Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wohooooo, ich bin die erste die einen Wall-E hat! *______* *flauscht den Item-Shop* XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 23:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Heilzauber <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einen Heilzauber <3 und ich habe langeweile....jdfhhfjhgioföh +++ schmuuuuu +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand wall-e doof ^^; also ganz süß und so aber der film als ganzes... ne. nich so der hit. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn bisher nur die Trailer, zum Film hats noch nicht gereicht... D: Aber evtl klappts am WE, mich drückts schon extrem rein. *lach* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse solche animationsfilme... außer vll findet nemo, aber nur weil anke angelke die dori spricht D: __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse solche animationsfilme... > > außer vll findet nemo, aber nur weil anke angelke die dori spricht D: Amen, du sprichst mir genau aus der Seele. Ich kann mit dem ganzen gepixelten Schmu nichts anfangen, ich will endlich wieder gezeichnete Filme mit Herz D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mit dem ganzen gepixelten Schmu nichts anfangen, ich will endlich wieder gezeichnete Filme mit Herz D: Schließt das eine das andere aus? Hört sich ja fast schon wie die Grundsatzdiskussion 'analog oder digital' an XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schließt das eine das andere aus? Nicht unbedingt, aber ich hatte bei keinem der digitalen Filme einmal das Gefühl, das da wirklich mehr dahinter steckt. Ich frag mich was Walt Disney davon gehalten hätte o___o >Hört sich ja fast schon wie die Grundsatzdiskussion 'analog oder digital' an XD Ach, keineswegs. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, aber der großteil der digitalen Filme konnte mich nie wirklich...packen. Die sieht man sich an, findet sie vielleicht süß, aber das war's dann auch schon o____o° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schließt das eine das andere aus? > Nicht unbedingt, aber ich hatte bei keinem der digitalen Filme einmal das Gefühl, das da wirklich mehr dahinter steckt. > Ich frag mich was Walt Disney davon gehalten hätte o___o Frag ihn mal, was er vom heutigen Disney-Channel hält... Da häufen sich die Beschwerden von älteren Zuschauern XD > >Hört sich ja fast schon wie die Grundsatzdiskussion 'analog oder digital' an XD > > Ach, keineswegs. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, aber der großteil der digitalen Filme konnte mich nie wirklich...packen. > Die sieht man sich an, findet sie vielleicht süß, aber das war's dann auch schon o____o° Das passiert mir unabhängig vom Medium. Packen tut mich schon lange nichts mehr, ich sehe den Großteil der Filme soweiso nur als kurzweilige Unterhaltung... Was soll man heute noch erwarten? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag ihn mal, was er vom heutigen Disney-Channel hält... Da häufen sich die Beschwerden von älteren Zuschauern XD Wirklich? Quellen?XD (okay, ich vermisse auch die alten Mickey Maus Sachen...animierter Mickey ist irgendwie nicht das gleiche =___=°) > > Das passiert mir unabhängig vom Medium. Packen tut mich schon lange nichts mehr, ich sehe den Großteil der Filme soweiso nur als kurzweilige Unterhaltung... Was soll man heute noch erwarten? > Ich glaube wir sind anspruchsvoller geworden...XD' (oder zumindestens nicht mehr so einfach gestrickt wie damals) UUUH, ich will viel, viel Geld XD' Ich hab gerade auf der Suche nach einer Feldmütze von 1943 (fragt bitte nicht wieso XD) eine Art ebay NUR für solches Zeugs gefunden. Da fängt's bei ganzen Uniformen an und hört bei Säbeln, Mützen und...Erkennungsmarken auf. Ich will so eine verdammte Erkennungsmarke, aber die Preise sind natürlich immens °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 01:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find wall-e hatte SEHR viel herz. etwas ZUVIEL für meinen geschmack das is das problem. Ich komm mit robotern nicht klar die ihre fähigkeiten übersteigen und damit mein ich noch nichtmal das das ieh sich verliebt hat. Ich hab im kino irgendwann angefangen aufzuzählen was ich alles unlogisch fand und... ja ich war gut beschäftigt xD. süsser film hin oder her, n bisschen logik sollte bleiben. >>Nicht unbedingt, aber ich hatte bei keinem der digitalen Filme einmal das Gefühl, das da wirklich mehr dahinter steckt. xDD;;;; das erinnert mich an Advent Children. Die closeups auf irgendwelche wehenden haare oder Stoffe sind so extrem das man echt glaubt die Leute wollten einem nix zeigen ausser wie scheisse schön sie animieren können. Ok es IST story dahinter und sowas aber es fällt halt sehr auf... vorallem wenn 5 mm dickes Leder sanft wie eine feder im wind weht.. aber hauptsache man kann jede einzelne pore darauf erkennen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weißt nicht, ich muss bei Wall-e immer an Nummer 5 denken, wo letztens auch gerade einer der Filme wieder lief hat sich dieses Gefühl verstärkt, Kopf und Füße sind gleich nur der Körper ist anders, das Design wirkt auf mich irgendwie geklaut. Ich würde gerne mal wieder einen ECHTEN Disney Film im Kino sehen. Es gibt soviele gute Filme von denen (die ich alle nicht mehr gucken kann weil ich keinen VHS Spieler mehr hab D: ) und seitdem Pixar mitmischt kommt nur noch Müll raus. Weiß noch wo meine Mutter mich gezwungen hat in Disneys Dinosaurs reinzugehen, ich fand die Werbung schon schlecht und der Film war noch schlechter, es kam auch nie Werbung für die DVD, ich glaube der Film ist total gefloppt. Findet Nemo finde ich einfach nur tierisch nervig. Das einzig witzige sind noch die "Moins Moins"-Möwen (dazu musste ich den Müll in kurzer Zeit hintereinander angucken da ich meine Cousins beaschäftigen musste und die immer wieder DEN gucken wollten..). Einer der wenigen Animationsfilme der mit gefallen hat war Kung Fu Panda, weil da 'ne tiefsinnige Geschichte hintersteckt und nicht bloßes rumgekämpfe, wie der Name etvl. vermuten lassen würde. Als ich neulich im Kino war kam btw. die Werbung für die Fortsetzung von Madagaskar.. Das ist imho noch nerviger, schlechte Fortsetzungen <_< cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fortsetzungen sind so ziemlich das Grausamste wo gibt. >___< *denkt an "In einem Land vor unserer Zeit"* ... Irgendwo bei Teil 7 oder so war bei mir endgültig Schluss. x_x > Ich kann mit dem ganzen gepixelten Schmu nichts anfangen, ich will endlich wieder gezeichnete Filme mit Herz D: Letztens haben wir den 1. Teil noch mal gesehen und ich war überrascht über die schönen farbigen Hintergründe, die der Film hat. Das ist mir in 19 Jahren treuem Fan-Sein noch nie aufgefallen. o_O Der Film ist so toll koloriert und manchmal sehen die Bilder so skizzenhaft aus *___* ... gibts heute alles nicht mehr. Madagascar fand ich sogar ganz OK, die Charaktere waren cool und die Story mal was anderes als der übliche Disney-Plüschtier-Kitsch. (war ja auch nicht von Disney ...) Bärenbrüder dagegen fand ich blöd, und die Fortsetzung war einfach nur grausig. Immer dieser Liebes-Schmalz-Kitsch. D| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Gehstock fuchtel* König der Löwen, die Schöne und das Biest, Der Glöckner von Notre Dame. DAS waren noch Zeiten! ò_ó Was ich ja auch liebe, ist wie Disney damals auch mit dem Zeichenstil gespielt hat (-> Mulan, Hercules) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Gehstock fuchtel* König der Löwen, die Schöne und das Biest, Der Glöckner von Notre Dame. DAS waren noch Zeiten! ò_ó > > Was ich ja auch liebe, ist wie Disney damals auch mit dem Zeichenstil gespielt hat (-> Mulan, Hercules) Oh ja *___* das waren gute Filme! Vorallem waren die damals noch voller Musik, das ist was was ich heute auch noch sehr mag <3 Der erste Film, den ich im Kino gesehen hab und an den ich mich erinnere ist Arielle *_* also die alte Synchro, die neue hab ich bisher nicht gesehen. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 10:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja *___* das waren gute Filme! > Vorallem waren die damals noch voller Musik, das ist was was ich heute auch noch sehr mag <3 Und die Soundtracks sind so toll T_T Und die Hintergründe und...ach, es ist schön, dass ich mittlerweile auch diese Sachen bemerke und mir mehr denke als "MUFASA Q____Q" (...was ich trotzdem immernoch tue.) > Der erste Film, den ich im Kino gesehen hab und an den ich mich erinnere ist Arielle *_* also die alte Synchro, die neue hab ich bisher nicht gesehen. Die neue WILLST du nicht sehen. Hören. Wasuachimmer. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja *___* das waren gute Filme! > > Vorallem waren die damals noch voller Musik, das ist was was ich heute auch noch sehr mag <3 > > Und die Soundtracks sind so toll T_T Und die Hintergründe und...ach, es ist schön, dass ich mittlerweile auch diese Sachen bemerke und mir mehr denke als "MUFASA Q____Q" (...was ich trotzdem immernoch tue.) Ich will ja immer noch gerne ins Musical rein, aber keiner will mit D: > > > Der erste Film, den ich im Kino gesehen hab und an den ich mich erinnere ist Arielle *_* also die alte Synchro, die neue hab ich bisher nicht gesehen. > > Die neue WILLST du nicht sehen. Hören. Wasuachimmer. Okay o_o; Vor kurzem ist btw. ein neuer Arielle Film rausgekommen. Irgendwie was 'davor' passierte (wtf? erzählt das nich die TV-Serie?). cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja immer noch gerne ins Musical rein, aber keiner will mit D: Ich würde mitgehen, wenn's nicht so teuer wäre T_T > Okay o_o; > Vor kurzem ist btw. ein neuer Arielle Film rausgekommen. Irgendwie was 'davor' passierte (wtf? erzählt das nich die TV-Serie?). Ô_o Okay... "Hey, sequels haben wir schon gemacht, jetzt sind prequels dran : DDDD" Ich hasse das ;_; Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô_o Okay... > "Hey, sequels haben wir schon gemacht, jetzt sind prequels dran : DDDD" > > Ich hasse das ;_; Dazugehörige TV-Serien sind aber auch nicht besser ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will ja immer noch gerne ins Musical rein, aber keiner will mit D: > > Ich würde mitgehen, wenn's nicht so teuer wäre T_T Ja die Preise D: Aus welcher Ecke kommst du überhaupt? (dein Steckbrief sagt da ja nichts, nur das ich immer dachte du seist älter wie ich, dabei bist du jünger XD") > > > Okay o_o; > > Vor kurzem ist btw. ein neuer Arielle Film rausgekommen. Irgendwie was 'davor' passierte (wtf? erzählt das nich die TV-Serie?). > > Ô_o Okay... > "Hey, sequels haben wir schon gemacht, jetzt sind prequels dran : DDDD" > > Ich hasse das ;_; Die Kritik unten sagt ja das der zumindest besser ist wie das Sequel. @TV-Serien Die alten mag ich, so wie die zu Arielle eben oder die Gummibären cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazugehörige TV-Serien sind aber auch nicht besser ... Jein...TV-Serien haben den Vorteil, dass man sagen kann "Die und die Folge hasse ich, aber die war ganz in Ordnung" *g* Allerdings ist das der seltenste Fall >_> Ich mag es eh nicht besonders, wenn serien kein bestimmtes Ziel haben, sondern mehr oder weniger vor sich hindümpeln storytechnisch. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenomena, ich mag dein Mrs. Lovett-Cosplay *_* cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fenomena, ich mag dein Mrs. Lovett-Cosplay *_* Lol? Danke XD Erinnert mich daran, dass ich endlich auch meine Animagic-Fotos hochladen sollte...ÄHM. *schreibt sich das hinters Ohr* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fenomena, ich mag dein Mrs. Lovett-Cosplay *_* > > Lol? Danke XD > Erinnert mich daran, dass ich endlich auch meine Animagic-Fotos hochladen sollte...ÄHM. > *schreibt sich das hinters Ohr* Jetzt dürften auch so langsam die Connichi-Fotos abgearbeitet sein, auch wenn ich immer wieder noch "gepetzt"-ENS bekomme o_O; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ich bin voll erkältet und hab mir heut freigenommen aber anstatt mit Tee im Bett zu liegen sitz ich mit decke und verrotzer nase asozial vorm Computer ._. ich komm mir vor wie ein Penner ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey ich bin voll erkältet und hab mir heut freigenommen aber anstatt mit Tee im Bett zu liegen sitz ich mit decke und verrotzer nase asozial vorm Computer ._. ich komm mir vor wie ein Penner ;__; Willkommen im Club...okay, ich bin nicht krank, aber das erste nachdem ich um 15.10 aufgewacht bin ist den PC anzumachen |D @Fenomena: Jaaaa, das waren noch Disney Filme *__* Uh, jetzt mag ich schauen, aber ich hab Mulan und Herkules niiiiicht ; A; (und die mag ich grad am meisten schauen). Ich mochte immer Mulans Daddy *husthusthust* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mochte immer Mulans Daddy *husthusthust* Nee...ich gar nicht, bei dem hatte ich schon immer das Gefühl dass der seine eigene Tochter sehr sehr gerne hat XD' Ich find am besten die Oma, Mushu und die Grille XD Ach und das Pferd...die Fratze ist so...genial :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee...ich gar nicht, bei dem hatte ich schon immer das Gefühl dass der seine eigene Tochter sehr sehr gerne hat XD' Das war eher bei SImba und Kiara so X,DDD > Ich find am besten die Oma, Mushu und die Grille XD Ach und das Pferd...die Fratze ist so...genial :D DIE OMA! LOL X,D Ich mochte bei Herkules die Musen total, vorallem die große schlanke mit den langen Locken ; W; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war eher bei SImba und Kiara so X,DDD Okay da muss ich zustimmen, das war noch weit aus extremer... Wie der immer zum Eifersuchtstier geworden ist!XD Aber der Vati von Mulan ist auch sehr in seine Tochter vernarrt.. Ich fand die Szene mit der Blüte zwar extrem schön, aber irgendwie war es auch sehr seltsam wie er ihr so die Haare hinters Ohr gestreift hat. >Ich mochte bei Herkules die Musen total, vorallem die große >schlanke mit den langen Locken ; W; Oh Gott ja!Die waren alle so quirrlig!Da mocht ich persönlich die kleine, dicke am liebsten!Und ich mag das Lied ganz am Anfang *__* Dazu bin ich immer voll abgegangen, bzw tus immer noch :D |
|||||||