Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > aber lol Ara... zu spät aber hauptsache schnell die morgentliche Dröhnung animexx abholen :D xDDD hab ich mir auch gedacht Edit: Neeeein ich hab grad voll die lange Selbstbeschreibung erstellt und wollt auf abschicken drücken und dann hatte Animexx ne Serverüberlastung ;___; hab kein Bock die nochmal neu zu machen ;( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 11:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeein ich hab grad voll die lange Selbstbeschreibung erstellt und wollt auf abschicken drücken und dann hatte Animexx ne Serverüberlastung ;___; hab kein Bock die nochmal neu zu machen ;( Ewww... fies oO Alter, kennt ihr diese Kreditwerbungen? Furchtbar! Da wird den hoch vershculdeten Leuten glatt eingeredet, sie dürfen sich noch mehr verschulden. Kannst du dir nen Urlaub oder das neue Paar Schuhe nicht leisten? Keeeein Problem! Leih dir was, und verschulde dich ausnahmslos. Dann kommt der Typ von RTL bei dir rum, und meldet schon ne Privatinsolvenz an, und du kommst sogar noch ins Fernsehen! KLasse, wa? Und ich hab schon wieder Herpes! Seid 3 Wochen! Ich krieg hier die absolute Krise. EDIT: XD ich hab grad meine Fanartstatistik aufgerufen. Waaaaahnsinn, das AL hat fast 5000 hits! Wenn die auch mal alle ein Kommentar hinterlassen würde ;) Oder zumindest 5% von den Menschen oO Kommentargeizlinge hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 11:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommentargeizlinge hier. *hand heb* Ich seh mir auch recht viele bilder an, aber zu den wenigsten fällt mir mehr ein als "Das bild ist ja toll, hey, das gefällt mir :D". Folge sind weeenig Kommentare meinerseits... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier auch. xD Ich schätze, dass ich mir mindestens 10-mal mehr Bilder anschaue, als ich kommentiere/bewerte/whatever. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich neige dazu, viel zu kurze Kommentare zu hinterlassen. ^^ Manchmal wirklich nur ein kurzes "gefällt mir". Weil ich mir immer denke, dem Zeichner hilft das zwar nicht wirklich, aber man kann ja zumindest n kleines Signal hinterlassen, dass man sich das Bild angeschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe sehr häufig mit dem Vorhaben zu kommentieren in die Tagesübersicht und habe am Ende alle Seiten von falsch zugeordneten Wölfen befreit, aber keinen einzigen Kommentar hinterlassen... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir eigentlich ein ziel gesetzt 10 Kommentare pro Tag zu schreiben. Anfangs hatte das auch prima geklappt aber aufgrunddessen dass die Schule mich im Moment die meisten Stunden meines Tages einnimmt, hab ich kaum noch Zeit für Kommentare. Also unter der Woche sind es vielleicht noch 3, am Wochenende lasse ich mir dafür umso mehr Zeit. Ich finde Kommentare sind ne wichtige und nützliche Sache, ich freu mich ja selbst auch tierisch über sie x3 Vielleicht auch weil ich ein kleines bisschen kommentargeil bin, aber auch weil sie einem Bestätigung geben und ggf sogar Hilfe zum besser werden bieten!:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter, kennt ihr diese Kreditwerbungen? Furchtbar! Da wird den hoch vershculdeten Leuten glatt eingeredet, sie dürfen sich noch mehr verschulden. Kannst du dir nen Urlaub oder das neue Paar Schuhe nicht leisten? Keeeein Problem! Leih dir was, und verschulde dich ausnahmslos. Dann kommt der Typ von RTL bei dir rum, und meldet schon ne Privatinsolvenz an, und du kommst sogar noch ins Fernsehen! KLasse, wa? Find ich sowieso unmöglich ... Auch diese ganzen Ratenkauf-Angebote. Also ich weiß nicht, wenn ich was haben will, aber das Geld, was ich hab, nicht reicht, dann kann ichs halt nicht kaufen. Was ändert es denn, wenn ich was jetzt kriege und erst in nem halben Jahr anfangen muss, jeden Monat nen Teil zu bezahlen? Mir wär nicht wohl dabei, was schon zu haben und benutzen, was ich erst in 2 Jahren komplett bezahlt hab ... Wenn man ein Haus bauen will, nen Kredit aufnehmen, von dem man auch relativ zuversichtlich ist, den irgendwann zurückzahlen zu können, OK, aber bei solchen Sachen wie Fernseher oder so find ichs übertrieben ... Was man nicht hat, kann man nicht ausgeben, fertig. Aber einige Leute scheinen heutzutage nicht mehr zu wissen, wo das Geld herkommt und dass man das, was man sich borgt, irgendwann mal wieder zurückgeben muss ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kommentargeizlinge hier. > > *hand heb* > Ich seh mir auch recht viele bilder an, aber zu den wenigsten fällt mir mehr ein als "Das bild ist ja toll, hey, das gefällt mir :D". Folge sind weeenig Kommentare meinerseits... Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht schlimm. Ich schrieb manchmal auch einfach nur, dass mir das Bild gefällt, ggf auch warum. Ich denke dann lieber so, als gar nicht ^^° Und darüber freu'n sich die Zeichner meistens ja auch. Und wenn ich sinnvolle Kritik beizusteuern habe, dann mach ich das wohl, aber nur, wenn sie wirklich sinnvoll ist. Ich mag kein Bilderzerpflücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht schlimm. Ich schrieb manchmal auch einfach nur, dass mir das Bild gefällt, ggf auch warum. Ich denke dann lieber so, als gar nicht ^^° > Und darüber freu'n sich die Zeichner meistens ja auch. Und wenn ich sinnvolle Kritik beizusteuern habe, dann mach ich das wohl, aber nur, wenn sie wirklich sinnvoll ist. Ich mag kein Bilderzerpflücken. Seh ich auch so! Ich find sowieso dass die Motivation von solchen Kommentaren am Ende mehr hilft als übertriebene Kritik. Also klar hilft Kritik, aber simples Fehlerunterstreichen nützt meistens nichts. "Arbeite in zukunft mal mehr an dem und dem und beschäftige dich mal mit..." hilft, aber "Das da ist falsch" ist einfahc nur nervig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seh ich auch so! Ich find sowieso dass die Motivation von solchen Kommentaren am Ende mehr hilft als übertriebene Kritik. Also klar hilft Kritik, aber simples Fehlerunterstreichen nützt meistens nichts. "Arbeite in zukunft mal mehr an dem und dem und beschäftige dich mal mit..." hilft, aber "Das da ist falsch" ist einfahc nur nervig. Yaaaay, genau so sehe ich das auch! Ich finde durch diese ganze "Quietschkommentar" Anti-Haltung schlägt das leider allzu oft ins Gegenteil um, und die Leute spielen Fehlersuchen. Macht doch keinen Spaaaß, vor allem, weil das Bild ja schon fertig ist. Und du kannst halt nur immer ein bestimmtes Pensum an Fortschritt von den Leuten erwarten. Und letztendlich hilft ein "Der Daumen ist da ein Stück zu weit links" dem Zeichner beim Fortschritt überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaaay, genau so sehe ich das auch! > Ich finde durch diese ganze "Quietschkommentar" Anti-Haltung schlägt das leider allzu oft ins Gegenteil um, und die Leute spielen Fehlersuchen. Macht doch keinen Spaaaß, vor allem, weil das Bild ja schon fertig ist. Und du kannst halt nur immer ein bestimmtes Pensum an Fortschritt von den Leuten erwarten. Und letztendlich hilft ein "Der Daumen ist da ein Stück zu weit links" dem Zeichner beim Fortschritt überhaupt nicht. Genau genau genau!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über jeden noch so kleinen Kommentar....denn das bedeutet doch nur, das sich jemand tatsächlich Zeit für mein Zeugs genommen hat :) Übrigens, bin noch perfekt in der Schule angekommen XD @Zacki: Naja, ich musste wegen einer anderen Bus/Bahnverbindung schauen, und Mexx ist meine Startseite *nuschelt* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde durch diese ganze "Quietschkommentar" Anti-Haltung schlägt das leider allzu oft ins Gegenteil um, und die Leute spielen Fehlersuchen. Macht doch keinen Spaaaß, vor allem, weil das Bild ja schon fertig ist. Und du kannst halt nur immer ein bestimmtes Pensum an Fortschritt von den Leuten erwarten. Und letztendlich hilft ein "Der Daumen ist da ein Stück zu weit links" dem Zeichner beim Fortschritt überhaupt nicht. Vor allem kann mir kein Zeichner erzählen, dass er sich nicht freut wenn andere seine Bilder mögen. Und genau das sagen doch diese "Quietschkommentare" aus. Ehrlich gesagt ist mir "Waiiii!!!1einself" sogar lieber als "sieht doch nett aus". Letzteres klingt immer so nach "eigentlich find ich dein Bild scheiße, aber ich will dir nicht wehtun". |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich über jeden noch so kleinen Kommentar....denn das bedeutet doch nur, das sich jemand tatsächlich Zeit für mein Zeugs genommen hat :) Sehe ich auch so. Ich kriege ja meistens nicht mal das. ^^ Klar, jeder freut sich, wenn n ganzer Roman zu einem Bild geschrieben wird, aber dafür ist halt nicht immer Zeit, und im Zweifelsfall reicht die Geste völlig aus. > Mexx ist meine Startseite *nuschelt* OMG, so fanatisch bin ja nicht mal ich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mexx ist meine Startseite *nuschelt* > > OMG, so fanatisch bin ja nicht mal ich. XD Naja, ich hab meinen Fox auch auf "Tabs beim öffnen immer wiederherstellen" gestellt, da taucht mexx EH immer auf. Und wieso fanatisch?XD Auf mexx logge ich mich eh ein, so ist's nur sofort da :,D Google wäre Schwachsinn, das ist oben im Browser eingebunden. GMX auch Schwachsinn, da ich Thunderbird nutze....was bleibt da also noch als "täglich besuchte Seite"?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Google als Startseite, weil das nicht lange zum laden brauch und damit ich weiß ob meine Leitung funktioniert (was man bei Animexx nicht gleich wissen kann XD") cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Google als Startseite, weil das nicht lange zum laden brauch und damit ich weiß ob meine Leitung funktioniert (was man bei Animexx nicht gleich wissen kann XD") *nod* Ebenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man dann einsehen, wieviele Hits ein Fanart hatte? Können das nur Vereinsmitglieder, oder Freischalter oder bin ich zu doof zum finden? Oder gibt's gar noch eine andere fantastische Erklärung auf die ich jetzt grade nicht komme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo kann man dann einsehen, wieviele Hits ein Fanart hatte? Mit dem TOFU Fanart-Paket :) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf mexx logge ich mich eh ein, so ist's nur sofort da :,D Google wäre Schwachsinn, das ist oben im Browser eingebunden. Is bei mir auch so ^^/) hat mich nur genervt, wenn ich das Fenster aufgemacht hab und google kam und ich noch mexx eingeben musste ._. deswegen hab ichs auch als Startseite xD (außer auf der Arbeit) Das erste wenn ich den PC anmache und ich ins I-Net geh is nunmal Mexx ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne leere Seite beim öffnen. ._. Hatte aber auch seeehr lange meinen Mexx-Stecki eingestellt. Ob die Verbindung geht oder nicht merkt man doch früh genug, wenn man ne Seite aufruft. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grrr, kann nicht schlafen, Freund knirscht mit den Zähnen... =____=° *brüht sich Tee* > Ieh... hat der dann nicht so eine Gummischiene für zum pennen? Gemein. Normal knirscht er auch nicht, keine Ahnung was heute Nacht loswar. =_____=° Aber ich bekomm nächste Woche eine verpasst, eben aus demselben Grund. D: *gestern Abdruck gemacht bekommen hat* Schön gesagt zu bekommen dass man knirscht, hät ich nicht gedacht. =____= > Ich frag mich grade wo ich die Wish-Manga hingepackt hab, dabei hab ich genug anderen Kram der darauf wartet gelesen zu werdet und ihr seid schuld *schimpf* XD XD Ich musst gestern meine Kisten auch durchwühlen ehe ich sie hatte, aber es war toll, soviel Nostalgie. *______* *immernoch FA zeichnen mag* Bei mir isses auch Google, das ist so angewohnt und da bleibts auch dabei. :) Ächz, mir wurde vor ner Stunde gesagt dass meine Studiengebühren nicht überwiesen sind. - Und in 3 Wochen fängt Uni wieder an. Sehr toll, nicht? O_____o Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, vielleicht sollte ich dann doch ein paar Kommentare schreiben XD Es passiert mir halt auch oft, dass ich nicht genau sagen kann, was mir an einem bild gefällt und ein "hey, das ist tolL!" scheint mir dann so austauschbar dass ich mich frage ob sichd er zeichner dann nicht fragt ob ich mir das Bild überhaupt angesehen habe und blubb blubb... Ja, wenn ich kein problem hab, MACH ich mir eins òó Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erste wenn ich den PC anmache und ich ins I-Net geh is nunmal Mexx ._. > Das erste was ich mach - Tab zum Stecki - Tab zum Forum - Tab zu PDex - Tab zu LJ - Tab zu dA - Tab zur Freischaltung - Tab zu nem japanischen Blog - Tab zu den emails nur wenn eine da ist (sagt Trillian mir <3) Von daher passt Google schon XD (dazu ist oben alles in der Tableiste drin, der eine klick) > XD > Ich musst gestern meine Kisten auch durchwühlen ehe ich sie hatte, aber es war toll, soviel Nostalgie. *______* *immernoch FA zeichnen mag* > Meine scheinen auf dem Dachboden zu sein und da kriech ich jetzt nicht hoch (unterm Bett sind sie leider nich..). > > Ächz, mir wurde vor ner Stunde gesagt dass meine Studiengebühren nicht überwiesen sind. > - Und in 3 Wochen fängt Uni wieder an. > Sehr toll, nicht? O_____o Ich hab da grad was ähnliches, kosten die meine Mutter überweisen wollte, heute kam die Mahnung, öh o_O .. komisch. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 14:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, vielleicht sollte ich dann doch ein paar Kommentare schreiben XD Es passiert mir halt auch oft, dass ich nicht genau sagen kann, was mir an einem bild gefällt und ein "hey, das ist tolL!" scheint mir dann so austauschbar dass ich mich frage ob sichd er zeichner dann nicht fragt ob ich mir das Bild überhaupt angesehen habe und blubb blubb... > > Ja, wenn ich kein problem hab, MACH ich mir eins òó Am besten fängste gleich an was zu schrieben. Nimm paraplu's AL, das ist viel zu unterkommentiert! 26 Kommentare als AL am Donnerstag, das ist doch'n Witz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten fängste gleich an was zu schrieben. Nimm paraplu's AL, das ist viel zu unterkommentiert! 26 Kommentare als AL am Donnerstag, das ist doch'n Witz! XD Wenn ich AL war, waren's am Donnerstag wenn's hochkommt noch 5! aber stimmt, zumindest die AL sollte ich kommentieren *vornehm* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ächz, mir wurde vor ner Stunde gesagt dass meine Studiengebühren nicht überwiesen sind. > - Und in 3 Wochen fängt Uni wieder an. > Sehr toll, nicht? O_____o mich wollte man wegen einer nicht überwiesenen Zusatzgebühr von 10 € exmatrikulieren o__________________o 10 € !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich wollte man wegen einer nicht überwiesenen Zusatzgebühr von 10 € exmatrikulieren o__________________o What... the... fuck? O___O "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__Ô wegen....10€?... boah is das krass..... |
|||||||