Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Das betrifft aber wohl nicht "Cosplayer" generell, sondern eher "nervige dumme Kinder"... Oder auch die Schnittmenge davon. > > Ich glaub als Hotelbetreiber setzt man das ganz schnell gleich. Zugegebenermaßen mit einer gewissen Berechtigung. Besagte nervige Kinder haben mir den Spaß am Cosplay ziemlich verdorben. Mit Essensresten beworfen zu werden ist ÄTZEND, wenn man etwas trägt, das nicht oder nur unter größten Mühen gewaschen werden kann. Die Konsequenz: Ich nähe zwar noch, aber trage die Sachen nicht mehr auf Events. Schade aber nicht zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das betrifft aber wohl nicht "Cosplayer" generell, sondern eher "nervige dumme Kinder"... Oder auch die Schnittmenge davon. > Ich glaub als Hotelbetreiber setzt man das ganz schnell gleich. Das denk ich mir auch, die sehen nur die "seltsamen Klamotten" und dann macht es Klick, ich glaub kaum dass die dann noch überlegen ob das jetzt eher Erwachsene oder Kiddies sind, solange die Cos tragen, ist das der Feind. >___<° Naja, wir haben eben unser Hotel gebucht, 64€ das DZ pro Nacht inklusive Frühstück, leider mit einer etwas ungünstigen Anbindung per Bus [was vorallem Sonntag stressig werden dürfte] aber noch nah genug dass es im Notfall mit nem Taxi günstig zu erreichen ist. *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Bäh, wenn das mit den Hotels so weiter geht muss man VOR der Nichi 09 schon anfangen sich Zimmer für die Nichi 10 zu suchen. >____<° Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da frag ich mich mal wieder, was ich als spätzünder, der sowas recht spontan entscheidet, machen soll D: denn einen tag hin und zurück kann ich mir klemmen, dann kann ich 2h in kassel rumlaufen und muss schon wieder los *drop* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n da los O_O Mein Bild war eben innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet! Vielen Dank @Freischalter ^^ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne wieder ne Riesen-LHC-Diskussion aufwerfen zu wollen - das hier find ich einfach lustig: http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/ XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/ lol <3 Wobei... Woher weißt du das? Eventuell existieren wir schon gar nicht mehr und bilden uns das bloß aufgrund diverser Raum-Zeit-Phänomene ein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei... Woher weißt du das? Eventuell existieren wir schon gar nicht mehr und bilden uns das bloß aufgrund diverser Raum-Zeit-Phänomene ein. ;) Auch wenn das der Fall sein sollte, lustig find ich die Seite trotzdem :D Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei... Woher weißt du das? Eventuell existieren wir schon gar nicht mehr und bilden uns das bloß aufgrund diverser Raum-Zeit-Phänomene ein. ;) > > Auch wenn das der Fall sein sollte, lustig find ich die Seite trotzdem :D Kann mich jemand aufklären, worum es dabei geht? Gerne auch per ENS, wenn ihr hier nichtmehr darüber reden wollt o_O Lif ist so verdammt neugierig... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. [img]http://tinyurl.com/6hhh26/.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mich jemand aufklären, worum es dabei geht? > Gerne auch per ENS, wenn ihr hier nichtmehr darüber reden wollt o_O > Lif ist so verdammt neugierig... Ach, bloß dieses Teilchenbeschleuniger-Experiment in Genf und ein paar Leute, die den Weltuntergang prophezeit hatten. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ist nicht, zumindest nicht laut HRS. > > ich habe grad bei HRS nach Hotels in ganz kassel gesucht... und weisst du in wievielen Hotels in der UMGEBUNG von kassel noch was frei ist? > > in 7! > SIEBEN! > > hat da einer sämtliche zimmer gebucht um sicher zu gehen oder was oO das kann doch garnicht sein! > > Solltest du bescheid kriegen das da noch was frei is dann meld dich bitte mal bei mir, bin da auch sehr interessiert... > > boah ich mein ok man kann nichmal richtig sauer sein aber hätte ich vorgestern buchen sollen oder was >_< ich wollt erstmal antwort von freunden abwarten und jetzt sowas. > so schnell waren die noch NIE weg. > > EDIT: ok mir is grad bewusst geworden es KANN sein das man die als "nicht verfügbar" angezeigt bekommt weil die nicht so weit im vorraus buchbar sind, ich mein das ramada ausgebucht is mag ich ja noch glauben aber ALLE? xD; Das wäre echt extrem o.O *auch mal gucken geht* > zur Not gehts doch wieder ins Motel... muss ich mich halt überwinden und mal auto fahren ._______.; > ich hasse es, ich hab n führerschein und panische angst auto zu fahren Ich auch T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich freu mich so sehr, ich krieg bald 8 GB Soundtracks!! Ich geh so ab *dance* Ja, meine Mutter hat auch seit Jahren nen Führerschein, aber seit ich geboren wurde ist sie noch nie gefahren, außer ein einziges mal, und das war ne Fahrt auf der Autobahn im Regen.. seitdem hat sie ein Trauma und ist unheilbar.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 16:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ich freu mich so sehr, ich krieg bald 8 GB Soundtracks!! Ich geh so ab *dance* O_O *NEID* Obwohl...ich müsste mal gucken, wieviel ich hab XD *in gedanken CD-Regal beäug* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arrwwww, ich hab eben durch Zufall noch eine Ausgabe des "Wish"-Artbooks von CLAMP bei meinem Manga-Dealer gefunden. *_______* Ich hab mich jahrelang in den Hintern gebissen dass ich es mir nie gekauft habe [man bekommts kaum noch, jedenfalls nicht billig] und jetzt ist es mein. *thihihihi* *kuchen verteil* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut die 1. Folge der 5ten Housestaffel* *auf den Nägeln rumkau* °___° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrwwww, ich hab eben durch Zufall noch eine Ausgabe des "Wish"-Artbooks von CLAMP bei meinem Manga-Dealer gefunden. *_______* > > Ich hab mich jahrelang in den Hintern gebissen dass ich es mir nie gekauft habe [man bekommts kaum noch, jedenfalls nicht billig] und jetzt ist es mein. *thihihihi* *kuchen verteil* Ich hatte mir das sofort bei Erscheinen gekauft. :D Bin nicht mal der große CLAMP-Fan, aber die Zeichnungen von "Wish" sind einfach was Besonderes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Arrwwww, ich hab eben durch Zufall noch eine Ausgabe des "Wish"-Artbooks von CLAMP bei meinem Manga-Dealer gefunden. *_______* ...hätte ich das gewusst hätte ich dir meins gern günstig überlassen xD; steht bei mir eh nur rum. DAFÜR krieg ich bald mein D.Gray-man Visual Artbook <3 <3 <3 omg omg omg und das ALLERBESTE: meine PSP ist heute gekommen <3 nicht irgendeine PSP. NEIN! die im Final Fantasy 7 10th anniversary design + Crisis Core <3 I feel so happy right now (auch wenn meine speicherkarte noch nich da is und ich deswegen nich speichern kann xDD;;;; ) noch dazu wars n echtes schnäppchen! Das Teil kostet als "Sammlergegenstand" betitelt auf ebay zwischen 300 und 500 euro, ich hab meine für 170 bekommen lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das betrifft aber wohl nicht "Cosplayer" generell, sondern eher "nervige dumme Kinder"... Oder auch die Schnittmenge davon. > > Ich glaub als Hotelbetreiber setzt man das ganz schnell gleich. Ich denke mal, da gehts bei denen vielleicht auch eher ums Image. So nach dem Motto was sollen unsere anderen Gäste denken, wenn hier irgendwelche kostümierten Gestalten rumrennen ... Notfalls würd ich einfach vorschlagen, wenn man wirklich weit von Kassel weg wohnt, versuchen, übers Wochenende bei Bekannten unterzukommen, die nicht ganz so weit von da weg wohnen, und von dort aus hinzufahren. Ist immer noch besser als nix, wenn man so vielleicht den Weg dann auf 1-2h Auto- bzw. Zugfahrt reduzieren kann. @ LHC-Seite: Lol. Schaut euch mal den Quelltext von der Seite an. 8D (Ja, ich weiß, ich bin komisch.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, schaut keiner von euch hier House und hat die neuste Folge gesehen?;___; Ich brauch jemandem zum zusammen schniefen und jammern ;_; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist immer noch besser als nix, wenn man so vielleicht den Weg dann auf 1-2h Auto- bzw. Zugfahrt reduzieren kann. Ich muss 2 1/2 pro Strecke das ginge, aber irgendwie wärs doch arg anstrengend =/ Für Fr/Sa hab ich jetzt ein Zimmer, nur Sa/So brauch ich noch was. Wenn ich Glück hab kann mich eine Freundin aufnehmen die in Göttingen wohnt, das ist nur knapp 40km weg und das geht dann schon mit der Fahrt. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ara: was? ich hab grad nicht zugehört *PSP abschleck* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willste mir die net schenken? ö_ö ...ich nehme sie auch abgeschleckt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willste mir die net schenken? ö_ö ...ich nehme sie auch abgeschleckt^^ glaub nich das Zacki die hergibt XDD cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ijapp da hat seiji recht. sie is so wunderschön <3 und sie hat Sephiroth, zack und Cloud auf der Rückseite (wovon man beim spielen ja auch so schrecklich viel hat xD) und AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ich hab lange gesagt ich will keine aber die versuchung war zu groß <3 (ausserdem will ich Final fantasy Dissidia haben wenns rauskommt xD) Ich kann immernoch nich fassen das ich das Glück hatte das FF7/CC Bundle noch zu kriegen <3 (wenns jemanden interessiert: bei Amazon gibts glaub ich noch welche) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mir das sofort bei Erscheinen gekauft. :D Bin nicht mal der große CLAMP-Fan, aber die Zeichnungen von "Wish" sind einfach was Besonderes. ^^ Das wollt eich ursprünglich auch, aber damals hatte ich pro Monat nur 30 Euro Taschengeld, da waren 12 Euro ein kleines Vermögen. D: Aber ich geb dir Recht, Wish ist definitiv eines der schönsten Werke von Clamp. Q_____Q *muss den Manga nochmal lesen* > ...hätte ich das gewusst hätte ich dir meins gern günstig überlassen xD; steht bei mir eh nur rum. Aaarrww, da sist lieb, Zacki, aber ich hab selbst nicht gewusst dass ich es suche, eh ich es heut gefunden hab. *lach* Aber Gratu zum Schnäppchen, das kann man stehen lassen. *_____* > Boah ey, schaut keiner von euch hier House und hat die neuste Folge gesehen?;___; > Ich brauch jemandem zum zusammen schniefen und jammern ;_; XD Würdest du nicht "vorschauen", dann hätetst du das Problem nicht. *dich aber trotzdem ganz doll pattet* Hrmm, aber irgendwie kann ich mir schon denken warum du schniefst. D: > Für Fr/Sa hab ich jetzt ein Zimmer, nur Sa/So brauch ich noch was. Versuchs mal hier, Seiji: > http://www.hotel-villa-seeberg.de/preise.htm Die hatten heute, als ich angerufen habe, noch zwei Zimmer frei, soweit ich verstanden habe auch noch das EZ, obwohl ich nicht sicher bin. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wish ist definitiv eines der schönsten Werke von Clamp. .......KOOOORYU xD kennst du das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=6f6clJ2JtaU <3 ah Kohaku _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchs mal hier, Seiji: > > http://www.hotel-villa-seeberg.de/preise.htm > > Die hatten heute, als ich angerufen habe, noch zwei Zimmer frei, soweit ich verstanden habe auch noch das EZ, obwohl ich nicht sicher bin. D: *guckt sich die Wegbeschreibung an* ich glaube das würd ich nie und nimmer finden o__O "fahren sie über die und die Querstraße, über Brücke sowieso etc" @__@ Beim zurücklaufen/wiederfinden hab ich einen recht guten Orientierungssinn aber bei neuen Sachen und in Großstädten ganz böse.. (vorallem beim Autofahren). Aber danke ^^ nur das ich das wegen des Weges eher wirr finde @__@; Mir fällt auf das ich schon bald 2 Wochen lang nichts mehr gezeichnet hab o_O; (ConHon-Einträge zähl ich mal nich mit ..). cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, aber irgendwie kann ich mir schon denken warum du schniefst. D: > Glaub mir, es ist tausendmal schlimmer als du es dir vorstellst...;____; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich mach mir erstma keine panik wegen connichi, die meisten hotels sind ja noch nichmal zum buchen frei und bisher hats immer geklappt, das wird schon. hach jetzt hab ich n Wish-flash xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......KOOOORYU Definitiv Koryu! *______* Mein Oberliebling aus Wish. *_____* > kennst du das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=6f6clJ2JtaU > <3 ah Kohaku Oh... mein... Gott.... O_________________O Es gibt ne Serie zu Wish? *kreischt sich einen ab* > *guckt sich die Wegbeschreibung an* ich glaube das würd ich nie und nimmer finden o__O "fahren sie über die und die Querstraße, über Brücke sowieso etc" @__@ Öhm, Google Maps? *kopfkratz* Ich kann dir da leider auch nicht helfen, weil wir Taxi oder Buss als Anfahrtsmittel nehmen müssen, wir haben leider keinen fahrbaren Untersatz mehr. D: > Glaub mir, es ist tausendmal schlimmer als du es dir vorstellst...;____; Lalalalala, ich höööööör dich nicht! Lalalalalalala, un dich hab das auch nicht gelesen! *hält sich die Augen zu und singt laut* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Zwiebelkuchen mit Federweißer :D |
|||||||