Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    FroherAlgenpfleger 15.09.2008 16:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Asteria: Oh, diesen Typ von Leuten kenn ich :-/ Die sind nicht in der Lage zu verstehen dass zwar jeder ein Kritiker, aber nicht jeder ein Helfer sein kann.

Von:    Asteria 15.09.2008 16:38

>Sowas kenn ich..
>Bei einigen Bilder bekomm ich immer wieder vorgeworfen der Kopf wäre total verformt blabla. Dass das stilistisch so sein soll, darauf kommt aber keiner ~_~ dabei fällt es auf das ich bei sehr vielen (älteren) Charakteren die Köpfe so zeichne.

Oh... scheint leider viele von dieser Sorte zu geben O_O'
Anfangs, als sie mir zum ersten mal so ein verletzendes Kommentar geschrieben hat, dachte ich wirklich dass der Fehler an mir liege... aber damals war ich noch neu hier.

Das Problem ist, dass ich ihr irgendwie klar machen will, dass sie nicht gezwungen wird zu kommentieren nur weil sie auf meiner Kontaktliste steht. Aber sie fühlt sich schnell angegriffen und ich ende immer als die Böse, deswegen trau ich mich nicht meine Meinung zu sagen *drop*

Von:    kiwinyo 15.09.2008 17:14

lol @ zurückgestellte Fanarts-Thread :DD

Sorry das musste jetzt mal sein und direkt in den Thread schreiben wollte ich es nicht XDD

Von:    Laolyth 15.09.2008 17:22

Omg, es wird mit jedem Post lustiger... XD Ja ja, die lieben Freischalter bekommen die Abgründe Animexx' im vollen Ausmaß zu Gesicht. :D

Von:   abgemeldet 15.09.2008 17:35

> Asteria: Oh, diesen Typ von Leuten kenn ich :-/ Die sind nicht in der Lage zu verstehen dass zwar jeder ein Kritiker, aber nicht jeder ein Helfer sein kann.

Das kenne ich selbst nur zu gut, aber von der anderen Seite. Einige Zeit lang dachte ich wirklich, einem Zeichner zu helfen, indem ich jeden Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten, die mir aufgefallen sind, im Kommentar ausführe. Da ist es manchmal echt verzwickt, den Kritiker zu ermahnen, weil er ja im festen Glauben ist, dem Zeichner was gutes zu tun... Vielleicht hilft eine Retourkutsche? XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 15.09.2008 17:36

Oh mein Gott, da bewacht man den Thread mal nicht und dann passiert da sowas XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    kiwinyo 15.09.2008 17:38

Oh man mir ist grad aufgefallen dass in den letzten zwei Tagen generell viel Betrieb in eben erwähnten Thread war bzw ist XD

vor allem mag ich zeichner die sich richtig viel auf sich einbilden und meinen sie bekämen deshalb ne extrabehandlung XD

Von:    Ellerfru 15.09.2008 17:46

*mampft Popcorn*

Von:    Laolyth 15.09.2008 18:12

> vor allem mag ich zeichner die sich richtig viel auf sich einbilden und meinen sie bekämen deshalb ne extrabehandlung XD

Ich finde auch die ganz toll, die nahezu ohne Luft zu holen Pausbilder hochzuladen scheinen und sich dann fragen/aufregen warum das pöh~se Mexx nichts davon freischaltet. XD

Von:   abgemeldet 15.09.2008 18:31

> Ich finde auch die ganz toll, die nahezu ohne Luft zu holen Pausbilder hochzuladen scheinen und sich dann fragen/aufregen warum das pöh~se Mexx nichts davon freischaltet. XD

Ich finds ja immer klasse wenn die User denken das wir "Animexx" sind und keine selbstständig handelnen Wesen >_>;
cats on mars.

Von:    AliceAndHerWonderland 15.09.2008 18:33

> > Ich finde auch die ganz toll, die nahezu ohne Luft zu holen Pausbilder hochzuladen scheinen und sich dann fragen/aufregen warum das pöh~se Mexx nichts davon freischaltet. XD
>
> Ich finds ja immer klasse wenn die User denken das wir "Animexx" sind und keine selbstständig handelnen Wesen >_>;

haha ja :D

es heißt jetzt nicht mehr "du bist Deutschland" sondern "du bist Animexx"
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 15.09.2008 18:34

as...si...mi...liert - oder so.

Von:    Laolyth 15.09.2008 18:46

> Ich finds ja immer klasse wenn die User denken das wir "Animexx" sind und keine selbstständig handelnen Wesen >_>;

Wie jetzt "selbstständig handelnde Wesen"? ich dachte "Mexx lebt" °°!?
Ne mal ernsthaft, hat bestimmt geringere Folgen, als wenn jeder genau wüsste, welcher Freischalter sein Bild genau gelöscht hat. ;)

Von:    kiwinyo 15.09.2008 18:51

Ich bin Animexx...
:D

Also oute ich mich jetzt einfach mal als ein treuer Mexxuser der sich tagtäglich die einsamen Stunden mit Sinnlos-Surfen vertreibt!
Amen *A*

Von:    Ara 15.09.2008 18:59

> Ne mal ernsthaft, hat bestimmt geringere Folgen, als wenn jeder genau wüsste, welcher Freischalter sein Bild genau gelöscht hat. ;)
>
Ich will gar nicht wissen was DANN los wäre...oh man o__o°

Übrigens:
Ich komme von der Nichi zurück und es sind 118 Bilder zurückgestellt, davon an die 10 geklauten, ein Massenupload von 20 abgepausten Bildern (vom gleichen User) und,und,und...x__x

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.09.2008 19:21

> > Ne mal ernsthaft, hat bestimmt geringere Folgen, als wenn jeder genau wüsste, welcher Freischalter sein Bild genau gelöscht hat. ;)
> >
> Ich will gar nicht wissen was DANN los wäre...oh man o__o°
>
> Übrigens:
> Ich komme von der Nichi zurück und es sind 118 Bilder zurückgestellt, davon an die 10 geklauten, ein Massenupload von 20 abgepausten Bildern (vom gleichen User) und,und,und...x__x

Ein Glück, dass wir euch haben XD
Wars schön auf der Connichi? Ich kann mich irgendwie nie dazu aufraffen, auf eine Convention zu gehen. (Dafür wurde ich am Samstag spontan zu einem 15 km Inline-Skate Rennen eingetragen X_x)

Tyra

GIMP rules!

Von:    Yaoumi-ji 15.09.2008 19:22

> > Ne mal ernsthaft, hat bestimmt geringere Folgen, als wenn jeder genau wüsste, welcher Freischalter sein Bild genau gelöscht hat. ;)
> >
> Ich will gar nicht wissen was DANN los wäre...oh man o__o°
>
> Übrigens:
> Ich komme von der Nichi zurück und es sind 118 Bilder zurückgestellt, davon an die 10 geklauten, ein Massenupload von 20 abgepausten Bildern (vom gleichen User) und,und,und...x__x

Ohje!
xD
Klick

~Meine Gallery~

Von:   abgemeldet 15.09.2008 19:47

AAAAAAAAH!

ich habe mir vor etwa 45minuten mit unserem gezackten, neuen brotmesser in den linken zeigefinger gesägt. das ging wie durch butter!
der schnitt: 2 cm lang und....recht tief. ich konnte mein fettgewebe sehen und es blutete. irgh. den knochen hat es nicht erwischt und die muskeln und nerven scheinen auch nicht (schwer) beschädigt zu sein.
ich kann ihn bewegen und spüren kann ich ihn auch. okay, jetzt gerade nicht. zz ist mein finger ein totes stück fleisch, das an meiner hand klebt. voll betäubt eben!

4 stiche. ich hab mir das angesehen.

zum glück hat es den linken zeigefinger erwischt!
+++ ARS auf der Connichi +++

TSCHEGGIDAUTJOAH!
Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:48:17

Von:    Yaoumi-ji 15.09.2008 19:52

> AAAAAAAAH!
>
> ich habe mir vor etwa 45minuten mit unserem gezackten, neuen brotmesser in den linken zeigefinger gesägt. das ging wie durch butter!
> der schnitt: 2 cm lang und....recht tief. ich konnte mein fettgewebe sehen und es blutete. irgh. den knochen hat es nicht erwischt und die muskeln und nerven scheinen auch nicht (schwer) beschädigt zu sein.
> ich kann ihn bewegen und spüren kann ich ihn auch. okay, jetzt gerade nicht. zz ist mein finger ein totes stück fleisch, das an meiner hand klebt. voll betäubt eben!
>
> 4 stiche. ich hab mir das angesehen.
>
> zum glück hat es den linken zeigefinger erwischt!

hört auf mit euren negativen Posts xD
Ich krieg hier noch einen Herzkasper O____O

Ich habe mir mal mit dem Brotmesser über die ganze Handfläche geschnitten, zwar nicht tief >.<

Gute Besserung!!
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:52:49

Von:    Lifthrael 15.09.2008 19:57

> AAAAAAAAH!
>
> ich habe mir vor etwa 45minuten mit unserem gezackten, neuen brotmesser in den linken zeigefinger gesägt. das ging wie durch butter!
> der schnitt: 2 cm lang und....recht tief. ich konnte mein fettgewebe sehen und es blutete. irgh. den knochen hat es nicht erwischt und die muskeln und nerven scheinen auch nicht (schwer) beschädigt zu sein.
> ich kann ihn bewegen und spüren kann ich ihn auch. okay, jetzt gerade nicht. zz ist mein finger ein totes stück fleisch, das an meiner hand klebt. voll betäubt eben!
>
> 4 stiche. ich hab mir das angesehen.
>
> zum glück hat es den linken zeigefinger erwischt!

Autsch... das habe ich auch mal geschafft.
Allerdings nicht mit einem Brotmesser, sondern mit einer scharfen Kannte von einem Stein, den ich übers Wasser titschen lassen wollte. Hat den rechten Zeigefinger erwischt und mein Fingerabdruck von diesem Finger sieht... lustig aus dank der Narbe.

Ich habe aber das unangenehme mit dem lustigen verbunden (musste nicht genäht werden und man konnte es noch nett... aufklappen...) und habe damit die ganzen Mädels auf unserem Schulhof aufgescheucht XD
Ja, ich bin ein sehr, sehr böses Kind.

BASTARDO, ich wünsche dir auch gute Besserung. Sowas verheilt zum Glück schneller als man denkt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[img]http://tinyurl.com/6hhh26/.gif[/img]

Von:   abgemeldet 15.09.2008 20:25

jo, danke leude.

24 stunden bis es oberflächlich zu ist und in 10 tagen können die fäden gezogen werden.

ich hoffe nur, dass wirklich keine muskeln/sehnen und nerven erwischt wurden und das es vernünftig zusammengenäht wurde. so das mein finger dann wieder funktioniert!

ich hasse es zu warten!

ps.: nennt mich 9 1/2. XD
+++ ARS auf der Connichi +++

TSCHEGGIDAUTJOAH!
Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:33:21

Von:    AliceAndHerWonderland 15.09.2008 20:57

@Ara:
Da kannst du mal sehen, wie aufgeschmissen wir sind ohne Admins ;O;
Aber wir waren fleißig, haben 2mal bis Null geschaltet.. halbe Stunde später warens wieder über 100 Fanarts tendenz steigend >_>

Der Freischalterjob kann furchtbar frustrierend sein XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 15.09.2008 21:16

>>Aber wir waren fleißig, haben 2mal bis Null geschaltet.. halbe Stunde später warens wieder über 100 Fanarts tendenz steigend >_>

JA ALICE UND ICH! *hand heb* xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    AliceAndHerWonderland 15.09.2008 21:24

> >>Aber wir waren fleißig, haben 2mal bis Null geschaltet.. halbe Stunde später warens wieder über 100 Fanarts tendenz steigend >_>
>
> JA ALICE UND ICH! *hand heb* xD

xD
Und dina auch beim ersten mal! :D
SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 16.09.2008 04:02

Ich hätte nie gedacht dass ich jemals von Jemanden den ich jahrelang als Freund gesehen hab, derartig verletzt und hintergangen werden würde, ohne dass ich ihr etwas getan hätte.
Bzw dass es WIEDER soweit gekommen ist und ich wieder nichts geschnallt hab, das tut fast noch mehr weh.
Und dass das auch noch öffentlich in einem Forum an dem mein Herzblut hing und dass ich von der ersten Minute an mit aufgebaut habe geschieht.

Boah, mir gehts so dreckig, ich bin seit ner halben Stunde nur noch am rumheulen, das ätzt.
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 10:02

@ pink-mink:

mir gings ähnlich was meine "beste freundin" anging.
Die hat mich ja auch 14 tgage vor der connichi plötzlich angemault ich würde sie nur ausnutzen und auf connichi mit mir hätte sie schon garkeinen bock (und es ist tatsächlich NICHTS vorgefallen ausser das ich sie gefragt habe ob sie samstags zeit hat um am cosplay weiter zu arbeiten, was mir direkt als TOTALE panikmache und absolute hysterie ausgelegt wurde. Sicher, ich HABE mehr als eine SMS deswegen geschickt aber nur deshalb weil madamme es nicht gebacken kriegt einfach mal auf eine sms zu antworten (man brauch zum SMS beantworten keine 3 tage, das kann mir KEINER erzählen das er SO wenig zeit hat. zhur not schreibt man halt zurück wenn man grad auf dem klo hockt, ganz ehrlich!))

Es ist schlimm wenn menschen grundlos oder aus wirklich nichtigen gründen anderen weh tun und dann am besten auch noch erwarten das der getretene zurückgekrochen kommt weil sie so sehr auf arschkriecherei stehen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    DeeVee 16.09.2008 10:10

ich finds furchtbar nervig, dass ex-freundschaften einem alle fanarts mit 6 bewerten über richtigen oder 2.acc nur um einen eins reinzuwürgen weil man soooooooooooooooooooooo scheiße war...
hachje.
ya mein gott das is soooooooooooooooooo erwachsen. ich bin sooooooo neidisch darauf *ironie*
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 10:26

> Boah, mir gehts so dreckig, ich bin seit ner halben Stunde nur noch am rumheulen, das ätzt.

;_; fühl dich gedrückt
cats on mars.

Von:    Asteria 16.09.2008 12:46

Solche Freunde kenne ich und ich hatte auch mal eine, die sich als 'falsche' herausgestellt hatte, mich nur ausnutzte und am Ende total fallen hat lassen... sowas tut weh und die Enttäuschung vergisst man nicht so schnell, daher wünsche ich pink-mink gute und schnelle Besserung!

Ich frage mich jetzt ob es überhaupt noch sowas wie echte Freunde gibt mit denen man durch dick und dünn gehen kann und die nicht wegen jedem kleinen Mist sofort angefressen sind... und selbst wenn, dann sind sie sehr selten.
Aus eigener Erfahrung (ich weiß nicht wie das bei anderen ist) sage ich, dass die meisten Freunde einem nur ausnutzen... und dass man selbst dann auch dazu neigt den anderen auszunutzen .__.
Solange bis man sich gegenseitig nichtmehr riechen kann >.>
Und mir scheint als hätte schon jeder so eine 'falsche/n' Freundin/einen Freund gehabt.

Von:    MrsBrightside 16.09.2008 13:05

Bei mir gehen im Moment auch ein paar Freundschaften kaputt, weil ich es nicht einsehe immer diejenige zu sein, die allen hinterherrennt...
Von wahren Freunden könnte man schon mal erwarten, dass sie sich auch mal unaufgefordert melden, oder?
Erwarte ich zuviel?
Ein Anruf wird ja wohl mal drin sein...
Aber bei mir läufts immer getreu nach dem Motto: "Kein Schwein ruft mich aaaan, keine Sau interessiert sich für miiiich"

Und dann irgendwann greif ich doch wieder zum Hörer und bin diejenige die alles initiieren (sagt man das so?) muss...

Zum Kotzen ist das!

Zurück