Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mann, mit Glück sind wie vielleicht in ein paar hundert Jahren Energieprobleme und Kriege für immer los. Wäre es das nicht wert? Und mit etwas mehr oder weniger Glück schon in nem halben Jahr. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mann, mit Glück sind wie vielleicht in ein paar hundert Jahren Energieprobleme und Kriege für immer los. Wäre es das nicht wert? > > Und mit etwas mehr oder weniger Glück schon in nem halben Jahr. |D Woot! Dann fallen die Mexxserver nie mehr aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja darum gar ned erst machn, bub! > > Des sagt mir die Mutter der Porzellankiste! XD Zeigt doch mal n bissl Respekt vor dem Leben anderer Leute, die sich nicht im Dienste der Wissenschaft opfern wolln! > > > Nein Mann! xD Man muss Opfer bringen! Wir können nicht ewig als jämmerliche Typ-0-Zivilisation auf diesem Dreckklumpen herumkriechen, sonst hätten wir auch nicht aus der ursuppe steigen müssen. Ich mein... es ist doch total egal :D Wenns schief geht merkt es nicht mal jemand, außerdem würden dann wir alle neue Eindrücke und Erfahrungen gewinnen :D Aber was für ne Enttäuschung wäre das, wenn nach dem Tod nichts käme D: > > Mann, mit Glück sind wie vielleicht in ein paar hundert Jahren Energieprobleme und Kriege für immer los. Wäre es das nicht wert? Ich will was dazu sagen aber ich bin grad zu fassungslos XDDDD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woot! Dann fallen die Mexxserver nie mehr aus! Und Benzin wird nicht mehr teurer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will was dazu sagen aber ich bin grad zu fassungslos XDDDD Das liegt ja wohl nicht an mir xD > > Woot! Dann fallen die Mexxserver nie mehr aus! > > Und Benzin wird nicht mehr teurer! And we will be baked a delicious cake! \°O°/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will was dazu sagen aber ich bin grad zu fassungslos XDDDD > > Das liegt ja wohl nicht an mir xD > > > > Woot! Dann fallen die Mexxserver nie mehr aus! > > > > Und Benzin wird nicht mehr teurer! > > And we will be baked a delicious cake! \°O°/ > will be baked? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will be baked? Zitat aus Portal :D At the end of the test, you will be baked cake. Aber wir wir dann alle herausgefunden haben: THE CAKE IS A LIE THE CAKE IS A LIE THE CAKE IS A LIE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 00:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Mann mit Herzattacke! Diese Rüpeljugend die so leichtfertig das Leben anderer wegwirft... *faint* Unfassbar! XD Die solln endlich für Leute wie mich ne Zeitmaschine erfinden, dann leb ich ein für alle mal anno 1989 <_< Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich... o______o was läuft in der Welt des Mexx eigentlich noch logisch. Sind hier alle Naturgesetze aufgehoben? ICh glaube wir befinden uns in einem Schwarzen Loch des Nivea! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter Mann mit Herzattacke! > Diese Rüpeljugend die so leichtfertig das Leben anderer wegwirft... > *faint* > > Unfassbar! XD > Die solln endlich für Leute wie mich ne Zeitmaschine erfinden, dann leb ich ein für alle mal anno 1989 <_< Lololololol :D Von der Energie wird dann übrigens auch dein Herzschrittmacher betrieben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alter Mann mit Herzattacke! > > Diese Rüpeljugend die so leichtfertig das Leben anderer wegwirft... > > *faint* > > > > Unfassbar! XD > > Die solln endlich für Leute wie mich ne Zeitmaschine erfinden, dann leb ich ein für alle mal anno 1989 <_< > > > Lololololol :D Von der Energie wird dann übrigens auch dein Herzschrittmacher betrieben :P Und mein Zahnersatz hoffentlich auch. xD eh....wtf XD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 00:47:41 | |||||||
|
||||||
| *rumspam* Warum zum Teufel ist Windows so... liebenswert. Man will es... küssen... und dann den Klodeckel öffnen und es personifiziert hinunterspülen. Es ist einfach eine Freude, wie es vor sich hinzuckelt. *wein* Liegt am PC, nä? Aber EINES TAGES. Dann kauf ich mir nen Mac. Jo. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal einen macintosh und ich finde windows viel besser auf jedenfall find ich kommt man damit leichter zurecht XDDD was isn daran so doof? *mal ne ganz neutrale frage *ne neutral isse wohl nicht und zu den 6.ern ich finde man sollte dies verfolgen die das machen also gucken und beboachten (ich wesi ja nicht ob die admins sowas irgendwann mal können XD) und gucken ob dieser in letzter zeit sehr viele oder gar nur 6 sen vergeben hat und dann anmahnen denn ich galube das ist dann keine bewertung mehr sondern einfach mal nur so ne 6 geben Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
||||||
| Naja... ich glaube von einem Mac, dass er _funktioniert_ xD |
|
![]() |
||||||
| > Naja... ich glaube von einem Mac, dass er _funktioniert_ xD Tut er nicht... Im Grunde sind die nicht besser oder schlechter als PCs... nur teurer! |
|||||||
|
||||||
| > > Naja... ich glaube von einem Mac, dass er _funktioniert_ xD > > > Tut er nicht... > Im Grunde sind die nicht besser oder schlechter als PCs... nur teurer! Ehrlich? O___O' Ich gehe immer davon aus, dass die DInger besser sind... und bei Photoshop nicht zuckeln... und so. |
|
![]() |
||||||
| Hui ihr wart aber letzte Nacht noch fleißig XD Warum ist das draußen noch so dunkel? Es kommt mir vor wie mitten in der Nacht o__O; okay halb 6 aber irgendwie wars doch vor kurzem um die Zeit schon hell? Egal, hauptsache es ist hell wenn ich losfahre. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und zu den 6.ern >>ich finde man sollte dies verfolgen die das machen >>also gucken und beboachten (ich wesi ja nicht ob die admins sowas irgendwann mal können XD) und gucken ob dieser in letzter zeit sehr viele oder gar nur 6 sen vergeben hat und dann anmahnen denn ich galube das ist dann keine bewertung mehr sondern einfach mal nur so ne 6 geben und dann? Gesicht zur Wand und gezielter Schuss in den Hinterkopf? Wenn jemand Spaß dran hat kann er den ganzen lieben langen tag damit zubringen jedem Bild das er sieht eine 6 rein zu würgen und er muss nichtmal n grund haben, stell dir vor. Kurz: es ist NICHT verboten und es ist ANONYM, da wird niemand verfolgt für sowas und wenn es einen zeichner SO sehr stört dann schaltet diese gottverdammten Noten endlich komplett aus und ihr bekommt nie wieder "UNGERECHTFERTIGT" ne 6 Ich stell mir das grad vor wie sich jemand um nen job bewirbt... der Chef durchblättert die Bewerbung "Ihre Zeugnisse sind wunderbar, sie haben gute Referenzen, Ihr Lebenslauf ist lückenlos und sehr beeindruckend.... aber hier steht sie haben auf animexx.de damals ungerechtfertigt 6en auf Fanarts verteilt....". Ganz ehrlich man liest hier immer und immerwieder das gleiche zu dem Thema. - es bringt nichts sich drüber aufzuregen - es bringt nichts sich einzubilden man hätte ohnehin keine schlechten Noten auf fanarts verdient (SO TOLL SEID IHR MEISTENS GARNICHT!) - es bringt am allerwenigsten unters Bild zu schreiben das man 5er und 6er begründen soll weil sie ja sonst aus PUREM NEID gegeben wurden (glaubt ihr das eigentlich selbst wenn ihr sowas schreibt? Ist das nicht nur ein Versuch die Panik man könnte ein beschissener Zeichner sein zu überspielen?) - es bringt aber tatsächlich was entweder mit den Noten einfach zu leben oder das system abzustellen. (Ich habs auch getan und fühle mich immernoch als vollwertige _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 07:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Soo wahr. |D Oh mann, die Noten bringen SO VIEL LEID über die armen Zeichner, vielleicht sollte man doch mal in Erwägung ziehen, sie ganz abzuschaffen. Dann hätte das ganze sinnlose Rumgeheule ENDLICH ein Ende. Ja, jetzt bin ich wieder der Buhmann, weil nur weil ich was nicht brauche muss man das noch lange nicht allen wegnehmen, ich weiß. Aber dann hört. Auf. Rumzujammern. Verdammt noch mal! Egal was ihr sagt, wir haben es eh schon tausend Mal gehört. Mindestens. @ Mac vs. PC: Ich hatte früher immer nur Ärger mit Windows. ME, 2000, XP. Was hab ich es gehasst. |D Aber seit ich Vista hab - OMG JA, man kann es kaum glauben, DAS Vista of Doom! - läuft eigentlich alles super. Hier und da hat es ein paar Macken, aber hey, wer hat die nicht? Es hat mir bisher auf jeden Fall weniger Nerven geraubt als CSS. oO Deutlich weniger. (Und CSS benutz ich nicht so oft.) Ich würde gerne mal vielleicht 1, 2 Monate lang einen Mac testen oder so, um zu sehen, ob es geht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber über die Macs bei uns in der FH hab ich mich schon wunderbar aufregen können. |D (z.B. die blöden Icons aus dem Dock, die einem regelrecht ins Gesicht springen! òÓ#) Was ich an den Dingern am unmöglichsten finde, ist die Tastatur. Microsoft hat doch auch ein System gefunden, seine Tastatur logisch aufzubauen UND zu beschriften. Apple nicht. Und jedes Mal, wenn ich ein @ oder eine ~ tippen will, krieg ich ne Krise. (Falls es bei dem Ding eine Zeichentabelle gibt, wo ist diiiieee~? T__T) Von den Bildlauftasten mal ganz zu schweigen (Pos 1, Bild ↑, Bild ↓, Ende). Grrrrr. Ich sag nicht, dass MS das Nonplusultra ist, aber schlechter ist es bestimmt nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 11:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem wenn man denen sagt "Du, man kann seine Noten abstellen" kommt ein "Das ist aber auch doof!" hääää?? Versteh ich nich :( Sind diese blauen Karos da so von Bedeutung? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep,denke schon, dass für viele es einfach mehr als Kommis zählt, je mehr Stimmen man bekommen hat, desto besser soll ein Bild sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 11:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep,denke schon, dass für viele es einfach mehr als Kommis zählt, je mehr Stimmen man bekommen hat, desto besser soll ein Bild sein Also ehrlich gesagt freu ich mich da mehr über Favos. °_° (Sogar mehr als über Kommentare *hust* ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jep,denke schon, dass für viele es einfach mehr als Kommis zählt, je mehr Stimmen man bekommen hat, desto besser soll ein Bild sein > > Also ehrlich gesagt freu ich mich da mehr über Favos. °_° (Sogar mehr als über Kommentare *hust* ...) ja, stimmt es gibt doch meistens dreimal so viele Favos wie Kommis/Stimmen zusammen xD Da weiß man wirklich, wie vielen ein Bild gefällt ^^ Man kann ja zwar in ein Kommi schreiben "WOHAAA 1+fav+AL mann!" Aber ob man es dann auch tut ist eine andere Pinselspitze xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, stimmt es gibt doch meistens dreimal so viele Favos wie Kommis/Stimmen zusammen xD Bei mir nicht. Eher selten ... deshalb freut mich das dann umso mehr. ^^' Außerdem krieg ich eh fast nur Sinnloskommis ... `_` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, stimmt es gibt doch meistens dreimal so viele Favos wie Kommis/Stimmen zusammen xD > > Bei mir nicht. Eher selten ... deshalb freut mich das dann umso mehr. ^^' > Außerdem krieg ich eh fast nur Sinnloskommis ... `_` Du kannst die Kommis ja mal abstellen, mal sehen, wie viele Favos du dann bekommst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikachen Wohaaaa, ich hasse es, wenn diese Icons an der Seite eienn so anspringen beim MAc, das treibt mich regelrecht zur Weißglut! Ein weiteres Problem ist, dass ich beim PC in das System eingreifen kann, wenn ich Lust dazu hab, bei einem MAc wird das irgendwie schwerer (okay, ja, an unseren Schulmäääcs kann ich das eh nicht :( ) Naja, wie auch immer, ich hab hier zu Hause mit meinem knuddeligen dussel PC viel weniger Probleme, und wenn ich welche habe, dann weiß ich zumindest, wo ich suchen muss. Und ein PC ist in der Anschaffung viel günstiger. @Noten Ich hab die Dinger seit Jaaaaaaaaaaaahren aus. Kurz mal nach dem Account neu machen wieder angestellt, für blöd befunden, und wieder zum altbewährten gegriffen. Ich weiß auch gar nicht, was so eine Benotung bringen soll. VOr allem wenn man mal so durchguckt welche Bilder welche Benotung haben, stelolt man fest, dass die rein gar nicht über die Qualität des Bildes aussagt. Und lass ich mich von nem breiten Mob benoten? Bitte. Solln mir was schrieben,w enn sie was zu sagen haben. Und ja, ich freu mich auch am meisten über fav's ^^° Achja: gebt mir mehr 6sen!! Ich hab erst 102 D: |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Naja, im Moment bin ich einfach so gefrustet, dass ich zum Mac tendiere, der in Hinsicht Photoshop einwandfrei laufen soll. Ich habe mit meinem PC einfasch schon alles ausprobiert (u.a in den Ursprungszustand zurückversetzt), und muss mich immernoch aufregen. dabei habe ich nur Photoshop7. Wie würde es dann erst mit CS aussehen? Dann kommt der ja aus dem Zuckeln gar nicht mehr raus. Ich habe gedacht "Okay, dann hab ich wohl einfach nur einen schlechten PC, schließlich ist er ja auch keine flotte 2 Jahre mehr.", aber er ist wohl noch immer sehr gut, was mir so sein ,Inhaltsverzeichnis' und ,Webeplakat' erzählt >_<' Und... Und... darum... schiele ich im Moment eher einen Mac an. xD Sechsen rocken. Und zwar so penibel schrill, dass ich mir vorenthalten habe, Benotung auszuschalten. Ich bin so feige :3 |
|
![]() |
||||||
| Also, mein PC hat mit Photoshop gar keine Probleme. Allerdings erst seitdem mir mein Bruder seine "alte" Grafikkarte vermacht hat <3 Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| > Also, mein PC hat mit Photoshop gar keine Probleme. Allerdings erst seitdem mir mein Bruder seine "alte" Grafikkarte vermacht hat <3 ~_~' j... jaaah... also... die Grafikkarte meines PCs ist geschrottet und ich habe mir SO ein edles Ding gekauft... von daher... ist zwar besser geworden, aber nicht so viel |
|
![]() |
||||||
| > > Also, mein PC hat mit Photoshop gar keine Probleme. Allerdings erst seitdem mir mein Bruder seine "alte" Grafikkarte vermacht hat <3 > > ~_~' j... jaaah... also... die Grafikkarte meines PCs ist geschrottet und ich habe mir SO ein edles Ding gekauft... > von daher... ist zwar besser geworden, aber nicht so viel > Nennt mich einen noob, aber ich wusste nicht, dass die Performance von Photoshop (und anderen Grafikprogrammen) auch mit der Grafikkarte zusammenhängt. Ich dachte immer, die Grafikkarte ist ein Speicher, der extra für die Rechnereien zum Darstellen von visuellen Zeug da ist. Tyra GIMP rules! |
|||||||