ich hab mir übrigens gerade wieder ne Menge Songs reingezogen...ich LIEBE "Hellfire" vom Glöckner...hat irgendjemand die russische Version zufällig? Die muss ja wirklich EPIC sein O__O WTF, ernsthaft, wie gut ist DAS bitte gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=cT8_Mw8iUOI Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 05:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann kaum bis Freitag warten *Bärenfallen für den DHL-Mann aufstellen geht* Der DHL-Mann wird morgen aber schön zu Hause bleiben, es sei denn du hast nen Feiertagsaufschlag gezahlt ;D Was mir grad noch einfällt, aus der Reihe 'seltsame Träume'.. ich hab geträumt ich würde wieder Unterricht haben, im Gebäude meiner alten OS, das aber komplett renoviert wurde und die Klasse bestand aus Leuten mit denen ich wirklich in der OS war (und einige waren als Comicfiguren verkleidet o_O;; ) und einigen Freischaltern. Ich hab mich neben Alice hingesetzt XD cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 07:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > war mit Frollo auch so. Wieso hab ich nie die Helden gemocht?XD Deswegen mag ich unter anderem Der Glöckner von Notre Dame so. Weil ich ALLE Charas toll finde, ausgenommen die Comic-Relief-Wasserspeier, die höchstens als Zeichen, dass Quasimodo durch die Vereinsamung einen kleinen Hau hat eine Daseinsberechtigung hätten v_v Aber nein, sie SINGEN. EY. Meine erste Disneyliebe war entweder Bagheera oder das Biest. Verdammt, was hab ich damals geheult, als letzteres sich in den Prinzen zurückverwandelt hat XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| > Und außerdem: Reinhard May als singender Hahn. Besser geht es kaum XDDD OH GOTT... da fällt mir grad ein.. ich stand früher so auf singende Hähne xDDDDD Kennt ihr die Serie Heme Heine Sauerkraut oder so???? Da war auch ein singender Hahn.. den fand ich damals voll geil.. genau wie den bei Robin Hood... oh man ey.... Ich stand sowieso irgendwie auf singende Tiere in Zeichentrickfilmen... diesen Vogel da bei Däumelinchen.. oder dieser andere Vogel bei dieser...ach wie heisst das mit den Mäusen da nochmal??!! xD egal.. auf jeden Fall stand ich auf die .___. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 10:16:57 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich neben Alice hingesetzt XD <3 __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mir grad noch einfällt, aus der Reihe 'seltsame Träume'.. >ich hab geträumt ich würde wieder Unterricht haben, im Gebäude meiner alten OS, das aber komplett renoviert wurde und die Klasse bestand aus Leuten mit denen ich wirklich in der OS war (und einige waren als Comicfiguren verkleidet o_O;; ) und einigen Freischaltern. Ich hab mich neben Alice hingesetzt XD lol scheinbar träumen heute alle von der Schule XD Ich hab letzte Nacht geträumt, wir hätten Klassentreffen, unser alter Mathelehrer (ich konnte ihn nicht ausstehen, allein seine Hemden empfinde ich als Beleidigung fürs Auge XD) war auch da und wir haben uns ganz nett unterhalten, haben uns weis Gott wie verliebt und am Ende war ich schwanger und er wollte mich heiraten X__X Albträume, die man so schnell nicht vergisst Q__Q Wenn es Träume gibt, die nie wahr werden sollen, dann bitte der XD dagegen empfand ich die lebenden Skelette, die mit mir ins Bett und mich anschließend fressen wollten echt noch als Kuscheltraum lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja... Feiertag... ach, Mist... Und Amazon hat mich ein wenig verarscht. Eine Freundin und ich haben extra gemeinsam bestellt, damit wir keine Versandkosten zahlen müssen. Der Film, den sie bestellt hat, fällt allerdings in die Kategorie ohne Jugendfreigabe. Den muss Amazon anscheinend seperat verschicken (und ich muss bei Lieferung meinen Ausweis vorzeigen o_O) und obwohl der mehr als 20 Euro kostet wird da Versand berechnet. Dadurch wird bei meinem Film dann auch Versand berechnet, weil es ja eine seperate Lieferung ist und der Bestellwert unter 20 Euro liegt. Arghs... Versteh einer dieses System... ich ärgere mich jetzt ein wenig... dann hätte ich mir nämlich lieber ein Reklamheft für nen Euro für die Uni dazubestellen können und hätte nichts bezahlt. Das wurde aber auch gestern, als wir bestellt haben, nicht vor der Bestellbestätigung angezeigt, dass das mehr kostet. Und jetzt ist es auch zu spät das zu stornieren, weil die Sachen schon losgeschickt wurden. Hmpf... ganz klarer Fall von Hmpf... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat Amazon bei mir auch schon mal gemacht. Ich hatte zwei CDs bestellt, die beide als "auf Lager" angezeigt wurden, und war damit über den magischen 20€. Aber was macht Amazon? Denen fällt plötzlich ein, dass sie die eine CD doch erst 3 Tage später losschicken können. Und berechnen mir für BEIDE Sendungen Porto. Da hab ich mich ziemlich verarscht gefühlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöder Feiertag ...viele Bahnen fahren sch*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich guck grad Bambi auf youtube und aaaarwwww.... Q_____Q Klopfer ist ja noch zuckriger als ich es in Erinnerung hatte! *zahnfleischbluten* [EDIT:] Oh Gott, die Szene nach dem Tod von Bambis Mutter als sein Vater spricht.... Q______Q *schnüffelt vor sich her* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 15:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich guck grad Bambi auf youtube und aaaarwwww.... Q_____Q > > Klopfer ist ja noch zuckriger als ich es in Erinnerung hatte! *zahnfleischbluten* > > [EDIT:] > > Oh Gott, die Szene nach dem Tod von Bambis Mutter als sein Vater spricht.... Q______Q *schnüffelt vor sich her* ich hasse bambi D: *rennt weg und versteckt sich* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Bambi.... gruselig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mocht ihn früher auch nicht, eben wegen der Sache mit seiner Mutter, aber heute war der eigentlich nichtmal sooo übel... - Okay, ich konnt nur die Hälfte sehen, aber okay war er. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF, ernsthaft, wie gut ist DAS bitte gemacht: > http://de.youtube.com/watch?v=cT8_Mw8iUOI das ist echt geil gemacht. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das funktioniert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTF, ernsthaft, wie gut ist DAS bitte gemacht: > > http://de.youtube.com/watch?v=cT8_Mw8iUOI > > das ist echt geil gemacht. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das funktioniert Mit Scar gibt es auch ein "Can't wait to be king" XD Aber das ist ja echt geil...*in Favoriten steck* ...ich wünschte, ich wüsste wie man AMVs macht |D Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 19:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FMA ruined "Scar" for me... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FMA ruined "Scar" for me... *schiebt dich zu deinen ens* ^^' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Meine Schreibtischlampe hat soeben den Geist aufgegeben Q^Q Wäh, nun bin ich am Arsch __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO > > Meine Schreibtischlampe hat soeben den Geist aufgegeben Q^Q > > Wäh, nun bin ich am Arsch Egal, dafür hast du nen FLCL-Ava O_OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Egal, dafür hast du nen FLCL-Ava O_OV ich hab noch einen XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam fang ich an ein klein wenig ungeduldig zu werden und das gleich in mehrfacher Ausführung. Ò______ó Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam fang ich an ein klein wenig ungeduldig zu werden und das gleich in mehrfacher Ausführung. Ò______ó nicht nur du x_x... was ist los? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*schiebt dich zu deinen ens* ^^' oh richtig sorry. längst gelesen aber wegen zeitmangel nich geantwortet und dann vergessen. mir fehlt eine "als neu behalten" funktion xD; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fehlt eine "als neu behalten" funktion xD; Man kann die ENS immerhin nachträglich wieder als ungelesen markieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geträumt ich hätte 16000 Euro gefunden, wie der Kerl in den Nachrichten gestern... ernsthaft, würdet ihr es behalten oder im Fundbüro abgeben?°_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||