Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > pass auf, sonst überhol ich dich noch xD *übt panisch* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find Yaoumi-Jis cool, die verbessert sich viel zu schnell :O > > > > > pass auf, sonst überhol ich dich noch xD Das Leben auf der Überholspur oO ODer das Zeichnen.. @Shaggai: *schniff* :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich find Yaoumi-Jis cool, die verbessert sich viel zu schnell :O > > > > > > > > > pass auf, sonst überhol ich dich noch xD > > Das Leben auf der Überholspur oO > > ODer das Zeichnen.. > > @Shaggai: > > *schniff* :'( *tröst* Ich verstehe auch nicht, warum dein Bild so wenig Kommis hat, es sieht WIRKLICH verdammt ECHT aus! (meine blöde Puppe doch nicht! xD) Die Frau strahlt eine Power aus, die mich vom Stuhl kippen lässt! > > pass auf, sonst überhol ich dich noch xD > > > *übt panisch* : @ FroherAlgenpfleger Und, wie viele Bilder hast du gezeichnet? Du bist ja so verdammt fix :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *tröst* > > Ich verstehe auch nicht, warum dein Bild so wenig Kommis hat, > es sieht WIRKLICH verdammt ECHT aus! > (meine blöde Puppe doch nicht! xD) > Die Frau strahlt eine Power aus, die mich vom Stuhl kippen lässt! Aber das von Paraplu hat noch weniger und das ist viel tollerer. Find ich. Ich glaube es liegt daran, dass wir die Bewertung aus haben XD Nein, ich verstehs nicht, ich will jetzt eine "Gebt Paraplus AL mehr Kommentare" Initiative gründen. ^^ Bei deinem hab ich aber auch gedacht: "Super, das hat's voll verdient" Ich mag die Auswahl allgemein, (und das sag ich jetzt nicht weil ich dabei bin) deswegen versteh ich die relative Kommentarfaulheit nicht, von der Pandaplui nicht betroffen ist *g* Vielleicht hab ich aber auch einfach nen verdrehten Geschmack oO > @ FroherAlgenpfleger > > Und, wie viele Bilder hast du gezeichnet? Du bist ja so verdammt fix :D > Nicht fix, sonder effizient. Oder so oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, es gibt ein Sandmann-Item zu kaufen *___* *einsack* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ALs diese Woche sind technisch allesamt echt sehr gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass einiges in den Aikofavs diese Woche eher nach meinem Geschmack war. ^^' Und ich hab nichts zu meiner Verteidigung vorzubringen, nur alle paar 100 Jahre mal ein AL zu kommentieren, und Nicht-ALs auch nicht so viel öfter ... Die ALs kriegen einfach so schon mehr Aufmerksamkeit (auch wenn die Ungleichverteilung untereinander diese Woche wirklich extrem ist), dass ich mir sage, da brauch ich nicht auch noch den gleichen Quark abzuladen, den alle anderen schon vor mir abgegeben haben. Dafür favorisiere ich öfter mal Bilder, die ich vorher schon kannte, weil ich sie dann in den ALs noch mal sehe und mich dran erinnere, und es dann doch faven möchte. Kommentieren tu ich aber lieber bei Nicht-ALs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shaggai: > > *schniff* :'( *patt* nimms mir bitte nicht übel, aber ich mag solche Bilder einfach nicht (was nicht heißt, das ich deins schlecht finde, aber es spricht mich nicht an) überhaupt bin ich schon seit Monaten sehr enttäuscht von den AL, weil sie imo nicht mehr für das stehen, was diese Seite früher mal repräsentiert hat. mir wäre ein 'schlechtes' Fanart in den AL auch vielfach lieber als ein 'gutes' Eigenart (ich brauche endlich ein vernünftiges Wort dafür X_X), einfach weil das hier eine Fanartseite und kein Künstlertreff ist, aber mit der Meinung stehe ich leider recht allein hier rum ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das von Paraplu hat noch weniger und das ist viel tollerer. > Find ich. > Ich glaube es liegt daran, dass wir die Bewertung aus haben XD > Nein, ich verstehs nicht, ich will jetzt eine "Gebt Paraplus AL mehr Kommentare" Initiative gründen. ^^ @ AvisNocturna Wie wäre es mit einem "Gebt Paraplus AL mehr Kommentare" Zirkel :) > Die ALs diese Woche sind technisch allesamt echt sehr gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass einiges in den Aikofavs diese Woche eher nach meinem Geschmack war. ^^' > > Und ich hab nichts zu meiner Verteidigung vorzubringen, nur alle paar 100 Jahre mal ein AL zu kommentieren, und Nicht-ALs auch nicht so viel öfter ... Die ALs kriegen einfach so schon mehr Aufmerksamkeit (auch wenn die Ungleichverteilung untereinander diese Woche wirklich extrem ist), dass ich mir sage, da brauch ich nicht auch noch den gleichen Quark abzuladen, den alle anderen schon vor mir abgegeben haben. Dafür favorisiere ich öfter mal Bilder, die ich vorher schon kannte, weil ich sie dann in den ALs noch mal sehe und mich dran erinnere, und es dann doch faven möchte. Kommentieren tu ich aber lieber bei Nicht-ALs. @ Kornblume Hoch lebe AF :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *starrt auf den Z-Thread* Ich denke wir brüchten hier so eine "Danke"-Funktion für nützliche Forenbeiträge. "The following 13351 Users say Thank You for this useful post" bringt jeden Schwachkopf zum Schweigen, und es würde auch das ewige Wiederholen von dem was Vorredner sagten beenden, da man Posts einfach unterschreiben kann... Oh und btw... http://www.youtube.com/watch?v=Wvo-g_JvURI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir wäre ein 'schlechtes' Fanart in den AL auch vielfach lieber als ein 'gutes' Eigenart (ich brauche endlich ein vernünftiges Wort dafür X_X), einfach weil das hier eine Fanartseite und kein Künstlertreff ist, aber mit der Meinung stehe ich leider recht allein hier rum ;_; Siehste, ich vertrete genau den gegenteiligen Standpunkt. XD Animexx ist eine Anime/Manga-Seite, und Eigenkreationen im Mangastil haben da nicht weniger Existenzberechtigung als Fanarts zu Serien anderer Künstler. Beides gehört zur Szene untrennbar dazu. Außerdem: Was ist so schlimm an einem Künstlertreff? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste, ich vertrete genau den gegenteiligen Standpunkt. XD > Animexx ist eine Anime/Manga-Seite, und Eigenkreationen im Mangastil haben da nicht weniger Existenzberechtigung als Fanarts zu Serien anderer Künstler. Beides gehört zur Szene untrennbar dazu. ja, natürlich sollen die nicht vernachlässigt werden, aber ich habe das Gefühl, dass andere Richtungen viel zu übermächtig in den AL vertreten sind. diese Woche sehe ich mit gutem Willen drei Bilder, die zumindest ansatzweise in die Anime-Richtung gehen, mir ist das zu wenig. > Außerdem: Was ist so schlimm an einem Künstlertreff? *g* nichst, wenn das ganze auf Kunstmexx stattfindet^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir wäre ein 'schlechtes' Fanart in den AL auch vielfach lieber als ein 'gutes' Eigenart (ich brauche endlich ein vernünftiges Wort dafür X_X), einfach weil das hier eine Fanartseite und kein Künstlertreff ist, aber mit der Meinung stehe ich leider recht allein hier rum ;_; Nicht ganz. v_v Diese Woche hat ganze 0 "richtige" Fanarts. (also zu Manga/Anime-Themen) Die letzte hatte 2, plus ein Naruto, dass eigentlich keins war. Ich finde das ehrlich gesagt zu wenig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, natürlich sollen die nicht vernachlässigt werden, aber ich habe das Gefühl, dass andere Richtungen viel zu übermächtig in den AL vertreten sind. Vermutlich, weil gerade die richtig guten Zeichner meist irgendwann ihre Energie in Eigenkreationen stecken, an denen sie dann auch das Copyright haben und die sie vermarkten können, ohne dass es juristische Probleme gibt... Natürlich gibt es auch sehr gute Zeichner, die regelmäßig Fanarts zeichnen, aber kaum einen, der das ausschließlich macht. Deswegen sind an der künstlerischen Spitze Fanarts tatsächlich unterrepräsentiert, aber das kann man den Zeichnern wohl kaum zum Vorwurf machen. > diese Woche sehe ich mit gutem Willen drei Bilder, die zumindest ansatzweise in die Anime-Richtung gehen, mir ist das zu wenig. Mh? Ich sehe vier Bilder in unterschiedlichen Mangastilen und nur zwei realistischere... Ist wohl die Frage, wie weit man den Stil fasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > diese Woche sehe ich mit gutem Willen drei Bilder, die zumindest ansatzweise in die Anime-Richtung gehen, mir ist das zu wenig. > > Mh? Ich sehe vier Bilder in unterschiedlichen Mangastilen und nur zwei realistischere... Ist wohl die Frage, wie weit man den Stil fasst. Also meins ist ja eindeutig Manga.... Äh.. ja... mir ist kalt, dabei hab ich ne Hose, nen langen Rock, zwei dicke Strickjacken und ein Longsleeve an. Das ist ja nciht normal *bibber* Ich hol mir nochn schal und Handschuhe. (Ja, ich bin noch _in_ der wohnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; AHHH NOOOOOOOOO ;OOOOOOOOOOOOOOOOOOO; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; o__________o oh...ich hoffe nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; ;______________; Die von meinem Freund ist neulich gestorben... das war voll traurig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; Ohje... ich hoffe, dass das nicht der Fall ist und es ihr (ihm?) schnell wieder besser geht D: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. [img]http://tinyurl.com/6hhh26/.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Gott, ich glaube meine Feldmaus liegt im Sterben und ich kann nichts machen ;_; Ich schließe mich an und hoffe dass es doch nur blinder Alarm ist, ich weiß wie weh sowas tun kann. *flausch* ... Grrr, Kaffeeeee, ich brauch Kaffeeeeeeeeeee! >_____<° Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd von Kaffee immer voll zittrig.. der versetzt mich in einen komischen Trance-Zustand und mir wird immer schlecht ._. voll komisch Oo Aber er schmeckt nur mit gaaaanz viel Milch und gaaaanz viel Zucker xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchkaffee?XD Ich trink ihn nur mit wenig Milch oder schwarz und auf alle Fälle OHNE Zucker...schmeckt mir nicht mit Dx Ich liebe aber auch Cappucino und Latte Macchiato *A* Da darfs dann natürlich auch mal süßer sein. (ich liebe die Kekse die manchmal beim Kaffee dabei sind!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara findet den Geruch von Kaffee schon eklig (außer den von frisch gemahlenen Bohnen, der riecht gut) |D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte auch nie kaffee.... aber seit ich arbeite hat sich das geändert xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee ist Liebe <3 mit nem guten Schuss Milch und ohne Zucker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geedit hat* Ich glaube die Frage wird wieder falsch aufgefasst D: Falls uns jemand helfen will/kann, wäre es nett wenn er mir ne ENS zukommen lassen würde XDD ich leite es dann weiter :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es auch wie du aufgefasst. Ein Skizze ohne nichts finde ich wenig aussagekräftig, da kann man ja irgendetwas zeichnen und die Professoren dürfen dann raten XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay XD Ich leite es mal weiter.... die fragestellungen sind da generell etwas...naja... irgendwie soll er auch ne ideenskizze für irgendetwas abstraktes zeichnen das dann ein historisches ereignis seiner stadt darstellen soll XD'' Also sowas wie (das kommt jetzt von ihm) eine in einen Eimer pinkelnde Kuh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay XD Ich leite es mal weiter.... Verlass dich nicht auf mich, ich studiere Maschinenbau XD > die fragestellungen sind da generell etwas...naja... Das kenn ich vom Kunst-Abi, allerdings hat es nur meine Kursmitglieder betroffen, ich fand die Aufgabenstellung klar. > irgendwie soll er auch ne ideenskizze für irgendetwas abstraktes zeichnen das dann ein historisches ereignis seiner stadt darstellen soll XD'' > Also sowas wie (das kommt jetzt von ihm) eine in einen Eimer pinkelnde Kuh... Das sagt ja einiges über seine Stadt aus XD Tyra GIMP rules! |
|||||||