Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 05.10.2008 00:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

xD ach eller. ich bin an dem punkt wo ich mir gore angucken und gleichzeitig essen kann. es is alles zu spät
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Ellerfru 05.10.2008 00:24

> xD ach eller. ich bin an dem punkt wo ich mir gore angucken und gleichzeitig essen kann. es is alles zu spät

.... blutiges Steak? <3

Ich habe eigentlich ja keine allzu schwachen Nerven, aber... sagen wir mal, ohne triftigen Grund rufe ich manche Sachen einfach nicht auf. ^^

Von:    AvisNocturna 05.10.2008 01:42

Ich habe letzends den einzigen horrorfilm gesehen, bei dem ich abschalten musste: the hostel!

Von:    Ara 05.10.2008 02:41

> Ich habe letzends den einzigen horrorfilm gesehen, bei dem ich abschalten musste: the hostel!
>
Ich muss da immer nur an die Szene mit der Achilles Ferse denken....
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 05.10.2008 02:45

> > Ich habe letzends den einzigen horrorfilm gesehen, bei dem ich abschalten musste: the hostel!
> >
> Ich muss da immer nur an die Szene mit der Achilles Ferse denken....

ich fand den sowas von lame >_>

ich fand die augenszene am schlimmsten :'D
und das ende war cool, als sie sich vor den zug geworfen hat
SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 05.10.2008 02:55

> ich fand den sowas von lame >_>

Schließe mich an, der war eher kultig [Tarantiiiiino! *___*] statt horror. D:

> ich fand die augenszene am schlimmsten :'D
> und das ende war cool, als sie sich vor den zug geworfen hat

Dito, das Auge war böse. D:
Aber das Zug-Szenario fand ich dann wieder recht übertriben, die hät auch mit einem Auge gut leben können.
Dumme stolze Asiaten. XD

Aarrwwww, Bambi 2 ist sooooooooo toll! *______*
Tausendmal tolliger als Teil 1 und so eine verdammt gute Quali für ein Sequel, im Gegenteil zu Cap und Capper 2, der war einfach nur doof.

Und aaaarwww, Patrick Stewart spricht den Großen Prinzen in der Originalfassung. *_______*
*geht wieder vorm TV versumpfen* XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 05.10.2008 03:00

apropos filme... xD

es gibt im internet so... berühmte "schlimme" filme.
ich nenne keine namen, findet selbst raus welche ich meine aber die werden so als "EKELHAFTESTE VIDEOS IM INTERNET!!!111einself!" verschrien...

...muss ich mir sorgen machen das ich die angucken kann und nur denk "joah....und was is daran jetzt so schlimm?"
auf youtube findet man zu besagten videos immer "reaktionen" also leute die gefilmt werden wärend sie sich die videos ansehen...

die kreischen rum, sind kurz vorm kotzen, schlagen sich panisch die hände vor die augen... oO und ich bin eigentlich echt nich so knallhart (hostel hab ich aus dem grund zum beispiel nicht geguckt. ZU viel und vorallem zu realistisch aussehende brutalität muss ich nich haben)
_______________ ___ _

Von:    Ara 05.10.2008 03:25

Ich bin meistens auch eher milde überrascht über solche Dinge...davor hab ich vor vielem anderen Angst, und dadrunter ist Zeugs worüber andere wiederrum nur lachen können |D'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.10.2008 03:33

>>davor hab ich vor vielem anderen Angst, und dadrunter ist Zeugs worüber andere wiederrum nur lachen können |D'

es gibt EINE sache im gore/freakshow/guro bereich die ich absolut abstossend finde und wo ganz egal is obs echt aussieht oder nicht, da reicht bei mir die vorstellung: alles was aussieht als hätte es pocken, blasen, geschwülste etc... oder löcher in der haut. nich die "schwertkampfschnittverletzung"-löcher sondern durch irgendwelche krankenheiten ausgelöste gewebelöcher...

DAS ist das einzige was ich mir wirklich nicht ansehen kann, auch wenns "nur" n manga is oder so.

mal was...amüsanteres:

kennt einer diese escape the room spiele?

ich hab gestern zusammen mit abgemeldet son point & click flashgame (online und kostenlos lol) horrorspiel gespielt... war das geil xD also... sie sass bei sich am PC und hat gespielt und ich bei mir und das ganze per skype dann ausgetauscht wo man was findet etc.

fies war dann immer "geh mal vor".
an einer stelle muss man in einem haus n zippo/feuerzeug finden. mit dem kann man dann in dem normalerweise dunklen lüftungsschacht was sehen...

geht so *zipp* nix zu sehen, feuer aus *zipp* nichts zu sehen, feuer schon wieder aus und dann *zipp* kommt sone kreischende tussi auf einen zu xD

ich hab so hardcore in mikro gebrüllt lol

andere szene war auch lustig.
man verlässt eine kirche. draussen ziehen wolken auf. ich nur ganz schlau "hm. die wolken werden immer mehr". bedrohliche musik setzt ein, immer lauter immer panischer, immer mehr wolken.

in dem moment... bildschirm dunkel. dann nur leichtes leuchten am himmel, man sieht nichts ausser den umrissen einiger häuser weiter weg.
irgendetwas hopst auf eines der häuser und ich noch ins skype: "öh...lol? da hopst was" in dem moment n fettes skelett (?) vor mir und "GAME OVER" xDDDDD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 05.10.2008 03:42:29

Von:    AliceAndHerWonderland 05.10.2008 04:02

>Dito, das Auge war böse. D:
>Aber das Zug-Szenario fand ich dann wieder recht übertriben, die hät auch mit einem Auge gut leben können.
>Dumme stolze Asiaten. XD

Das stimmt allerdings XD Ich dachte da auch nur "Boah, is die dumm, wegen nem Auge.." aber ich fands trotzdem cool, einfach so die in szene setzung und so xD

Aber ganz ehrlich, Hostel kam mir vor wie so'n LowBudget Independence Film und nicht wie einer, der im Kino lief und wo man überall was von sieht und hört >_> LAAAAME!

> apropos filme... xD
>
> es gibt im internet so... berühmte "schlimme" filme.
> ich nenne keine namen, findet selbst raus welche ich meine aber die werden so als "EKELHAFTESTE VIDEOS IM INTERNET!!!111einself!" verschrien...
>

ah, du meinst sowas wie 2 girls, 1cup/finger?

sowas find ich immer lustig und die reaktionen sind auch geil XDD

Man müsste mich ma filmen, wie ich da vor lachen abkack, wenn ich das seh
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 05.10.2008 09:45

> auf youtube findet man zu besagten videos immer "reaktionen" also leute die gefilmt werden wärend sie sich die videos ansehen...
>
> die kreischen rum, sind kurz vorm kotzen, schlagen sich panisch die hände vor die augen... oO

Also, ich bin da schon etwas zarter besaitet (aber viel zu neugierig |D) allerdings schrei ich bei sowas auch nicht rum. Ein Reaktionsvideo würde mich mit erhobener Augenbraue und ungläubig verzogenen Mund zeigen.
Wo ich immer schrei sind diese Spielchen, wo man was in nem Bild suchen muss und dann so eine kreischende Figur auftaucht >_> ich fall jedesmal drauf rein.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 05.10.2008 10:22

Mir sind eben Wichelbilder beim schalten begegnet und nun frag' ich mich ernsthaft für was man um diese Jahreszeit wichteln kann o__O Herbstwichteln???
cats on mars.

Von:   abgemeldet 05.10.2008 10:36
> Mir sind eben Wichelbilder beim schalten begegnet und nun frag' ich mich ernsthaft für was man um diese Jahreszeit wichteln kann o__O Herbstwichteln???

Das mit dem Wichteln geht doch irgendwie schon das ganze Jahr! XDDDDDDDDDDDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 05.10.2008 10:39

Oh mein Gooooooott!

Ich habs geschafft, in meiner WG Internet gebacken zu kriegen! O_O Keine Ahnung, wieso es auf einmal klappt! Aber das ist tooooll.

Ich dachte schon, ich wär jetzt ewig auf die lahmen, schlecht gesicherten PCs an unserer Schule angewiesen XD
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 05.10.2008 12:53

>>Das stimmt allerdings XD Ich dachte da auch nur "Boah, is die dumm, wegen nem Auge.." aber ich fands trotzdem cool, einfach so die in szene setzung und so xD

<3 einer meiner liblingscharas hat sogar garkein auge mehr und der lebt auch (naja.. xD; )

awww <3 jetzt hab ich bock auf den lol
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 05.10.2008 13:07

>Wichelbilder

Herbst, Halloween, Ferien, Tag der Deutschen Einheit... da findet sich schon ein Grund, ;)

Aber ein Wichteln zum Thema Deutsche Einigkeit hat was, finde ich, ;)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   abgemeldet 05.10.2008 13:11

>>Aber ein Wichteln zum Thema Deutsche Einigkeit hat was, finde ich, ;)

boah lol xD
wenn leute sich so gern gegenseitig bilder zeichnen sollen sies tun, muss man echt das ganze jahr über wichteln? das macht doch dann garkeinen spaß mehr wenn man jede woche n neuen namen vekommt den man bezeichnen soll...
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 05.10.2008 18:51

> boah lol xD
> wenn leute sich so gern gegenseitig bilder zeichnen sollen sies tun, muss man echt das ganze jahr über wichteln? das macht doch dann garkeinen spaß mehr wenn man jede woche n neuen namen vekommt den man bezeichnen soll...

Ich sehs ähnlich, vorallem seit es KaKAO gibt ist es mit dem Wichteln extrem geworden, weil die Karten "sehr schnell gehen". D:
[Okay, ich sitz pro Karte an die 12 Stunden mit SKizze, Lines und Colo. Das ist alles andere als schnell aber ein anderes Thema]

Im Originalzirkel haben wir uns bemüht das alles drastisch nach unten zu schrauben indem wir uns mit dem Wichtelzeugs mit der KaKAO-Webside abwechseln [einmal Mexx, einmal Webside, einmal Mexx, einmal Webside] und wir keine 2 Wichtelleien parallel laufen lassen [also wenn auf der Webside eine läuft, läuft KEINE im Zirkel], aber die Leute sind einfach ausgebrochen und haben eigene "KaKAO-Wichtel-Zirkel" gegründet.

Mittlerweile gibt es von der Sorte 7 Stück und jeder aktive [5 davon] haut im Schnitt pro Monat eine Wichtellei raus. D:

Checken die Vollidioten nicht dass Masse nicht gleich Klasse ist und vorallem dass es keinen Spaß mehr macht? D:

Von:   abgemeldet 05.10.2008 18:55

Irgendwann wirds doch auch langweilig =/

Wenn man wen überraschen will dann kann man auch Freunden zum Geburtstag was zeichnen, da freuen die sich auch drüber.

Aber die Zirkel werden mit Wichtelaktionen auch nervig. Da muss es nichtmal ums zeichnen gehen, nein. Egal was in jedem scheiß kleinen Mini Zirkel muss gewichtelt werden >__>;
cats on mars.
Zuletzt geändert: 05.10.2008 18:56:16

Von:    Ara 05.10.2008 18:55

Ihr werdet schreien wenn ich euch sage, dass es ein Wichteln mit dem Thema gibt "Ich zeichne eines deiner alten Bilder in meinem Stil" XDDD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 05.10.2008 19:02

> Ihr werdet schreien wenn ich euch sage, dass es ein Wichteln mit dem Thema gibt "Ich zeichne eines deiner alten Bilder in meinem Stil" XDDD

aber ich muss sagen, das ich das gar nicht mal so übel finde
ist interessant, finde ich und hat mehr sinn als "Oh heute ist Montag, lasst uns wichteln!"
SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 05.10.2008 19:07

> > Ihr werdet schreien wenn ich euch sage, dass es ein Wichteln mit dem Thema gibt "Ich zeichne eines deiner alten Bilder in meinem Stil" XDDD

> aber ich muss sagen, das ich das gar nicht mal so übel finde
ist interessant, finde ich und hat mehr sinn als "Oh heute ist Montag, lasst uns wichteln!"

Geschrien hab ich nicht, aber gegackert wie ne Wildsau, wie geil. XD

Hrmm, Alice Statement versteh ich, dafür brauchen die Teilnehmer auf der anderen Seite aber auch einen gewisses zeichnerisches Können, damit sie sich damit auseinander setzen können.
Wenns dumm kommt sieht das Bild am Ende genauso aus wie das Alte. XD

Von:    Ara 05.10.2008 19:30

Ich finde die Idee an sich sehr lustig, aber nicht als...WIchteln...XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.10.2008 19:37

> Ich finde die Idee an sich sehr lustig, aber nicht als...WIchteln...XD

Ja der Meinung bin ich auch o_O;

So als Zirkelidee isses toll aber Wichteln..
cats on mars.

Von:   abgemeldet 05.10.2008 19:52

ich bewichtel hiermit ARA!

Das ist aras erstes kommi in diesem thread... in meinem stil:

>>Was ich viel schlimmer finde sind diese Texte an die Schalter immer. Leibe Freischalter, das Bild ist nicht geklaut, nicht gepaust. Die Farben müssen so sein, dass ist mein Chara, der Kuchen auf dem Tisch gehört auch mir und überhaupt.
>>Da sitze ich jedes Mal und denke: Ja,aber ich lösche es weil ich ein böser parteiischer Schalter bin und kein grün mag *klick*
>>Wenn ich sowas lese bitte ich jedes Mal den User den Text wegzumachen <_<
>>Und die User die am pissigsten reagieren sind diese ganzen Wolfs/Fursona Zeichner <_<' Da darf man nichtmal falsch husten ohne angemacht zu werden.

Find auch die texte an die schalter hardcore. Liebe Freischalter, das Bild is voll fett selbstgemacht, der chara gehört mir (auch wenn FurryzeichnerXY was anderes behauptet). Is auch selbst gezeichnet und das es hässlich is is auch absicht. Der Kuchen auf dem Tisch is auch meiner.
Und ich so: lol *lösch*
Und voll daneben sind die reaktionen der pelztierfanatiker. einmal angehustet und die drehen voll am rad.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:57:14

Von:    Ellerfru 05.10.2008 19:58

> Und voll daneben sind die reaktionen der pelztierfanatiker. einmal angehustet und die drehen voll am rad.

Na, na. Nun diskriminier doch nicht die harmlosen, wohlerzogenen, immer freundlichen Mitmenschen, die nun mal gerne Pelztierchen zeichnen... ;)
Es gibt sogar Furry-Fans, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Kaum zu glauben. Aber diejenigen, die sich so peinlich aufführen und damit ihre ganze Szene in Verruf bringen, sind tatsächlich eine Minderheit. ^^ Wenn auch eine sehr auffällige.

Von:    Ara 05.10.2008 20:01

LOOOOOOOL, Zacki will mich wirklich killen *fächert sich lachend Luft zu*
Dann mag ich aber auch ; w;
Und weil mir das schon dreimal passiert ist, das ich meinen eigenen Bewichtler bewichteln musste...Zackis erster Eintrag:

> Mir klauen immer alle meine Ideen.
> Alle zeichnen Mangafiguren mit 2 Armen, 2 Beinen und mit Kopf
> OHNE MICH ZU FRAGEN!
Die nervigen User haben mich nur aboniert um meine Ideen zu stehlen, wie's scheint >_>
Das einzige was ich zu Gesicht kriege sind Menschen mit 2 Armen, 2 Beinen und einem Kopf...aber werde ich mal gefragt? Nein >___>°

> Find ich auch voll die schweinerei... ;____;
Ich geh jetzt deren Fanarts löschen...hehe.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 05.10.2008 20:03

*liegt grad lachend und brüllend unterm Tisch* XD XD

Pinky aaaaatmen, tief einatmen! XD

Brrrr, ich hab voll vergessen dass ich ne Mathestunde vorbereiten muss, Einführung ins Zinsrechnen. >_____<°

Von:   abgemeldet 05.10.2008 20:05

>>Ich geh jetzt deren Fanarts löschen...hehe.

ROFL!!!!!!
_______________ ___ _

Von:    Zazunica 05.10.2008 20:22

... gibt es außer mir noch irgendwen, der hardcore-Faulenzing betreibt, obwohl er/sie/es eigentlich dringend was für die Uni tun müsste? >.<
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Zurück