Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Sowas finde ich auch immer ungemein sinnvoll. Ich vermute nämlich mal, der Bus ist nicht erst seit gestern überfüllt...aber gemacht wird ja dann nie was >_> > > Jap...anstatt einen Sonderbus da noch hinzuschicken oder sowas....NÖÖÖ. > Auch als alle Schüler um die gleiche Zeit aus hatten wurde da nix gemacht. Da musste mehr als die Hälfte zurückbleiben >___> Da bin ich ganz froh drum, dass ich das Problem nie hatte. Und das, obwohl meine Straßenbahn an vier Schulen vorbeigefahren ist, die immer um ungefähr die gleiche Zeit aushatten. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja...ist wieder so ein Ich-weiß-ja-nicht-Ding...für den Adultstempel finde ich es eigentlich fast zu harmlos, aber es ist eben (aus meiner Sicht) auch nicht ohne. > Vielleicht bin ich einfach sensibeeeel |D Ach, lad es ohne hoch, notfalls diskutieren wir dann drüber :) > > Nette, freundliche Busfahrer. Jaaa, immer. Ich hab eine BUsfahrerin die sieht haargenau wie die aus South Park aus, und die brüllt auch so rum >__>° > > Da hatte jemand eindeutig Darwin im Kopf :D Natürliche Auslese im Nahverkehr! Definitiv. Die Ellebogen im Unterleib e.t.c. helfen da nochmal zusätzlich XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, lad es ohne hoch, notfalls diskutieren wir dann drüber :) Na dann XD Ich denk mir halt immer, wenn ich mir selbst schon Gedanken mache, dann muss ich die Freischalter ja nicht damit triezen. Aber wenn du das sagst >D > Ich hab eine BUsfahrerin die sieht haargenau wie die aus South Park aus, und die brüllt auch so rum >__>° OMG XD Gruselig. > Definitiv. Die Ellebogen im Unterleib e.t.c. helfen da nochmal zusätzlich XD Oder Scout-Kanten! aaach~ Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann XD Ich denk mir halt immer, wenn ich mir selbst schon Gedanken mache, dann muss ich die Freischalter ja nicht damit triezen. > Aber wenn du das sagst >D Dafür sind wir doch daaaa <3 Kollegen im HG: ARAAAAAAAAAAAA!Ò__ó > > Oder Scout-Kanten! aaach~ GRRRR, oder diese ganzen kleinen Kiddies mit den RIESIGEN 4you Taschen auf dem Rücken die Platz für drei wegnehmen...anstatt die sich zwischen die Beine zu stellen, eh =__=° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch als alle Schüler um die gleiche Zeit aus hatten wurde da nix gemacht. Da musste mehr als die Hälfte zurückbleiben >___> Zeugnisausgabe. x_x Alle haben 5 Stunden. (am schönsten immer vor den Sommerferien :D ) Das Faszinierende ist ja immer, ausgerechnet dann, wenn eigentlich jeder weiß, dass der Bus am vollsten wird, nehmen die die kleinsten Busse, die sie haben, nämlich die Stadtlinienbusse. Nicht mal die Reisebusse, nein, die Stadtlinien. Die mit den 25 Sitz- und 75 Stehplätzen. -o- Aber wenn nachmittags um 3 einer vom Kuhkaff in die Kreisstadt zuckelt, wo vielleicht 3 Omas mitfahren, muss natürlich der größte Bus her, den sie haben. (sprich doppelter/Schlenki) >___> DAS hab ich echt nie verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür sind wir doch daaaa <3 > Kollegen im HG: ARAAAAAAAAAAAA!Ò__ó XD > GRRRR, oder diese ganzen kleinen Kiddies mit den RIESIGEN 4you Taschen auf dem Rücken die Platz für drei wegnehmen...anstatt die sich zwischen die Beine zu stellen, eh =__=° Du vergisst Sportbeutel und seitlich rausragende Badmintonschläger, sowie Fußbälle. oder, weniger raumraubend aber genauso einnehmend: Handys. Mit..."Musik". Ich kann im Bus gern auf repetive Lobeshymnen über rückwärtige Körperteile oder ähnliches verzichten. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Gott, Schulbusse Dx Das waren Zeiten! Bei uns war oft mehr oder weniger alles überfüllt, obwohl wir an der Schule immer Sonderbusse hatten. Der fuhr dann nicht nur an unserer Schule vorbei, sondern auch an einem nahegelegenen Gymnasium. Also: 1 Sonderbus für 2 Schulen. Ich habe morgens nur deswegen einen Sitzplatz abgekriegt, weil ich zufällig in der Nähe der allerersten Haltestelle wohne, wo noch relativ wenige einsteigen XD Wenn ich mal den Sonderbus nicht erwischt habe, musste ich ziemlich oft umsteigen, und auch auf die Straßenbahn ausweichen. Das ging ja ganz gut, nur dauerte es halt sehr lange :/ Obwohl ich nur ca. 8 km entfernt von meiner Schule wohne. Irgendwann wurde mir das zu doof, und ich bin ab der Oberstufe nur noch mit dem Fahrrad zur Schule und zurück gefahren. Unabhängigheit, juhuu! XD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich glaub ich brauch doch wieder son Icon, sonst erkenn ich meinen Namen immer nicht. XD Der sieht so ungewohnt aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du vergisst Sportbeutel und seitlich rausragende Badmintonschläger, sowie Fußbälle. ROFL, wie konnte ich nur die Badmintonschläger vergessen X,D Schüler dreht sich um und SLAP hat man dir eine verpasst...grrr. > oder, weniger raumraubend aber genauso einnehmend: Handys. Mit..."Musik". Ich kann im Bus gern auf repetive Lobeshymnen über rückwärtige Körperteile oder ähnliches verzichten. Viel schlimmer finde ich Leute, die in einen vollkommen überfüllten Bus mit ner Portion Pommes einsteigen O___o Mit Mayonese noch drauf. Ich mein, abgesehen davon das wohl so gut wie jeder zu der Zeit Hunger hatte....aber ich hab doch keien Pmmes mit Mayo in einem völlig überfülltem Bus so in der Hand, das ich nahezu jeden damit beschmieren könnte?>-< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 16:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein, abgesehen davon das wohl so gut wie jeder zu der Zeit Hunger hatte....aber ich hab doch keien Pmmes mit Mayo in einem völlig überfülltem Bus so in der Hand, das ich nahezu jeden damit beschmieren könnte?>-< Ich finde so etwas schlichtweg Verboten ist es allerdings auch nicht. Man könnte auch mit einem riesigen Menue einsteigen. Derjenige der entscheidet ob man es darf oder nicht ist der Busfahrer, der sowohl die Verantwortung, als auch das "Hausrecht" im Bus hat. Ich durfte mal nicht einsteigen, als ich einen Döner in der Hand hatte. Klar, ich war sauer, aber heute verstehe ich das natürlich. Heute esse ich auch aus reiner Höflichkeit und Rücksicht auf andere Menschen nichts im Bus. Außer vll einen Bonbon :D [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 17:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde so etwas schlichtweg respektlos gegenüber anderen Personen. Jeder weiß doch von sich selbst, dass er es nicht mag, wenn jemand in seiner Nähe was Leckeres isst. Man riecht es, aber man darf es nicht essen. Naja, respektlos finde ich etwas harsch...taktlos passt besser, denke ich. > > Ich durfte mal nicht einsteigen, als ich einen Döner in der Hand hatte. Klar, ich war sauer, aber heute verstehe ich das natürlich. Heute esse ich auch aus reiner Höflichkeit und Rücksicht auf andere Menschen nichts im Bus. Außer vll einen Bonbon :D > Ich esse Sachen wie ein normales Brot oder ein trockenes Brötchen, aber definitiv keine Sachen wie Pommes, Dönner und co. x___x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Bussen und Bahnen, die hier bei uns rumfahren, darf man sogar nichts Warmes mehr essen, und keinen Alkohol trinken XD (Bestimmungen der Rheinbahn) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Ladung Vanilleeis auf meinen Rücken gekriegt °_° Begeisterung. Hier bei uns darf man keine "stark riechenden" lebensmittel in den Bahnen essen, also Döner, Pizza etc... wobei es da ja eigentlich auch keine Grenze gibt. Und wenn ich Hunger habe, empfinde ich schon nen Obstsalat als Tortur XDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch immer ein voll schlechtes Gewissen, wenn ich mit meinem Paket vom Asia-Imbiss in die U-Bahn einsteigen und 1/2h bis nach Hause fahren muss ... v_v Nicht mal weil man den anderen Fahrgästen den Mund wässrig macht, sondern auch weil ich Angst hab, dass der Geruch jemanden stört. (Weiß man bei so Zeugs ja nicht ...) Deshalb ess ichs dadrin auch nicht (kanns eh nicht haben wenn man mir beim Essen zuguckt XD ) und setzt mich immer extra weit einzeln oder stehe eben direkt vor der Scheibe ... McFastfood wird eh so gut wie möglich in den Rucksack gestopft, wenns reinpasst. ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 17:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, ich ging jetzt nur von Berlin aus. Jedes Bundesland hat da andere Bestimmungen zur Essensmitführung. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ich hab noch nie Cosplayfotos hochgeladen. Das war eigentlich nur ein Beispiel und ich dachte, dass man bei den anderen Bereichen sowas wie Favozahlen auch sehen kann. ^^' Achso... danke, =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL http://phobien.ndesign.de/#z Zemmiphobia - Angst vor NacktmullenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern in der Apotheke und da hing ein Werbeplakat für ein Haarwachsmittel im Schaufenster mit folgendem Spruch drauf: "Nach Anwendung garantieren wir ihnen 14% mehr Haare PRO QUADRATZENTIMETER" LOL? Für wie doof halten einen die Leute eigentlich, die solche Werbungen veröffentlichen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Levophobie - Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden" Ein schweres, schweres Los. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war gestern in der Apotheke und da hing ein Werbeplakat für ein Haarwachsmittel im Schaufenster mit folgendem Spruch drauf: > > "Nach Anwendung garantieren wir ihnen 14% mehr Haare PRO QUADRATZENTIMETER" > > LOL? > Für wie doof halten einen die Leute eigentlich, die solche Werbungen veröffentlichen > XD Kommt dann erst recht doof wenn man das hier hat: >Trichopathophobie / Trichophobie - Angst vor Haaren *hust* XD sorry cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Levophobie - Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden" > > Ein schweres, schweres Los. Mein Arm, mein AAAARM *schaut schreiend an ihrer Linken Seite runter* Es gibt auch eine Angst vor'm lernen...prima Ausrede in der Schule XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hängt am Arm ne HAND. O_O Okay, wenn es diese Phobie tatsächlich gibt, ist irgendwie gemein, sich darüber lustig zu machen, aber...es wirkt so absurd. Meine "Lieblingsphobie" ist immernoch die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, die Angst vor langen Wörtern. (ob ich die jetzt korrekt geschrieben habe, weiß ich nicht XD Hat etwas gedauert, bis ich die auswendig konnte |D) > Koniophobie - Angst vor Staub Panik? > Aichmophobie - Angst vor spitzen Gegenständen ODER Angst vor Punkten Das kann besonders im Diktat zu einem Problem werden Ich frage mich, ob das auch auf selbstgeschriebene Punkte zutrifft Wenn ja, dann scheint die Phobie bei FF-Schreibern sehr verbreitet, zusammen mit einer Angst vor Kommas Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 10:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine "Lieblingsphobie" ist immernoch die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, die Angst vor langen Wörtern. > Da haben die Leute ja schon Angst beim aussprechen...gemein XD LOL, gestern hat mir pink-mink, nachdem ich meine Doll dazu gebracht habe einen Handstand und eine Brücke zu machen, ein Video aus der Exorzist gezeigt, wo das Mädel eine Brücke machend wie eine Spinne die Treppe runter geht. Irgendwie kann ich die Szene nicht vegessen, brrrr TT___TT Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neoorthographogermanophobie - Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung Ist auch übel. Man kann vor sovielen Sachen Angst haben o_O cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da haben die Leute ja schon Angst beim aussprechen...gemein XD Ist allerdings ne super Diagnosemethode. "kann es sein, dass sie Hippopotomonstros-" "AAAAAH! DX" > Irgendwie kann ich die Szene nicht vegessen, brrrr TT___TT Beim "Exorzisten" weiß ich nie, ob ich lachen oder mich gruseln soll XDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 10:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist allerdings ne super Diagnosemethode. > > "kann es sein, dass sie Hippopotomonstros-" > "AAAAAH! DX" LOOOOL, total gemein XD > Beim "Exorzisten" weiß ich nie, ob ich lachen oder mich gruseln soll XDD > Also normalerweise hab ich vor Horrorfilmen und co. nicht Angst, aber das hat mich echt erwischt O___o° @Seiji: Ist halt nur die Frage ab wann jemand wirklich Angst hat, ob er nur schauspielert oder einfach eine Abneigung dagegen besitzt. Ich mein, wenn ich sage "Ich hab die und die Phobie" klingt das sehr überzeugend, überzeugender als wen ich z.B. sage "Ich bin zu faul es zu lernen und hab deswegen Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stasibasiphonbie / Stasiphobie - Angst, zu stehen und zu laufen Was bleibt einem denn da noch?? >Scatophobie - Angst vor Exkrementen DAS stell ich mir auch schwierig vor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 10:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stasibasiphonbie / Stasiphobie - Angst, zu stehen und zu laufen > > Was bleibt einem denn da noch?? Rollen, hüpfen, liegen? Oder man geht auf sehr extravagante Weise, so dass es weniger an laufen als an seltsame verrenkungen erinnert. Kennt jemand dem Sketch "Ministry of funny walks"* von Monty Python? So in der Art XD *wenn nicht, dann bitte ich um eine kurze youtube-suche XDDDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stasibasiphonbie / Stasiphobie - Angst, zu stehen und zu laufen > > Was bleibt einem denn da noch?? Liegen, kriechen, krabbeln und robben o_O;; Aber irgendwie klingt es witzig. Stasibasi bzw. Stasi da könnte man auch auf was anderes kommen XD cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zemmiphobia - Angst vor Nacktmullen *prust* Muss ich mir merken. > "Nach Anwendung garantieren wir ihnen 14% mehr Haare PRO QUADRATZENTIMETER" WTF? epic maths failure... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 11:47:09 | |||||||