Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Mana 16.09.2008 13:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Bei mir gehen im Moment auch ein paar Freundschaften kaputt, weil ich es nicht einsehe immer diejenige zu sein, die allen hinterherrennt...
> Von wahren Freunden könnte man schon mal erwarten, dass sie sich auch mal unaufgefordert melden, oder?
> Erwarte ich zuviel?
> Ein Anruf wird ja wohl mal drin sein...
> Aber bei mir läufts immer getreu nach dem Motto: "Kein Schwein ruft mich aaaan, keine Sau interessiert sich für miiiich"
>
> Und dann irgendwann greif ich doch wieder zum Hörer und bin diejenige die alles initiieren (sagt man das so?) muss...
>
> Zum Kotzen ist das!

Du sprichst mir aus der Seele u.u
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte

Von:    SANACHI 16.09.2008 15:51

eblebleeäääääaaaahhhrbbbbll...!!!!111!1eins

eigentlich wollte ich gerade etwas konstruktives schreiben doch mein gehirn ist irgendwie innerhalb der letzten sekunde total eingeweicht und lässt mir keine möglichkeit der konstruktiven meinungsäußerung.

so.

genug.

gespamt.

im.

spam.

thread.
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Von:    MrsBrightside 16.09.2008 16:18

Ich versuche grade Falten zu zeichnen und bin ungefähr genauso weich in der Birne...
Warum ist das denn so schwer ;___;

Von:    kiwinyo 16.09.2008 17:25

>Bei mir gehen im Moment auch ein paar Freundschaften kaputt, weil >ich es nicht einsehe immer diejenige zu sein, die allen hinterherrennt...
> Von wahren Freunden könnte man schon mal erwarten, dass sie sich auch mal unaufgefordert melden, oder?
> Erwarte ich zuviel?
> Ein Anruf wird ja wohl mal drin sein...
> Aber bei mir läufts immer getreu nach dem Motto: "Kein Schwein ruft mich aaaan, keine Sau interessiert sich für miiiich"
>
> Und dann irgendwann greif ich doch wieder zum Hörer und bin diejenige die alles initiieren (sagt man das so?) muss...
>
> Zum Kotzen ist das!

Geht mir genauso...
nur dass ich mittlerweile nicht mehr zum Hörer greife!:D
Ich hab ziemlich viele Freunde gehabt die sich eigentlich nicht für mich interessiert haben, wenn war ich nur der Lückenbüßer.

Ich wurde auch schon einmal mit folgendem Wortlaut angerufen:
"Ja Hallo, ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir wegzugehen!?( bis hier hin war ja alles noch okay, aber achtung:)Ich hab schon an die 7 Leute angerufen aber keiner hat heute Zeit für mich, da dachte ich ruf dich mal an!"

Wohlegemerkt meinte diese Mädel kurz zuvor noch zu mir dass ich doch ihre beste Freundin bin und sie alles mit mir machen möchte!
Wenns denn so ist wieso muss ich dann ihre freie Zeit füllen in der leider kein anderer der tausend Menschen die sie kennt Zeit hatte?OÔ

Ab dem Tag wars für mich aus. Mittlerweile sprechen wir kaum noch miteinander und wenn ist es nur belanglose Sülze ^____^

Leider habe ich das Talent viel zu oft in solche "Fallen" zu tappen...
Nun ja :D
Gott ich spam hier rum!

Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist nur dass ich wohl lernen muss nicht ganz so schnell Freundschaften aufzubauen '___'
Ich bin nur irgendwie immer hin und weg wenn ich jemanden finde mit dem ich lange schwatzen kann und mit dem ich mich anfangs tierisch verstehe D: Man lernt ja erst später den wirklichen Menschen kennen und der passt dann oftmals doch nicht so zu einem selbst.

Von:    Ara 16.09.2008 17:31

Aras Toaster ist gerade explodiert x_x
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    MrsBrightside 16.09.2008 17:44

>Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist nur dass ich wohl lernen >muss nicht ganz so schnell Freundschaften aufzubauen '___'
>Ich bin nur irgendwie immer hin und weg wenn ich jemanden finde mit >dem ich lange schwatzen kann und mit dem ich mich anfangs tierisch >verstehe D: Man lernt ja erst später den wirklichen Menschen kennen >und der passt dann oftmals doch nicht so zu einem selbst.

Seh ich auch so! Einerseits bin ich ziemlich traurig was die zerflossenen Freundschaften anbelangt
Aber andererseits sollte man sich lieber auf die besinnen, die es wirklich ernst mit dir meinen
Davon hab ich zwar nur... *nachzähl*... drei, aber was solls!
Mit denen ist es umso schöner ^-^

Von:    kiwinyo 16.09.2008 17:47

:3 Wir sind alle Mofs und stehen dazu!*lol*
Aras Toaster hat boom gemacht!O__O

Unser einer Fernseher hat das letztens auch gemacht '__'
Jetzt ist er 'putt und die Reperatur kostet mehr als ein neuer XD haha

Von:   abgemeldet 16.09.2008 19:47

Mir gehts eher andersherum. Ich habe einige Freunde (nicht einen Riesenhaufen), aber ich komm nie darauf, etwas mit ihnen zu unternehmen. Die Option existiert quasi nicht in meinem Kopf O_o
Manchmal denke ich mir zwar, dass ich gerne mal was machen würde, aber dann vergese ich es gleich wieder. Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass nach dem Umzug ungefähr 15 Kilometer zwischen uns sind und die Verkehrsverbindung eher abschreckend ist. Aber ich habe einfach nie das Bedürfnis verspürt, unbedingt mit meinen Freunden ausgehen zu wollen. Wenn es mal dazu kommt, dann ist es auch meistens lustig und ich finds toll, aber ich wünsch mir fast nie, so etwas noch mal zu machen.

/emo Nein, ich bin zufrieden mit meiner Situation. Ich habe das nur vor einiger Zeit festgestellt und finde es immer wieder toll, dass meine Freunde trotz meinen Eigenheiten noch mit mir zu tun haben wollen XD

@Ara
O_o
Was hast du ihm gefüttert?

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ciana 16.09.2008 19:58
>Aras Toaster ist gerade explodiert x_x

Upps oO...was hast du denn mit ihm gemacht??

Von:    Ara 16.09.2008 20:13

> Mir gehts eher andersherum. Ich habe einige Freunde (nicht einen Riesenhaufen), aber ich komm nie darauf, etwas mit ihnen zu unternehmen. Die Option existiert quasi nicht in meinem Kopf O_o
> Manchmal denke ich mir zwar, dass ich gerne mal was machen würde, aber dann vergese ich es gleich wieder. Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass nach dem Umzug ungefähr 15 Kilometer zwischen uns sind und die Verkehrsverbindung eher abschreckend ist. Aber ich habe einfach nie das Bedürfnis verspürt, unbedingt mit meinen Freunden ausgehen zu wollen. Wenn es mal dazu kommt, dann ist es auch meistens lustig und ich finds toll, aber ich wünsch mir fast nie, so etwas noch mal zu machen.
>
> /emo Nein, ich bin zufrieden mit meiner Situation. Ich habe das nur vor einiger Zeit festgestellt und finde es immer wieder toll, dass meine Freunde trotz meinen Eigenheiten noch mit mir zu tun haben wollen XD

Genau SO hab ich es auch o___o°
Haargenau so...und ich dachte ich wäre komisch X,D

>
> @Ara
> O_o
> Was hast du ihm gefüttert?

Ich hab nur zwei Scheiben Toast reingesteckt, runtergedrückt und aufeinmal "BOOM" ° O°
Überall Funken, fliegende Toastscheiben

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.09.2008 20:24

>Ich hab nur zwei Scheiben Toast reingesteckt, runtergedrückt und >aufeinmal "BOOM" ° O°
>Überall Funken, fliegende Toastscheiben

Scary! °_____° Jetzt hab ich Angst vor meinem Toaster.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 16.09.2008 20:25

> Genau SO hab ich es auch o___o°
> Haargenau so...und ich dachte ich wäre komisch X,D

Sisters! Yeah XD

> > @Ara
> > O_o
> > Was hast du ihm gefüttert?
>
> Ich hab nur zwei Scheiben Toast reingesteckt, runtergedrückt und aufeinmal "BOOM" ° O°
> Überall Funken, fliegende Toastscheiben

Da hat es jemand auf dich abgesehen. Der hat bestimmt die Toastscheiben präpariert, damit dein Toaster in die Lust fliegt und den pöhsen Admin Hochlader Freisteller ah, Freischalter, genau, zu beseitigen. Jawoll!

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 16.09.2008 20:31

Dann sind auch sämtliche Sicherungen rausgeknallt und bla....blöder Toaster, aber der war ja auch schon uralt o wo

@Tyra:
Nooo, das Vorbild würde niemand mit zwei tückischen Toastscheiben angreifen Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.09.2008 20:41

>>Von wahren Freunden könnte man schon mal erwarten, dass sie sich auch mal unaufgefordert melden, oder?

DAS ist genau das was mich extrem ankotzt.

wenn mir jemand schreibt versuch ich schnellstmöglich zu antworten. ob ichs im Bus, auf dem klo oder eben schnell vor dem pennen gehen tue ist egal. ich tus.
wenn mich jemand etwas fragt mache ich es erst recht.
ich denke daran andere leute zu fragen ob sie am wochenende zeit haben, andere kommen von alleine nie auf die idee mich mal zu fragen.

ist es SO falsch das man zeit mit menschen verbringen will die man mag und ist es SO falsch das man das nicht als selbstverständlich hinnimmt und gerne mit diesen menschen kommuniziert?

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    AvisNocturna 16.09.2008 22:07

> >>Von wahren Freunden könnte man schon mal erwarten, dass sie sich auch mal unaufgefordert melden, oder?
>
> DAS ist genau das was mich extrem ankotzt.
>
> wenn mir jemand schreibt versuch ich schnellstmöglich zu antworten. ob ichs im Bus, auf dem klo oder eben schnell vor dem pennen gehen tue ist egal. ich tus.
> wenn mich jemand etwas fragt mache ich es erst recht.
> ich denke daran andere leute zu fragen ob sie am wochenende zeit haben, andere kommen von alleine nie auf die idee mich mal zu fragen.
>
> ist es SO falsch das man zeit mit menschen verbringen will die man mag und ist es SO falsch das man das nicht als selbstverständlich hinnimmt und gerne mit diesen menschen kommuniziert?
>

Ich finde, dass wahre Freunde einem auch nicht böse sind, wenn man sich auch mal nicht meldet.

Gnah, ich bin angepisst :/

Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:09

Kuckt mal, mein TOFU-Icon ist ein (wortwörtlicher) Poring XXDDD

edit: Boah, das sind so viele Icons. *ein neues such*
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:11:21

Von:    Ara 16.09.2008 22:11

> Kuckt mal, mein TOFU-Icon ist ein (wortwörtlicher) Poring XXDDD
ich hab mich gerade schon gefragt was du da hast X,D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:21

Ich hab eben aus Spaß mal geguckt ob die Zimmer im Ramada fürs nächste Jahr noch frei sind.

NEIN. O____O 2 Tage nachdem der neue Termin raus bzw. die alte vorbei ist, ist das ausgebucht x___x;
cats on mars.

Von:    MrsBrightside 16.09.2008 22:45

>Ich finde, dass wahre Freunde einem auch nicht böse sind, wenn man >sich auch mal nicht meldet.

>Gnah, ich bin angepisst :/

Sich mal nicht melden ist auch was anderes als in meiner Situation ^^° Ich muss ja nicht jeden Tag, nichtmal jede Woche was von denen hören
Aber wenn mehrere Monate ohne Kontakt vergehen (und ich habe ihn durchaus gesucht), dann darf man schonmal die Tiefe der Freundschaft hinterfragen, finde ich
(Nicht gleich verwerfen, aber zumindest hinterfragen!)

Von:    Mana 16.09.2008 22:45

> Ich hab eben aus Spaß mal geguckt ob die Zimmer im Ramada fürs nächste Jahr noch frei sind.
>
> NEIN. O____O 2 Tage nachdem der neue Termin raus bzw. die alte vorbei ist, ist das ausgebucht x___x;

O_O
Wo gibts denn den neuen Termin? *blind-ist* ._.
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte

Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:53

> > Ich hab eben aus Spaß mal geguckt ob die Zimmer im Ramada fürs nächste Jahr noch frei sind.
> >
> > NEIN. O____O 2 Tage nachdem der neue Termin raus bzw. die alte vorbei ist, ist das ausgebucht x___x;
>
>
> O_O
> Wo gibts denn den neuen Termin? *blind-ist* ._.

18. bis 20.9. irgendwo im Connichi-Forum und allgemein auch schon auf der Con benannt worden.

Finds trotzdem krass o_O der Termin steht nicht mal auf der HP und schon alle Zimmer weg..
cats on mars.

Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:54

@ seiji:

na toll oO ich wollte auch dort buchen =_=

>>ich hab mich gerade schon gefragt was du da hast X,D

also ICH seh da n rosa pilz aber kein poring oO
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 16.09.2008 23:12

> @ seiji:
>
> na toll oO ich wollte auch dort buchen =_=

Ja is schon doof.
Egal. Da es nu so rabiat losgeht (2 Tage nach der Con o_O; ) hab ich schon mal eine Buchungsanfrage ans Astoria geschickt, gleiche Straße wie die Stadthalle, nur ein Stück weiter und wesentlich billiger wie alles davor. Hoffe da ist noch was frei wenn nich dann gute Nacht o___O;;
cats on mars.

Von:   abgemeldet 16.09.2008 23:19

nein ist nicht, zumindest nicht laut HRS.

ich habe grad bei HRS nach Hotels in ganz kassel gesucht... und weisst du in wievielen Hotels in der UMGEBUNG von kassel noch was frei ist?

in 7!
SIEBEN!

hat da einer sämtliche zimmer gebucht um sicher zu gehen oder was oO das kann doch garnicht sein!

Solltest du bescheid kriegen das da noch was frei is dann meld dich bitte mal bei mir, bin da auch sehr interessiert...

boah ich mein ok man kann nichmal richtig sauer sein aber hätte ich vorgestern buchen sollen oder was >_< ich wollt erstmal antwort von freunden abwarten und jetzt sowas.
so schnell waren die noch NIE weg.

EDIT: ok mir is grad bewusst geworden es KANN sein das man die als "nicht verfügbar" angezeigt bekommt weil die nicht so weit im vorraus buchbar sind, ich mein das ramada ausgebucht is mag ich ja noch glauben aber ALLE? xD;

zur Not gehts doch wieder ins Motel... muss ich mich halt überwinden und mal auto fahren ._______.;

ich hasse es, ich hab n führerschein und panische angst auto zu fahren
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 16.09.2008 23:50:30

Von:   abgemeldet 17.09.2008 08:09

Ich denke auch das es bei einigen noch gar nicht möglich ist jetzt schon für quasi ein Jahr im vorraus zu buchen.

Ach was denke, ich weiß es XD ich hab schließlich in einem Reisebüro gearbeitet.
Die meisten Hotels machen jetzt höchstens schon Vormerkungen.
Also ist noch nicht alles verloren x___x;
Mein es sind nur 2 1/2h bis Kassel aber da jeden Tag rumzujuckeln hab ich echt keine Lust drauf XD"
cats on mars.

Von:    pink-mink 17.09.2008 09:40

Ich hab gehört das Astoria macht bei Cosplayern extreme Zicken. D:

Die Freundin meiner Begleiterin ist da letztes Jahr abgestiegen und als sie Freitag im Cos rauskamen müssen die Betreiber rumgekreischt haben vonwegen: "Wenn wir gewusst hätten dass sie SOLCHE sind, dann hätten wir ihnen NIE Zimmer in unserem Haus gegeben!"

Die hatten anscheinend mal extremen Stunk mit Cosplayern, weiß allerdings nicht wie´s im Moment mit denen aussieht. D:
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 17.09.2008 10:07

so wie das hotel sich selbst darstellt auf deren HP etc kann ich das gern glauben. von wegen business und so weiter...

hab ne bestätigung gekriegt das dort doppelzimmer zu entweder 129 oder 149 euro frei wären aber ich glaube ich steige da doch auf etwas günstigeres um wo man als cosplayer ein und ausgehen kann wie man will.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 17.09.2008 10:27

Es ist eh ausgebucht =/

Naja Cosplayer hinterlassen oft leider dreck, im Intercity wars wohl so das einige die Wände beschmiert haben sollen.
cats on mars.

Von:    Ellerfru 17.09.2008 11:10

> Naja Cosplayer hinterlassen oft leider dreck, im Intercity wars wohl so das einige die Wände beschmiert haben sollen.

Das betrifft aber wohl nicht "Cosplayer" generell, sondern eher "nervige dumme Kinder"... Oder auch die Schnittmenge davon.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 11:21

> Das betrifft aber wohl nicht "Cosplayer" generell, sondern eher "nervige dumme Kinder"... Oder auch die Schnittmenge davon.

Ich glaub als Hotelbetreiber setzt man das ganz schnell gleich.

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Zurück