Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was ein soul reaver is? xD http://img230.imageshack.us/img230/3534/soulreaver2legacyofkainvg7.jpg das lichtschwertchen da :3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor ein paar Wochen die 600 erreicht (mein Ziel seit langem <3) und schaffe es dabei zu bleiben trotz einiger "Einkäufe". Aber ob ich die 700 schaff weiß ich nich XD 1000 hätte mal was *_* Wow. °_° Meine "Bestleistung" bisher waren glaub ich so knapp 250. |D Und dann kamen so viele tolle (teure) Items ... |D Es ist mir immer ein Rätsel, wie Leute so viele KT und trotzdem hunderte von Items haben können ... XD Aber ich werf mein Zeug auch immer in den Shop zurück oder verschenke die 1KT-Items. Bin für den Mexx-Kapitalismus nicht veranlagt ... XD @ Zacki: Ouh, aha. (Kenn ich nicht. ´:D ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 19:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kornblume > ich versteh nicht, warum der überhaupt noch geduldet wird Er hat zwar keine direkte diskussiongrundlage, aber soweit ich weiß, wird der thread geduldet, weil dort regelmäßig was los ist. Und irgendwie hängts ja auch mit dem Thema Fanart zusammen, wirklicher Spam ists ja auch nicht. Über Sinn und Unsinn von dem Thread kann sich jeder seine GEdanken machen... Es ist keiner gezwungen reinzuschauen und selbst was zu posten. Wer sich nach dem Reingucken demotiviert fühl ist dann eigentlich auch nur selbst Schuld^^° es wird ja durch Thread auch keiner gezwungen jemand anderen zu abonnieren. Also wenn jemand auf angebliches Gebettel eingeht, wars auch seine freie Entscheidung, die er auch jeder Zeit ohne den Thread hätte ausführen können, wenn er sich für den Zeichner interessiert. Aks im Endeffekt versteh ich das Problem einfach gerade nicht. Wer den Thread nicht mag und was dort passiert, kann ihn einfach ignorieren und glücklich weiter leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 19:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat zwar keine direkte diskussiongrundlage, aber soweit ich weiß, wird der thread geduldet, weil dort regelmäßig was los ist. Aha. > Über Sinn und Unsinn von dem Thread kann sich jeder seine GEdanken machen... Es ist keiner gezwungen reinzuschauen und selbst was zu posten. Wer sich nach dem Reingucken demotiviert fühl ist dann eigentlich auch nur selbst Schuld^^° Mir ist auch meistens eher langweilig, wenn ich da einen Blick reinwerfe. Ziemlich langweilig. ^^' Und mich demotiviert das schon lange nicht mehr, aber dafür genug andere. Da kommen immer mal wieder Kommentare wie "wow, ihr habt alle so viele Abos, da fühl ich mich voll schlecht mit meinen [beliebige Zahl kleiner/gleich 10]" von Zeichnern, die einfach mal nichts Böses ahnend reingeschaut haben und dann sehen, "wo" sie stehen. (was natürlich nichts heißen muss, wie wir alle wissen) Und ganz ehrlich, DASS das solche Zeichner, die oft noch jung sind und erst am Anfang stehen, nicht gerade aufbaut, kann ich gut nachvollziehen. Aber das war eigentlich auch nicht mein Hauptproblem. Der Thread an sich könnte mir eigentlich auch egal sein, was mich stört ist das Verhalten der Leute dadrin. Am Anfang war der vielleicht noch halbwegs interessant, um einen Eindruck von den Größenordnungen zu bekommen, welche Zeichner... hm, -gruppen, nenn ich es jetzt einfach mal, haben wie viele Abos ungefähr. Aber inzwischen geht es nur noch darum, dass Einzelne den Thread als "Abo-Blog" oder so missbrauchen. > es wird ja durch Thread auch keiner gezwungen jemand anderen zu abonnieren. Also wenn jemand auf angebliches Gebettel eingeht, wars auch seine freie Entscheidung, die er auch jeder Zeit ohne den Thread hätte ausführen können, wenn er sich für den Zeichner interessiert. Nur, dass man sich nicht für den Zeichner interessiert, wenn er einem nicht auffällt, sprich, man seine Posts in diesem Thread nicht liest. Derjenige könnte auch durch hilfreiche Beiträge im Z-Thread oder im Animexx-Fehler-Thread oder irgendwo anders auffallen, aber man würde nicht sofort dran denken, seine/ihre Fanarts anzugucken oder sogar zu abonnieren. Schreibt derjenige dagegen, "Wow, jetzt hab ich schon 97 Abonnenten! Wenn jetzt noch 3 dazukommen könnten, hätte ich ne tolle, runde Zahl!", findet sich eher der eine oder andere, der heute nen großzügigen Tag hat und gnädigerweise abonniert. Auf mich wirkt das einfach nur wie eine andere Form von Werbung. Und nebenbei Selbstdarstellung: Seht her, ich hab xyz Abos, ich bin populär. > Aks im Endeffekt versteh ich das Problem einfach gerade nicht. Wer den Thread nicht mag und was dort passiert, kann ihn einfach ignorieren und glücklich weiter leben Klar, ignorieren kann man immer. Aber dann könnte genauso gut jemand auf die Idee kommen, Threads zu eröffnen wie "Wie viele Favos hat euer aktuellstes Bild?" oder "Wie viele 6en habt ihr insgesamt?" Und das ganze dann noch für Fanfics, Dojinshis, Cosplayfotos ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme aika in allen punkten zu und danke Zacki für deine ausführungen zu silent hill |D WOah, ich bin heut so gecrakt vom tag. nicht, weil er scheiße war, sondern einfach.. "so viel" ich versuch mich jetzt mal zu entspannen __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ganz ehrlich, DASS das solche Zeichner, die oft noch jung sind und erst am Anfang stehen, nicht gerade aufbaut, kann ich gut nachvollziehen. Aber das war eigentlich auch nicht mein Hauptproblem. Aber wenn die davon demotiviert werden, dürfen sie gar nicht erst den Schritt in irgendeine Onlinecommunity wagen. Solang es Noten, Kommentare, Favs udn Abos gibt wird immer irgendjemand mehr haben als ein anderer. Das ist nun einmal so. Zahlen kann man jederzeit vergleichen, dafür brauchts den Thread nicht. Man muss halt lernen zu sich selbst zu stehen und sein Ding durchziehen wenn man voran kommen will. Für einige mag das eine Lektion sein, die schwer zu lernen ist, weil sie sich durch die nackten Zahlen einfach schlecht fühlen. Aber das Leben it kein Ponyhof. Entweder man steht drüber oder man sollte es bleiben lassen irgendwas zu machen, wo Vergleiche gezogen werden können. Und die Leute mit den vielen Abos haben auch irgendwann mal bei 0 angefangen.Also hat jeder beste Aussichten selbst irgendwann viel mehr Abos zu haben > Nur, dass man sich nicht für den Zeichner interessiert, wenn er einem nicht auffällt, sprich, man seine Posts in diesem Thread nicht liest. Tja. Das ist ne andere Geschichte. Man muss halt die Leute finden die einen interessieren. Was ist jetzt schlimm daran, wenns über den Thread passiert? Mir persönlich ists egal, wen ich wo finde, solang ich die Bilder mag '_' Dass es Leute gibt, die über den Thread versuchen ihre Abos zu pushen muss man natürlich nicht gut heißen, aber wie gesagt,es bleibt jedem selbst überlassen, den Abobutton anzuklicken > Derjenige könnte auch durch hilfreiche Beiträge im Z-Thread oder im Animexx-Fehler-Thread oder irgendwo anders auffallen, aber man würde nicht sofort dran denken, seine/ihre Fanarts anzugucken oder sogar zu abonnieren. Schreibt derjenige dagegen, "Wow, jetzt hab ich schon 97 Abonnenten! Wenn jetzt noch 3 dazukommen könnten, hätte ich ne tolle, runde Zahl!", findet sich eher der eine oder andere, der heute nen großzügigen Tag hat und gnädigerweise abonniert. Über Leute die so beeinflussbar sind, dass sie wegen sowas jemanden Abonnieren, geb ich mal keinen Kommentar hab. Ich glaub, so ein Abo wär wenig wert. Ich weiß nur nicht, für wie viele Leute Großzügigkeit wirklich ein Argument ist. Ich denke, in den meisten Fällen geschiehts doch, weil man sich für den Zeichner interessiert und der Rest ist eher Ausnahme. Aber man kann da weder das eine noch das andere nachprüfen, das müssen wir wohl bei Mutmaßungen bleiben =) > Auf mich wirkt das einfach nur wie eine andere Form von Werbung. Und nebenbei Selbstdarstellung: Seht her, ich hab xyz Abos, ich bin populär. Wenn die Leute es nötig haben... Was solls. Aber viele freuen sich auch nur und wollens mitteilen. Zumindest mag ich nicht jedem vorwerfen, nur aus Angeberei oder dergleichen da rein zu posten D: Ich hab ja selbst schon reingeschrieben, weil ich mich einfach gefreut hab, dass es mehr Leute geworden sind, die meine Bilder mögen > Klar, ignorieren kann man immer. Aber dann könnte genauso gut jemand auf die Idee kommen, Threads zu eröffnen wie "Wie viele Favos hat euer aktuellstes Bild?" oder "Wie viele 6en habt ihr insgesamt?" Und das ganze dann noch für Fanfics, Dojinshis, Cosplayfotos ... Tja XD Bring die Leute besser nicht auf die Idee ;) Wundern würds mich nicht. Virtueller Schwanzvergleich macht halt vielen Spaß. Und wenns sonst nichts zu diskutieren gibt, ists wohl ein netter Zeitvertreib für Leute, die das mögen (nebenbei, ich kann deine Argumente alle gut nachvollziehen und war früher auch einer recht ähnlichen Meinung, aber mittlerweile seh ich das einfach nicht mehr so eng, als dass ich mir viel daraus mache, wer sich da evtl. profilieren will oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 21:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Cosplayfotos ... Das kann man sehen? o_O Wo denn...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schreibtisch ist zu klein für das Bild was ich zeichnen will ;_; Da ist gemein, ich kann doch nicht auf dem Boden zeichnen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn die davon demotiviert werden, dürfen sie gar nicht erst den Schritt in irgendeine Onlinecommunity wagen. [...] Sollen die Leute sich in ihrem Zimmer einschließen und nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen, bis sie beim Fliegen von der Wand starren die Erleuchtung gefunden haben? Wir haben das doch alle irgendwann gelernt, oder nicht? Aber dazu muss man erst mal mit irgendeiner Onlinecommunity konfrontiert werden. > Wenn die Leute es nötig haben... Was solls. Aber viele freuen sich auch nur und wollens mitteilen. Zumindest mag ich nicht jedem vorwerfen, nur aus Angeberei oder dergleichen da rein zu posten D: Klar gilt das nicht für alle, aber einer machts vor und alle anderen denken dann, wenn der das macht, isses bei mir auch OK, und alle ziehen mit. Und dann häufen sich eben auch die aufmerksamkeitsgeilen Kommentare. Es ist nicht so, dass ich jedem dort "böse Absichten" unterstellen würde, XD manche denken sich vielleicht auch nichts weiter dabei, aber es kommt aufs Gleiche raus. > Ich hab ja selbst schon reingeschrieben, weil ich mich einfach gefreut hab, dass es mehr Leute geworden sind, die meine Bilder mögen Ich auch, aber zu der Zeit sahs in dem Thread auch noch anders aus ... > (nebenbei, ich kann deine Argumente alle gut nachvollziehen und war früher auch einer recht ähnlichen Meinung, aber mittlerweile seh ich das einfach nicht mehr so eng, als dass ich mir viel daraus mache, wer sich da evtl. profilieren will oder was auch immer) Beruhigt mich das zu hören. ^^ Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen. Wenn du nachvollziehen kannst, warum ich sie vertrete, und nicht versuchst mich zu bekehren oder so, bin ich schon zufrieden. ^^ @ Murtagh: > >Cosplayfotos ... > > Das kann man sehen? o_O > > Wo denn...? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ich hab noch nie Cosplayfotos hochgeladen. Das war eigentlich nur ein Beispiel und ich dachte, dass man bei den anderen Bereichen sowas wie Favozahlen auch sehen kann. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen die Leute sich in ihrem Zimmer einschließen und nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen, bis sie beim Fliegen von der Wand starren die Erleuchtung gefunden haben? Wir haben das doch alle irgendwann gelernt, oder nicht? Aber dazu muss man erst mal mit irgendeiner Onlinecommunity konfrontiert werden. Ich weiß. Deswegen sag ich ja, da muss man lernen drüber zu stehen und darf sich nciht demotivieren lassen. Wer sich unterkriegen lässt von sowas, der hat ein ernstes Problem. Und eben weil das jeder lernen muss, find die Existenz des Thread bezogen darauf nicht weiter tragisch ;) > Ich auch, aber zu der Zeit sahs in dem Thread auch noch anders aus ... Ich würd sagen, es wechselt. Die einen sind so, die anderen so. Wie überall eben > Beruhigt mich das zu hören. ^^ Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen. Wenn du nachvollziehen kannst, warum ich sie vertrete, und nicht versuchst mich zu bekehren oder so, bin ich schon zufrieden. ^^ Ne, keine Angst. An sich ist mir das auch egal, aber es macht Spaß, einfach mal Argumente aufzubringen, warum der Thread auf seine Weise in Ordnung ist, so wie er ist. Von allein zerbrech ich mir gar nicht den Kopf darüber, ob der Existenzberechtigung hat oder nicht. Aber ich geb ganz offen zu: ich sitz auch öfter mal davor und bin deprimiert XD Dabei bin ich mir aber bewusst, dass es einfach Eigendoofheit ist rein zu gucken. Ich wusste auch schon ohne den Thread, dass ich nicht gerade zu den hyperbeliebten Zeichnern hier gehöre. Von solchem her gibts da keine Überraschungen für mich, ich hab nur die genaue Bestätigung, dass alles so ist, wie ich es mir denke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und eben weil das jeder lernen muss, find die Existenz des Thread bezogen darauf nicht weiter tragisch ;) Jup, wie gesagt, stört mich eigentlich auch nicht weiter, es ging mir eher um das Andere. Aber das ist noch so einer von den Punkten, wo ich das Gefühl(!) hab, dass der Thread besser nicht sein sollte, auch wenns völlig regelkonform ist. (Das fehlt gerade noch: "Keine Threads, durch die sich Durchschnittsuser schlecht oder minderwertig fühlen könnten." ...) > Ne, keine Angst. An sich ist mir das auch egal, aber es macht Spaß, einfach mal Argumente aufzubringen, warum der Thread auf seine Weise in Ordnung ist, so wie er ist. Von allein zerbrech ich mir gar nicht den Kopf darüber, ob der Existenzberechtigung hat oder nicht. > Aber ich geb ganz offen zu: ich sitz auch öfter mal davor und bin deprimiert XD Dabei bin ich mir aber bewusst, dass es einfach Eigendoofheit ist rein zu gucken. Ich wusste auch schon ohne den Thread, dass ich nicht gerade zu den hyperbeliebten Zeichnern hier gehöre. Von solchem her gibts da keine Überraschungen für mich, ich hab nur die genaue Bestätigung, dass alles so ist, wie ich es mir denke XD *lol* Genau. (Wie gesagt, ich guck auch nur rein, wenn mir grad echt langweilig ist und ich grad gar nix weiter Sinnloses mit mir anzufangen weiß ...) Argh. Wenn das hier der Beschwerden-über-User-Thread wäre, würde ich jetzt über Leute meckern, die ewig über etwas diskutieren, bei dem sie der gleichen Meinung sind wie der andere. XD *tadelt sich selbst* Aber der wär ja gleich noch mal ein ganz anderes Thema ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Das fehlt gerade noch: "Keine Threads, durch die sich Durchschnittsuser schlecht oder minderwertig fühlen könnten." ...) Oh Slash, das wärs noch XD Dann gäbs nur noch "wir haben uns alle lieb"-Threads. Und so wie ich die Mexxler kenne, könnten sie selbst da noch für Ärger sorgen. Das wär echt der Untergang XD > Argh. Wenn das hier der Beschwerden-über-User-Thread wäre, würde ich jetzt über Leute meckern, die ewig über etwas diskutieren, bei dem sie der gleichen Meinung sind wie der andere. XD *tadelt sich selbst* Aber der wär ja gleich noch mal ein ganz anderes Thema ... |D Och, ich finds amüsant. Gibt echt schlimmeres. Besser, man diskutiert über die gleiche Meinung, als dass man sich die Köpfe einschlägt ohne Ende. Manchmal vergeht mir zumindest wegen solcher Sachen die Lust an Animexx...>.> Ich find das immer so schlimm, wenns in manchen Diskussionen nur noch darum geht, zu zeigen wie intelligent man ist und wie doof die anderen doch sind-_- Da ist das eigentlich Thema oft nur noch Nebensache. Aber das gehört jetzt niht hier hin. Dieser thread hier bleibt ja zum Glück verschont von so schlimm Sachen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser thread hier bleibt ja zum Glück verschont von so schlimm Sachen :D Wie bitte? Aber ich kann FIEHL bessa schpämmen als wie du!!!!111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bitte? Aber ich kann FIEHL bessa schpämmen als wie du!!!!111 D: wäääähhhh, die Eller is gemeeein zu mir ;_____; pöhser schpämmer du!!!111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Slash, das wärs noch XD Dann gäbs nur noch "wir haben uns alle lieb"-Threads. Und so wie ich die Mexxler kenne, könnten sie selbst da noch für Ärger sorgen. Das wär echt der Untergang XD Auch wenn ich zugeben muss, dass ich z.B. den Thread, wo jemand gesagt hat, dass er/sie die Fanarts toll findet, irgendwie süß fand. ^^ > Och, ich finds amüsant. Gibt echt schlimmeres. Besser, man diskutiert über die gleiche Meinung, als dass man sich die Köpfe einschlägt ohne Ende. Manchmal vergeht mir zumindest wegen solcher Sachen die Lust an Animexx...>.> Ich find das immer so schlimm, wenns in manchen Diskussionen nur noch darum geht, zu zeigen wie intelligent man ist und wie doof die anderen doch sind-_- Da ist das eigentlich Thema oft nur noch Nebensache. Aber das gehört jetzt niht hier hin. > Dieser thread hier bleibt ja zum Glück verschont von so schlimm Sachen :D Stimmt auch wieder, aber irgendwie ist es trotzdem komisch. Wenn beide die gleiche Meinung haben und trotzdem immer noch Argumente dafür bringen, ist das ja keine Diskussion mehr, sondern eher Kaffeeklatsch. ^^' (Machen wir das gerade? oO) Deshalb mag ichs auch nicht, wenn User XY einen - zugegebenermaßen dummen, auch wenn derjenige das vielleicht vorher nicht wusste - Thread eröffnet und alle aufspringen und dagegen sind und jeder noch mal nachlegen und dem Threaderöffner eins reinwürgen muss. Soviel zu diesen "intelligenten" Usern ... Genau, denn dieser Thread ist so niveavoll, dass wir das gar nicht nötig haben. v_v Immerhin hat Gab ihn eröffnet und gesegn... äh, genehmigt. (OK, das gehört eher in den Zirkel XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich zugeben muss, dass ich z.B. den Thread, wo jemand gesagt hat, dass er/sie die Fanarts toll findet, irgendwie süß fand. ^^ ja, der Thread ist auch süß^^ Aber es macht ja einen Unterschied, ob so ein Thread neben den anderen existiert, oder nur solche Dinger vorhanden sind =) > Stimmt auch wieder, aber irgendwie ist es trotzdem komisch. Wenn beide die gleiche Meinung haben und trotzdem immer noch Argumente dafür bringen, ist das ja keine Diskussion mehr, sondern eher Kaffeeklatsch. ^^' (Machen wir das gerade? oO) Möglich, dass wir das gerade machen XD Aber mich lenkt das prima davon ab, dass ich mich wahrscheinlich gerade hoffnungslos übernehme. Je weniger ich über das nachdenke, was hier vor mir liegt, umso besser. Ich mags, so wie hier geredet wird ^_^ > Deshalb mag ichs auch nicht, wenn User XY einen - zugegebenermaßen dummen, auch wenn derjenige das vielleicht vorher nicht wusste - Thread eröffnet und alle aufspringen und dagegen sind und jeder noch mal nachlegen und dem Threaderöffner eins reinwürgen muss. Soviel zu diesen "intelligenten" Usern ... ohhhjaaaa.... das hasse ich wie die Pest. Die selbst ernannte Forenpolizei, die mit hoch erhobenen Zeigefinger angerannt kommen muss, um dem bösen USer in aller Ausführlichkeit darzulegen, wie man nur so blöd sein kann, den Thread aufzumachen. Und dabei machen sie sich letztenendes mehr zum Affen, als der Threaderöffner sich zum Affen macht und merken es noch nicht mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, der Thread ist auch süß^^ Aber es macht ja einen Unterschied, ob so ein Thread neben den anderen existiert, oder nur solche Dinger vorhanden sind =) Das wäre auch zu sehr Ponyhof. XD > ohhhjaaaa.... das hasse ich wie die Pest. Die selbst ernannte Forenpolizei, die mit hoch erhobenen Zeigefinger angerannt kommen muss, um dem bösen USer in aller Ausführlichkeit darzulegen, wie man nur so blöd sein kann, den Thread aufzumachen. Und dabei machen sie sich letztenendes mehr zum Affen, als der Threaderöffner sich zum Affen macht und merken es noch nicht mal (R)Amen. v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand hier das Lied "Puppenspieler" von Subway to Sally? Rot oder eher violett und türkis? XD Im Moment tendiere ich noch zu rot, aber ich bin so unentschlossen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand hier das Lied "Puppenspieler" von Subway to Sally? > Rot oder eher violett und türkis? XD Im Moment tendiere ich noch zu rot, aber ich bin so unentschlossen. Keine Ahnung wofür du die Farbe brauchst, aber ich bin auch für rot, das passt irgendwie zum Lied. *mit neuem Zauberstab rumfuchtel* der ist doppelt so groß wie mein erster, oh man XD cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 11:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung wofür du die Farbe brauchst, aber ich bin auch für rot, das passt irgendwie zum Lied. Ups, für nen Fanart natürlich. offensichtlich war ich so trottelig, es nicht hinzuschreiben >_> Mir schwirrt da so ein Motiv schon ewig im Kopf rum, und neulich bin ich drauf gekommen, dass dieses ja ganz gut zu "Puppenspieler" von Subway to Sally passt XD Inspiration! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit neuem Zauberstab rumfuchtel* der ist doppelt so groß wie mein erster, oh man XD Ich war grad kurzzeitig mit den Gedanken bei einem ganz anderen Thema XD Pfui, böses Lif... wie kannst du nur... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenomena: Rot, orange und braun Töne passen zu dem Lied ° _° Ich hab heute das erste Mal ne Stunde geschwänzt (okay, ich reich die Entschuldigung morgen nach, aber trotzdem...), aber die zwei Stunden Sportunterricht hätte ich eh nicht ertragen. Ich bin heute morgen nämlich aufgewacht, aufgestanden und hab geschrien vor Schmerzen -> Wadenkrämpfe, auf beiden Seiten. Ich kann gerade kaum laufen und alles...und da soll ich Fußball spielen? Also bitte >__> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fenomena: Rot, orange und braun Töne passen zu dem Lied ° _° |D Gut...dann ist es Zeit, meine farbige Tusche hervorzuholen! > Ich kann gerade kaum laufen und alles...und da soll ich Fußball spielen? Also bitte >__> Och, einige Spieler rollen sich auch die meiste zeit nur krampfend über den Platz, hab ich manchmal das gefühl...XD Ich hatte Sport immer Donnerstags von 5 bis halb 7...mit bis zu drei Stunden vorher warten... Ich war sehr oft krank. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |D Gut...dann ist es Zeit, meine farbige Tusche hervorzuholen! Sag mir Bescheid wenn's fertig ist XD > > Och, einige Spieler rollen sich auch die meiste zeit nur krampfend über den Platz, hab ich manchmal das gefühl...XD Naja, die schummeln aber, ich krampfe wirklich X,D > > Ich hatte Sport immer Donnerstags von 5 bis halb 7...mit bis zu drei Stunden vorher warten... > Ich war sehr oft krank. DAS glaub ich dir gerne XD. Ich hab es in der 8 und 9 Stunde, davor eine Freistunde. Und wegen der Buszeiten e.t.c. bin ich auch erst um 17,17.30 zu Hause :/ Und ich muss doch schon um 5.30 aufstehen Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mir Bescheid wenn's fertig ist XD Ein Fan des Songs? XD > Ich hab es in der 8 und 9 Stunde, davor eine Freistunde. > Und wegen der Buszeiten e.t.c. bin ich auch erst um 17,17.30 zu Hause :/ > Und ich muss doch schon um 5.30 aufstehen Dx Uh, das mit den Buszeiten war bei mir auch immer so ein Mist >_> Vormittags fuhr nur einmal was, dh. wenn Stunden ausfielen, saß ich oft in der Schule fest und zwischen 13:48 und 16:48 fuhr auch nichts >_< Und um die Mittagszeit waren im Bus auch immer die ganzen Kinners aus der Grundschule und der Gesamtschule. (natürlich war ICH nie so wie DIE XDDD *mit Oma-Stock fuchtel*) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es euch noch nicht erreicht hat http://www.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Fan des Songs? XD Auch, aber wenn du schon nach den Farben fragst will ich auch wissen wie's am Ende aussieht XD > > Uh, das mit den Buszeiten war bei mir auch immer so ein Mist >_> Vormittags fuhr nur einmal was, dh. wenn Stunden ausfielen, saß ich oft in der Schule fest und zwischen 13:48 und 16:48 fuhr auch nichts >_< Ich hab vorallem das Problem, das ich a) so lange fahren muss und b) auch noch umsteigen muss :/ Wenn ich 7 Stunden habe, kann ich sofort mit dem einen Bus losfahren, aber darf dann 45 Minuten auf den nächsten warten =__=° > Und um die Mittagszeit waren im Bus auch immer die ganzen Kinners aus der Grundschule und der Gesamtschule. > (natürlich war ICH nie so wie DIE XDDD *mit Oma-Stock fuchtel*) XD Bei uns ist eher das Problem, das ir das größte Gymnasium hier in NRW und Umgebung sind und der Bus aber ein ganz normaler Linienbus ist. Da kommt es öfters dazu, das welche nicht mitfahren können, weil der Bus bereits aus allen Nähten platzt :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch, aber wenn du schon nach den Farben fragst will ich auch wissen wie's am Ende aussieht XD Nun, jetzt wirds vor allem erstmal rot. Und ich werds wohl auf adult stellen :/ > Ich hab vorallem das Problem, das ich a) so lange fahren muss und b) auch noch umsteigen muss :/ > Wenn ich 7 Stunden habe, kann ich sofort mit dem einen Bus losfahren, aber darf dann 45 Minuten auf den nächsten warten =__=° Klasse~ >_> hatte ich in der 10. Spaßig ist es dann auch immer, wenn sich der erste Bus verspätet und man deshalb den anderen verpasst, nicht wahr? <3 > Bei uns ist eher das Problem, das ir das größte Gymnasium hier in NRW und Umgebung sind und der Bus aber ein ganz normaler Linienbus ist. Da kommt es öfters dazu, das welche nicht mitfahren können, weil der Bus bereits aus allen Nähten platzt :/ Sowas finde ich auch immer ungemein sinnvoll. Ich vermute nämlich mal, der Bus ist nicht erst seit gestern überfüllt...aber gemacht wird ja dann nie was >_> Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, jetzt wirds vor allem erstmal rot. Und ich werds wohl auf adult stellen :/ So krass?XD > > > Klasse~ >_> > hatte ich in der 10. Spaßig ist es dann auch immer, wenn sich der erste Bus verspätet und man deshalb den anderen verpasst, nicht wahr? <3 Jap, oder der eine dann ankommt wenn der andere abfährt. Schönes Gefühl, wenn man seinen Anschlussbus an einem vorbeifahren sieht =___=° > > Sowas finde ich auch immer ungemein sinnvoll. Ich vermute nämlich mal, der Bus ist nicht erst seit gestern überfüllt...aber gemacht wird ja dann nie was >_> Jap...anstatt einen Sonderbus da noch hinzuschicken oder sowas....NÖÖÖ. Auch als alle Schüler um die gleiche Zeit aus hatten wurde da nix gemacht. Da musste mehr als die Hälfte zurückbleiben >___> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So krass?XD Na ja...ist wieder so ein Ich-weiß-ja-nicht-Ding...für den Adultstempel finde ich es eigentlich fast zu harmlos, aber es ist eben (aus meiner Sicht) auch nicht ohne. Vielleicht bin ich einfach sensibeeeel |D > Jap, oder der eine dann ankommt wenn der andere abfährt. Schönes Gefühl, wenn man seinen Anschlussbus an einem vorbeifahren sieht =___=° Nette, freundliche Busfahrer. > Auch als alle Schüler um die gleiche Zeit aus hatten wurde da nix gemacht. Da musste mehr als die Hälfte zurückbleiben >___> Da hatte jemand eindeutig Darwin im Kopf :D Natürliche Auslese im Nahverkehr! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||