Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 27.09.2008 16:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich liebe meinen Opa. Q_____Q

Heut Mittag hat er mir Geld gegeben damit ich mir was schönes kaufen kann und jetzt bin ich um 3 warme Winteroberteile und Bastelzeug von Lidl reicher. X3

Ich wüsst nicht was ich ohne meinen Opa machen würd. *geht ihm Kuchen backen*

Was die Wachsmaler angeht:

Kann man alle Marken mit Terpentin vermalen, oder funktioniert das nur bei bestimmten?

Das klingt so interessant dass ichs tatsächlich mal ausprobieren würde. *denk*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Ellerfru 27.09.2008 16:15

> Was die Wachsmaler angeht:
>
> Kann man alle Marken mit Terpentin vermalen, oder funktioniert das nur bei bestimmten?
>
> Das klingt so interessant dass ichs tatsächlich mal ausprobieren würde. *denk*

Generell kann man alles mit Terpentin vermalen, was Öl enthält. Also Ölpastellkreiden auf jeden Fall, und die meisten Wachsmalkreiden auch (wenn auch eingeschränkt). Müsstest du halt testen.

Es gibt aber auch wasservermalbare Wachsmalkreiden (heilig! heilig! heilig!), mit denen ich die meisten meiner Bilder coloriere. Die sind leichter zu handhaben und stinken weniger. XD

Von:    Lifthrael 27.09.2008 16:54

Ok, Lif hat mal wieder ein Problem...

Mein Freund und ich haben bald unser 1-Jähriges und ich habe ihm zu diesem Anlass einige Fotos von mir schießen lassen, die zwar ein wenig unkonventionell, aber nicht allzu anzüglich sind (oder so *g*).
Nun habe ich aber das Problem, da die Fotos kein Fotograf, sondern eine sehr gute Freundin gemacht hat, dass der Hintergrund bei einigen der Fotos ziemlich... chaotisch aussieht. Bei ein paar könnte man ihn so lassen, wenn er dann nicht mit den Hintergründen der anderen Bildern doof aussieht...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich so Hintergründe am besten bearbeite? Ich habe Photoshop CS3, ein Grafiktablet... aber eben keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Und ich bin unglaublich doof darin Tutorials zu finden... oder besser, Tutorials, die auch das erklären, was ich eigentlich haben will...

Edit: Achj, die Fotos sind alle in s/w und sepia fotografiert worden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:00:57

Von:    AvisNocturna 27.09.2008 21:23

> Ok, Lif hat mal wieder ein Problem...
>
> Mein Freund und ich haben bald unser 1-Jähriges und ich habe ihm zu diesem Anlass einige Fotos von mir schießen lassen, die zwar ein wenig unkonventionell, aber nicht allzu anzüglich sind (oder so *g*).
> Nun habe ich aber das Problem, da die Fotos kein Fotograf, sondern eine sehr gute Freundin gemacht hat, dass der Hintergrund bei einigen der Fotos ziemlich... chaotisch aussieht. Bei ein paar könnte man ihn so lassen, wenn er dann nicht mit den Hintergründen der anderen Bildern doof aussieht...
> Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich so Hintergründe am besten bearbeite? Ich habe Photoshop CS3, ein Grafiktablet... aber eben keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Und ich bin unglaublich doof darin Tutorials zu finden... oder besser, Tutorials, die auch das erklären, was ich eigentlich haben will...
>
> Edit: Achj, die Fotos sind alle in s/w und sepia fotografiert worden.

Das kommt darauf an, inwiefern der Hintergrund chaotisch aussieht.
Du könntest zB einen neuen Hintergrund in ner Ebene drunter einfügen, und bei dem Hauptbild ne Maske machen, dann kannst du in der Maske rummalen mit schwarz, das was dann schwarz ist in der MAske wird im Bild transparent, und du siehst das Bild in der Ebene drunter.
Hm.. ansonsten Stempeln, Pflastern, verwischen, übermalen, Einstellungsebenen...
Ist etwas schwer ALLE Möglichkeiten zu erklären, wenn man das Bild nicht kennt. ;)

Von:   abgemeldet 27.09.2008 22:27

> > Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich so Hintergründe am besten bearbeite? Ich habe Photoshop CS3, ein Grafiktablet... aber eben keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Und ich bin unglaublich doof darin Tutorials zu finden... oder besser, Tutorials, die auch das erklären, was ich eigentlich haben will...
> >
> > Edit: Achj, die Fotos sind alle in s/w und sepia fotografiert worden.

So spontan fallen mir alle möglichen Weichzeichnerfilter ein...

@Eller
Die Wachs-Minenstifte sind so billige 1-Euro-Produkte (8er Set) aus dem Kaufland. Ich habe sie mal ausprobiert, sie sind leider etwas farbschwach und hart. Wäre es jetzt Sommer, würde ich sie kurz in der Sonne liegen lassen, um zu gucken, ob das was bringt XD

Gegen die alten Crayolas, die hier seit Jahren rumliegen, kommen sie nicht an. Na ja, was soll man bei dem Preis erwarten...

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ellerfru 27.09.2008 22:34

> @Eller
> Die Wachs-Minenstifte sind so billige 1-Euro-Produkte (8er Set) aus dem Kaufland. Ich habe sie mal ausprobiert, sie sind leider etwas farbschwach und hart. Wäre es jetzt Sommer, würde ich sie kurz in der Sonne liegen lassen, um zu gucken, ob das was bringt XD

Mh... Auffe Heizung legen? XD

> Gegen die alten Crayolas, die hier seit Jahren rumliegen, kommen sie nicht an. Na ja, was soll man bei dem Preis erwarten...

*lach* Crayola hatte ich auch mal... Die gute alte Kindergartenzeit. XD Vielleicht sollte ich mir aus sentimentalen Gründen wieder welche zulegen... Im Moment nehme ich aber die Neocolor II von Caran d'Ache, weil die halt wasserlöslich und somit sehr praktisch sind. Bin sehr zufrieden damit. <3

Von:   abgemeldet 27.09.2008 22:48

> > Die Wachs-Minenstifte sind so billige 1-Euro-Produkte (8er Set) aus dem Kaufland. Ich habe sie mal ausprobiert, sie sind leider etwas farbschwach und hart. Wäre es jetzt Sommer, würde ich sie kurz in der Sonne liegen lassen, um zu gucken, ob das was bringt XD
>
> Mh... Auffe Heizung legen? XD

Ach, ich leb im Dachgeschoss, ich brauch doch keine Heizung XD

> > Gegen die alten Crayolas, die hier seit Jahren rumliegen, kommen sie nicht an. Na ja, was soll man bei dem Preis erwarten...
>
> *lach* Crayola hatte ich auch mal... Die gute alte Kindergartenzeit. XD Vielleicht sollte ich mir aus sentimentalen Gründen wieder welche zulegen... Im Moment nehme ich aber die Neocolor II von Caran d'Ache, weil die halt wasserlöslich und somit sehr praktisch sind. Bin sehr zufrieden damit. <3

Ich hab sogar ne ganze Menge von denen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich bin immer zu faul, um die zu spitzen, deswegen gammeln die hier nur noch rum D: Ach, ich bin auch eine dieser Zeichenzeugs-Hamsterer...

Pinky, hast du denn auch das Glitzer gekauft? Es hat mich so angefunkelt, aber ich hatte heute nicht genug Geld dabei...

Tyra
GIMP rules!

Von:    Kornblume 27.09.2008 23:01

Ich hab wegen euch vorhin plötzlich Lust gehabt, meine alten Wachsmalstifte wieder rauszukramen, und überrascht festgestellt, dass meine urururalten Pelikan-Stifte wasserlöslich sind. O_O Zumindest steht das auf der Packung, weiß ja nicht, ob "wasserlöslich" auch "wasservermalbar" heißt ... (wahrscheinlich eher nicht) Und ich dachte immer, sowas kanns gar nicht geben, dabei hatte ich die die ganze Zeit. XD Aber die Dinger waren toll, die Farben waren immer so schön kräftig und man konnte da richtig viel auftragen, bis die Schicht ganz glatt war. Leider sind die inzwischen so abgelutscht, dass man die kaum noch wirklich gebrauchen kann ... dreckig und krumm und rundgemalt und bäh ... Schade eigentlich. Ich frag mich, obs die noch irgendwo zu kaufen gibt ...
Und diese dünnen Wachsminenstifte fand ich immer voll cool und wollte auch gerne so welche haben ... hab leider keine gekriegt. XD

Von:    Ellerfru 27.09.2008 23:26

> Ich hab sogar ne ganze Menge von denen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich bin immer zu faul, um die zu spitzen, deswegen gammeln die hier nur noch rum D: Ach, ich bin auch eine dieser Zeichenzeugs-Hamsterer...

Ich gehöre zur Kategorie "kein Kleiderschrank, weil der Platz von Zeichenmaterial blockiert wird". XD
Spitzen? Wachsmalkreiden? Hab ich noch nie gemacht.... o.O Irgendwo ist doch immer eine Kante, mit der man malen kann, und im Notfall bricht man die Kreide durch.... ?.?

> Ich hab wegen euch vorhin plötzlich Lust gehabt, meine alten Wachsmalstifte wieder rauszukramen, und überrascht festgestellt, dass meine urururalten Pelikan-Stifte wasserlöslich sind. O_O Zumindest steht das auf der Packung, weiß ja nicht, ob "wasserlöslich" auch "wasservermalbar" heißt ... (wahrscheinlich eher nicht)

Na ja, doch, das müsste eigentlich heißen, dass man sie vermalen kann. ^^ Probiers aus.

> Leider sind die inzwischen so abgelutscht, dass man die kaum noch wirklich gebrauchen kann ... dreckig und krumm und rundgemalt und bäh ...

Was haste damit gemacht? ^^ Aber so wirklich unbrauchbar werden Wachsmalkreiden eigentlich nie. Wasch sie ab, brich sie einmal durch für frische Kanten oder schab sie mit nem Messer zurecht, und dann müssten sie noch gehen...

Von:    pink-mink 28.09.2008 00:58

> Pinky, hast du denn auch das Glitzer gekauft? Es hat mich so angefunkelt, aber ich hatte heute nicht genug Geld dabei...

Jaaaaa, hab ich gemacht und ich liebe ihn. *______*
Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab ihn nach Farben geordnet und rumgeschüttelt und Kontrastfarben zusammengestellt und hach... *_______*

Wenn ich an denen vorbei gegangen wär, hät mir was gefehlt. XD

Ausserdem hab ich noch das "Bastelset Herbst" mitgenommen, weil ich diesen Cutter so stylisch finde, man immer ne zweite Schneideunterlage brauchen kann und mich das Transparentpapier angelacht hat.
- Und man bei dem Preis von 5 Euro nix dagegen sagen.

Und den Tonzeichenpapier-Block hab ich mitgenommen.
Sooooo schöne Farben und irgendwann kann mans sicher benutzen. *_______*

Von:    Yaoumi-ji 28.09.2008 01:33

*___________________________*

Ich sehe gerade, dass ich beim FA WB doch unter den 2. platzierten bin!!
Yay!!
Dann war ich ja umsonst depri deswegen xDDD
Aber ehrlich, ich habe mir mal die Gewinner angesehen und habe viele FAs noch nie auf der FA Startseite gesehen o.O
*F5 drück*
So zb auch meins, habs ja nur zufällig rausgefunden xDD

(und karotaler habe ich auch nicht bekommen ^^°)

EDIT:
Okay, habe nochmal im Forum rumgeschnüffelt und das hier gefunden:
"2. Platzierte = habens knapp nicht geschafft, aber sich offensichtlich viel Mühe gegeben, nicht-platzierte geben.
"

Oder wars nachher doch anders?
Ich weiß es lieder nicht mehr genau...
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 28.09.2008 01:44:39

Von:    AvisNocturna 28.09.2008 01:43

> *___________________________*
>
> Ich sehe gerade, dass ich beim FA WB doch unter den 2. platzierten bin!!
> Yay!!
> Dann war ich ja umsonst depri deswegen xDDD
> Aber ehrlich, ich habe mir mal die Gewinner angesehen und habe viele FAs noch nie auf der FA Startseite gesehen o.O
> *F5 drück*
> So zb auch meins, habs ja nur zufällig rausgefunden xDD
>
> (und karotaler habe ich auch nicht bekommen ^^°)

Meins war auch auf den zweiten plätzen.. bin aber... nja, enttäuscht. aber ich glaub das lag daran, dass die auflösung beim speichern so scheiße runter getangen ist :/ Das sah einfach nciht mehr sauber aus. Schade.

Von:    Yaoumi-ji 28.09.2008 01:49

> > *___________________________*
> >
> > Ich sehe gerade, dass ich beim FA WB doch unter den 2. platzierten bin!!
> > Yay!!
> > Dann war ich ja umsonst depri deswegen xDDD
> > Aber ehrlich, ich habe mir mal die Gewinner angesehen und habe viele FAs noch nie auf der FA Startseite gesehen o.O
> > *F5 drück*
> > So zb auch meins, habs ja nur zufällig rausgefunden xDD
> >
> > (und karotaler habe ich auch nicht bekommen ^^°)
>
>
> Meins war auch auf den zweiten plätzen.. bin aber... nja, enttäuscht. aber ich glaub das lag daran, dass die auflösung beim speichern so scheiße runter getangen ist :/ Das sah einfach nciht mehr sauber aus. Schade.

Ja, dein Bild war eines der wenigen mit einem HG und so realitätsnah.... mh versteh ich nicht so ganz...

Achja, wie sind deiner Meinung nach die "Fairness" unter den AL?
Ich hoffe, du weißt noch was ich meine xD

Klick

~Meine Gallery~

Von:    pink-mink 28.09.2008 11:00

Mir war eben langweilig und weil ich mal wieder ne Einladung zu nem neuen KaKAO-Wichtel-Zirkel im Postfach hatte [wirklich und ehrlich, ich werd in JEDEN neuen KaKAO-Zirkel minimum 1 bis 2mal eingeladen, ich kenn sie alle =____=], hab ich mal alle KaKAO-Wichtelzirkel nachgeguckt.

...

Es gibt 7 Stück.

SIEBEN STÜCK! O__________o

Okay, in den meisten ist nichts los, bis auf einen "relativ" großen [für den die Eröffnerin auch noch eiskalt Werbung in unserem Originalzirkel gemacht hat, obwohl wir fürs Wichteln strenge Regeln haben], aber verdammt, echt.

- Da traut man sich ja kaum mehr im großen Zirkel ne neue Wichtelei zu starten, weil eh schon alles mit Karten überschwemmt wird.

Kein Wunder dass das Projekt so einen "Nicht-schon-Wieder!"-Touch hat. D,X

Von:    Lifthrael 28.09.2008 11:16

> Das kommt darauf an, inwiefern der Hintergrund chaotisch aussieht.

Naja, die Fotos wurden eben in einer Wohnung gemacht. Einige Hintergründe, die nur aus Couch bestehen, können, wie gesagt, eigentlich so bleiben. Dann hat man aber auch immer mal wieder einen sehr unaufgeräumten Schreibtisch im Hintergrund. Oder leere Getränkeflaschen, die einem vorher nicht aufgefallen sind.
Also... unaufgeräumt halt...

> Du könntest zB einen neuen Hintergrund in ner Ebene drunter einfügen, und bei dem Hauptbild ne Maske machen, dann kannst du in der Maske rummalen mit schwarz, das was dann schwarz ist in der MAske wird im Bild transparent, und du siehst das Bild in der Ebene drunter.

Dabei habe ich immer Angst, dass es zu unecht aussieht...

> Hm.. ansonsten Stempeln, Pflastern, verwischen, übermalen, Einstellungsebenen...
> Ist etwas schwer ALLE Möglichkeiten zu erklären, wenn man das Bild nicht kennt. ;)

Und damit möchte Avis mir genau was sagen? XD
Nein, also, wenn du magst und ich mich vor dir nicht schämen brauche, schicke ich dir gerne auch mal ein oder zwei der Bilder zu, damit du mal gucken kannst, was da die sinnigste Lösung wäre. Wenn du Zeit und Lust dazu hast, natürlich nur...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 28.09.2008 11:27

> Was haste damit gemacht? ^^ Aber so wirklich unbrauchbar werden Wachsmalkreiden eigentlich nie. Wasch sie ab, brich sie einmal durch für frische Kanten oder schab sie mit nem Messer zurecht, und dann müssten sie noch gehen...

Ich hab die schon seit der Grundschule oder so, also über 10 Jahre, und ewig nicht mehr benutzt. Die Dinger sind bestimmt nen Zentimeter dick, die brech ich nicht durch. XD Na ja, das Papier ist größtenteils schon ab bis auf ganz unten und sie sind total dreckig. Hab das schonmal versucht abzuschaben, hat aber nicht so sehr viel gebracht. Wahrscheinlich muss ich erst mal wieder die Schachtel entkeimen. XD

Von:    Ara 28.09.2008 11:50

Grrr...kennt ihr das?
Ihr habt auf irgendetwas ein Auge geworfen was die Person schon seit Eiwgkeiten versucht zu verkaufen...und kurz bevor ihr das Geld habt um es kaufen zu können zeigt nach über einem Jahr noch jemand Interesse an der Sache TT____TT°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 28.09.2008 12:57

Ich hab eben die letzte Folge einer meiner Fave Serien geguckt und kann nicht aufhören zu heulen T___T

Sunrise was soll das D:? Warum müsst ihr den Chara umbringen damit alle "happy" sind? Wäh ;___;
Ich hoff ja das sie ihn nur fake getötet haben, wie einige andere Charas der Serie die dann doch 1-2x nach dem "sterben" wieder auftauchten, aber es ist schluss aus, finito T___T;;
cats on mars.

Von:    kiwinyo 28.09.2008 13:13

Man ich bin so fertig...wir dachten unser Hund würde sterben..
vorher freut er sich noch und rennt und plötzlich fängt er an wild zu fiepen und fällt um und rollt die Augen nach hinten...

Laut Tierärztin müsste es durch das fressen von Gras o.Ä, welches mit Pestiziden und Insektiziden versehen worden, ist hervorgerufen worden sein.

Sorry dass ich das jetzt einfach so hier einwerfe, aber das liegt mir grad tierisch auf der Seele :(

Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:29

>>Ich hab eben die letzte Folge einer meiner Fave Serien geguckt und kann nicht aufhören zu heulen T___T

ich hab die letzten tage damit verbracht Crisis Core zu spielen und bin wieder an dem punkt wo ich mich nicht wirklich traue weiter zu machen weil ich weiss wie es endet.

Ich liebe diesen chara so sehr, er hat es einfach nicht verdient am ende zu sterben. (er war genau genommen der EINZIGE der es nicht verdient hat...) und als ich so auf youtube nach einem lied suche finde ich dazu direkt ein amv... und ich kann es nicht gucken ohne in tränen auszubrechen.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:37

Es ist vorallem so dumm.

Man denkt der eine sei tot, das Grab wird noch groß eingeblendet. Und dann ist es eigentlich das der nur so tat als ob er nimmer lebt weil sein bester Freund ihn darum gebeten hat das der Fake-Tote sich als das Alter-Ego vom Freund verkleidet nur um diesen Umzubringen damit das Land die Schwester als Herrscherin hat. WTF? Hätte er nicht einfach so die Herrschaft seiner Schwester übergeben können o___Ô;?
cats on mars.

Von:    Zazunica 28.09.2008 21:39

Hat von euch eigentlich noch wer das Problem, dass er/sie/es zwar unheimlich gern Skizzen von Figuren/Posen/etc. macht, aber dann zu faul ist, das ganze fertig zu machen (also Details zeichnen, outlinen...)? Ich hab tausende Bleistiftskizzen, aber wenn es ums reinzeichnen geht, verlässt mich jede Motivation und ich bekomme so ein Das-wird-eh-nix-du-hast-nix-drauf-Gefühl. Irgendwer?

*laber* *blah*
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Kornblume 28.09.2008 21:47

> Hat von euch eigentlich noch wer das Problem, dass er/sie/es zwar unheimlich gern Skizzen von Figuren/Posen/etc. macht, aber dann zu faul ist, das ganze fertig zu machen (also Details zeichnen, outlinen...)? Ich hab tausende Bleistiftskizzen, aber wenn es ums reinzeichnen geht, verlässt mich jede Motivation und ich bekomme so ein Das-wird-eh-nix-du-hast-nix-drauf-Gefühl. Irgendwer?

Hier! :,D
Bzw. hab ich dann eher das Ich-hab-jetzt-keine-Lust-mehr-und-mach-das-irgendwann-später-mal-aber-später-vergess-ich-dann-irgendwann-Gefühl. XD
Böse, böse Faulheit. ;o;

Von:   abgemeldet 28.09.2008 21:49

Also das Problem hab ich nicht, dass ich viele Skizzen mache, aber nichts davon fertig. Ändert nichts dran, dass ich regelmäßig denke, dass es nichts wird und ich nichts drauf habe XD Das ist wohl irgendwie normal._. man darf ohnehin nicht darüber nachdenken, was man eigentlich kann. Dadrauf findet man nie eine positive Antwort...

Wuhi, morgen verbring ich meinen ersten Tag als Student. Bin ich froh, wenn ich den hinter hab. Die elende Warterei dadrauf hat allmählich genervt, auch wenn die langen Ferien toll waren und das Praktikum auch in Ordnung^^

Von:    Ara 28.09.2008 22:02

Ich bin noch schlimmer.

Ich gehöre zur "Ich-mache-nichteinmal-Skizzen-weil-es-am-Ende-eh-nichts-wird" Fraktion XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Zazunica 28.09.2008 22:19

>Also das Problem hab ich nicht, dass ich viele Skizzen mache, aber nichts davon fertig. Ändert nichts dran, dass ich regelmäßig denke, dass es nichts wird und ich nichts drauf habe XD Das ist wohl irgendwie normal._. man darf ohnehin nicht darüber nachdenken, was man eigentlich kann. Dadrauf findet man nie eine positive Antwort...

Es ist auch weniger so, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, ob meine Bilder gut sind - da lande ich eh relativ schnell bei "recht gut, aber es ginge um Lääängen besser mit mehr Talent und Üben". ;) Ich hab auch keine großen zeichnerischen Ambitionen, da wurmt mich das nicht ganz so arg.

Es ist eher dieser Eindruck, dass die Skizze ja eigentlich ziemlich gut ist - aber ich hab keine Ahnung, wie ich aus dem Liniengewirr etwas machen soll, was auch nur entfernt wie eine saubere Lineart aussieht. XD
Aaaber genau dazu zwinge ich mich gerade... mehr oder weniger. *kritzel*

>Wuhi, morgen verbring ich meinen ersten Tag als Student. Bin ich froh, wenn ich den hinter hab. Die elende Warterei dadrauf hat allmählich genervt, auch wenn die langen Ferien toll waren und das Praktikum auch in Ordnung^^

Ui. ;) Was studierst du denn? Habt ihr ab morgen Einführungswoche oder geht euer Semester echt so früh los? o_O

Von:    Ara 28.09.2008 22:21

> Es ist eher dieser Eindruck, dass die Skizze ja eigentlich ziemlich gut ist - aber ich hab keine Ahnung, wie ich aus dem Liniengewirr etwas machen soll, was auch nur entfernt wie eine saubere Lineart aussieht. XD

Ich umgehe das allmählig indem ich keine Linearts mehr mache |D
Dafür braucht man aber schon relativ saubere Skizzen, sonst sieht's echt nur chaotisch und schmierig aus.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 28.09.2008 22:26

> Ui. ;) Was studierst du denn?
Ich studiere Intermediales Design.

> Habt ihr ab morgen Einführungswoche oder geht euer Semester echt so früh los? o_O

Ne, erst mal nur Einführungswoche. Obwohl wir schon früher dann sind als die Uni-Studenten. Die haben bei uns ne Woche später Einführung.
Aber ich bin froh, wenn morgen endlich der Anfang gemacht ist. Das gibt bestimmt lustiges Chaos in nächster Zeit. Wir sind die ersten, die das Fach überhaupt studieren. Ich bin gespannt, ob wirklich alle Pläne fertig sind, was genau in Zukunft ansteht

Von:    Zazunica 28.09.2008 22:29

>Ich umgehe das allmählig indem ich keine Linearts mehr mache |D
>Dafür braucht man aber schon relativ saubere Skizzen, sonst sieht's echt nur chaotisch und schmierig aus.

Ja, das geht natürlich auch. XD Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, aber meine Skizzen sind leider zu... skizzig, als dass man da viel direkt draus machen könnte - zumindest, wenn die Anforderungen in Richtung "sollte auf Animexx nicht wegen Kritzel gelöscht werden" gehen. ;)

Und aaaaaaaaaah warum ist meine WLAN-Verbindung hier daheim so unglaublich mies? *kreisch-heul-um-sich-tret*

Von:    Ara 28.09.2008 22:42

*schaut Hellsing auf Englisch*
Es ist erstaunlich wie schlecht die Amis Animes synchronisieren...und wie sie darauf pochen deutsche Charaktere mit deutschem Akzent zu vertonen X,D

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück